[IAdS] - [Kanto] Teil 3 - Eiskalte Geschäfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heather war schweigend mit den anderen mitgelaufen und öffnete erst wieder den Mund, als Mia sie ansprach. "Klar können wir zur Arena, dürfte mit meinen Feuer- und Flugpokemon nicht allzu schwer werden." Sie lächelte und sah sich um. Auch diese Stadt gefiel ihr, doch sie versuchte, sich nicht anmerken zu lassen, dass sie zum ersten Mal in Kanto war. Plötzlich fiel ihr eine Gestalt ins Auge, die sie nur allzu gut kannte. "Hey...Mia...vielleicht sollten wir das noch ein bisschen aufschieben...guck mal wer da steht!" Sie trat einen Schritt zurück, um den Blick auf Seth freizugeben. Was damals in der Basis passiert war, war nur allzu gut in ihrem Gedächtnis geblieben. Dabei fiel ihr ein - was hatte Alisha noch mal gesagt? Kurz danach? Sie lief rot an und wartete auf Mias Reaktion, falls diese nicht schon auf Tartares Ruf aufmerksam geworden war.

  • Alisha trottete mit Kaumalat im Arm die meiste Zeit nur hinterher.
    Sie gesellte sich neben Tartares, während er kämpfe.
    Scheinbar war er Erika verfallen, denn er schwärmte plötzlich von ihr. Alisha zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte. Dann holte sie aus und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Na ich glaub du spinnst wohl. Und was ist mit mir?" Sie funkelte ihn zornig an und tippte mit einem Fuß auf den anderen.

  • "Mit Glumanda und Tauboga wird das auch ein Kinderspiel werden.. hehe." Sie grinste "Können wir danach ins Einkauszentrum, wenn du nichts dagegen hast?" Sie hielt inne "Was.. ist denn?" Sie schaute direkt auf eine Person, die auf die Gruppe zulief. Sie drehte sich rasch um, um nicht rot anzulaufen, als sie merkte, dass es Seth war. Sie konnte aber jedoch nicht die ganze Zeit dort stehen bleiben und erstarren. Sie fasste ihren Mut zusammen und ging auf ihn zu. Seit dem Treffen hatte sie gar nicht mehr an ihn gedacht, Klara war irgendwie.. wichtiger gewesen.. Sie stand nun vor ihm und versuchte ihm nicht ins Gesicht zu schauen. "Seeeeth. Wo warst du denn? Du warts aufeinmal weg." Sie starrte auf den Boden. Ihr Gesicht wurde doch ein bisschen rot. Dies bemerkte sie aber gar nicht.

  • Zitat

    Als Salo Namine küsste durchzog ein kribbeln ihren Körper. Zugegeben sie war schon mit vielen Jungs ausgegangen aber noch kein Junge hatte sie soo geküsst wie Salo es tat. Nachdem Kuss lächelte sie ihn an "Was wieso ... Salo?" Namine war zu durcheinander um einen anständigen Satz herauszubekommen. Sie wusste nur das sie nie wieder von Salo getrennt sein wollte. Im selben Augenblick in dem sie das dachte lief ihr eine einzelne Träne das Gesicht hinunter.


    "Wieso...? Na' ganz einfach..., seitdem du mich neulich angerempelt hast, gehst du mir nich' mehr ausm' Kopf..., mehr brauch' ich nich' zu sagn'..., du machst mich ganz verrückt... und das seitdem erstn' Moment als ich dich sah <grinsend zulächel>.", antwortete Salardo ihr und wischte ihr die Träne von ihrem Auge. Er hatte jedoch ein mulmiges Gefühl im Magen, er ahnte das der Abschied nahte.
    Er ging nochmal vorsichtig auf Namine zu und küsste Sie zärtlich auf ihre Lippen, dabei hielt er Sie mit beiden Händen an ihrer Hüfte fest.
    "<schmunzel> Gerade gefundn'... und nun wieder lebe wohl sagn'...? Das zerreißt mich..., maa die anderen brauchn' mich wahrscheinlich... ich gab ihnen mein Wort..., nein ein lebe wohl kommt nich' in Frage..., aber ein Aufwiedersehn' muss ich hinnehmn'..., bitte warte auf mich..., Namine...", grübelte er innerlich nach.


