[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • rairyu sah während er ging noch wie dieser shiron mit jemanden zusammenstieß, aber er ignorierte es, zog seine kapuze auf und ging in richtung ebene.Merlinio, hmm.....vielleicht kann er mir auch helfen was vom himmel fiel und mein freunde und krieger vernichtete, wer immer auch dafür zuständig war muss dafür büßen und wenn es das letzte ist was ich tue.
    aus irgendeinem grund glaubte er das selbe was in seiner heimat geschah war für die schrecklichen zustände in hyrule verantwortlich.
    Auf dem weg in die ebene von hyrule sah er etwas am boden glänzen, es war ein alter kompass, er hob ihn auf und sah ,dass er aus einer stahllegierung war, die es nur in seinem land gab, er wunderte sich und fragte sich ob ihn jemand doch gefolgt sei.....

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Shiron lächelte verlegen:"Nichts passiert! " Sagte er schnell. Er musterte diejenige die mit ihm zusammengestoßen ist flüchtig, dann lächelte er:"Also wenn du willst kannst du gerne mit uns kommen!" Sagte er weiterhin lächelnd. dann drehte er isch um um die Antwort der anderen zu erwarten.

  • die sonne ging unter, während rairyu aus der stadt ging, er musste möglichst schnell in richtung gebirge, da er nicht auf knochengänger treffen wollte.
    ein recht großes gebirge, wo finde ich den zauberer? ich hätte mich vllt. doch der gruppe in der bat anschließen sollen, naja jetzt auch zu spät
    rairyu fand am vorsprung eines kleinen berges eine kleine höhle, dort ließ er sich nieder für die nacht um morgen den zauberer treffen zu können.
    er packte sein notizbuch raus und schrieb ein paar sachen über auffäligkeiten in den zerstörten zonen hyrules,die er unterwegs gesehen hatte.
    er erweiterte noch die stellen auf seiner karte, aß etwas und ging schlafen.
    bevor er einschlief viel im ein das er ein leichtes ziel war, darum packte er seine tarndecke raus und hing sie vor die höhle.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Meinst du mich ? Mana schaute ein wenig durch die Gegend ,
    merkte dann aber das Shiro sie meinte .
    Öhm ja gerne , wo geht ihr denn hin ?
    Sie schaute fragend in die Runde ...
    Oh , ich habe glatt vergessen mich vorzustellen ! Ich heiße Mana , schön euch kennen zu lernen !

  • Tyle schüttelte lächelnd den Kopf.
    "Bald folgt uns ganz Hyrule, wenn wir so weiter machen..."
    Er konnte aber sowieso nichts daran ändern. Außerdem "je mehr desto lustiger" und ungefährlicher...selbst der stärkste Zauberer hat seine Grenzen.
    Er sah den Neuzugang ernst an.
    "Wir wollen gerade rausfinden, wer diese ganzen Beben hier verursacht hat...da Shiron ja nix dagegen hat das du uns begleitest geht es in Ordnung. Aber mach dich nützlich!"
    Tyle wurde etwas lockerer.
    "Ich bin übrigens Tyle. Freut mich."

  • Hallo Tyle ! Übrigens kann ich mich sehr nützlich machen ! Wozu habe ich den sonst einen Bogen ?
    Mana lächelte Tyle an . Ehrlich gesagt interessiert mich das mit den Beben auch sehr .
    Vorallem bin ich eben einem Typen begegnet , der meinte das der Hylia See teilweise ausgetrocknet wäre ...
    er meinte durch die Beben hätte sich ein Spalt geöffnet und die hälfte des Wasser mitgenommen ... das beunruhigt mich sehr .

