[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Kampfzauber und sogar die Explosion die Rairyu erzeugt hatte verpufften im Nichts. Merlon wurde zwar kurz eingehüllt, jedoch schien nichts bis zu seinem Körper durchzudringen.
    Das die Explosion nur so einen kleinen Bereich umfasste war trotzdem irgendwie gut, so blieb ihnen ein neuerlicher Freiflug erspart.


    Indess beobachtete Tyle, den immer noch lächelnden Merlon. Bald würde es vorbei sein...die Attacke auf ihn hatte ihn nämlich nicht dazu gebracht aufzuhören!
    Doch im letzten Moment wurde Merlon von etwas getroffen. Es...durchdrang seinen Schutz! Eine Art leuchtender Kreis. Es schien kein Kampfzauber zu sein, jedenfalls konnte Tyle keinerlei sichtbare Wirkung erkennen.
    Merlon...verkrampfte sich nur, sein Gesicht erstarrte, sowie auch sein Körper.
    Sofort nutzte Tyle die Zeit und begab sich aus der Schusslinie des Zauberers.
    "Scheint als hielte sein Schutz nur agressive Attacken auf!", rief er den Anderen zu, während er sich auf den Boden warf.
    Lange würde die Betäubung wohl nicht mehr anhalten...Merlons Augen bewegten sich bereits wieder.
    "Zielt ab jetzt möglichst nur auf dieses Amulett, vielleicht ist der Schild rundherum schwächer!"
    Tyle machte den Anfang. Diesmal benutzte er nur einen schwachen Zauber. Die "Klinge der Trennung", erforderte lediglich eine kleine Geste mit der Hand. Eigentlich diente der Spruch dazu, Holz kleinzuhacken und Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
    Tyle zielte damit aber auf die Kette des Amulettes.
    Zischend prallte die Schneide aus reiner Energie an ihr ab und traf stattdessen eines der Bücherregale, wobei sie zwei dicke Wälter arg verstümmelte.
    Sogar die Kette war geschützt! Aber vielleicht brauchte es auch nur einen stärkeren Zauber...oder einen gezielten Schwerthieb. Für beides hatte Tyle momentan nicht die Energie.
    So verschanzte er sich hinter seinem mitlerweile fast nicht mehr sichtbaren Schild und überlegte...

  • rairyu fing sie ab und sprang den vorsprung wieder hoch.
    er warf eine rauchbombe ab und zog einen extrem kleinen dolch aus seiner tasche.
    er legte ein bisschen magie darauf um den dolch zu verstärken und warf ihn gezielt durch den rauch in richtung merlon, genau auf den kristall in seinem amzullett, dann verschanzte er sich und spran zu tyle.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Minto war überrascht. Tatsächlich hatte ihr Zauber gewirkt. Sie freute sich, vergaß aber nicht dass es noch nicht vorbei war. Angestrengt dachte sie nach, was konnte sie denn noch tun? Natürlich! Sie hatte eine Sache völlig übersehen. Als Minish konnte sie zurzeit vielleicht viel mehr ausrichten, und vielleicht hatte sie glück und der Zauberer bemerkte sie nicht. Schnell verstärkte sie nocheinmal den Fesslungs Zauber bevor sie undheimlich schnell begann zu schrumpfen. Sie merkte wie stark ihr Schild aufeinmal wurde wenn sie in Minish form war und wieviel mehr Energie ihr zur Verfügung stand. Sie beeilte sich und lief so schnell wei Möglich auf den Zauberer zu, an dessen Klamotten sie dann hinaufkletterte und sich schließlich an der Kette des Amulettes festhielt. Eigentlich dürfte er sie weder bemerken noch sehen.

  • Tyle sah die Aktion von Rairyu. Keine Schlechte Idee eigentlich. Wenn dieses verdammte Ding zersplitterte würde diesem verrückten Kraftprotz wohl bald die Energie ausgehen.
    Dennoch sah er sich etwas perplex um. Diese Minto, mit der er auf der Straße aneinandergeraten war, war plötzlich verschwunden.
    Hoffentlich war sie nicht in der Flugbahn dieses "Babydolches". Der Rauch ließ das nicht erkennen.