    Zitat

    Sie umarmte ihn "Vergiss mich nicht niemals hörst du" dann drückte sie ihm einen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand. Sie spürte noch seine Lippen auf ihren als sie sich gegenüberstanden. Sie weinte nicht, sondern sah ihn lächelnd an.


    "<leicht zu nicken>... Und du, denk' an mich... und... warte auf mich..., wir werdn' uns wiedersehn'..., dass hoff' ich zumindest..., der Abschied soll kein ewiger sein..., vergiss mich nich'...", entgegnete er Namine. Dann tat Salardo das gleiche und zückte einen kleinen Zettel mit seiner Handynummer hervor, diesen überreichte er nun Namine.
    "Melde dich mal ab und zu..., ich vermiss' dich jetzt schon...", ergänzte er. Dann ging er noch ein letztes Mal auf Sie zu, drückte und küsste Sie als Abschied. Er war nicht wirklich glücklich, er freute sich zwar das er Namine gefunden hatte, allerdings war er doppelt so traurig darüber, dass sie sich nun trennten, innerlich erhoffte er sich stark, das Sie auf ihn warten würde.
    "Wir sehn' uns....", verabschiedete er sich von ihr.
    Dann machte er sich auf den Weg nach Prismania City, als er an Namine vorbeiging, steckte er wieder beide Hände in jeweils beide vorderen Hosentaschen ein, senkte seinen Kopf und schloss dabei seine Augen. Er trabte nun geistlos zum Ausgang von Saffronia City.

  • Schließlich kam Isaac in der Arena an, stellte sich vor und verkündete sein Anliegen. „Okay, wir kämpfen eins gegen eins. Ich muss nicht lange reden, bist du bereit?“ Sie war echt hübsch... dachte er sich, fasste sich aber schnell und nickte. „Okay Sarzenia, los geht's!“ rief Erika und schickte ein Sarzenia in den Kampf. Isaac wollte gerade Taubsi einsetzen, da platzte Mampfaxo aus dem Pokéball. Unpassender Moment, mein Freund, dachte sein Trainer sich, aber Mampfaxo grinste ihn nur an und rief freudig seinen Namen. Egal, sollte er halt mit ihm kämpfen. Sarzenia ergriff die Initiative und griff mit Rasierblatt an, doch Mampfaxo konnte die Attacke halbwegs unbeschadet dank einem Einigler überstehen, trotzdem merkte man dem Sarzenia das lange Training an, dieser Rasierblatt kam schnell und war ziemlich konzentriert. Als der floride Hagel vorbei war, stürmte Mampfaxo vor und versuchte seine Schleckerattacke, doch Sarzenia setzte Säure ein, es setzte Mampfaxo ein paar Tropfen direkt auf die Zunge. Dieses erschauderte und bemerkte kurze Zeit später seine Zunge vollkommen taub heraushing, damit konnte Isaac Schlecker für den Rest des Kampfes vergessen. Mampfaxo griff mit Tackle an, was jedoch von einem Slam gekontert wurde, bisher schien Sarzenia kaum ermüdet. Mampfaxo griff noch einmal mit Tackle an, doch diesmal konterte Sarzenia nicht – es verschluckte Mampfaxo. Mampfaxo versuchte sich zu befreien, doch es wurde durch die hochtoxischen Magensäfte Sarzenias langsam angesetzt. Isaac sah wieder nur eine Chance, sein Pokémon zu befreien. „Mampfaxo, setze Metronom ein!“ Es sah so aus, als würde Sarzenia eine blätterspuckende Attacke einsetzen, allerdings hätte es sich dann nicht so gekrümmt, es musste eine Attacke von Mampfaxo sein, ein konzentrierter Strahl aus Blättern wurde gegen die Innenwand von Sarzenias Bauch geschossen, welche danach aus dem Mund fielen. Auch Mampfaxo rutschte hinterher, und Isaac befahl ihm noch einmal Metronom, solange Sarzenia noch schlapp vor ihm stand und nicht angriffsbereit war. Mampfaxo duckte sich kurz und griff dann mit einer Schädelwumme aus nächster Nähe an, an die gleiche Stelle, die es auch schon von innen getroffen hatte. Sarzenia würgte noch etwas lila Flüssigkeit heraus und war dann besiegt. „Klasse Mampfaxo!“ rief Isaac seinem Pokémon zu und rief es zurück. Er bekam von Erika den Farborden und ging dann wieder aus der Arena zum Pokémoncenter, um sein Mampfaxo wieder fit machen zu lassen. Isaac war echt stolz auf sein Pokémon.


    boah hab ich Glück mit Metronom *schwitz*, ich dachte schon ich mach Platscher.

