Nix besonderes. Hab ein bisschen Misty und Rot aus dem Manga abgepaust, weil ich sie da so geil fand. ^_^
Liebe diese Szene, wo Misty so richtig nice schaut und Rot sagt, dass SIE die Arenaleitung ist
Nix besonderes. Hab ein bisschen Misty und Rot aus dem Manga abgepaust, weil ich sie da so geil fand. ^_^
Liebe diese Szene, wo Misty so richtig nice schaut und Rot sagt, dass SIE die Arenaleitung ist
Nix besonderes.
Dank TCG Pocket habe ich ja echt keine besondere Affinität zu Misty, aber die Skizzen finde ich total gelungen. Auch wenn du selbst sie als nichts "Besonderes" beschreibst, ich mag die Dynamik in ihrer Mimik und die Ausarbeitung der Kleidung wirklich gern. Das würde ich somit gerne coloriert sehen! Die Variante links unten ist dir besonders gut gelungen.
Das Foto ist ein wenig unscharf, aber was ich erkennen kann, sieht doch ganz gut aus. Abpausen oder später freies Abzeichnen ist auch eine gute Übung für Proportionen.
Du hast in dem anderen Thread erwähnt, dass dir Anatomie schwer fällt. Vielleicht benutzt du schon eine, falls nicht kann ich dir eine Gliederpuppe empfehlen. Damit kann man bei menschlichen (oder menschenähnlichen) Figuren gut Proportionen abschätzen und als Vorlage für Posen nehmen (auch wenn nicht alle möglich sind).
Ich hatte Lust auf ein süßes Fakemon! Axolotl bzw. Grottenolme sind Tiere, die meiner Meinung nach unbedingt ein Pokémon-Pendant brauchen! Wenn mit der nächsten Gen eins kommt, würde ich das definitiv total supporten. Ich war auch schon mehrmals in Slowenien, wo ich die Grottenolme gesehen habe, die sehen total cool aus und haben auf jeden Fall Pokémon-Potential. Eigentlich bin ich voll zufrieden mit dem Kleinen, nur die Musterung hab ich komisch verdreht, aber sei's drum. Wie man sieht hat es ausschließlich den Typ Feuer, es lebt aber trotzdem im Wasser.
Namensherkunft: proteus anguinus (wissenschaftl. Name Grottenolm) + feurig
Der sieht niedlich aus, eine hübsche Idee. Gleichzeitig hat er etwas schlangen- oder drachenhaftes mit dem langestreckten Körper.
Übrigens basiert Felino auf einem Axolotl.
Übrigens basiert Felino auf einem Axolotl.
Total vergessen, stimmt
Jaaa... Also, spinky hat mich über den 'Figuary' informiert und da ich aktuell ein winziges bisschen Inspiration brauche für Ideen, und ich Menschen zeichnen eigentlich gerne mag, das erste Kunstwerk (ich hoffe, drei Figuren + drei Pokémon decken die ersten fünf Tage ab...). Eine Person basiert leicht auf Rot, eine trägt Lucias Kleidung, doch dabei handelt es sich um einen Zufall, haha...
So ein süßes Myrapla aaaaaaaa ;w; ♡ Schaut nur, wie glücklich es ist!!
Good job :3 Du hast Myrapla-Fan-approval
So ein süßes Myrapla aaaaaaaa ;w; ♡ Schaut nur, wie glücklich es ist!!
