[IAdS] - [Kanto] Teil 3 - Eiskalte Geschäfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • King verpasste Blitza eine Fuchtler-Attacke, die ihm mit einem ordentlichen Volltreffer, den er in diesem Zug hatte den Garaus machte und Crimson endgültig besiegte. Es schien, dass er seine Pokemon selbst nicht so gut trainiert hatte, wie er sagte, er machte sich eher andere Pokemon zu eigen, um seine eigene Schwäche zu vertuschen, wie es schien. Tragosso wurde daraufhin von Walraisa mit einem Eisstrahl ausgeknockt und Sheinux nutzte seinen Funkensprung, um Walraisa einen schönen Schaden zu verpassen.

  • Walraisa nutzte seine Eiseskälte, jedoch ging diese Attacke daneben, Sheinux hatte Glück gehabt. Es nutzte seinen Ladevorgang, um sich aufzuladen und im nächsten Zug würde es dann hart zuschlagen.

  • King zog Tragosso zurück. "Das hast du prima gemacht!! Obwohl das gegnerische Pokemon eigentlich stärker sein müsste, haben wir ihm vom Typvorteil her geschlagen!!! Aber du hast dir jetzt erst einmal eine Pause verdient!!" sagte er zufrieden.


    Er ging zu Dylan rüber. "Ich dachte eigentlich das dieser Crimson etwas stärker wäre!!" flüsterte er zu ihm rüber. "Irgendwie gefällt mir das gar nicht!! Hier ist doch was faul!!"

  • Sheinux rammte mit aller Kraft seinen Donnerzahn in Walraisa hinein, dieses schrie zuerst auf, da es Schmerzen zu haben schien und feuerte dann einen Eisstrahl auf das kleine Pokemon, der es besiegte. Wer würde sich nun dem Pokemon im Kampf stellen?


    Dylan wägte den Kopf hin und her. ,,Hmm, naja sein Blitza scheint nicht so gut gewesen zu sein, Aerodactyl und Panferno waren stärker. Aerodactyl hatte auch schon ne Menge eingesteckt, naja und Blitza schien nicht so stark zu sein, aber Walraisa beherrscht Eisstrahl, ist schon ein härterer Brocken. Das wird schon, King. Der hat noch ein Pokemon danach, das heißt nur noch dieses und das nächste und er ist fertig, aber seinen stärksten hat er noch, dafür brauchen wir ein bisschen mehr als Glück.''


    Er blickte nun zu Arktos und sah seine schmerzerfüllten Augen und hörte die Schreie der Pokemon. ,,Ich hoffe diese Narben verheilen jemals wieder, die armen Pokemon tun mir leid. Ich hoffe das endet glimpflich, so leicht werden die Pokemon nicht beruhigt werden, ich wette die werden sich zu gerne an Crimson rächen wollen.''

  • Euch allen wünsch ich ein frohes neues Jahr 2008!!


    "Gut gekämpft Sheinunx, ich bin stolz auf dich", sagt Juri und nahm sein Pokemon nach diesem doch recht kurzen Kampf zurück in den Pokeball, "Wir brauchen viel mehr als Glück, aber bisher haben wir zusammen jeden Gegner geschafft, also werden wir den auch noch schaffen!", meint er zu Dylan.

  • Yay, word xD


    Mia starrte Crimson an. Wie konnte sie das den Pokémon antun? Die armen Pokémon.. und das arme Arktos.. das kann man doch nicht machen! Pokémon sind auch Lebenwesen! Wahrscheinlich hätte es dem Mädchen nichts gebracht, wenn sie ihre Worte zu Crimson hinübergerufen hätte. Als würde er wegen der Worten eines Mädchens etwas tun.
    Als nun das nächste Pokémon der Gruppe gefallen war, stellte sich Mia nach vorne und funkelte ihren Gegner an. Pikachu sprang sofort vor seine Trainerin. "Jetzt will ich!", rief die Trainerin nur und Pikachu sprühte bedrohlich funken. Walraisa ist ein Wasserpokémon.. und Pikachu ein Elektropokémon.. also Vorteil hat es, wieso nicht einfach drauflosstürzen? Nun befahl Mia ihrem Pokémon eine Donnerblitzattacke und hoffte, das die Attacke dem Pokémon genug Schaden zufügte, um es besiegen zu können.