  • Als er einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf bekam, wandte er sich um und sah Alisha. Er lächelte vor Freude. "Süsser als du ist natürlich keine meine Alisha!" sagte er und knuffte ihr in die Wange. Danach lächelte er sie an. Er war froh, sie bei sich zu haben.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Seth schrack zusammen als er den Ausruf von Tartares hörte. Als er dann auchnoch Mia auf sich zulaufen sah wollte er schon wieder umkehren doch da war es schon zu spät. Er blickte auf den Boden um nich rot zu werden doch dazu war es auch schon zu spät. Leicht zögernt antwortete Seth ihr: ,,Öhm... Ich wollte eine Zeit für mich allein sein... und habe meine Familie besucht... danach hab ich mich auf die suche nach euch gemacht und jetzt steh ich hier...''

  • "Na dann is' ja gut, mein Hübscher." Alisha sprang auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Sie klammerte sich so fest an ihn, dass er kaum noch Luft bekam. Sie wollte ihn garnicht mehr loslassen. "Endlich..beachtet er mich wieder..ich dachte schon, dass er mich nicht mehr...ach egal..ich bin so glücklich." Irgendwie verging für Alisha die Zeit gerade sehr langsam. Wie damals, bei dem Gespräch mit Tartares. Alles um sie herum schien zu erstarren. Nur sie und Tartares standen in normaler Geschwindigkeit in der Arena. So seltsam und komisch es auch klang, genau das empfand Alisha immer, sobald sie in Tartares Nähe trat. "Was ist das nur? Irgendwie ist das beunruhigend.."

  • Tartares legte auch langsam seine Hand um Alisha. "Bin ich froh, dass ich doch nicht weggegangen bin von dieser Gruppe..." dachte er. "Oh nein.. Ich spür schon wieder das Kribbeln im Bauch.. Das passiert mir jedesmal, wenn sie mir so nahe ist.. Was ist bloss los.. Zum Glück weiss sie nicht, was in mir vorgeht..."


    Auch für ihn schien die Zeit stillzustehen. Da Alisha ihn sehr fest drückte, konnte ihren Herzschlag und ihre Wärme spüren. Ihre Herzen schienen gleichschnell zu schlagen.. Immer schön gemeinsam.. gemeinsam im Takt..

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Salardo war also nun auf dem Weg nach Prismania City, er holte nun auch sein Handy heraus und checkte seine Nachrichten ab.
    Eine neue Nachricht, von Dylan: ,,Wo bist du? Wir sind schon in Prismania City, komme mal nach. Hier steigen schon die Arenakämpfe. Außerdem hab ich vorhin gelesen, dass sich da Verbrecher rumtreiben sollen, also sei vorsichtig. Dylan''
    "Verbrecher!? Ich sollte mich wirklich beeilen!", murmelte er vor sich nachdem er die Nachricht von Dylan las. Er fing nun an zu rennen und beeilte sich, denn er dachte, dass seine neuen Freunde vielleicht in Schwierigkeiten stecken.


    Nach einer Weile des rennens, stoppte er wieder und begann wieder normal zu gehen, dann nahm er sein Handy vor sich und ließ bei Dylan klingeln.


    "Piep..........Piep............"


    "Na' komm schon, nimm ab...", murmelte er vor sich.

  • Als sie Tartares' Nähe so spürte, begann sie sich zu besinnen. "Wie war es damals noch..als ich alleine auf Reisen war..? So einsam und still. Nur meine Pokemon haben mir Gesellschaft geleistet. Sonst niemand..wollte ich Gesellschaft? Hm..ich glaube nicht..mein Ziel war es 'ihn' zu finden, und nichts anderes. Nur mit einem Sinn im Kopf: 'ihn' finden..kein anderer konnte meine Gefühle wecken..bis ich Tartares getroffen habe..seltsam..und nun? Wie soll es weitergehen? Weiter nach 'ihm' suchen, oder mit Tartares glücklich werden? weiß ich, dass Tartares mich auch so mag, wie ich ihn..? Ach..das ist alles..so verzwickt..was soll ich tun?"
    In ihrem endlos scheinenden Gedankengang, kuschelte sie sich instinktiv inniger an Tartares. Sie traute sich nicht, ihn nach seinen Gefühlen zu fragen. Stattdessen schaute Alisha ihn nur innig an.
    Im Moment war alles für sie unwichtig. Nur Tartares hatte an Wichtigkeit dazugewonnen...

