——————————————————————
Saisonales Schreiben
🌂🍂
——————————————————————
Herzlich Willkommen
In dieser kleinen Sammlung möchte ich meine saisonalen Kurzgeschichten gerne mit Euch teilen. Meine Geschichten beziehen sich entweder auf Monate oder Jahreszeiten. Wie es sich vielleicht schon erahnen lässt, werde ich mit dem Herbst anfangen, und dann mit den Jahreszeiten wandeln.
(Inwiefern meine Sammlung aktualisiert wird, hängt ganz davon ab, wie viele Kürbisse ich zu schnitzen und wie viele Gläser Apfelkompott ich einzukochen habe.)
Das Schreiben begleitet mich inzwischen seit vielen Jahren. Kleine Drabbles und Kurzgeschichten bringe ich gerne zu Papier, um meinen Kopf zu entspannen, oder um mich vor dem Arbeiten an meiner Novelle in den Fingern ein wenig aufzuwärmen, doch leider verlassen diese kleinen Wortehäppchen nie ihren langweiligen Ordner in Google Docs. Nun haben sie endlich die Möglichkeit, etwas frische Luft zu schnuppern...🏔️
Figuren und Orte
In meinen Erzählungen werden ausschließlich Figuren aus Pokémon in unterschiedlichen Situationen dargestellt, in der Regel in der Kombination Trainer und sein treuer Begleiter. Die Orte beziehen sich stets auf eine der Regionen.