[Kalos] Basistopic (Xylem)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unter der großen Sonnenuhr ist nicht nur ein Maschinenraum, sondern ein Konstrukt unter dem Meer. Dort hat Team Xylem seine Basis. Rein kommt man durch eine Tür, welche rund um die Uhr von einem Bodyguard bewacht wird. Sie wirkt wie eine typische Staff Only Tür. Um Einlass zu bekommen, muss man sein Wappen sichtbar am Körper tragen und dazu ein Codewort wissen. Das Gebäude zeichnet sich dadurch aus, das Leben als solches wertzuschätzen. Es gibt viele Pflanzen, Glasfronten sorgen für einen Einblick auf das Meer ringsherum. Es gibt einen dekorativ eingerichteten Gemeinschaftsraum und auch eine Kantine. Diese werden aber auch von stumpfen Büros in ihrer Idylle gestört. Denn am Ende wird hier auch immer noch gearbeitet.

    Für eine ausführlichere Ausführung von Team Xylem könnt ihr Hier schauen.


    Unterkünfte

    Die Unterkünfte für Menschen sowie Pokémon befinden sich auf der unteren Etage. Jeder Raum ist gleich ausgestattet mit einem Bett, einem eigenen Bad, Schrank, Schreibtisch und Computer. Die Möbel können nach belieben ausgetauscht und umgestellt werden. Es ist für alle Mitglieder kostenlos hier unter zu kommen.

    Auch Pokémon werden hier unter gebracht, diese Räume sind jedoch nicht von jedem begehbar und passen sich meist an die Bedürfnisse an.


    Büros

    Hier wird gearbeitet. Alles was man an Verwaltungskram innerhalb Xylems erledigen muss wird hier von Mitgliedern erledigt. Auh hier befinden sich einige Pflanzen um die Computeratmosphäre aufzulockern.


    Lager

    Im Lager befinden sich so ziemlich alles gestapelt. Tatsächlich ist dieses ziemlich unübersichtlich. Die einzelnen Räume der Lager sind allerdings abgeschlossen und können nur von bestimmten Mitgliedern geöffnet werden. Somit gilt es für die meisten nur als staubiger und gruseliger Durchgang zu den Trainingsräumen oder dem Labor.


    Labor

    Im Labor wird auf hochtouren gearbeitet, sowie die Zygardezellen aufbewahrt. Dieser Bereich ist noch gesonderter gesichert als die restlichen Räume, so kommt man hier nur mit Passwort und Schlüsselkarte weiter. Ebenso ist der gesamte Gang Videoüberwacht, wer hier erwischt wird, fliegt sofort aus dem Team.


    Konferenzraum

    Hier werden Konferenzen abgehalten. In der Mitte angrenzend an die Trainingsräume befindet sich eine Bühne mit einem großen Monitor, davor sind einige Stühle aufgestellt. Allerdings werden eher selten so große Konferezen abgehalten, dass man sie alle bräuchte. Dieser Raum wird auch gerne als Kinoraum missbraucht.


    Trainingsräume

    Direkt angrenzend befinden sich die Trainingsräume wo neue Mitglieder ausgebildet werden. Die hinteren Räume sind für spezielle Trainingseinheiten. Auch befinden sich hier einige Sportgeräte.


    Aufenthaltsraum

    Der erste Raum den man betritt, wenn man nicht eine Etage tiefer möchte. In ihm befinden sich einige Tische mit Stühlen sowie ein Billiardtisch. Überall befinden sich Blumen und Pflanzen die dem Raum einen natürlichen Look verleihen. Auch gibt es eine Lounge mit Sitzsäcken und bequemeren Möbelstücken. Diese ist allerdings oft schon früh belegt, also sollte man sich diese Plätze schnell schnappen.


    Kantine/Küche

    In der Kantine ebenso wie in der Küche geht alles etwas steriler zu. Auch wenn sich auch hier einige Pflanzen als Deko auf den Tischen tümmeln. Hier kann man dreimal am Tag Mahlzeiten einholen, welche frisch von den Mitgliedern zubereitet werden. Man kann sich aber auch ohne Zeitdruck hinsetzen und sein eigenes Essen mitbringen. Die Küche betreten dürfen der Hygiene wegen allerdings nur das Küchenpersonal. Das Essen ist umsonst.


