Charakter Archiv Kalos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kalos / Xylem


    Name: Leilani Hailama

    Spitzname: Lani

    Geschlecht: non binary

    Pronomen: he/they

    Alter: 24

    Spezialisierung: Handwerker*in


    Aussehen: Wie könnte ein Mensch Leilani am besten beschreiben? Zuerst ist da die Größe von 1,60 m und die recht normale Figur. Nicht zu schlank, aber auch nicht zu muskulös. Quasi genau richtig. So fühlt sich Leilani im Großen und Ganzen recht wohl. Meistens sehen andere Menschen, wie Lani die bunt gefärbten Haare oft mehrere Millimeter kurz trägt, da sie so am einfachsten zu händeln sind. Früher hatte Leilani längere Haare gehabt, doch diese vernünftig zu frisieren war einfach nur ein Graus gewesen. So war es nun erheblich praktischer. In den dunklen, beinahe schwarzen Augen, die durch ein dezentes Make-up betont werden, liegt mitunter ein durchdringender Blick. Oft genug aber wechselt sich dieser aber mit einem gewissen Schalk ab.


    Leilani hat ein großes Faible für Körperschmuck und oberhalb der rechten Augenbraue ist ein goldenes Piercing zu finden. Ebenso wie am rechten Nasenflügel und auch die Zunge war geschmückt. An den Ohren finden sich auch immer wieder wechselnde Ohrringe, die die aktuelle Stimmung von Lani gut zum Ausdruck bringen. An den Handgelenken finden sich auch bunte Bänder wieder, die sehr gut zu der sehr gebräunten Haut passen. Eine weitere Vorliebe für Leilani war die Kleidung. Meistens sehen andere Personen, dass Lani unterschiedliche Arten von Arbeitshosen trägt. Wichtig ist Leilani, dass die Hosen neben der vielen Taschen, saisonbedingten Arten auch bunt sein müssen. So triste Sachen waren nichts für Lani.In den Taschen sind meist Werkzeuge, Maßbänder und ähnliches nützliches Zeug verstaut. Auch die Oberteile waren dementsprechend angepasst. Was auch wichtig ist, ist, dass auch in dem Gürtel einiges verstaubar ist. In der Freizeit trägt Leilani am liebsten lange Röcke und weite T-Shirts, da alles andere sehr einengend wirkt. Im Hauptquartier von Xylem sehen andere Mitglieder auch, wie Leilani sich barfuß fortbewegt. Dies war aber auch nur in der Freizeit so, meistens trägt Lani Flip Flops und fühlt sich wohl darin. Leilani hatte auch fast immer einen Rucksack dabei, in dem das verstaut war, was sich normalerweise in den Taschen der Arbeitshose befand.


    Eigenschaften: Schon seit früher Kindheit fand Lani es interessant, kaputte Sachen zu finden und sie wieder zum Laufen zu bringen. Egal ob es darum geht, Stühle zu reparieren oder andere Sachen instand zu setzen. Es reizte Leilani, Dinge wieder instand zu setzen. Wobei nicht immer garantiert werden kann, dass es am Ende auch so funktioniert, wie es normalerweise der Fall hätte sein sollen. Dies passiert aber nur dann, wenn Lani mangels fehlenden Materials improvisieren muss. Damit dies aber so selten wie nur möglich passiert, sammelt they alles mögliche, denn man kann ja nie wissen, wofür ein Teil mal nützlich sein wird. Dies artet mitunter auch aus. Was insbesondere in seinem Raum im Hauptquartier zur Geltung kommt. Ein großer Teil ähnelt darin eher einer abstrusen Ansammlung von Schrott als einer Wohnstatt. Solange sich die Unordnung nur im Raum selbst befand, war alles in Ordnung, aber wenn es sich nach außen ausbreitet, benötigt Leilani oft ein Machtwort, damit es nicht zu chaotisch wird. Dann muss er allerdings aufräumen.