  • Ebenfalls frohes Neues an alle.


    Das Walraisa wurde von einem Donnerblitz getroffen und erlitt immensen Schaden. Mit einem Eisstrahl feuerte es auf das kleine Pokemon, welches dies auch traf und es zwar schwächte, doch es hatte immer noch genug Kraft, um ein weiteres Mal anzugreifen, soviel war sicher. Die Pokemon in den Käfigen tobten, als sie erkannten, dass Crimson in die Enge getrieben wurde und sein Walraisa langsam aber sicher ebenfalls besiegt werden würde.

  • "Gut gemacht, Pikachu!", rief Mia ihrem Pokémon zu. Das Pikachu drehte sich zu Mia um. Es rangte nach Luft, brachte jedoch noch ein Grinsen zustande. "Schaffst du das wirklich?", fragte die Trainerin ihr Pokémon besorgt. Das Elektropokémon nickte und wartete auf einen Befehl.
    Mia verschränkte die Arme. Was sollte sie tun? Wenn sie Glück hatte, würde das Walraisa mit der nächsten Donnerblitzattacke zu Boden gehen, aber was ist, wenn es vor Pikachu einen Angriff starten konnte? Jedoch war ihre Entscheidung eh klar gewesen.
    "Komm, schon, nochmal Donnerblitz!" Das Elektropokémon flitze wieder auf Walraise zu und lud seine Backentaschen auf.

  • Erneut knallte in Walraisa ein Donnerblitz hinein, der es endgültig besiegte. Crimson zog dieses wütend und blickte auf seinen letzten Pokeball. Aus ihm kam ein Stolloss hervor, dass wütend auf das kleine Pikachu starrte und bereit war diesem in der nächsten Runde den Garaus zu machen. Das letzte Pokemon von Crimson war mit Abstand das furchterregendste, was er bis jetzt in den Kampf geschickt hatte.

  • Mia machte einen Freudenhüpfer in die Luft, als Walraise erschöpft zu Boden fiel. Pikachu lächelte nur. Crimson setzte sein letztes Pokémon ein. Es war ein Stolloss. "Oh mein Gott...", brachte Mia nur heraus. Pikachu und Mia starrten das Pokémon an. "Soviel ich noch weiß, ist das die letzte Entwicklung von Stollunior... dieser Crimson hat ganz schön starke Pokémon.."
    Mia blieb nichts anderes übrig, als ihr Pikachu zurück zurufen. "Komm, Pikachu, das reicht.." Das Pokémon nickte, lief zu ihrer Trainerin zurück und Mia hob Pikachu hoch. Sie knirschte kurz mit den Zähnen. Ihr Pikachu hatte gegen dieses Pokémon einfach keine Chance. Stolloss konnte bestimmt Boden Attacken und die können ja - wie wir wissen - Pikachu nicht wirklich gut vertragen. Auch Pikachus Elektroattacken hätten nicht wirklich was gebracht.. und ein anderes Pokémon hatte sie auch nicht, was gegen Stolloss kämpfen konnte.
    Mia schaute in die Runde "Der nächste bitte."

  • Heather war sehr schnell an Mias Stelle getreten. Mit einer eleganten Drehung hatte sie sich Crimson gegenüber gestellt. Sie würde Stolloss nicht besiegen können, aber...egal! Sie zückte einen Pokeball und warf ihn schwungvoll in die Luft. Vor ihr materialisierte sich Milotic, welches dem Gegner einen arroganten Blick zuwarf und sich in Kampfposition begab. Seine sonst so sanfte Stimme klang bedrohlich, als es den Kopf nach oben warf und die Befehle seiner Trainerin abwartete.


