2 Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)

    ich würde mich freuen, wenn jemand diese Zwei Shinys für mich checken könnte. Bei Ditto bin ich mir sehr sicher dass es ein Cheat/Hack ist, wollte aber trotzdem jemanden drüber schauen lassen. Schonmal danke im Vorraus :grin:


    Pokémon: Ditto

    Spitzname: メタモン

    Finder: May

    ID: 33722

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesen: frech

    DV-Spruch: prügelt sich gern

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Doppelgänger

    Fangdatum: 28.03.2017

    Fangort mit -level: Wundereiland mit Lv.38


    Attacken:

    -Wandler

    -

    -

    -


    Werte:

    KP:238

    Angr.:145

    Vert.:195

    Sp.A.:132

    Sp.V.:175

    Init.:132

    Bänder:/

    Fangball: Tauchball

    Tauschherkunft: Wundertausch

    Sprache: Japanisch

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: Blaues Fünfeck (6.gen)




    Pokémon: Vulpix

    Spitzname: Vulpix

    Finder: Hex

    ID: 63411

    Level: 1

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: scheu

    DV-Spruch: Prügelt sich gern

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Feuerfänger

    Fangdatum: Ei erhalten am 03.12.2023, geschlüpft am selben Tag im Kampfresort

    Fangort mit -level: /


    Attacken:

    -Krattausch

    -Hypnose

    -Finte

    -Flammenblitz


    Werte:

    KP:12

    Angr.:5

    Vert.:6

    Sp.A.:6

    Sp.V.:6

    Init.:6

    Bänder:/

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: Wundertausch

    Sprache: Deutsch

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: blaues Fünfeck (6.Gen)

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo :)


    der Text von Miss Memory zu Vulpix ist folgender:


    Vulpix hat über Hex den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Vulpix gelangte per Tausch in einem Pokemon- Center in das Team von Selina. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.


    Liebe Grüße

    Meleniell

  • Hallo Meleniell ,


    danke für die flotte Kooperation und Geduld.


    Dein Ditto (schillernd) ist ein Hack.


    Dein Vulpix (schillernd) hingegen ist verboten und kann demnach nicht hier im Bisaboard vertauscht werden. Dadurch, dass man DVs auch züchten kann, ist es nicht zu unwahrscheinlich, um als Hack deklariert zu werden, aber im Grossen und Ganzen ist das Vulpix im Gesamtpaket trotzdem viel zu gut um wahr zu sein, bzw. dass sich jemand da wirklich die Mühe gemacht und das dann über Wundertausch verschenkt hätte.


    Wenn du die Möglichkeit hast, wären wir nächstes Mal für ein DV-Richter Urteil aber froh. Grade bei Level 1 Pokémon wie Vulpix helfen diese ungemein und dann hätten wir auch direkt gesehen, dass es 6x31 DVs hat.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.