    Leilaini besitzt ein scharfes Auge und ruhige Hände, wenn es darum geht, Dinge wieder instand zu setzen. Meistens weiß Leilani sofort, was zu tun ist. Woran das liegt weiß Lani nicht. Wobei dies nur in handwerklichen Dingen so ist. In anderen Bereichen verlässt sich Leilani lieber auf andere Personen. Manchmal ist es für they schwierig, andere Personen oder Situationen zu lesen. Zudem hat Leilani in der Hinsicht auch linke Hände, wenn es um sonstige Dinge des alltäglichen Lebens geht. Auch ist Lani sehr hilfsbereit und packt auch immer mit an, wenn Hilfe gebraucht wird. Schmutz macht Leilani nicht viel aus. Wofür gibt es schließlich Wasser und Seife?


    Leilani ist ansonsten eher ruhig und in sich gekehrt. Hektik und allzu viel Trubel mag Lani weniger. Es ist besser, alles zu bedenken und dann erst loszulegen. Für alles gibt es immer die richtige Zeit und den richtigen Moment. Wenn alles durcheinander gerät, dann geht erst recht alles schief. Geduld hat Lani nur, wenn es was zu reparieren gibt. Mitunter kann Leilani auch starrsinnig sein, aber im Großen und Ganzen ist auf Lani Verlass. They gilt doch als eine Art Fels in der Brandung in Xylem. Leilani indentifizert sich mit den Zielen von Xylem und fühlt sich dort wie Zuhause.


    Beschreibung/Geschichte: Leilani wurde in der Stadt Konikoni City geboren. Diese liegt in Akala aus Alola. Die Familie Hailama war dort schon immer ansässig. Der Vater betreibt einen kleinen Baumarkt, ein Onkel nennt einen Schrottplatz sein eigen und ein weiterer Nachbar besaß eine Werkstatt, in der eine Vielzahl von Reperaturen stattfanden. Also quasi ein perfekter Ort zum Aufwachsen für eine Person, die sich sehr für das Instandhalten und das Bauen von diversen Gegenständen interessiert.

    Bald bekam Leilani Sehnsucht, die große weite Welt zu erkunden. Dabei wurde auch das Wissen von Lani ständig erweitert. Bald gelangte they zu dem Hafen von Hauholi. Dort lag ein Conainerschiff nach Tempera City. Da Leliani gerne mehr von der Welt sehen würde und da leider ein Mangel an Geld herrschte, schmuggelte Leilani sich an Bord. Unbemerkt kam Lani dort an und wurde mit einer völlig neuen Welt konfrontiert. Um über die Runden zu kommen, bot er seine Dienste als Handwerkende Person an. Die Dienste kamen gut an. Dies war auch mehr als nützlich gewesen, denn die Auswirkungen der Fähigkeiten von Xerneas und Yveltal traten schleichend immer mehr zum Vorschein. Es gab genug Menschen, die sich freuten, wenn Leilani in Erscheinung trat. Schon bald gab es Gerüchte bezüglich zweier Organisationen und da Lani es mehr schätzte, wenn etwas in Stand gesetzt werden sollte, hatte sich Leilani entschieden, Team Xylem beizutreten.


    Pokémon:


    Evoli w (Foliburba):

    Name: Taro:

    Level: 20

    Fähigkeit: Angsthase

    Attacken: Sandwirbel, Ruckzuckhieb, Kulleraugen, Sternschauer

    Wesen: Das Pokémon hatte sich in einem Baumstamm eingeklemmt, als es beinahe von einer kleinen Herde Pampuli niedergetrampelt wurde. Diese waren wegen irgendwas in Panik geraten. Zum Glück hatte Leilani es gesehen und das Kleine daraus befreit. Zum Glück war es unverletzt. Zuerst hatte das scheue Evoli den Menschen aus einiger Entfernung beobachtet und kam zu dem Schluss, dass Lani ungefährlich ist. Es näherte sich Leilani an und ließ sich von ihm fangen. Taro liebt Blumen und streunt am liebsten den ganzen Tag in der Natur umher.