    "Los, Noé, Nassschweif! Zeig dem Mistvieh, was wir draufhaben!" Während das majestätische Wasserpokemon sich zum Angriff bereitmachte, musste auch Heather das gefangene, schmerzgepeinigte Arktos ansehen. Es tat ihr unglaublich Leid, und wenn sie die Chance bekam, würde sie mit dem Idioten vor ihr das Gleiche machen.


    FROHES NEUEEEES!!!"´

  • FROHES NEUES AN ALLE!!!!!!!!!!!!!


    Tartares wartete vorerst noch ab um zu sehen, wie die Sache verlief. Er musste sich zuerst eine geeignete Taktik überlegen. Denn dieser Gegner war kein Zuckerschlecken. Er könnte Glutexo einsetzen aber auch Lampi benutzen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Milotic verpasste Stolloss eine volle Breitseite und Crimson sah, dass bereits noch mehrere Trainer darauf warteten ihm in den Hintern zu treten und das er wohl oder übel in einer schlechten Lage war, denn Stolloss würde nicht ewig durchhalten und die Trainer hatten noch einige Pokemon, die sie ihm gerne vorstellen würden. Crimson sah sich nun in der Lage unfaire Mittel anwenden zu müssen, diese Disziplom beherrschte er perfekt. Es war an der Zeit seinen größten Trumpf auszupacken, der sich diese lästigen Fliegen vom Halse schaffen würde, so dachte er. Daher zog er Stolloss zurück, sehr zur Verwunderung der Trainer. ,,Ihr dachtet wohl ich lasse mich weiterhin auf das ein! Na wartet, auch wenn ihr mich in die Enge getrieben habt, jetzt ist Schluss mit lustig!'' Er drückte auf den Knopf seiner Fernbedienung und der Käfig von Arktos begann sich langsam zu öffnen. ,,Haha, ihr wollt euch mit den Großen anlegen, dann viel Spaß dabei! Ihr sollt euch mit mir und meinem Diener, Arktos messen dürfen! Seine bloße Anwesenheit wird euch gefrieren lassen und euch vernichten!''


    Wütendes Arktos: When Time runs out by Running Wild


    Dylan blickte ihn unglaubwürdig an. ,,Nun, du mein Freund bist der einzige, der hier plattgemacht wird! Arktos benutzt du nur als Werkzeug, so wie du alles benutzt hast! Mir egal, ob du uns Arktos auf den Hals hetzt, um deine eigene Schwäche zu vertuschen! Deine ach so tolle Organisation haben wir in den Boden gestampft, mein Freund! Arktos ist alles, was dir bleibt und wir werden ihn von dieser Folter befreien und dich dafür zur Rechenschaft ziehen!'' Crimson lachte laut und eindringlich. ,,Haha, der Looser Dylan hat sich zu einem Trainer gemausert, doch gegen ein legendäres Pokemon habt ihr keine Chance, das weiß ich so! Ich werde euch vernichten und eure gefrorenen Überreste verschachern, an euch wird jegliche Erinnerung ausgelöscht werden.'' Arktos sprengte seinen Käfig mit bloßer Kraft, als dieser sich etwas gelockert hatte und daraufhin wurde es erneut geschockt und fiel geschwächt zu Boden. ,,Du wirst mir dienen und nicht alles zerlegen, haben wir uns verstanden!'' Er drückte dabei erneut auf einen Knopf seiner Verbindung und erneut wurde Arktos geschockt, diesmal aber noch intensiver, es trug ein Halsband und dieses verpasste ihm die Stromstöße. ,,Du mieser verfluchter Bastard, es reicht endgültig!'', schrie Dylan und wollte gerade auf ihn losstürmen, als Arktos plötzlich die Fernbedienung gefrieren ließ und das Halsband von sich absprengte.


