Wiederholung des Tera-Raid-Events mit Glurak ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Erster Gedanke:


    Diancie

    Tera-Typ: Fee

    Item: Prunusbeere

    Wesen: Mäßig/Still

    EVs: S.Angr.252 / S.Vert.252

    - Trugträne

    - Gedankengut/Amnesie

    - Erholung

    - Diebeskuss / Mondgewalt


    Glurak resetet nur einmal gleich zu Beginn seine Werte. Daher kann man danach seine Werte nach belieben senken.

    In diesem Fall also 3x Trugträne.

    Die Werte des Teams werden erst nach einer gewissen Menge an Schaden resetet.

    Man sollte also genug Zeit für zusätzliche 6x Gedankengut haben.

    Die Frage ist nur erst Boosten oder den Reset erzwingen und dann boosten.

    Prunusbeere und Erholung gegen Verwirrung oder Verbrennung. Zumindest muss man so nicht immer das Anfeuern nutzen.

  • Schönen guten Morgen!


    Ich hab es mit einem Supporter Backel gelöst und im ersten Anlauf geschafft.


    -Backel

    -Knusperkruste

    -Wesen: Lasch

    -IV: 252 KP, 252 SpeVer, 6 Ver

    -DV: alle auf 31 außer SpeAtk

    -Item: Großlinse( wahlweise auch Feldbeschichtung für längere Felder)


    -Knuddler

    -Nebelfeld

    -Charm/Jauler

    -Gähner/Rechte Hand ( würde Rechte Hand eher verwenden, schlief bei mir nur 1 Runde)



    Zu beginn des Raides 1x Nebelfeld drücken um Angriffe abzuschwächen und danach Stats senken bis eigene boosten bis das Schild kommt und danach mit Knuddler drauf hauen.

    Um Fair zu sein hatte ich in meinem Versuch ein Felinara und Zacian mit dabei. Das hat sie Sache erheblich vereinfachen, hoffe dennoch es hilft dem ein oder anderen :)

  • Da ich den Raid damals verpasst habe habe ich ihn vorhin schnell mit Randoms erledigt.


    Hab einfach das Standard speziell defensive Olangaar mit Seelenbruch, Lichtschild und Verhöhner gespielt. Solange man nicht in der zweiten Phase weggecrittet wird ist das Risiko zu sterben sehr gering.

  • Und ich habe heute Morgen meinen gefangen erfolgreich. Das dank 3 weiteren asiatischen Spielern wo aktiv waren und nach 2 Runden bereits fing. Immerhin in Premierball aufbewahrend somit.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.