    Der Dolch war gut gezielt. Seine Spitze traf ziemlich genau die Mitte des Amulettes. Auf dunkelblauen Kristall, der eigentlich gar keiner war.
    Schlichtes Buntglas umgab, eingefasst in die haltbare, verzauberte Kette die wahre Quelle der bösen Energie: Ein kleines Stück schwarzen Metalles, vor Jahren Bestandteil einer stolzen Rüstung...wenn man nicht sehr genau hinsah, oder nur aus der Entfernung konnte man das natürlich nicht erkennen.
    Der Dolch traf sein Ziel perfekt, jedoch vermochte anscheinend nichts das Gefängnis des Artefaktes zu zerstören, stattdessen traf die dem Dolch innewohnende Magie die Kette.
    Sofort verloren die eingewebten Schutzzauber ihre Kraft, doch außer der Minish, die sich trotz des wilden umherwackelns der Kettenglieder noch hielt würde wohl niemand diesen Glücksfall bemerken, bei all dem Rauch...

  • langsam lichtete sich der rauch, rairyu hatte wohl getroffen, was aber anscheinend nicht viel bewirkt hatte.
    er zog ein paar sachen aus seinem rucksack und bastelte an etwas herum, nach kurzer zeit war er fertig, er hatte 4 kugeln gebaut die mit verschiedener elementarer energie geladen waren, da er zu wenig magie hatte konnte er den rest nicht benutzen, da der kampf mit merlon wohl noch länger dauern würde,stattdessen nahm er spezielle zutaten aus einem kleinem notizbuch,er hatte schließlich schon ciele lange schlachten gekämpft und war vorbereitet.
    die kugeln waren gelb,rot,blau und grün.


    er spannte ein gummiseil zwischen 2 felsen und und legte die blaue kugel mit der energie des wassers hinein, er zog es nach hinten und zielte wieder auf das amulett, so, da es kein richtiges wasser ist, sondern nur die durchschlagskraft wird das sicher wehtun.


    Er schoß die kugel ab, riss das gummiband ab und warf tyle die grüne kugel mit der kraft des windes zu.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Shiron war bis jetzt hinter einem Regal in Deckung gegangen. Als er sah was die beiden vorhatten stürtzte er heraus, zog sich mit einer schnellen Bewegnung zwei Wurfdolche aus dem Lederbeutel und warf sie auf den Rücken von Merlon, der Magier bemerkte die Dolche schnell und wehrte sie mit einer Handbewegung woraufhin die Dolche zu Boden fielen ab, aber er schaute zu Shiron hin das war das was er beabsichtigt hatte. Kaum merklich nickte er Rairyu und Tyle zu. Dann zog er seine beiden Schwerter und holte eine Rauchkugel die an eine Wurfnadel gebunden war aus seinem Beutel hervor und warf die NAdel lächelnd zu Merlon: "Friss das!" Rief er die Nadel verfehlte sein Ziel dennoch explodierte die Rauchkugel neben Merlon und eine kleine aber sehr dichte Nebelwolke breitete sich um den Magier herum aus. Die Gelegenheit nutze er und stürtzte sich mit seinem Schwertern auf Merlon er hoffte das es funkionierte. Doch bevor er bei Merlon ankam wurde er in der Brust getroffen, es war als würde er von einem Rammbock getroffen werden nur schmerzhafter. Er waurde zurückgeschleudert. Knallte gegen die Wand die gefährlich zu bröckeln begann. Der wahnsinnige Magier lachte teuflich ind lies einen weiteren dieser Luftrammböcke los. Shiron spuckte Blut und die Wand an der er lag begann einzustürzen. Hoffentlich habe ich Merlon lang genug hinhalten können, dachte er dann wurde es ihm schwarz vor Augen.