    Es war außer sich vor Wut, erhob seine majestätischen Flügel, aus welchen Schneeflocken hervorkamen und fegte mit einer gigantischen eisigen Windböe Crimson weg, welcher gegen die Wand gedonnert wurde und dort liegenblieb. Arktos drehte nochmals durch und seine Augen richteten sich nun nicht mehr auf die Trainer. ,,Ich bin dein Meister, du hast mir zu dienen! Mit meiner Macht habe ich selbst dich in die Knie zwingen können!'' Arktos revidierte diese Aussage jedoch sogleich, indem es eine weitere Windböe losfegen ließ und Crimson nochmals gegen die Wand schleuderte, woraufhin dieser liegenblieb und scheinbar nicht mehr bei Bewusstsein, dabei ließ er eine Tasche fallen, die liegenblieb. ,,Oh verdammt, Arktos ist außer Rand und Band! Ich glaube es bleibt uns nichts Anderes übrig außer zu kämpfen, wenn wir nicht genauso enden wollen wie Crimson!'' Die Pokemon aus den Käfigen waren nun ebenfalls frei, da sich die Fernbedienung in Luft aufgelöst hatte und diese zerstört war. Arktos ließ eine weitere Windböe los, die mit einem Mal sämtliche Generatoren gefrieren ließ und die Hitze abspielte, sowie alle sämtliche Stromversorgung in den Seeschauminseln vernichtet. Die Wilderer hatten die Pokemon lange genug gequält, nun war Arktos zurück auf der Bildfläche, um sich an den Menschen zu rächen, wie eine wilde Bestie, die anmutig schweben konnte flog Arktos nun in die Luft und setzte den ganzen Raum in dem sie sich befanden unter Eis. Es hatte nun alle Vorteile auf seiner Seite, die Eissschicht war so dick, dass die Trainer nicht entfliehen konnten und wenn sie sich nicht verteidigten wohl nicht mehr lange durchhalten würden. Auch die anderen Pokemon hatten sich hinter Arktos aufgestellt und blickten nun hasserfüllt auf die Trainergruppe, die Crimson bekämpft hatte, sie schienen sich für ihre Pein rächen zu wollen.


    ,,Oh Fuck, entweder verteidigen oder niedermetzeln lassen, ich glaube ich wähle eher die erste Variante, auch wenn den Pokemon etwas angetan wurde, wir dürfen nicht diejenigen sein, die darunter leiden, Freunde und ich hab noch keine Lust hier den Löffel abzugeben!'' Alle Pokemon machten sich bereit zum Angriff, angeführt von Arktos.


    Vielleicht befand sich noch irgendetwas Wichtiges in der Tasche, welche Crimson fallengelassen hatte?


    Bosskampf gegen Arktos, das legendäre Vogelpokemon des Eises und seine Pokemonarmee


    Arktos Kampftheme: White Storm by Ensiferum


    Theme der Pokemonarmee: Attila the Hun by Saxon


    Kampftheme der Pokemonarmee: Into Battle by Ensiferum


    Hier könnt ihr alle Pokemon einsetzen, die ihr habt, ihr könnt die Kämpfe selber schildern, das heißt das wird ein Kamikaze-Kampf, ihr könnt raufhauen, soviel ihr wollt auf die Pokemon, die euch im Weg stehen könnt ihr selber erledigen. Arktos wird immer mal erwähnt und greift euch mit Eisstrahlattacken oder sonstigen frostigen Dingen an, irgendwann ist dann Schluss, das müssen wir mal gucken, wie lang das dauert.^^ Ich erklär nochmal die Regeln: Ihr könnt alles und jeden angreifen (am besten nur nicht die anderen Trainer), außerdem könnt ihr wählen was ihr bekämpft und die Pokemon auch (wenn sie keine Starter oder Entwicklungen oder sonstige seltene Pokemon sind und bitte keine Sinnoh-Pokemon, die sind auch selten.) fangen, wenn ihr das wollt. Das wird nochmal ein nettes Finale für die Seeschauminsel-Quest, danach kommt nur noch ein bisschen was kleines und das Kapitel wird dann auch bald enden. Ihr habt hier die Möglichkeit sämtliche unentwickelten Pokemon aus Hoenn und Johto zu fangen, nur ihr solltet die vorher erwähnten nicht einfangen, alles andere ist gar kein Problem, viel Spaß damit. Ach ja, es fängt bitte jeder maximal zwei, am besten aber nur eins. Ansonsten noch fröhliches Fighten^^