    Gewächshaus

    Der ganze Stolz der Xylem Basis. Ein riesiges Gewächshaus mit tropischen Pflanzen und einer großen Glasfront von welcher aus man das Meer um einen herum beobachten kann. Die Luft im Gewächshaus ist immer etwas schwüler und an die Bedürfnisse der Pflanzen angepasst, auch wird hier künstlich beleuchtet, daher ist es immer sehr warm. Überall im Gewächshaus verteilt leben Pokémon welche von Xylem gerettet wurden und es gibt Bänke an diversen Ecken.


    Mitglieder

    Daniel von Cromlexia - Roxas Memoire

    Leilani Hailama - Destiny Moon

    "Kyra" Sunthorn - You

    Josefine Châtel - Atlina

    Hellen Euler - PLUSQUAMPERFEKTION


    Regeln

    In diesem Topic steht es euch frei jederzeit Plays in der Basis mit euren Charakteren, ob alleine oder in einer Gruppe zu bespielen. Finden diese Plays außerhalb der Basis und der Stadt statt benutzt dafür bitte das Freizeit-Spieletopic. Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Was macht euer Charakter hier beruflich, wie hat er sein Zimmer eingerichtet, versteht er sich gut mit einem der Vorstände? Spielt es hier aus und haucht euren Charakteren neben den Missionen mehr Farbe und Leben ein.

    Auch könnt ihr es hier ausspielen Items zu kaufen, dafür gibt es kein direktes Geldlimit, das legt ihr mit dem sozialen Stand eures Charakters selbst fest, aber bleibt dabei trotzdem bitte realistisch. Niemand kann 99 Pokébälle mit sich herumtragen.

    • Bitte erwähnt immer alle Spieler die beim Play teilnehmen in der Überschrift, auch NPCs wären gut.
    • Es ist nicht erlaubt den Boss zu spielen, möchtet ihr ein Play mit diesem schreibt mich vorher an und klärt das bitte ab.
    • Wenn gerade mehrere unabhänige Plays geschrieben werden verlinkt bitte den Beitrag auf welchen ihr euch bezieht.


    Karte

    Beachtet bei der Karte bitte, dass diese nur grob die Raumaufteilung zeigen soll. Nehmt diese nicht als definitiven Maßstab dafür, wie weit die Räume voneinander entfernt sind, oder wie groß diese sind.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Wohlverdiente Rast - Josefine, Kira, Daniel, Hellen


    Hellen saß recht unbekümmert auf einer der vielen Bänke im Gewächshaus der Basis Xylems. Hans leistete ihr wie immer Gesellschaft und lockte dabei auch - wie er immer gerne tat - Pokémon mit seiner Fähigkeit an. Viele der Pokémon die in diesem Gewächshaus lebten waren welche, die selbst von Xylem gerettet und wieder aufgepeppelt wurden. Einige von ihnen hatten sich bestens von den Wunden und traumatischen Ereignisen erholt, doch wieder andere hatten es nicht so leicht ihr Leben und den Untergang Kalos' so einfach zu verarbeiten. Nichtsdestotrotz war Hellen gewillt allen von ihnen bei ihren Problemen zu helfen, das lag nun mal einfach in ihrer Natur. Pokémon waren faszinierend und unter Umständen vielschichtiger als so manche Menschen, denen sie in ihrem Leben begegnet war.

    Doch es gab noch einen anderen Grund, warum sie momentan im Gewächshaus saß. Sie wusste, dass bald ein paar Mitglieder von einer Mission zurückkommen werden und wurde beauftragt, falls diese Zombies mitnahmen, diese zu beaufsichtigen und sicherzustellen. Daher sprang sie nach ein paar Minuten euphorisch auf und begab sich zum Eingang der Basis. Hans tat es ihr in einer äußerst lustigen Gehweise gleich, die sie sogleich nacharmte.