  • Mana schaute verwirrt , dann lief sie zu Aran , und befreite ihn aus seinem Käfig . Schnell flieg weg Aran ! rief sie , und der Vogel flog mit einem leisen "Danke..." weg . Sie schaute sich um , und sah wie der arme Shiron am Boden lag ... nun fasste sie all ihren Mut . Sie nahm ihren Bogen , und ihre letzten 7 Pfeile und Zielte auf Merlon . Ein Pfeil nach dem anderen flog auf Merlon , doch es schien nichts auszurichten . Nun schoß sie den vorletzten Pfeil , der Merlon am Fuß traf . Dieser schien etwas aufzuschrecken , dann lief Mana mit voller wucht auf ihn und versuchte ihn mit ihrem Bogen , den sie Wild im Kreis wirbelte zu Attackieren . Doch sie wurde zurückgeworfen . Ich gebe sicher nicht auf ! rief sie , und schoß den letzten Pfeil auf Merlon direkt ...

  • Geschickt fing Tyle die Kugel aus der Luft, nur um sie schnell wieder auf den Boden zu legen.
    In den letzten Sekunden war ihm etwas aufgefallen. An der Kette des Amulettes...hing etwas...und es bewegte sich.
    "Eine Minish, ich Idiot!", dachte er bei sich.
    Zum Glück hatte Shiron Merlon abgelenkt, sodass die abgeschossene Wasserkugel von Rairyu das Amulett verfehlte und stattdessen nutzlos im Schutz des Magiers verpuffte.
    Es war ein gutes Manöver, doch der Preis war sehr hoch. Shiron wurde direkt getroffen...hoffentlich hatte er das einigermaßen unbeschadet überstanden.
    "Hahahaha! Ich zerquetsche euch wie Wanzen!"
    Die Kette des Amulettes musste durchtrennt werden. Das einzige was der Minish dazu fehlte war wohl etwas Ruhe, damit sie sich nicht immer festhalten musste.
    Tyle hatte vor, ihr diese zu beschaffen.
    "Hör zu Rairyu! Nimm deine Kugel wieder zurück, sobald ich dir ein Zeichen gebe feuerst du sie ihm direkt in den Rücken!", flüsterte Tyle und gab die Kugel zurück. Er hoffte, das er sich verständlich gemacht hatte.
    Mit einem Satz sprang er aus der Deckung und direkt vor Merlon, wobei er ihn zwang sich mit dem Rücken zu Rairyu zu drehen.
    Tyle spannte sich an und verstärkte sein Schild mit der letzten Kraft die er noch hatte.
    "Willst du sterben junger Magier?"
    Tyle zog sein Schwert. "Nein, du bist hier derjenige der sterben wird!" Merlon lachte nur.
    In Bruchteilen einer Sekunde brach Tyle's Schild zusammen. Merlon drückte ihn mit einem Zauber gegen die Wand und hielt den Druck aufrecht, sodass er sich nicht rühren konnte.
    "Hast du nun vielleicht Angst Furchtloser? Meine Kraft ist unerschöpflich...eure ist ein Nichts!"
    "Du...dreckiger..." Merlon brach in schallendes Gelächter aus. Der Druck wurde Größer.
    Tyles Blick heftete sich hoffnungsvoll an das Amulett, auf die kleine Gestalt, die daran hing.
    Lange würde Merlon nicht mehr in dieser Position verharren müssen, bald würde es zuende sein...