  • Heather stemmte sich mit aller Kraft gegen den eisigen Wind, der drohte, sie ebenfalls gegen die Wand zu schleudern. Sie wog nicht besonders viel und ihre Füße begannen langsam abzurutschen. Sie sah Crimson am Boden liegen und blickte über die Schulter an die Wand hinter ihr. Das war nicht gut. Gerade, als sie den halt verlor, wurde sie von einem kräftigen Ruck gepackt und festgehalten. Noé hatte ihren Schweif um Heather geschlugen, die jetzt mehr oder weniger in der Luft hing. "Danke, meine Schöne! Wer weiß, was passiert wäre!" Als Antwort bekam sie einen liebevollen Laut aus der Kehle des Pokemon.


    Plötzlich fiel ihr auf, dass ihre Haare eingefroren waren, zumindest an den Spitzen. "Uwäh!", entfuhr es ihr. Was zum Teufel sollten sie jetzt tun?! Heather verschränkte die Arme und wickelte sich enger in ihren Mantel. Das ist jetzt ein bisschen unangenehm...wenn ich Noé zurückrufe, klatsch ich gegen die Wand, wenn nicht, werden wir BEIDE von Arktos gegen die Wand geklascht. Hachja, super Timing.", dachte sie verärgert und sah von ihrem erhöhten Platz auf den Boden. "Egal! Noé, Windhose auf....uaah!" Das Milotic wurde angegriffen und schlitterte überrascht auf dem Eis zurück. Der Angreifer entpuppte sich als ein Schneppke, das Kopfnuss eingesetzt hatte.


    Beleidigt griff Noé nun das Schneppke mit der vorher befohlenen Windhose an. Es wurde hochgeschleudert, erlitt einigen Schaden und biss dann dem Milotic in den Hals. Einen wütenden Schrei ausstoßend, griff es erneut an - für einen Augenblick seine Trainerin vergessend, die aus der Halterung rutschte und über den Boden rollte und gegen die Wand prallte. "Was zum...?" Heather rieb sich den schmerzenden Rücken. Das Milotic schien in seiner Ehre gekränkt. Es war zu arrogant um sich von einem so kleinen Pokemon angreifen zu lassen, das spürte sie sofort. Allerdings konnte sie sich nicht bewegen, zumindest hatte sie es noch nicht versucht und es auch nicht vor. "Wääh! Noé, du Spastenschlange!", brüllte Heather wütend und bewegte probehalber einen Arm. Es tat höllisch weh. Plötzlich klatschte neben ihr das Schneppke gegen die Wand und das Milotic preschte hinterher. "WAAH! KRIEG DICH WIEDER EIN!" Heather zückte einen Pokeball - nicht den der Seeschlange, sondern einen leeren, um das Schneppke zu fangen.


    Gerade im richtigen Moment verschwand das fremde Pokemon in dem Ball. Noé hielt inne. In seiner Wut hatte es nicht bemerkt, was mit Heather geschehen war, die sich immer noch nicht wieder bewegen konnte, ohne das irgendetwas wehtat. Schuldbewusst senkte das Milotic den Kopf und sah zu Boden. "Bist du eigentlich bescheuert? Fehlt nur noch, dass du mich direkt angreifst! Wie war das mit dem klugen, schönen Pokemon, das Streitereien beenden kann?"