    Beim Eingang angekommen musste sie auch nicht mehr lange warten, bis die Mitglieder die Basis betraten. Sie kannte diese Mitglieder nicht, aber das war gemessen an der schieren Maße von neuen Rektruten jeden Tag auch nichts besonderes. "Hallo ihr! Ich bin Hellen. Wie lief eure Mission? Ich wurde beauftragt euch zu helfen, wenn ihr irgendwelche Zombies oder verhaltensaufällige Pokémon mitgebracht habt? Lief alles gut?", sie stürmte direkt enthusiatisch auf die Gruppe zu und musterte sie alle.


    OOC: Ok hier ist der Beitrag ist jetzt erstmal nix besonderes. Aber immerhin ein Einstieg :3 Atlina  Roxas Memoire  You

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Wohlverdiente Rast - Josefine, Kira, Daniel, Hellen



    Der Rückweg verlief glücklicherweise ereignislos. Daniel wollte nur noch so schnell wie möglich die Zombies abgeben. Ihm würde es besser gehen, sobald er wusste die Beiden waren sicher verwahrt. Zu Daniels Überraschung wurden sie sogar schon erwartet. "Es freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Daniel und das hier ist mein Partner Draco." Er zeigte auf das Mediras das neben ihm stand und lächelte Hellen freundlich an. "Das ist ein sehr nettes Angebot aber ich würde diesen Zombie gerne selbst abgeben. Ich weiß nicht wie es Josefine damit geht aber ich würde mich besser fühlen wenn ich persönlich sehen würde wie die Zombies weggesperrt werden. Natürlich darfst du mich gerne begleiten." Danach ging er an Hellen vorbei und betrat die Basis.


    OT: War mir nicht ganz sicher wohin die Zombies gebracht wurden, deswegen nur mal kurzen Post.😅

  • Josefine bereute es, keine Extrakleidung am Wegesrand gelassen zu haben. Nicht nur, dass sie die Blicke von anderen auf sich zogen, wie sie in Partymontur diese toten Kreaturen mit sich herumtrugen. Sie waren nicht für körperliche Arbeit gemacht. Die Gruppe wurde nicht langsamer deswegen, aber es war unangenehm und Anton, das Mähikel musste häufiger helfen, als es Josi wollte.


    Zurück in der Basis gab es ein kleines Empfangskomitee: Eine Frau, die so aussah, wie Leute aus dem Zirkus: Hauptsache bunt. Sie stellte sich vor und fragte nach der Mission. Josi hielt an, legte den Körper des Zombiepokemon ab und stellte sich selbst vor.

    "Hey, die lief ganz gut. Ich bin Josefine. Und das Mähikel hier heißt Anton."

    Von dem Angebot des nun bekannten Xylem-Mitglieds hielt Daniel nicht so viel. Josefine war dem zuerst nicht ganz so abgeneigt. Auch wenn Josefine Hellen gegenüber noch etwas reserviert war - die Spielleute waren normalerweise ein seltsames Völkchen - so wäre Daniel ja immer noch da, um aufzupassen.

    "Also ich muss die Viecher jetzt nicht unbedingt abgeben. Das ..." Josefine blickte kurz zu Hellen rüber. " weswegen wir los sind, haben wir ja geschafft. Aber nimm es mir nicht übel, du siehst nicht so aus, als könntest du selbst mithilfe deines Kukmarda, die Zombiepokemon bis zum Labor tragen. Also mindestens einen Helfer wirst du brauchen. Und wenn sich Daniel freiwillig meldet, kann ich in der Zeit diesen Anzug los werden." Dabei zog sie am Stoff des Jacketts.

    "Anton kann ich dir und Daniel aber leider nicht ausleihen. Eigentlich hilft er nur beim Tragen, weil ich das auch tue. Und wenn ich dann gehe, wird er noch ein paar Schritte mit euch gehen und sich dann an die Seite stellen oder zu einer der Pflanzen im Büro gehen oder so."