    Klikk:

    Name: Ohana

    Level: 17

    Fähigkeit: Plus

    Attacken: Klammergriff, Ladevorgang, Ladestrahl, Metallsound

    Wesen: Leilani hatte Klikk bekommen als Abschiedsgeschenk von seinem Vater. Klikk und die Evolutionslinie waren schon immer die Maskottchen der Familie. Ohana macht nicht den Eindruck, aber es ist sehr fürsorglich und passt auf die anderen auf. Es hilft Leilani bei seinen Arbeiten.


    Hoothoot m:

    Name: Koa:

    Level: 13

    Fähigkeit: Adlerauge

    Attacken: Hypnose, Schnabel, Aufruhr

    Wesen: im Schattendschungel hatte Leilani mal campen wollen, doch ein Schwarm Trompeck hatte was dagegen und ärgerte ihn. Ein Hoothoot stellte sich ihnen mutig entgegen. Dies beeindruckte Leilani so sehr, dass Lani seinerseits das Hoothoot beschützte. Es schloss sich Lani an. Koa ist sehr arrogant und sieht auf alle anderen hinab. Er weiß dass er unentbehrlich ist und dass lässt Koa die anderen spüren. Deshalb genießt es Koa auch stets auf der Schulter von Lani zu sitzen. So hat er den perfekten Überblick.

  • Name: Crispin

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 16 Jahre alt

    Spezialisierung: Mentalist


    Aussehen: Crispin hat grüne Haare und rote bis rosane Augen. Mit einer Körpergröße von 1,61 cm ist er als Teenager eher klein geraten. Sein Outfit besteht aus einem beigefarbenen Pullover aus sehr leichtem Stoff. Darüber trägt er eine Art Weste, die in einem leichten Schwarz gehalten ist, und darüber wiederum trägt er eine Weste in einem Blauton. Um seinen Hals trägt er eine rote Schleife. Seine Hose ist braun und lang. An der Seite trägt er eine kleine Tasche, die ebenfalls braun ist. Seine Schuhe ähneln langen Stiefeln, die braun sind und unten einen metallenen Absatz tragen.



    Eigenschaften:

    Ehrgeizig, Mut, Neugierig, Zielgerichtet, Unorganisiert, Ungeduldig,


    Crispin ist ein äußerst ehrgeiziger Mensch mit einem starken Willen, der sich keine Grenzen setzt, wenn es darum geht, seine Ziele zu erreichen. Sein Mut treibt ihn immer wieder dazu an, neue Herausforderungen anzunehmen und sich nicht vor Schwierigkeiten zurückzuziehen. Seine Neugierde kennt keine Grenzen, und er ist ständig bestrebt, neue Dinge zu lernen und seinen Horizont zu erweitern. Durch seine zielgerichtete Vorgehensweise kann Crispin seine Aufgaben effektiv angehen und sich darauf konzentrieren, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Allerdings ist bekannt, dass er unorganisiert ist, was dazu führen kann, dass er manchmal in kleinen Details verloren geht und den Überblick verliert. Seine Ungeduld treibt ihn oft dazu, schnelle Ergebnisse zu erwarten, und er findet es schwer, auf die langfristigen Früchte seiner Bemühungen zu warten.


    Hobbys: Morgen Spaziergänge, Neue Sachen entdecken, mit Moonfly spielen, den Mond ansehen


    Mag: Den Mondschein, die Natur, Moonfly, Pokemon, den Morgen


    Mag nicht: Den Strand der mag kein großes Wasser, tiefes Wasser, Großstädte, wo nur hektik ist


    Herkunft: Neuborkia ( Johto Region)


    Beschreibung/Geschichte:

    Crispin wurde in einer kleinen Stadt namens Neuborkia geboren. Neuborkia war eine kleine Stadt am Rande eines dichten Waldes, die von saftigen grünen Wiesen und einem Fluss umgeben war. Die Menschen in Neuborkia waren für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Es war eine der kleinsten Städte in der Johto Region.


    Als Crispin älter wurde, bemerkte er seine Leidenschaft für das Erlernen neuer Dinge und das Entdecken der Welt außerhalb der Stadt. Er war fasziniert von Geschichten über ferne Regionen und unbekannte Abenteuer. Crispin konnte nicht umhin, sich zu fragen, was hinter den Grenzen von Neuborkia lag.