  • Dylan staunte nicht schlecht, als er sah, dass Seht wieder auf die Gruppe gestoßen war, er wunderte sich sehr. ,,Nicht schlecht, irgendwie führen ja doch alle Wege irgendwie nach Rom, wie es scheint.'' Dann musste er grinsen, aber als er Alisha und Tartares turteln sah kamen ihm Gedanken auf, die er schon länger gehabt hatte. Dylans Pokécom begann plötzlich zu klingeln.


    ,,Wer ruft mich denn jetzt an, na egal!'' Er nahm ab. ,,Joa, hi hier Dylan.''

  • Tartares sah es ihr an, dass sie tief in Gedanken versunken war. "An was denkst du grad?" fragte er sanft. Als sie sich noch mehr an ihn rankuschelte, spürte er ihren Herzschlag noch stärker. Er konnte es sich nicht erklären wieso, aber er schien alles um ihn herum vergessen zu haben. Dies passierte schon das letztemal, als Alisha ihn umarmte. Dies passierte eigentlich jedesmal, wenn Alisha ihn umarmte oder ihm so nahe war. "Ich.. Ich.. Ich fühl mich so wohl..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan nahm soeben den Hörer ab: ,,Joa, hi hier Dylan.''


    "Ah' gut, ja hay, ich bins' Salo, bin unterwegs und auch schon bald da. Ich hörte etwas von Verbrechern, ist irgend'was passiert!?", antwortete Salardo.

  • ,,Ja, Salo. Die treiben sich da rum, wo du dich grad befindest. Beeil dich, bevor dich noch jemand überfällt oder so. Die sollen sich da rumtreiben, also komm einfach her, wir sind dann auch schon da und du kannst dir dann auch gleich den Farborden sichern. Die Verbrecher sollen bewaffnet und gefährlich sein, da nützen Pokemon auch nicht viel.''


    Dann legte er auf und blickte in die Runde. ,,Ich hoffe er schaffts gesund hierher.''


    ________________________________


    Skadnir hatte indessen sein Kirlia in den Ring geschmissen und war bereit sich dem Gegner zu stellen. Er blickte wütend in die Runde und sein Kirlia blickte sich nach einem Gegner um. ,,Nun gut, da du nur dieses eine Pokemon einsetzt werde ich das ebenfalls tun, nun denn Giflor! Du bist dran!'' Skadnir knurrte einmal und befahl seinem Pokemon eine Psychokinese, die das Giflor kalt erwischte, da es eine Schwäche gegenüber Psychoattacken hatte und Kirlia ein Psychopokemon war wirkte dies sehr gut auf den Gegner. Giflor war schon ziemlich angeschlagen und müde. Wütend feuerte es eine Blättertanz-Attacke in Richtung Kirlia, die dieses traf und ihm schadete. Erneut griff es mit einer Psychokinese an und schadete dem Gegner hart. Giflor griff ein weiteres Mal mit dem Angriff an und Kirlia wurde erneut getroffen, beide Pokemon waren mittlerweile schon recht angeschlagen, doch trotzdem waren sie noch kampfbereit. Kirlia setzte Doppelteam ein, während Giflor verwirrt wurde und stattdessen sich selbst angriff, anstatt sein eigentliches Ziel, schon leicht schwankend und torkelnd war es bereit um von Kirlia einen weiteren Treffer kassiert zu kriegen, doch Erika hatte mitgedacht, mithilfe eines Supertranks, den sie ihrem Pokemon mitten im Match verpasste heilte sie es und dieses war wieder einigermaßen fit, Kirlia griff diesmal jedoch mit einem weiteren Angriff an, der wieder sehr viel Schaden anrichtete. In der nächsten Runde traf eine weitere Psychokinese auf Giflor, welches ihm dann letztendlich kurzen Prozess machte und Skadnir den Sieg einbrachte. Erika überreichte ihm leicht mürrisch den Orden und wartete auf den nächsten Herausforderer.