    Josefine musste kurz überlegen, entschied sich dann aber doch, einfach die beiden Zombies im Labor abzuliefern. Die formelle Kleidung konnte sie auch später noch wechseln. Sie hatte sie lang genug angehabt, da war die kurze Zeitspanne nun auch nicht so wild. "Ach, ich kann auch später gehen. Hellen war der Name, nicht wahr? Kannst du einen der Aufzüge holen? Wir kommen nach und dann kannst du uns ein bisschen was von dir erzählen."

  • Wohlverdiente Rast - Josefine, Kira, Daniel, Hellen


    "Natürlich, natürlich.", sagte Hellen und zwinkerte dabei einmal Daniel an. Ihr Blick schweifte über die beiden Zombies, ein Krakeelo und ein Krawumms. Gerade bei dem Krawumms wusste sie doch direkt wieder, dass der Boss bei dem Anblick sentimental werden würde. Sein eigenes Krawumms würde da noch sein Übriges zu beitragen. Aber vielleicht war auch gerade das interessant. Wie reagierten Zombies auf normale Pokémon ihrer eigenen Art? Das machte sie neugierig ziemlich neugierig.

    "Ihr habt die Zombies aber ganz schön ausgeknockt, wenn die sich so weit tragen ließen. Hoffe euch ist nichts schlimmes zugestoßen?", ihr war natürlich klar, dass auch Zoey die Zombies weitestgehend in Schach hielt. Dennoch behielt sie weiterhin ihre Augen auf diesen, sie schienen aber einfach bewusstlos vor sich hinzuschlummern. "Mir ist es egal, ob du erst deine Sachen los werden möchtest, wir können auch kurz auf dich warten und dann weiter ins Labor gehen.", erwiederte sie dann noch zu Atlinas Bedenken. "So oder so, wo ist Zoey? Ich hoffe doch nicht, dass ihr sie verloren habt.", als das Zygarde im Pokéball seinen Namen hörte, bemerkte es in Sicherheit zu sein und manifestierte sich außerhalb des Balls vor der Gruppe. "Wir sollten schnell zu Maurice. Ich bin stärker geworden.", sie schien sehr gehetzt aber auch froh, ihren Trainer bald wiedersehen zu könne. Ohne auf weitere Antworten zu warten rannte sie vor und holte den Aufzug nach oben. "Na gut los!", sagte Hellen und winkte sie durch den Gang. Auch Hans rannte schon etwas vor, drehte sich dann aber um und spreizte seinen Körper um sie aus der Entfernung im Blick behalten zu können.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Der Rückweg zur Basis verlief glücklicherweise ohne weitere Zwischenfälle. Kyra holte immer wieder Persephone aus dem Ball, damit sie die Zombie-Pokémon tragen konnte. Die anderen Pokémon von ihr waren dafür eindeutig zu klein und schmächtig. Deshalb nutzte Kyra den Rückweg zur Xylem-Basis, um auch Snap und Thul etwas zu trainieren, damit sie sich endlich entwickeln könnten. Nach ihrer Ankunft in Fluxia-City trennte sie sich kurz von den anderen, um nach ihrem Boot, der "Seeschlange", zu sehen. Sie hatte das Schiff im Hafen von Fluxia zurückgelassen und wollte nur einen Blick darauf werfen, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gab.


    Im Hafen angekommen, sah sie das kleine Boot friedlich im Wasser dümpeln und war sofort erleichtert. "Das wäre es noch gewesen, wenn der Ausflug zu diesen reichen Schnöseln mich mein Boot gekostet hätte", dachte sie und inspizierte das Deck. Abgesehen vom Wingull-Dreck, der hier und da zu sehen war, sah alles friedlich aus. Kyra legte kurz bedächtig die Hand auf das Steuerrad. Sie konnte es kaum erwarten, mal wieder in See zu stechen und den tosenden Fahrtwind in ihren Haaren zu spüren. Aber jetzt war der Auftrag für Xylem erst einmal wichtiger. Sie wollte dabei sein, wenn die Zombies sowie die Zelle an den Boss übergeben wurden, daher verabschiedete sie sich mit einem kleinen Tätscheln von ihrem Boot und eilte zur Basis.


