Vierzehntes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Das Lied klingt leider sehr basic. Es gibt nichts was wirklich catchy ist oder zum mehrmaligen Hören anregt. Aber das Design ist echt hot von Miku 👀

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Zuersr dachte ich mir, dass es wieder ein "Too much" Song von Miku wird, doch recht schnell wird der Fokus auf Rocket Themes in moderater Lautstärke und ohne zu schrillen Elemente gelenkt. Finde, die diversen Themes aus HGSS und glaube sogar ein wenig aus USUM wurden gut eingebaut und die Artworks mit Snobilikat, Hundemon, Arbok und Smogmog waren sehr passend und eine nette Anspielung auf die Admins Atlas, Athena und Lambda (oder Jessie und James statt Athena und Lambda), lediglich Lance/Proton fehlt da mit seinem Hauptpokémon Golbat.