Good job :3 Du hast Myrapla-Fan-approval
Ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht, dass du hier reinschneist und sowas sagst
Das sind einfach todsichere Pokémon, Evoli kann ich mittlerweile richtig gut und Myrapla und Voltobal sind einfach total einfach aufgebaut
Oben: Übung für Unterarme, Evoli mit Pika-Puppe auf dem Boden liegend in einem Kinderzimmer (eventuell sieht man noch Überreste einer anderen Hand)
Mitte: Katniss für Figuary Tag 6. In einer der letzten Szenen des dritten (und letzten) Bandes ist Katniss von dunklen Gedanken begleitet in einem Zimmer eingesperrt und schaut durch das Fenster die Schneeflocken an. Es ist keine meiner liebsten Stellen, aber es kam mir irgendwie in den Sinn (Trilogie durch, xd), Bisoli, ein Evoli-Bisasam-Hybrid
Unten: Evoli spielt mit einem Wollknäul
Das ist tatsächlich die erste Kunst hier, die ich nicht von zuhause aus gezeichnet habe (Besuch bei Verwandten + Langeweile). Wie man sieht waren die Materialien nicht besonders hochwertig.
Figuary Tag 7
Falls mir deswegen wer die Freundschaft kündigen will tut ers bitte jetzt
Verwendete Vorlagen im Anhang
Ich hatte kaum Zeit, deswegen habe ich nicht coloriert.
PS: Wer die Person auf dem Bild kennt kriegt nen Keks
Ich hoffe Erika reicht fur Figuary Tag 9, bin gerade unter Zeitdruck
Und ich hasse jetzt Team Rocket, weil sie an nem unschuldigen süßen Evoli Experimente gemacht haben
Hier bekommt bald jemand einen neuen Look ^_^
Aaaaah!!!... Update-Zeit.
Ich brauch einen richtigen Standardava. Und was eignet sich da besser als mein Signaturpokémon? #love
Ich habe viel mit Filtern und so gespielt, also nicht wundern
So, heute mal ein etwas größeres Update.
Einfach nur mein Hisui-RPG-Char...
Ein Cosima FA von Anfang März. Mit den selben Stiften wie Lapras gemalt, nur um dann zu sehen, wie man sie richtig benutzt.
Aus Langeweile habe ich gestern auf Discord sechs User nach dem ersten Pokémon gefragt, was ihnen in den Sinn kam. Heraus kam dieses schräge Team.
Ich hab mal versucht, nicht so streng mit mir selbst zu sein, und deshalb sehen viele der Pokémon etwas eigentümlich aus.
Als nächstes kommt dann wahrscheinlich Krarmor für das PdP. :)
~
PS: Ich bin gerade etwas ideenlos, was ich zeichnen soll. Inspiration und Aufträge sind also gern gesehen.
Man sieht gut, dass du bei den Proportionen immer besser wirst. Besonders bei dem Pokemon-Team. Wohin ist denn Farbeagle verschwunden?
Bei Cosima ist besonders die Frisur toll und ich mag bei beiden Damen die ausdrucksstarken Augen.
Ideen:
Ich bin auf dem Ottertrip, wie wäre es daher mit einem oder mehreren Otter(n)? Egal, ob real oder Pokemon
Hast du schon die drei Farbeagle Bilder für das Maskottchen zusammen? Falls nicht, wäre das auch eine Möglichkeit.
Jaaa, ich habe mein Hobby NICHT aufgegeben...
Ah, und diese Gallery kriegt ab jetzt monatliche Updates (wer's glaubt, ha).
Ja, DESHALB habe ich den ganzen April über fast nichts anderes gezeichnet. Ist kein OC oder so, aber ich finde es ist bis auf den anatomischen Fehler mit dem rechten Ohr, welcher mir erst bei der Colo aufgefallen ist (zu meiner Verteidigung: bei der Referenz war der Blick nach vorne gerichtet und das sollte hier ursprünglich auch so sein), schön geworden. Mein persönliches Highlight ist die Tasche. Ah, und es ist Lucario, weil mein zweites Lieblingspokémon auch mal ein bisschen Bühne kriegen soll (hat mich dieses Bild wohl meinen Ava ändern lassen? )
PS: Ich werde das später vielleicht noch bei Tageslicht aufnehmen
Mein Serpi von der PdP-Spezialrunde.
Ich muss zugeben, der April war nicht produktiv. Naja, da kann der Mai wohl nur noch besser werden
Na dann, wir lesen uns, würd ich mal sagen