    So sehr sie den versnobten Aufzug am Anfang noch verabscheute, so sehr gewöhnte sie sich doch auch langsam an die bewundernden Blicke von Passanten. Vielleicht liegt die Rolle der eingebildeten Adeligen ihr ja als Tarnung besser, als sie gedacht hat. Immerhin sah sie jetzt wirklich viel besser aus als damals. Früher wäre so etwas natürlich nie in Frage gekommen. Aber jetzt? Sie entschied sich jedenfalls, das Kleid erst einmal anzulassen. Und vielleicht könnte die Tarnung zukünftig ja noch mal nützlich sein.


    An der Basis angekommen, sah sie Daniel und Josephine mit einem anderen Mitglied sprechen, das offenbar auf sie gewartet hatte. Die Frau sah wirklich grell und auffällig aus, aber Kyra gefiel ihr Look. Etwas gehetzt und schnaufend (immerhin war rennen in einem solchen Outfit nach wie vor eine Herausforderung für sie) kam sie bei den anderen an, die gerade dabei waren, dem Zygarde zu folgen. Sie streckte der neuen Person noch ihre leicht verschwitzte Hand aus. "Hey, ich bin Kyra... freut mich. Tut mir leid, ich musste nur mal eben im Hafen nach meinem Boot schauen. Bist du für die Zombie-Pokémon zuständig?" Und sie ging mit den anderen dem Zygarde hinterher.

  • Wohlverdiente Rast - Josefine, Kira, Daniel, Hellen


    Nachdem auch Kyra sich zu ihnen gesellte, folgte Daniel Hellen und Zoey zum Fahrstuhl. "Diese beiden Zombies waren kein wirkliches Problem für uns. Leider kann ich das nicht von dem Moruda sagen dem wir begegnet sind. Es hat uns ganz schön überrascht und Josephine fies erwischt. Zum Glück konnten wir es schnell erledigen bevor es schwereren Schaden anrichten konnte. Allerdings war das wohl nicht nur die Schuld dieser Zombies, sondern auch die des Kerls der sie benutzt hat. Ich frage mich wirklich was er sich dabei gedacht hattte. Du weißt nicht zufällig ob die Zelle auch Auswirkungen auf Menschen haben kann?", fragte er Hellen. Egal wie sehr er darüber nachdachte, konnte er sich keinen vernünftigen Grund vorstellen warum der Schlossherr die ganzen Leute in Gefahr bringen wollte. Vermutlich war das das Beste. Das Verhalten eines Verrückten wirklich zu verstehen wäre wohl auch nicht wirklich ein gutes Zeichen. Daniel stieg in den Aufzug, wartete darauf dass der Rest einstieg und sie endlich ins Labor konnten um diese Zombies sicher zu verwahren.


    OT: Von mir aus können wir gleich weiter ins Labor und dort die Zombies abgeben. Daniel folgt einfach dem Rest der Gruppe solang keine Reaktion von ihm gebraucht wird😁.

  • Wohlverdiente Rast - Josefine, Kira, Daniel, Hellen


    Es gesellte sich noch eine weitere Frau zur Truppe hinzu, sie stellte sich als Kyra vor. "Nach deinem Boot? Das ist aber cool! Wir müssen unbedingt mal eine Reise zusammen machen.", sagte Hellen vollauf begeistert. Fischpokémon waren für Hellen schon immer am schwersten zu analysieren, weswegen sie gerne ein paar Tipps von einer Person annehmen würde, die sich besser damit auskannte.

    Dann jedoch wurde sie wieder ernster, mit jedem Schritt, den sie näher zum Labor machten wurde ihre Miene besorgter. Auch wenn sie versuchte sich davon nichts anmerken zu lassen. "Wir können es natürlich nicht mit höchster Wahrscheinlichkeit sagen, aber bisher schien es nicht so, dass die Zellen einen Einfluss auf die Menschen um sie herum haben. Aber man kann natürlich nicht auschließen, dass wenn jemand schon instabil ist, dass der Einfluss nicht steigen kann. Bisher wurde nur mit Sicherheit beobachtet, dass die Zellen Zombies beeinflussen.", sagte sie mit bedenklichem Unterton. Auch Hans tat es ihr gleich und setzte eine höchst ernste Miene auf und nickte bedeutungsschwanger mit dem Kopf, um das zu unterstreichen.

