Shinys zu verschenken! NEU: Ratespiel und Verlosung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte in letzter Zeit etwas Glück und das ein oder andere Shiny gefangen, die ich verschenken würde. Wer Interesse hat darf sich gern eins pro Update aussuchen. Jedes davon wurde von mir gefangen.

    Gebt bitte euren Ingame Name an, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Entweder hier oder beim Vereinbaren des Termins für den Tausch.

    Shinys die nach 2-3 Tagen keinen neuen Besitzer finden dürfen gerne von Leuten die sich bereits eins ausgesucht haben ausgewählt werden.

    Die folgenden stehen zur Auswahl:


    PokémonLevelGeschlechtWesenHerkunftFähigkei
    Empfänger
    Makuhita (schillernd)
    13männlichMildSüdliche Zone 3Speckschicht
    Glumanda (schillernd)56männlichFrohSavannen-ArealGroßbrand Jane✅️
    Knirfish (schillernd)55männlichSoloSavannen-ArealTitankiefer mike001✅️
    Shiny-Gladimperio100weiblichRuhigNördliche Zone 2Feldherr Seriva Senkalora✅️
    Rotomurf (schillernd)73weiblichMäßigElektrolithgrotteSandscharrer airwaves✅️
    Schlukwech (schillernd)52männlichStillCaldero-SeeKloakensoße
    Iscalar (schillernd)63männlichSanftKüsten-ArealSaugnapf Lis&Chris✅️
    Gehweiher (schillernd)69weiblichRuhigWildnis von KitakamiWassertempo Anna93 ✅️
    Knacklion (schillernd)64männlichNaivSavannen-ArealAusweglos Rajani✅️
    Skaraborn (schillernd)52männlichFrohNördliche Zone 2Adrenalin Tomcyk97✅️
    Panflam (schillernd)63männlichHastigPolar-ArealGroßbrand pjl✅️
    Schlukwech (schillernd)51weiblichSoloCaldero-SeeKlebekörper
    Chaneira (schillernd)60weiblichSanftSavannen-ArealEdelmut
    Shiny-Normifin17männlichZartWestliche Zone 1Aquahülle MoritzFuchs
    Shiny-Normifin17männlichSanftWestliche Zone 1Aquahülle Gössi92✅️
    Ursaring (schillernd)50männlichKühnNördliche Zone 2Rasanz
    Kirlia (schillernd)63männlichHastigWisterienfelderErfassen Robson✅️
    Dragonir (schillernd)52weiblichRuhigCaldero-SeeExpidermis Anna93✅️
    Chaneira (schillernd)65weiblichHastigSavannen-ArealEdelmut Dinolino93✅️
    Galar-Flegmon (schillernd)59männlichZartKüsten-ArealGleichmut pjl✅️
    Tannza (schillernd)28weiblichScheuSchmierhainRobustheit Lis&Chris✅️
    Azurill (schillernd)7männlichRobustSüdliche Zone 1Speckschicht kimxx✅️


    Alle haben OT: Roxas und ID: 148462.


    Kann sein dass die Liste noch erweitert wird, falls ich noch welche finden sollte, die ich nicht behalten will. 😁

    Zusätzlich gibt es noch zwei Aktionen, bei der auch noch Shinys gewonnen werden können.

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ebenfalls guten Abend und tolle Aktion,


    mag Tropius Tropius sehr gerne, von daher würde ich mich über dieses freuen, wenn es klappt!


    Wünsche auch eine angenehme Woche!

  • wenn sich keiner für meldet, Fragrunz würde es gern aufziehen und zu einem stattlichen Azumarill machen. :)


    denk dann einfach an diesem Tage in der Zukunft an mich <3

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • *Fragrunz lässt traurig ein Ohr über dem Auge hängen*


    :D viel spaß damit :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Noch zwei kleine zusätzliche Infos, die ich auch noch im Startpost ergänzen werde:

    1. Gebt bitte euren Ingame Name an, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Entweder hier oder beim Vereinbaren des Termins für den Tausch.

    2. Shinys die nach 2-3 Tagen keinen neuen Besitzer finden dürfen gerne von Leuten die sich bereits eins ausgesucht haben ausgewählt werden. Ich bitte euch keine Reservierungen oder ähnliches zu machen da ich garantiert mal was übersehen werde. Deswegen einfach warten bis ich es freigebe.

    Und wir fangen mit dem Molunk an. Es ist freigegeben für alle.

  • Ich hätte bitte gerne den Schinken, wenn dieser noch verfügbar ist :grin:!

    Danke für das Interesse, jedoch würde ich dich bitten noch 2 Tage zu warten. Würde diejenigen die noch keine Chance hatten bevorzugen. Sollte jedoch bis Samstagabend/Sonntag sich noch niemand für das Schweinchen gemeldet haben, geht es natürlich an dich. Hoffe du hast Verständnis dafür. 😅