Shiny Channel Jirachi Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jirachi (schillernd) befindet sich auf meiner Smaragd-Edition, daher habe ich den DV-Spruch von hier entnommen, da die genauen DVs bekannt sind (siehe Punkt Tauschherkunft).


    Pokémon: Jirachi

    Spitzname: -

    Finder: CHANNEL

    ID: 40122

    Level: 5

    Geschlecht: -

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Kann Treffer gut ab.

    Schillernd: Ja (Vierreck)

    Fähigkeit: Edelmut

    Fangdatum: -

    Fangort mit -level: in schicksalshafter Begegnung mit Lv.5 erhalten.

    Attacken:

    - Wunschtraum

    - Konfusion

    - Erholung

    -

    Werte:

    KP: 25

    Angr.: 13

    Vert.: 16

    Sp.A.: 17

    Sp.V.: 15

    Init.: 15

    Bänder: -

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: selbst erhalten mittels RNG Abuse (Proof). Im Setupbild ist zwar meine Rubin zu sehen, glaube aber, dass ich dieses Jirachi auf Saphir geholt hatte.

    Ergebnis DV-Richter: nicht verfügbar in Gen 3, genaue DVs sind: 19/3/26/24/4/4

    Sprache: Deutsch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: keines

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ~Hydro

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.