  • rairyu sah aran wegfliegen, aber er konnte nicht zulassen, dass der papagei wegflog, schließlich hatte das schlafmittel was er aran gegeben hatte nicht gewirkt und die haustiere eines zauberers hatten immer einen zweck, so nahm er die rote kugel des feuers undschleiderte sich auf den papagei der einen kleinen flammenexplosion verbrannte.
    tut mir leid mana, aber aran ist auf keinem fall ein normales haustier, und lieber vernichte ich ihn auf di e gefahr hin gehasst zu werden, als das wir unnötig noch mehr probleme bekommen und glaub mir, ich habe in vielen schlachten und kriegen gekämpft, die haustiere eines zauberers hatten immer einen zweck.
    nun hatter rairyu noch eine kugel, er konnte im rauch nicht erkennen ob sie ihren gewünschten effekt erzielt hatte, er rannte zu shiron herüber und zog ihn in sicherheit, in eine kleine einbuchtung, er drückte ihn einen dolch in die hand und gab ihm einen schluck rotes elixir, nicht das er noch stirbt und witmete sich wieder merlon.
    Na,warte, mittlerweile wünsche ich mir ich hätte dir den hals sofort umgedreht
    dann zog er sein schwert mit der pechschwarzen klinge, es war die schattenklinge ein mächtiges schwert, es existierte ein gegenstück dazu, die klinge des lebens, er war nicht stark genug die macht seines schwertes freizusetzen,aber mächtig ist das schwert auch ohne magie.
    auf tyles befehl hin nahm er die letzte kugel und befestigte sie am anfang der klinge, und lief hinter den magier.
    wenn er sein schwert mit ganzer macht schwingen würde hätte die kugel die 10fache stärke und würde bestimmt merlons schild einreißen.


    habs editiert, erst hab ich karpfens post nicht gesehen

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Der letzte von Manas Pfeilen verfehlte sein Ziel . Er landete im verstaubten Buchregal ... Mana sah wie Rairyu auf Merlon zu lief , sie rief zu Rairyu : Pass auf , sonst wirst du zurückgeschleudert ! Im gleichen Moment dachte sie Am Besten ich helfe jetzt auch noch ! Vll. kann ich Merlon kurz ablenken , damit Rairyu trifft ! Dann lief sie auch auf Merlon zu und wirbelte ihren Bogen . Nimm das du gemeiner Magier ! rief sie , und versuchte zuzuschlagen ... sie hoffte , das sie mit diesem "Scheinangriff" Merlon ein wenig ablenkte und Rairyu half . Sie wurde wieder wie durch Geisterhand zurückgeworfen ... genau neben das Bücher Regal ... Hey , hier sind ja Pfeile ! dachte sie , den neben ihr lagen unzählige Pfeile rum . Sie nahm ein paar und schoß immer zwei auf einmal auf Merlon . Um ihn weiter abzulenken ! Los Rairyu , du schaffst es ! dachte sie ...

  • Minto sah, beziehungsweise bemerkte, die gelegenheit schnell und reagierte auch sofort. Sie zog sich an der kette hoch und setzte sich darauf was für sie nicht gerade schwer war denn die kette war für sie so groß dass sie bewuem darauf hätte schlafen können. Zumindest als Minish. Sie nahm ihre Mütze ab und zog aus ihren Haaren eine kleine Haarnadel. Wärenddessen präparierte sie mit ihrer Hand eine Stelle in der Kette. Mit einem zauber machte sie diese Stelle weich wie Butter, oder zumindest annähernd so weich.
    Dann rammte sie die Haarnadel so tief wie möglich in die Kette. Zuvor hatte sie diese noch magisch vergrößert damit es überhaupt etwas brachte. Sie robbte von der Stelle weg in richtung Merlon´s Nacken und atmete einmal tief aus. Sie würde gleich die haarnadel explodieren lassen, und dann musste sie sich augenblicklich wieder großmachen, ansonten hatte sie nicht mehr lange zu leben.
    Sie sprach einen schnellen Spruch und klatschte ihre Hände zusammen. Hoffentlich funktionierte es.

  • rairyu bekam mit, das minto erfolg hatte, und rief: sobald du,du weißt schon was gesprengt hast mach das du weg kommst diese kugel werde ich so aufladen das er daran sterben wird,wenn er das amullett verliert, da ich sie mit der kraft der natur aufladen werde.
    er spürte das ein gewitter aufzog, hoffentlich kommt es schnell dachte rairyu, sonst wird merlon genug zeit haben das amullett wieder ansich zu nehmen, das timing musste perfekt sein.
    er began mit dem aufladen, indem er durch spezielles bewegungen mit seiner schwert die durchschlagskraft steigerte.
    hoffentlich schaffen wir es, das ist unsere einzige chance merlon zu besiegen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Shiron kam langsam wieder zu sich und überflog schnelld ie Ereignisse dann erblickte er Minto, er musste ihn jetzt benfalls iergentwie ablenken: "He, du armseliger Magier, deine Kräfte sind schwächer als meine wenn du es nicht mal schaffst einen ungestützten Jungen ohne Rüstung lahmzulegen!" Sagte er gelassen und herausfordend. Es war extrem dumm aber ide Wprte verfehlten ihre Wirkung nicht. Schnell machte er sich auf eine weitere Attacke gefasst sie kam auch, aber Shiron konnte sich wieder im letzten Moment zur Seite rollen. keine Sekunde zu langsam dem hinter ihm stürtzte die Wand nun Entgültig ein. "Wenn du keine Magie einsetzten würdest wärst du nur ein armseliger alter hilfloser Mann!" Setzte Shiron noch einen drauf, er war zu erschöpft zum kämpfen aber hierfür reichte seine Kraft noch. Wieder rollte er sich im letzten Moment zur Seite als neben ihm der Luftrammbock vorbeisauste. Hoffentlich würde für die Minish die Zeit reichen.

  • Karen war erleichtert.Ihm wurde geholfen und er ist wieder in Sicherheit.Danke Freunde! rief er,aber das Spiel war nicht zu Ende.Karen sah verwundert zu,wie Merlon immer schwächer wurde und die Stadt immer normaler und unzertrümmerter aussah.Spinn ich oder was?Wenn wir den besiegen,ist die Stadt wieder rein? fragte er sich und grinste.Der Minish war sehr geschickt und hatte genügend Zeit etwas anzurichten.Karen bemerkte,dass der einzige Weg ihn zu besiegen ist,das Aulett zu zerstören,aber es war einfach zu stark.Fast gar nichts klappte mir Karens Schwert,nicht einmal das Stillett hatte ein Chance.Es muss einen anderen Weg geben! schrie er und dachte nach.Gedankenblitz!Soeiner überkam Karen und es fiel ihm ein: Der alte Mann sagte in der Stadt damals,"Derjenige welcher den 2.Krug hat,wird die Kraft über Natur haben."Da suchte er gleich schon nach einem Krug.Es war nirgens einer.Da bemerkte er ein komisches Blinken im Amulett,denn die Sonne schien darauf.Es war ein Krug abgebildet,genau am Rand des Amullets,fast schon an der Kette.Sofort rief Karen: Schnell!Greift den Rand des Amullets an!

  • Mana sah stürmisch zu karen und nickte . Sie schoß ihre Pfeile auf den Rand des Amuletts , wo tatsächlich ein Krug abgebildet war . Sie rief beim schießen derweil zu Karen : Hörmal , ich schieße Pfeile auf Merlon , und die anderen Lenken ihn auch sogut es geht ab , wie wärs mit einem Frontalangriff ? Dann schaute sie wieder auf Merlon und schoß weiter ... da neben ihr eine Menge Pfeile lagen , musste sie sich keine sorgen machen , das sie ausgehen konnten . Ein Pfeil nach dem anderen wurde Wortwörtlich "Verpulvert" ... Mana schaute sich um , und tatsächlich wurde Merlon schwächer ...

  • rairyu bemerkte die planung und rief zu mana und karen hinüber:


    am besten ihr entsorgt das amullett und ich besiege ihn entgültig mit der blitzkugel, wenn das gewitter rechtzeitig hier ist gewinnt die kugel nochmal an kraft und ist dann 100 mal so stark, trifft sie wird merlon das nicht überleben,es sei denn er hat sein amullett
    langsam zogen wolken auf, doch es war noch nicht nah genug, noch 5 minuten, dann würde er in der lage sein die blitzkugel mit all ihrer macht auf merlon abzufeuern, nun wurde es knapp.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • So, nochmal einige grundlegende Dinge zur Klärung: Wichtige Ereignisse leiten die Spielleiter ein, also auch ob Mintos Attacke Erfolg hatte. Realistisch bleiben bitte, alles ist verraucht und ihr seht die Minish???(Tyle steht direkt vor Merlon und wird grade von ihm "zerdrückt" daher kann er sie sehen) Tja, da ich jetzt ja schlecht so viele Posts löschen kann, werd ich versuchen das wieder gradezubiegen. Bitte in Zukunft auf einen der Leiter warten!!!


    Die Attacke der Minish hatte Erfolg. Mit einem leisen Klirren schlug das Amulett auf. Sofort unterbrach Merlon seine Attacke auf Tyle. Völlig erschöpft sank dieser zu Boden.
    "Sein Amulett...er ist...ungeschützt!", stieß Tyle hervor.
    Und in der Tat: Merlon sank zu Boden und wirkte kraftlos.
    "Zeigt...es..."
    Tyle hustete. Dann erschlaffte er endgültig. Seine Kraft reichte nicht mehr...nicht einmal um zu sprechen.

  • OT: Oh Tschuldigung da habe ich wohl mist gepostet.


    Shiron nahm die Gelegenheit wahr. Stützte nach vorne und schlug mit einer Hand das Amulett weg vom Magier. Er sah dem Magier auf Augenhöhe lächelnd ins Gesicht: "Das wars!" Sagte er knapp. Dann nickte er rairyu als Zeichen er solle die Blitzkugel loslassen. Erschöpft schleppte er isch zum Amulett hin und lehnte sich gegen die Mauer. Er war zu erschöpft um den Gegenstand zu zerstören.
    Er erwarte Rairyus Finalschlag mit Freuden.

  • hab gepostet wie ich das meinte mit rairyus plan.


    rairyu bekam das zeichen, gerade rechtzeitig kam das gewitterzentrum, er hob sein schwert zum himmel empor und ein blitz schlug ein, den die kugel absorbierte.
    Merlon, nun ist es zeit auf wiedersehen zu sagen.
    Minto,spring ab beor die attacke dich mit trifft!
    er drehte sein schwert mit letzter kraft es wurde so schnell, das die kugel wie ein blitzkreis aussah und schleuderte die kugel, sie schlief entlang der klingeund traf den zauberer in sen kreuz ,er wurde unter strom gesetzt und durch die spannung gab es eine explosion, man hörte ein dumpfes geräusch, der verkohlte körper des zauberers ging zu boden.
    rairyu viel kraftlos um, Ist es vorbei?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • He, Ich sitz auf der kette! Ich hab die inner Hand! xD


    Minto war erleichter als es geklappt hatte aber jetzt musste sie schnell handeln. Sie hielt das Amulett fest und konzentrierte sich voll darauf wieder groß zu werden. Und siehe da, es funktionierte tatsächlich! Minto stürtzte mit dem Amulett in der Hand vom Magier weg und sprang, sobald sie auf dem Boden landete, auch von ihm weg. Sie war gerade rechtezeitig weggesprungen denn sie sah wie Rairyu in diesem Moment etwas sehr hell leuchtendes in den Rücken des Magiers bohrte.
    Sie atmete kurz auf, es war jetzt fast vorbei. Jedoch merkte sie dass einige sehr angeschlagen waren, Shiron würde ohne Hilfe nicht mehr lange durchhalten. Sie betrachtete nocheinmal das Amulett. Im Moment konnten sie es nicht zerstören, aber sobald sie wieder einigermaßen Fit waren musste es zerstört werden. Sie ging zu Shiron. Rairyu und Mana haten anscheinend noch genug Kraft um den zauberer Platt zu machen, jetzt wo er kaum noch Macht hatte. Minto wollte sich nun erstmal um Tyle und Shiron kümmern.
    Neben Shiron blieb sie stehen und sah an ihm herunter. Er war echt mitgenomen. Sie heilt ihre hand vor seinen Brustkorb. Vita Ihre hand leuchtete leicht Bläulich auf, eigentlich sollte er jetzt zumindest ein wenig geheilt werden.