    Heather schloss die Augen. Alles schmerzte und um sie herum herrschte das Chaos. Zum Glück schien sie sich nichts gebrochen zu haben. Aber was tat sie jetzt? Im richtigen Moment fiel ihr etwas ein. Sie teilte ihrem Milotic den Plan mit. Vorsichtig hob es Heather wieder hoch. "Aua...aua...das tut weh...", meckerte die Trainerin. Dann setzte die Seeschlange Genesung ein, um die Schmerzen etwas zu lindern. "Geht doch...danke. UND JETZT ZUM ANGRIFF!" Zwar nicht ganz geheilt, aber fit genug, wieder Anweisungen zu geben, warf Heather ihr gesamtes Pokemonteam in die Arena. Sie wurde auf einem der kaputten Generatoren abgesetzt.


    "Okay, Leute! Versucht, den Haufen zu beruhigen - macht sie fertig!" Cassidy, Yoko, Noé, Chiara, Trinity und das Schneppke, dem der Name Ashley verpasst wurde, stoben auseinander und griffen an. Während das Absol und das neue Pokemon mit Bissen, Kopfnüssen und Schlitzern traktierten, setzten die beiden Vögel auf Windböen, um die Attacken der Gegner abzulenken. Noé schleuderte Aquawellen in Richtung der berserkenden Gegner, und Chiara saß auf Trinitys Kopf und griff mit Unmengen an Glutbällen an. Heather verzichtete völlig auf Anweisungen, das wäre bei dem großen Team sowieso nicht möglich gewesen. Trotz der Genesung ging es ihr nicht besonders gut und sie sah lächelnd zu, wie ihr Team sich gegen die Angriffe stemmte.

  • Oh Shit..., dachte Robin nur als er die ganzen Pokemon sah die die Gruppe angreifen wollte. Robin holte Geckarbor und Kanivanha aus ihren Pokebällen. Bisasm ließ er jedoch im Pokeball da es vom Kampf gegen das Aerodactyl noch geschwächt war. Scheinbar waren es nicht nur Pokemon die auf den Seeschauminseln leben sondern auch zahlreiche andere aus anderen Regionen. Robin sah ein Zobiris und ein Skaraborn, jedoch musste er sich schnell abwenden da ein Marill auf ihn zustürmte. " Geckarbor und Kanivanha! Richtet eure Attacke auf das Marill davorne! Los Kanivanha Silberblick! Und du Geckarbor setzt Absorber ein!" Marill griff als erstes mit einer Blubbstrahl attacke an diese schadete Robins Pokemon aber nicht sonderlich da sie vom Typ her im Vorteil waren. Kanivanha setzte die Silberblick attacke ein und Geckarbor direkt danach Absorber welches dem kleinen Pokemon stark schadete da die Verteidigung geschwächt wurde und es im Nachteil war. Scheinbar hatte es begriffen das es gegen 2 Pokemon keine Chance hatte deswegen lief es hinter ein Kindwurm welches es scheinbar beschütze. Nun musste Robin sich dem Kindwurm stellen!