  • Minto sah etwas verwirrt in die Runde. Warum zögerten die eigentlich noch? Ihr habts wohl nicht sehr eilig oder? In ihrem üblichem Sarkastischem Ton sah sie die Jungs an. Sie wollten doch los um herauszufinden ob dieser Zauberer etwas wusste oder? Und warum waren sie dann nicht schon längst auf dem Weg? Unruhig schaute sie sich um. Die Stadt schien vollkommen verwüstet zu sein, ganz anders als Minto sie kannte. Und die Nachricht vom Hylia See beunruhigte sie nur noch mehr. Wenn dort asser hinausgelaufen ist könnte es sein dass ihr Dorf überschwemmt worden war. Aber daran wollte sie jetzt nicht denken. Sie schaute nocheinmal in die Runde und schüttelte dann ihren Kopf. Anscheinend wollt ihr ja doch nicht herausfinden was hier los ist oder? Ich bin Weg, hab ja jett ne ungefähre Ahnung wo dieser Zauberer ist! Minto wandte sich zum gehen in Richtung Stadttore vor denen sie schon vorhin gelandet war.

  • Hey warte ! rief Mana . Mana folgte Minto , den sie wollte auch etwas gegen die Beben tun .
    Warte ... von was für einem Zauber hast du eben gesprochen ? Ein bestimmter ?
    Ich weiß zwar nicht was hier los ist , aber ich möchte dir helfen !
    Ich frage mich , ob es meinen Freunden Gut geht .... sie wohnen nähmlich in der nähe vom Hylia See ...
    was wenn da jetzt eine Überschwemmung ist ...

  • Typisch. War wohl eine von denen, denen es nie schnell genug gehen konnte.
    "Ich würde dir nicht raten diesem Bartträger alleine gegenüberzutreten! Wenn der auch nur halb so gut ist wie ich, hast du keine Chance...Schätzchen!"
    Er brachte den Satz betont sarkastisch rüber. Dennoch war er von seinen Worten überzeugt. Was könnte die denn schon gegen einen Magier ausrichten? Pah! Wohl zu viele Heldengeschichten gelesen...
    "Aber irgendwie hat sie schon recht. Was stehen wir hier so rum? Die Leute starren uns schon an, brechen wir lieber auf bevor man uns rauswirft!"
    Tyle brannte es langsam in den Fingern. Für einen Lehrling war es immer spannend einen mächtigen Magier zu treffen.
    Und die Belohnung, falls der Typ die Beben verursacht hatte wäre ja auch nicht zu verachten...vor allem weil er jetzt genau 0 auf der hohen Kante hatte.

  • Mana blieb stehen und ging dann doch zu Tyle und Shiro zurück ...
    Das Mädel war aber echt aufgebracht .. Sagmal , du hast ein bisschen Ahnung ,
    womit das alles zu tun hat .... kannst du mir sagen was für einen Zauber sie meinte , und was für ein magier ?

    Mana war total verwirrt , sie hatte etwas mit Zauber und Magier mitbekommen , mehr aber auch nicht ...

  • Eigentlich hatte sie sich vorgenommen die Bemerkung von diesem Tyle zu ignorieren aber bei dem schätzchen blieb sie abrupt stehen. Irgendwann würde sie diesem Typen nocheinmal einen Fluch an den Hals hetzen, und zwar einen richtig starken. Doch sie beschloss ersteinmal gelassen zu bleiben bevor sie ihm den Hals umdrehte. Wenn du, auch nur halb so gut wie dieser Zauberer bist hast du immernoch keine Chance gegen mich, Shovi! Sie konnte sich denken dass dieser Typ nicht die geringste Ahnung hatte was ihr letztes Wort zu bedeuten hatte und so wandte sie sich grinsend an den Jungen der Gerade genau zu diesem Typen wieder hingelaufen war. Siehst du das Chaos hier? Sie deutete um sich herum auf die zerstörte Stadt. Das hier war höchstwarscheinlich kein Zufall und da wir, heruasfinden wollen was hier vor sich geht haben wir, vor zu irgendsoeinem zauberer zu gehen der irgendwo dort drüben wohnt. Bei jedem "Wir" schaute sie einmal zu Shiron, einmal zu dem anderem Jungen der dabei war und dann wieder zu dem Jungen der die Frage gestellt hatte. Tyle ließ sie ganz gewissentlich aus. Bei ihren Letzten Worten deutete sie dann in die Richtung in der man ihr gezeigt ahtte wo dieser Zauberer wohnt. Da sie aber selbst nicht viel Ahnung hatte was hier vor sich ging und wo genau sie eigentlich hinwollten gab sie keine genauen Angaben. Sie wusste nämlich nichts von einem zauberer oder diesen Kathastrophen hier im lande, Wie auch? Sie lebte eigentlich in einer ganz anderen zeit aber das konnten die Leute hier ja nicht wissen.

