Suche in Generation 6 & 7 seltene Beeren (Online-Services jetzt offline - kann ins Archiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche in Generation 6 jeweils ein Exemplar folgender seltener sieben Beeren:


    > am wichtigsten sind mir folgende drei in Gen.6 , da diese nur durch den Poké-Meilen-Club erhalten werden konnten:

    1x Eipfelbeere

    1x Jabocabeere

    1x Roselbeere


    > ebenfalls suche ich in Gen.6 noch diese vier Beeren:

    1x Lansatbeere (erhältlich durch: 100.-Siegesserie im Kampfhaus)

    1x Krambobeere (erhältlich durch: 200.-Siegesserie im Kampfhaus)

    1x Wunfrubeere (war erhältlich durch: Event Shaymin & Poké-Meilen-Club)

    1x Enigmabeere (war erhältlich durch: Event Darkrai & Poké-Meilen-Club)



    --> und in Generation 7 suche ich ein Exemplar dieser zwei Beeren:

    1x Lansatbeere (erhältlich durch: 100.-Siegesserie im Kampfbaum)

    1x Krambobeere (erhältlich durch: 200.-Siegesserie im Kampfbaum)



    [Edit - 08.04.2024 23:44Uhr] Als Gegenleistung stehen für jede gesuchte Beere, eines der folgenden [Items] / [Item-Sets] (solange die max. Stückzahl noch nicht vergeben wurde) zur Auswahl:


    in Generation 6:

    > [AP-Plus x1] - (max. 9 mal verfügbar)

    > [Glücks-Ei x1] - (max. 6 mal verfügbar)

    > [Fatumknoten x1] - max. 2 mal verfügbar)

    > [Herzschuppe x2] - max. 9 mal verfügbar)

    > [Drachenhaut x1] - max. 2 mal verfügbar)


    in Generation 7:

    > [Silberkronkorken x1] - (max. 5 mal verfügbar)

    > [Beeren-Set bestehend aus 1xEnigmabeere; 1xWunfrubeere; 1xEipfelbeere; 1xJabocabeere; 1xRoselbeere] - (max. 9 mal verfügbar)

    [/Edit - ende]



    Es würde mich freuen diese (noch kurz vor knapp, ja das ende der 3DS-Onlineservices ist leider nah :verysad: ) noch von jemanden hier erhalten zu können. Danke euch für eure Hilfe!

    es grüßt, Aklex

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Als Gegenleistung könnte ich pro Beere auf Gen.6 ein anderes selteneres aber erneuerbares Item nach Wahl wie z.B. AP-Plus oder Glücks-Ei anbieten. Oder auf Generation 7, alle fünf Event-Beeren (Enigmabeere; Wunfrubeere; Eipfelbeere; Jabocabeere; Roselbeere). Bin sonst auch für andere Gegenleistung-vorschläge offen, (muss dann aber erst mal nachschauen ob und was ich so überhaupt habe).

    Hallo aklex


    Bitte entferne dieses unkonkrete Angebot. Stattdessen sind bitte die angebotenen Items inklusive verfügbarer Stückzahl aufzulisten.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Hallo aklex,

    bist du noch auf der Suche? In meinem Beutel habe ich Lansat-, Krambo- und Enigmabeeren gefunden. Die ersten beiden könnte ich dir sofort geben, die Enigmabeere müsste ich erst noch anbauen, sonst habe ich selbst keine mehr.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo aklex,

    bist du noch auf der Suche? In meinem Beutel habe ich Lansat-, Krambo- und Enigmabeeren gefunden. Die ersten beiden könnte ich dir sofort geben, die Enigmabeere müsste ich erst noch anbauen, sonst habe ich selbst keine mehr.

    Ja ich habe bisher keine der gesuchten Beeren erhalten. Würde damit die Lansat und Krambo-Beere gerne Dankend annehmen. Und ich müsste noch wissen welche Gegenleistung du dafür gerne haben möchtest?

    Bei der Enigmabeere fürchte ich das die Zeit bis zum Ende der Online-Serviceszum vom anpflanzen bis zur Ernte nicht mehr reichen wird, laut Pokewiki soll diese 72Stunden (3 Tage) bis zur reife benötigen und die Abschaltung ist wohl am 9 April um 2 Uhr nachts oder so.


    Ich sende dir sonst schonmal meinen 3DS Freundescode per PN, Damit wir uns Ingame gegenseitig für den Tausch finden?

  • Stimmt, das tut mir leid. Aber dann lass uns gerne die beiden tauschen. Im Gegenzug würde ich mich für ein Glücks-Ei interessieren.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • aklex

    Hat den Titel des Themas von „Suche in Generation 6 & 7 seltene Beeren“ zu „Suche in Generation 6 & 7 seltene Beeren (Online-Services jetzt offline - kann ins Archiv)“ geändert.