    "Also dann, lasst uns mal runter fahren.", sagte sie als Zoey ein leichtes Knurren von sich gab, da sich alle so viel Zeit ließen, in den Aufzug zu steigen. Es war ein bisschen eng, aber der Aufzug war, da dies alles früher der Maschinenraum der großen Uhr war, auch darauf ausgelegt große Lasten tragen zu können. Als sich die Tür nach unten öffnete sprintete Zoey sofort nach vorne in Richtung Labor, ohne uns noch eines Blickes zu würdigen. "Meine Güte... da ist jemand wirklich erpicht darauf, seinen Trainer wiederzusehen.", Hellen lachte. "Wir sollten sie nicht zu lange warten lassen."


    Damit setzte sich die Truppe in Bewegung, der Gang durch die Büros fühlte sich ein wenig unangenehm an. Viele der Mitglieder glotzten auf die Zombies und die Truppe, allerdings wurde dennoch kein Wort gesprochen. Es dauerte aber auch nicht mehr lange, bis sie vor der eisernern Tür standen, vor welcher Zoey schon wartete. Hellen zog schnell ihre Schlüssekarte hervor und tippte verdeckt einen Code ein, welcher recht lang und kompliziert schien. Dann öffnete sich die Tür und alle traten ein.

    Im Labor selber war es bis auf das beständige surren von Maschinen ziemlich ruhig. Maurice saß alleine auf einem Stuhl in der Mitte des Raumes und starrte gebannt auf den Bildschirm, auf welchem sich Wettervorkommnisse von Kalos abzeichneten. In einer Ecke des Bildschirms spielten außerdem gerade Nachrichten aus Illumina City, diese waren aber fast stumm geschaltet und mit Untertiteln versehen. Diese Stille wurde sofort von Zoey unterbrochen, welche wie besessen auf Maurice zurannte und ihm auf den Schoß sprang. "Maurice, Maurice!!! Ich... wir haben es geschafft. Ich bin stärker geworden!", erschrocken sah Maurice sich um und erkannte die Truppe und die Zombies, welche sie dabei hatten. Er seufzte kurz, dann begann er Zoey sanft von seinem Schoß runter auf den Boden zu heben. Sie war immer noch extrem hibbelig und fröhlich in zu sehen. So hibbelig, dass sie kurz begann zu glitschen und sich ihr Körper für wenige Sekunden in Zellen aufteilte um sich dann wieder zu einem 10%-Zygarde zusammen zu setzen. Er ignorierte diese Begebenheit einfach und setzte zur Sprache an: "Ich sehe die Mission war erfolgreich, das ist sehr wichtig. Unsere Maschinen können also durchaus den Standort von Zellen bestimmen. Ich hoffe euch ist es auch allen gut ergangen. Ich habe gehört, ihr habt Zombies dabei?", er sah sich nun die Truppe genauer an und erblickte dann schließlich auch das Krakeelo und Krawumms, welche sich immer noch nicht geregt haben. "Krawumms...", es passierte das was Hellen befürchtet hatte und seine Laune wurde bei dem Anblick schlechter. Natürlich traf es einen auch noch mal schlimmer, wenn man einen Zombie sah, dessen Pokémon man selbst besaß.

    "Hey, sehs positiv! Wir können vielleicht durch Krawumms mehr über den Zombie herausfinden.", sagte Hellen und versuchte die Stimmung etwas aufzulockern. Maurice sah sie ungläubig an, sie wusste nicht so recht, wie sie diesen Blick nun interpretieren sollte, aber er schien durch und durch sehr traurig zu wirken. "Also...", setzte Maurice dann an, "Wie lief die Mission? Was ist passiert und sind euch irgendwelche komischen Dinge begegnet?", er sah die anderen an.

    Die Stahltür hinter ihnen tat sich erneut auf und Vorstand Jung betrat das Labor. "Ich werde mich um die Zombies kümmern.", sagte sie und ließ beide mit den Psychokräften ihres Megalon in den Nebenraum abtransportieren.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()