Tzuwe's kleine Farm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Basar :)


    Ich möchte euch ein paar Pokémon anbieten und hoffe selbst noch ein paar zu finden.


    Die Pokémon, die ich anbiete, sind alle von mir gefangen oder gebrütet und haben Deu als Sprachtag.


    Die angebotenen gebrüteten Pokémon werden von mir gebrütet, ohne auf DV, Wesen oder Fähigkeiten zu achten. Sie sind UT.

    Einen Tauschkurs habe ich nicht, das können wir gern individuell aushandeln.


    Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasarforum.


    Tauschen kann ich über:


    Pokémon Home: JUNRQYTPMRKL

    Karmesin, Schwert, Strahlender Diamant




    Schreibt mir gern, auch wenn ihr keines meiner Gesuche habt. Wir finden schon zusammen.



    Ich hoffe es ist was für euch dabei und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


    Grüße Tzuwe :smile:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tzuwe05


    Entferne bitte folgende Aussage aus deinem Angebot, da es sich hier um kein konkretes Angebot handelt:

    "Solltet ihr an anderen züchtbaren Pokémon aus Gen. 6, 7, 8 & 9 Interesse haben, die ich nicht aufliste, lasst es mich wissen."

    Falls du züchtbare Pokémon ohne weitere Merkmale (DVs, Shiny, etc.) anbieten möchtest, dann ist hierfür eine explizite Liste an möglichen Pokémon notwendig. Wenn das bspw. alle Pokémon aus dem Paldea-Dex sind, dann kannst du hierfür auch den Bisafans Paldea Dex verlinken mit zusätzlicher Angabe deines OTs und ID.


    Bitte ergänze bei deinem angebotenen Meltan noch die ID.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation


  • Erledigt, danke für die Hinweise und das freischalten :grin:

  • Huhu, wie viele Starter- oder Paradox-Pokemon im Luxusball hättest du denn gerne für das Meltan?

    Ich würde gern 3 Starter nehmen. Die Paradox wurden mir bereits angeboten :grin:

    Habe gesehen das dir hier schon alle Starter angeboten wurden. Wäre das Angebot denn noch aktuell? Dann würde ich dir gleich drei Starter im Luxusball besorgen.

    Ja klar :) ist in Ordnung für mich