    Als er alt genug war, beschloss er, endlich auf Reisen zu gehen, um ein echter Pokémon-Trainer zu werden. Also begann er seine Reise. Schon nach ein paar Stunden, während er den Wald durchstreifte, hörte Crispin ein seltsames Geräusch. Es klang wie ein sanftes Ticken und Piepen zugleich. Neugierig folgte er dem Geräusch, das ihn schließlich zu einem Baum führte. Dort entdeckte er ein kleines, rundes Ei. Aus dem Ei kamen die Geräusche die Crispin zuvor gehört hatte, auxh jetzt hörte man hin und wieder ein piepen. Aufgeregt hob er es auf und wusste sofort, dass es sich um ein Pokémon-Ei handelte.


    Crispin beschloss, das Ei zu behalten und es auf seiner Reise weiter zu begleiten. Er baute ein kleines Nest für das Ei und wartete geduldig. Nach ein paar Wochen war es endlich soweit – das Ei brach auf und daraus schlüpfte ein süßes kleines Hoothoot.


    Hoothoot war ein kleines Eulen-Pokémon mit großen, runden Augen. Crispin und Hoothoot wurden sofort beste Freunde. Gemeinsam trainierten sie jeden Tag, um sich auf die bevorstehenden Pokémon-Kämpfe vorzubereiten. Hoothoot entwickelte sich schnell und wuchs zu einer stattlichen Größe heran.


    Endlich war es soweit, Crispin wollte heute endlich mit dem Flugzug eine Tour über die Johto Region machen. Er stand extra früh auf, da er ein paar Tage zuvor nach Dukatia City gereist war, musste er sich nicht unbedingt beeilen, aber um wirklich sicher zu gehen, dass er nicht zu spät kommt, machte er sich rasch fertig. Moonfly hatte er bereits geweckt. Als er mit allem fertig war, ging er dann los. An dem Flugzeugplatz, der in Dukatia City zum Test, ob es etwas bringt, einen zu haben, eröffnet wurde, für eine Woche, quetschte sich Crispin durch die Menge und betrat dann endlich das Flugzeug. Als er sich endlich auf einen Sitz niederließ, schaute er aus dem Fenster und nach Minuten des Wartens, startete das Flugzeug. Aus den Lautsprechern konnte man das übliche Gerede hören: "Willkommen an Bord der Kalos Line, in Kürze werden wir in Kalos ankommen." Crispin sprang auf. Er war in das falsche Flugzeug gestiegen und hatte sich aus Versehen auf einen Flug nach Kalos gesetzt. Verwirrt und frustriert über seinen Fehler, machte er sich sofort auf die Suche nach einem Mitarbeiter der Fluggesellschaft, um sein Missgeschick zu klären. Er lief durch den engen Gang des Flugzeugs und versuchte, jemanden zu finden, der ihm helfen konnte.


    Endlich entdeckte Crispin einen Flugbegleiter, der gerade dabei war, das Essen für die Passagiere vorzubereiten. Er eilte zu ihm und erklärte seine Situation. Der Flugbegleiter sah ihn verständnisvoll an und entschuldigte sich für die Verwirrung. Er erklärte, dass es sich tatsächlich um einen Flug nach Kalos handelte.


    Crispin setzte sich wieder hin und versuchte ruhig zu bleiben. Schon bald landete das Flugzeug und Crispin befand sich nun in der Kalos Region.


    Pokémon:

    Hoothoot

    Name: Moonfly

    Fähigkeit: Insomnia

    Beschreibung:

    Moonfly ist das Startpokemon von Crispin. Er fand es als Pokemon-Ei und kümmerte sich darum, bis es schlüpfte. Moonfly ist ein schüchternes und ruhiges Pokemon. Es mag keine Hektik und liebt die Ruhe. Moonfly hat seinen Spitznamen erhalten, weil Crispin den Mond mag und Hoothoot fliegen kann. Moonfly ist männlich und befindet sich auf Level 14.


    Seine Attacken sind

    - Tackle

    - Heuler


    Wunschregion: Hab ich nicht, mir ist es egal in welches RPG Hauptsache man hat Spaß