  • Nicht wundern, ich leite hier nun solangsam meine Charvertiefung ein. Und Tartares spielt da eine große Rolle. ^^ Muss nach diesem Post aber auch off. Mach dann morgen Mittag weiter.


    Alisha schwieg noch eine ganze Weile, bevor sie das Wort ergriff. "Es..es ist nichts. Ich muss nur an meine Bestimmung denken..wenn du nicht wärst..ich wäre sicherlich nicht bei euch geblieben..ganz ehrlich..ich brauche dich.."
    "Hoffentlich versteht er, was ich ihm damit sagen will..ja ich muss es mir eingestehen..ich will nur ihn..er hat mir immer Halt gegeben..ich brauche Tartares..."

  • Salardo nickte und legte ebenfalls den Höhrer auf, dann steckte er sein Handy wieder in seine linke hintere Hosentasche ein und machte sich nun wieder auf den Weg nach Prismania City.
    "Maa..., na' klasse..., Verbrecher hier... und sie sind bewaffnet? Ich sollte mich beeilen und hier schnellstens verschwinden.", murmelte Salardo vor sich hin. Er konnte schon von weitem den Anfang der Stadt erkennen.


    Nach einer kleinen Weile kam er dann auch endlich an, er sah sich um und las die Schilder, die ihn schließlich sicher zur Arena führen sollten, er ist also auf dem Weg. Dabei dachte er noch: "'Ne bunte Stadt..., überall Blumn'..., wenn ich mich jetzt mit Namine treffn' würde, würd' ich ihr eine besorgn'..., maa... was Sie wohl gerade macht, vielleicht denkt Sie ja auch an mich..."

  • Tartares schaute sie an. "Deine Bestimmung.. Was ist denn deine Bestimmung...? Und was spiel ich da für eine Rolle..?" fragte er sie und schaute ihr tief in die Augen, so als ob er darin die Antworten auf seine Fragen finden würde. Er zog sie noch näher an sich ran, falls das überhaupt möglich war. "Eins kann ich dir versprechen.. Egal wann und wo du mich brauchst.. Ich werde da sein..!!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Währenddessen tummelten sich auf dem Weg in Richtung Prismania City einige Gestalten herum, die sehr zwielichtig erschienen, sie trugen unauffällige Tarnmuster, wie man es sonst nur von der Armee her kannte, sie trugen mehrere Kisten mit einigen Dingen, was genau dies war schien noch unklar, aber an ihrer Gangart und dem Bild, das sie auf andere machten wirkten sie wie Diebe oder Verbrecher.


    Wenige Zeit später drangen sie durch das Gebüsch in die Stadt Prismania City ein, unauffällig drangen sie in das Hotel Prismania Citys ein und gelangten dort durch einen kleinen Geheimgang in ein kleines Untergeschoss, welches den Besitzern scheinbar nicht bekannt war, da sie dort etwas aufbewahren konnten.


    Währenddessen stürmte auch ein junger Mann mit schwarzen Haaren und gebräunter Haut in die Stadt hinein. ,,Verdammt, bei Lavandia habe ich sie verloren, in der Digda-Höhle hätte ich sie fast, sie müssen irgendwo hier in der Stadt gelandet sein. Ich denke ich werde erst mal mit der Polizei in Kontakt treten, vielleicht können die mir ja helfen.''


    Mit diesen Worten ging er zur Polizeiwache und schien dort etwas vorzuhaben. Wer war der junge Mann und was hatte er hier in der Stadt vor? Warum war er durch die Digda-Höhle gekommen und wo kam er hier?


    __________________________________________


    Dylan indessen stand friedlich am Rande des Kampffeldes, nahe Derrath und Skadnir, er beschaute es und staunte immer noch über seinen fünften Orden, den er sich mit seinen Pokemon hart erkämpft hatte. ,,Geil, nur noch drei und ich hab acht Stück! Wenn die anderen fertig sind geht es erst einmal ab ins Pokemoncenter.''


    Den jungen Mann nicht ansprechen, das kommt alles später. Erst mal ist der Orden dran.

