Mit mehreren Nutzern online spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Hab beide kapu teile und mit meinem

    Main Switch User auch durch.

    Um mehr Events/legis etc. Fangen zu können, hab ich noch nen zweiten User erstellt mit dem ich Karmesin grad durchspiel. Jetzt ist mir aufgefallen das ich diesen spielstand dann nicht online spielen kann, weil das Nintendo Gold oder wie das Heist, nur für den hauptnutzer freigeschalten ist. Gibts da irgend ne Einstellung oder Trick? Würde zb. Gern online den eisenblatt raid mitnehmen den es in Karmesin ja nicht gibt.

    Danke und lg.

  • Hey,

    der "Trick", den ich nutze, ist ein Familien-Abo. Das kostet ungefähr die Hälfte mehr (~35 statt ~20), gibt dir aber die Online-Funktion für bis zu 8 Accounts.


    Zudem kannst du dir da trotzdem die Kosten mit anderen teilen, bereits mit einer Person drin kommt ihr beide billiger weg (17.5).

  • Außerdem gibt es für jeden Account die 7-tägige Testphase für Nintendo-Online bzw. „Gold“.

    Die 7 Tage reichen dann vermutlich nur für jeweils ein Event aus, aber eben kostenlos.😊


    (Leider kommt nach Aktivierung immer ein Telefonanruf, ein gruselige Stimme sagt, dass du in sieben Tagen sterben wirst: falls du nicht verlängerst😂)