Biete besondere Bälle und Items an, Suche Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ihr Lieben,


    ich bin Freund des Item-Automatens im neuen DLC geworden und schon einige Pokébälle und Items herausbekommen, die ich nicht wirklich brauche. Dachte ich tausch die euch gegen Shinys, damit ihr ne Freude habt und meine Sammlung wachsen kann.


    Tauschkurs: verhandelbar, sonst grobe Richtung:

    Dein AngebotMein Angebot
    Hohe Priorität3 besondere Bälle (Turnierball, Safariball)
    Hohe Priorität5 Fangbälle (Mond, Traum, Sympa, Köder, Schwer, Level, Ultra, Freundes, Turboball)
    Hohe Priorität10 Sonstige Items
    Niedrige Priorität2 besondere Bälle (Turnierball, Safariball)
    Niedrige Priorität3 Fangbälle (Mond, Traum, Sympa, Köder, Schwer, Level, Ultra, Freundes, Turboball)
    Niedrige Priorität7 Sonstige Items
    Keine Priorität0,5 besondere Bälle (Turnierball, Safariball)
    Keine Priorität1 Fangbälle (Mond, Traum, Sympa, Köder, Schwer, Level, Ultra, Freundes, Turboball)
    Keine Priorität5 Sonstige Items



    Aktuelles Angebot: Alle Items werden von Pokémon mit den Trainerdaten Willi | 273253 vertauscht, meistens Wildfänge oder Zuchtreste ohne nennenswerte DVs/Wesen/Fähigkeitskombinationen

    Fangbälle

    Ultraball : 3

    Safariball : 1

    Turnierball : 1

    Traumball : 8

    Mondball : 3

    Sympaball : 10

    Schwerball : 5

    Levelball : 5

    Köderball : 2

    Freundesball : 6

    Turboball : 4

    Meisterball : 5




    Was ich aktuell Suche:
    Bitte nur Pokémon aus Generation 8/9 und eurem eigenen OT/ID, möchte keine Shinys aus Pokémon Go/Arceus!

    Wenn ich Wünsche stellen kann, würde ich die Shinys gern im Premierball haben wollen, in dem Ball befinden sich 99% meiner Schillernden Pokémon.


    Pokeball Nicht schillernde Pokémon:

    Hohe Priorität:

    Eisenfels

    Eisenhaupt


    Sternenstück Schillernde/Shiny Pokémon:

    Hohe Priorität:

    Shiny-Eisenhand im Premierball

    Shiny-Eisenhals im Premierball

    Shiny-Eisendorn im Premierball

    Shiny-Eisenrad im Premierball


    Niedrige Priorität:

    Schilterus (schillernd) im Premierball

    Koknodon (schillernd) im Premierball



    Hoffe es finden sich paar, die Lust drauf haben zu tauschen!


    GaLiGrü Willi


  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

    Ich kann dir Eisenkriegerim Premierball und Eisenfalterim Premierball anbieten - beides natürlich Shinies

    Eisenfalter habe ich selbst gefangen und Eisenkrieger habe ich von Vix hier im Forum als Preis erhalten.


    Interesse habe ich an den 6 Turnierball

  • Hoi Willi,


    klein wenig motiviert durch deine Suche habe ich heute Eisendorn und -hals gehuntet. (0 Zeichen :/)


    Anbei 5 verschiedene Exemplare, wo du beim Hals auch mehrere aussuchen kannst (bzw. so viele, dass mir selber noch jeweils eines mit meinem OT im Premier bleibt):

    premierball S. Eisendorn - Tera Elektro - Vix - 411411 - Getroffen: 27.12.2023, Herkunft: Zone Null, Mit Lv. 52 erhalten - Lv. 52 - Zart - Quantenantrieb - gut/n.ü./n.ü./gut/n.ü./n.ü. - Ist sehr neugierig. - selbst gefangen


    premierball S. Eisendorn - Tera Elektro - Vix - 411411 - Getroffen: 27.12.2023, Herkunft: Zone Null, Mit Lv. 54 erhalten - Lv. 54 - Robust - Quantenantrieb - gut/s. gut/gut/n.ü./n.ü./n.ü. - Prügelt sich gern. - selbst gefangen


    premierball S. Eisenhals - Tera Unlicht - Vix - 411411 - Getroffen: 27.12.2023, Herkunft: Zone Null, Mit Lv. 55 erhalten - Lv. 55 - Hitzig - Quantenantrieb - 0/s. gut/31/n.ü./n.ü./gut - Kann Treffer gut verkraften. - selbst gefangen


    premierball S. Eisenhals - Tera Unlicht - Vix - 411411 - Getroffen: 27.12.2023, Herkunft: Zone Null, Mit Lv. 55 erhalten - Lv. 55 - Naiv - Quantenantrieb - gut/31/30/s. gut/n.ü./s. gut - Prügelt sich gern. - selbst gefangen


    pokeball S. Eisenhals - Tera Flug - Florian - 580137 - Getroffen: 2.11.2023, Offenbare Herkunft: Paldea-Region - Lv. 57 - Naiv - Quantenantrieb - n.ü./gut/31/n.ü./n.ü./n.ü. - Kann Treffer gut verkraften. - von Victinifreund hier im BB ertauscht


    Interessiert bin ich an Apribällen jeglicher Art, da meine Sammlung noch in den Anfängen steht und sie ohnehin auch gutes Tauschgut für Ballmons sind.

    Da kannst du also gerne eine Liste vorschlagen mit jenen, die du am unliebsten hast!


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Hoi Kollegin!


    Ich hab mir mal die zwei rausgesucht und würd dir dafür meine aktuelle Sammlung an Safari- und Turnierbällen (4x Safari, 2x Turnierball) geben, damit du ordentlich ins Business durchstarten kannst! :)

    premierball S. Eisendorn - Tera Elektro - Vix - 411411 - Getroffen: 27.12.2023, Herkunft: Zone Null, Mit Lv. 52 erhalten - Lv. 52 - Zart - Quantenantrieb - gut/n.ü./n.ü./gut/n.ü./n.ü. - Ist sehr neugierig. - selbst gefangen



    premierball S. Eisenhals - Tera Unlicht - Vix - 411411 - Getroffen: 27.12.2023, Herkunft: Zone Null, Mit Lv. 55 erhalten - Lv. 55 - Hitzig - Quantenantrieb - 0/s. gut/31/n.ü./n.ü./gut - Kann Treffer gut verkraften. - selbst gefangen

    Liebe Grüße

    Willi