  • PS@ : mein char ist Weiblich ! Nur so zur Info ! XD



    Mana schaute sich um ... Achso , das meinst du ... schrecklich ... aber wie kommt man auf die Idee sowas zu machen ?
    Sie schaute traurig auf den Boden , als plötzlich ein Mann angelaufen kam :
    Ihr Kinder , ihr müsst mir helfen ! Bitte , mein Hof wird überschwemmt , meine Pferde , meine Kühe ... Bitte helft mir !
    Oh , nein , ich glaube das Wasser vom Hylia See wütet in der Gegend ! Das ist nicht Gut !
    Mana schaute die anderen Leute ernst an .
    Wollen wir dem Mann helfen ? Vielleicht springt etwas raus , z.B Pferde !

  • Je näher rairyu dem zauberer zu kommen schien desto mehr skelette fand er Der zaubere scheint aber net zu sein, da fühlt man sich ja gleich viel wohler! nachdem nach einigen minuten eine ganze grube voller totenschädel vor ihm auftauchte überlegte er sich es anders:
    vielleicht solte ich doch nicht alleine zu ihm gehen, am besten ich warte am fuße des berges auf diese gruppe von der bar.
    Auf dem rückweg zum fuße des berges hörte er ein großes gebrüll was war das? ein drache ? egal, lieber schnell weg
    die erde bebte regelrecht.
    als rairyu am fuße des berges ankam setze er sich in eine kleine einbuchtung in dem fels und wartete auf die gruppe aus hyrule.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • OT: Link schreibe bitte nicht eigene Geschichten und Sachen wie die Überschwemmmung denn die steht nicht in den Quests und schreibe etwas besser und länger......


    Karen war ganz verwundert.Oh mann..ich bin wohl eingenickt..wo bin ich?Achso immer noch in der Stadt. dachte er und sah sich um.Hi Leute!Gut das ihr noch da seid!Wir wollten uns doch aufmachen und zum Zauberer zu gehen oder? fragte Karen und schaute sie an.Gehen wir los? meinte er und ging schon einmsl einige Schritte vor.Ob die noch kommen? dachte er sich,aber ihm war das ziemlich egal.Er wollte nur so schnell wie möglich zum Merlino.

  • Endlich mal eine vernünftige Idee! Wenn sie nämlich so weitermachten würden sie noch tagelang hier herumstehen.
    Die Beleidigung...sofern es denn eine war, dieser "Datumsvergesserin" ignorierte er einfach. In den Söldnerlagern warf man sich ja mitunter viel schlimmeres an den Kopf...das dann im Allgemeinen auch jeder verstand.
    "So na dann brechen "wir" eben auf!", brachte er giftig lächelnd hervor, "Da können dann manche von uns ihren großen Worten hoffentlich auch Taten folgen lassen!"
    So folgte er diesem Karen auch einige Schritte.
    Nur um dann doch noch ein wenig inne zu halten, um die Reaktion der Anderen abzuwarten.

  • Minto löste sich nun aus ihrer stellung. Sie hatte am Stadttor gelehnt, mit verschränkten Armen. Doch nun wandte sie sich wieder den anderen zu und "folgte" ihnen mehr oder weniger. Sie bevorzugte es an der Spitze zu laufen. Hier konnte man einfach alles überblicken. Einen Moment jedoch blieb sie stehen und fiel ein paar Meter zurück. Ihr war nun endlich aufgefallen dass ihr Halbrock diese Knallrote farbe angenommen hate und versuchte dies gerade zu korrigieren. Zuerst gelang ihr das nicht so ganz. Der Halbrock nahm nur eine dunkellilane Farbe an, doch beim zweiten Anlauf hatte sie endlich wieder die normale jeansblaue Farbe auf das Stoffstück gebracht. Dann holte sie wieder zu den anderen auf. Allerdings war sie in gedanken versunken. Normalerweise schaffte sie es auf anhieb ihre Klamotten und auch deren farbe zu ändern, aber irgendetwas schien in dieser zeit nicht zu stimmen. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran dass sie ein ganzes Stück durch die Zeit gereist war und daher nicht ganze Kontrolle über ihre Kräfte hatte. Falls es zu einem Kampf kommen sollte war dies nicht gerade von Vorteil aber sie würde es schon überleben. Zur not konnte sie immernoch in ihre Minish Form fliehen.


