Purpur: Richterfunktion wird nicht freigeschaltet trotz Abschluss der Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    vielleicht übersehe ich ja was, daher würde ich mich über eure Schwarmintelligenz freuen:


    Ich habe auf meiner Purpur einen zweiten Spielstand angelegt und in diesem die Hauptstory nun vollständig abgeschlossen.

    Also inklusive Top 4, Sieg über den Top Champ, Sieg über die Rivalin und Gewinn bei der ultimativen Schulschlacht.


    Aber die Richterfunktion ist nicht aktiviert worden und ich kann in den Boxen nicht auf die Richter-Ansicht umschalten.

    Laut Webseite sollte das nach den Top 4 passieren? https://www.bisafans.de/spiele…r/hilfreiche-personen.php


    Um sicherzugehen, dass ich alles gemacht habe, habe ich die Schulschlacht nochmal abgeschlossen, aber die Funktion ist immer noch nicht freigeschaltet.

    Die Top 4 lassen sich ja nicht nochmal herausfordern...


    Habe ich was übersehen?


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Hm, leider auch da nicht. Deren Dienste habe ich seit Abschluss der Story auch schon ein paar Mal in Anspruch genommen und eben nochmal testweise, aber nix. Seeehr seltsam. Naja, brauche ihn auf dem Zweitaccount auch nicht so wirklich, aber komisch ist es schon. Habe ihn bis eben nichtmal vermisst, bin gerade im 2. Teil des DLC unterwegs und fange mir das Team für die Drachenchallenge - da hab ich das erste Mal gucken wollen ob die was taugen. :D


    LG

    Sabrina

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Ich würd die Frage hier gerne nochmal aufgreifen.


    Spiel Purpur nämlich zum erstenmal durch und kann die Funktion einfach nicht freischalten. Top 4, Champ und Rivalin sind alle besiegt, dennoch wird am Pokemon center nie der Text getriggert. Ich bin jetzt sogar schon in den Schlund weil ich dachte das gehört vllt zu "alle Storystränge abschließen" dazu.

    Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps oder bestätigung geben könnte.

    Lg Young :thumbsup:

  • Ich würd die Frage hier gerne nochmal aufgreifen.


    Spiel Purpur nämlich zum erstenmal durch und kann die Funktion einfach nicht freischalten. Top 4, Champ und Rivalin sind alle besiegt, dennoch wird am Pokemon center nie der Text getriggert. Ich bin jetzt sogar schon in den Schlund weil ich dachte das gehört vllt zu "alle Storystränge abschließen" dazu.

    Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps oder bestätigung geben könnte.

    Lg Young :thumbsup:

    Also alles was ich bisher dazu finden konnte bedeutet, das du alles machen musst auch Zone Null am Ende.

  • Alles klar, Danke dir :grin: