Update auf Version 1.15.1.5 für Pokémon Unite veröffentlicht

• Rusalka

Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Zitat

Hauptbestandteil dieses Updates sind Freezes während Matches nach dem Patch vom 25. Juli

Juhu, das war so mühsam. Speziell als Silvarro...

Zitat

sowie eine Änderung der Vorteile, sofern ein Unite-Abo abgeschlossen wird.

Puh, finde ich solala.

Mein Hauptgrund für das Abo waren für mich die täglichen 40 Juwelen, weil sich das preislich wirklich lohnte (30*40 = 1200), da man für wenig mehr sonst einen 20er hinschmeissen musste.

Dadurch hatte ich mir auch immer die Battle Passes finanziert, ohne zu viel Geld ins Spiel zu schmeissen...

Bei durchschnittlich 300 Juwelen weniger schlage ich da wahrscheinlich nicht mehr zu.

• Mein Hauptgrund für das Abo waren für mich die täglichen 40 Juwelen, weil sich das preislich wirklich lohnte (30*40 = 1200), da man für wenig mehr sonst einen 20er hinschmeissen musste.

30 Juwelen am Tag machen das erst mal weniger wertig und die zehn kostenlosen Medaillen machen in meinen Augen nicht den größten Unterschied aus. Wenn da nicht zumindest der Preis etwas nach unten angepasst wird, ist es das Abo in meinen Augen nicht mehr wert.

• 30 Juwelen am Tag machen das erst mal weniger wertig und die zehn kostenlosen Medaillen machen in meinen Augen nicht den größten Unterschied aus. Wenn da nicht zumindest der Preis etwas nach unten angepasst wird, ist es das Abo in meinen Augen nicht mehr wert.

Die monatliche Holowear ist ja dann auch weg, es gibt nur noch das Hoopa Holowear für den erstmaligen Abschluss.

Mit dieser Änderung wird das Abo von einem guten Angebot zu einem im Preis/Leistungsverhältnis wie die meisten restlichen Sachen.

Bei den Medaillen finde ich auch, dass man durch regelmässiges Spielen alle zusammen hat, die man benötigt/nutzen möchte. Dafür gibt es zu viele suboptimale Medaillen.