    OT: Sorry, ich hätte nicht gedacht dass ein Männlicher User jemand weibliches spielt von daher, Sorry! xD

  • @alle
    am fuße des berges,wo mein chara wartet, würd ich mich gerne euch anschließen


    Rairyu wartete ungeduldig am fuße des berges auf die gruppe, er wollte nämlich vor einbruch der nacht wieder auf dem weg zum zauberer sein, da er keine lust auf knochengänger hatte,sprich sich die ganze nacht zu prügeln.
    Er nahm die karte aus seiner tasche und studierte sie ein wenig, damit er sich mal auch so zurecht fand ohne die karte vor der nase zu haben.
    langsam wurde es kälter, ihm viel nichts mehr ein, was er tun könnt und nahm den kompass der am stadttor lag aus seiner tasche, er zeigte aber anstatt nach norden in richtung berg, dabei lag dieser eher im nordwesten.
    komisch, was is das für ein kompass, er schein tauch nicht kaputt zu sein außer dem kleinem riss im glas des kompasses.
    er packte ihn nach ein paar minuten weg, lehnte sich gegen einen felsen und lies sich die sonne aufs fell scheinen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Aqua hat die lange Wanderung hinter sich und sah dann einen Mann der am Fusse des Berges in der Sonne lag.
    "Huh? Wer ist das denn?" fragte sich Aqua.
    Er wollte nicht umkehren und ging dann zu diesem Unbekannten. Er lag in der Sonne.
    Nach kurzem Plausch wusste Aqua das der Unbekannte nicht gefährlich war und sie taten sich zusammen. Es wurde langsam kälter obwohl die Sonne noch schien. Am Fusse des Berges warteten nun beide auf eine andere Gruppe.


    @Alle, ich hoffe das passt so das ist mein erstes RPG^^

  • Karen war erfreut als einige mitgehen wollten.Hoffentlich bringt er die Lösung. dachte Karen und hörte ein Geräusch.War dort jemand? fragte Karen aber es war mausestill.Dann halt nicht. freute sich Karen,nachdem kleinen Schreck.Als die Bande schon nah am Fuße des berges angekommen war sprangen viele pfanzliche Gegner auf.Grüne aus Blatt bestehende Tiere welche alle angriefen.Wir müssen sie besiegen! schrie Karen und riss sein Schwert raus.Schnell lief er zu einem hin und schwang sein Schwert."Ratsch!" hörte man und ein kleines Monster war schon im Jenseits.


    OT: schreibt wie ihr die gegner diesesmal besiegt^^

  • Shiron nickte genervt. Er zog einen Doclh aus seinem Ledermantel und unter seinem Mantel hervor und schlitze ein auf ihn zustürtzendes Monster von oben bis unten auf, aber die Blattwesen waren zäh und es überlebte es einfach, Shiron keuschte erstaunt, aber es war dennoch nur noch ein größerer Anspron für ihn also zog er seine beiden Schwerter hinter seinem Rücken hervor. Blitzschnell hackte er in einer komplizierten Hiebfolge das schon verletzte Blattmonster auseinander. Er lächelte triumphierend, stürzte sofort auf zwei weitere der Monster zu und beförderte auch sie schnell in Jenseits. Unnachgiebig schlug er die Blattmonster nieder. Er sah sich oft nach den anderen um um zu sehen wie sie mit ihren Gegnern klarkamen.......