  • Isaac schickte Mampfaxo, Tragosso und Nidoran auf das Feld, er hatte verständlicherweise überhaupt keine Lust, als Eisblock in diesen Höhlen zu enden. "Mampfaxo, versuche Angriffe mit Einigler und Amnesie abzublocken! Tragosso, greife mit deinem Knochen an, behalte aber einen defensiven Kampfstil! Und Nidoran, schwäche so viele Pokémon wie möglich mit deinem Giftstachel!" Die Pokémon folgten den Befehlen und Isaac hoffte, dass es möglich war, auch so zu gewinnen. Wäre Tauboga nicht zu schwach und Mephistopheles so klein, hätte er sie auch noch in den Kampf geschickt, aber das wäre unter diesen Umständen ziemlich sinnlos gewesen. Plötzlich sah er von vorne rechts mehrere Hunduster einen Sturmangriff starten. So schnell es in diesem Chaos ging befahl er Mampfaxo eine Metronomattacke, wobei er hoffte, dass etwas anständiges dabei herauskam. Mampfaxo hörte den Ruf seines Trainers und mehrere Eissplitter flogen nach kurzem Fingergewackel auf die Hunduster zu. Auch die anderen Pokémon konzentrierten ihre Angriffe auf diese Richtung, was nicht allzu klug war, denn nun wehte Arktos eine weitere mächtige Böe in die ungeschützte linke Flanke Isaacs und seiner Pokémon, welche allesamt unsanft gegen eine Eiswand geschlugen wurden. Zwar konnten sie sich wieder aufrappeln, doch ein schwerer Schlag war es schon. Dank des eisigen Windes, der im Gesicht schnitt, musste Isaac die Augen zusammenkneifen, was seine Wahrnehmung stark einschränkte. Er musste nun fast wörtlich blind auf seine Pokémon vertrauen. Ermüdend und lange hielten sie ihre Position, ohne das irgendein großer Fortschritt zu erkennen war. Die Massen von Pokémon drängten auf Isaacs Team ein und dazu griff auch immer wieder Arktos mit seiner unglaublichen Stärke an. "Mampfaxo, noch einmal Metronom, und lasse es was ordentliches werden!" Diese Attacke musste gut werden, sonst hatten sie ernste Probleme. Mampfaxo konzentrierte sich und seine Finger fingen an, weiß zu leuchten. Kurz darauf wurde es von einem Schimmer überzogen und viele kleinere Kratzer und Wunden verschwanden. Synthese, das war ein Anfang. "Gut Mampfaxo, und jetzt etwas heftiges, du weißt, das wir es brauchen!" Ein weiteres Mal setzte Mampfaxo Metronom ein, was sich in einen Gigasauger auf ein Jurob verwandelte. In voller Stärke stand Mampfaxo nun wieder da, und nun Tacklete es sich geradezu selbstmörderisch durch die Menge der angreifenden Pokémon. Die Schlacht war noch nicht gewonnen, aber ein paar Punkte für die Trainer wurden erzielt.

  • Beim erblicken der Masse an Pokemon, musste Juri schlucken. "Oh verdammt, so viele auf einem Haufen...das wird ein Spaß!!", sagte er und ließ seine Pokemon mit Ausnahme von Sheinux aus den Pokebällen. "So, jetzt zeigt mal was ihr drauf habt, greift an mit allem was ihr habt!!!", rief Juri seinen Pokemon zu, welche sich nun auf die Menge stürzen. "Mal hoffen, dass sich Arktos und die Pokemon bald beruhigen", dachte Juri.

  • Das Kindwurm rannte nun auf Robins team zu, bereit alles zu vernichten! Robin wurde jedoch von einem Donnerblitz geschockt welcher irgendwo aus der Menge kam. Seine Pokemon warem dem Kindwurm gegenübr nun alleine. Würden sie es schaffen das Drachenpokemon zu besiegen?
    Kanivanha setzte Wasserdrüse mehrmals ein wodurch Kindwurm nicht näher kam und keine physichen Attacken einsetzen konnte. Geckarbor nutzte dies aus um Kindwurm mit einigen Pfund und Ruckzuckhieb attacken zu bearbeiten Kindwurm und Geckarbor waren mittlerweile am Ende ihrer Kräfte und die Stärke ihrer Attacken ließ nach. In der zwichen Zeit hatte sich Robin wieder allmählich aufgerapelt und packte die Gelegenheit beim Schopf als Geckarbor und Kindwurm K.O gingen und warf einen Pokeball auf das gegneriche Pokemon. Kindwurm verschwand in einem rotenblitz im Pokeball. Er wackelte einmal... nun ein zweites Mal...ein drittes Mal...und die Lampe hörte auf zu Leuchten, so das Kindwurm gefangen wurde! Er holte Geckarbor in seinen Pokeball und schickte stattdessen Bisasam in die Arena."Ich weiß du bist erschöpft...aber ich glaube an dich und ich weiß das du es schaffst!"Wow! Ich habe ein Kindwurm!, dachte Robin noch freudig erregt doch nun musste er sich wieder dem Kampf zu wenden.