  • King stand auf und ging auf den Kampfplatz. "Hallo Erika, lange nicht mehr gesehen!! Falls du dich noch an mich erinnern kannst, ich bin King Nox und fordere dich herraus mit meinem Sniebel und Panflam!!" meinte King grinsend als er an seinen Platz stand. "Natürlich erinnere ich mich an dich, war das nicht vor 2 Jahren??" fragte sie nachdenklich. "Ja, kurz nachdem ich ein bisschen hier in der Gegend herumgezogen bin, hab ich gedacht, ich wäre schon stark genug dich zu besiegen. Naja ich habe mir immerhin schon zwei Orden ergattert!!" meinte er. Sniebel und Panflam standen jeweils zur linken und zur rechten Seite von King. "Nun denn genug mit dem Gerede, lass uns den Kampf beginnen!!" sagte sie und hielt einen Pokeball hoch. "Ich nehme deine Herrausforderung an!!"


    Der Schiedsrichter stand immer noch auf seinen Posten. "Der Zwei gegen Zweikampf wird in kürze starten. Der Herrausforderer King Nox kann seine Pokemon beliebig wechseln während die Arenaleiterin das nicht kann. Der Kampf kann beginnen!!"


    "Los Blubella!!" rief Erika, sie schmiss den Pokeball und hervor kam ein kleines Pokemon, das wie eine Tänzerin aussah. "Du bist dran Panflam!!" Panflam hüpfte auf das Feld. "Blättertanz!!" Blubella tanzte plötzlich und rosane Blätter rasten plötzlich auf Panflam zu. "Ausweichen und Glut!!" Panflam weichte ein paar Blätter aus und verbrannte die restlichen Blätter. "Lockduft!!" rief Erika und Blubella führte die Attacke auch gleich aus. "Oh verdammt!! Versuch auszuweichen Panflam!!" rief King, jedoch war Panflam bereits im Bann des Lockduftes. "Komm schon!! Kratzfurie!!" Jedoch schien Panflam King völlig zu ignorieren. "Und nochmal Blättertanz!!" befahl Erika Blubella. Die Attacke erwischte Panflam, jedoch richtete sie nicht viel schaden an. Durch Attacke, wurde Panflam wieder normal. "So setzte jetzt Kratzfurie ein!!" rief King Panflam zu. Panflam traf 4 mal. "Oh, guter treffer, aber das wird dir nichts nützen!!" meinte Erika. "Los Blubella, Solarstrahl!!" Blubella setzte zum Solarstrahl an. Dieser schoss auf Panflam zu. "Los weich aus Panflam und setz danach Flammenrad ein!!" rief King entschlossen. Panflam weichte im letzten moment aus und raste mit Flammenrad auf Blubella zu. Dank des Typvorteils, wurde Blubella besiegt. "Nicht schlecht, durch Panflam hattest du so oder so einen guten Vortei!!" Erika rief Blubella zurück und setzte Tangoloss ein. 465.gif
    "Ein Shinnoh Pokemon??" fragte King und Erika nickte nur. "Ok komm zurück Panflam!!! Du bist dran Sniebel!!" Panflam ging vom Kampffeld herunter und Sniebel sprang hervor. "Das wird ein spannender Kampf!! Na dann nichts wie los!!!" "Los Tangoloss!! Setze Klammergriff ein!!!" befahl Erika, Tangoloss griff mit seinen Schlingen nach Sniebel, jedoch genau in diesem moment rief King: "Los setz Finte ein!!" Und Sniebel verschwand. Es tauchte neben Tangoloss auf und versetzte ihm einem Kick. Dann tauchte Sniebel vor Tangoloss wieder auf. "Los Tangoloss lass dich nicht unterkriegen und setzte Antik-Kraft ein!!" befahl Erika. "Was?!......Antik-Kraft, was ist das??" King wusste nicht was das für eine Attacke war. Dann auf einmal beebte der Boden und er dachte, das ein Erdbeeben wäre, jedoch steigen auf einmal Steine auf und er wusste was zu tun war. "Los Sniebel weiche mit Agilität aus und setze dann Aero-Ass ein!!" Sniebel tat was King rief. Es wich im letzten Moment aus und setzte die Attacke Aero-Ass ein. Es erwischte Tangoloss mit der vollen breitseite. Erika zog das Pokemon zurück und lobte ebenfalls King. Sie überreichte ihn den Farborden. Sniebel und Panflam zogen sich mit King zurück auf die Zuschauertribüne. "Das war mal ein cooler Kampf für mich!!!" meinte King und heilte Sneibel sowie Panflam mit den zwei übriggeblieben Tränken.