[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Minto war überrascht, damit hatte sie nicht gerechnet! Sie duckte sich weg unter einem dieser... Dekus? Nein Dekus sahen eindeutig anders aus. Auf jedenfall waren sie nicht gemütlich aufgelegt. Minto wollte sie mit dem Stab angreifen den sie zuvor gefunden hatte, nur war da ein Problem! Der Stab war nichtmehr in ihrer Hand! Verwirrt schaute Minto sich ihre Hand an und bemerkte dass sie Plötzlich einen Ring trug der unheimliche Ähnlichkeit mit dem Stab hatte. Anscheinend hatte sich der Stab so transformiert dass Minto ihn immer bei sich tragen konnte, aber im Moment half ihr das nicht viel! Sie wich einem weiterem dieser Blatt Viecher aus und überlegte hastig. Was konnte sie tun? Plötzlich kam ihr eine Idee. Wenn es anm ihr lag dass der Stab sich transformiert hatte konnte sie es auch wieder rückgängig machen. Sie konzentrierte sich auf den Ring, jedoch wurde sie ständig unterbrochen. Igrnedwann reichte es ihr und als eines dieser Viecher geradewegs auf sie zuspringen wollte lies sie eine bläulich scheinende Kuppel um sich erscheinen. Das Wesen prallte ab und blieb verwirrt am Boden liegen. Minto fasste nun neuen mut und hielt die hand mit dem Ring von sich weggestreckt. Plötzlich begann der Ring zu leuchten und nahm Tatsächlich seine ursprüngliche Form an. Jetzt war Minto wieder bei der sache. Sie löste den Schutzschild auf und griff einige der Wesen mit einem Feuer zauber an. Diese liefen krieschend und brennend herum währen Minto mit dem Stab auf einen besonders nerviges Wesen einschlug. Der Feuer Zauber den sie zustande brachte war nicht sehr stark, reichte aber allemal um 5 Dieser Monster in Brand zu setzen. Eines veerprügelte sie noch weiterhin.


    xD

  • rairyu sprang blitzartig auf und zog sein schwert. oh, ungeziefer,wie wäre e mit nem neuen harrschnitt!?
    er sprang auf einen kleine felsvorsprung und er schlug ein darauf stehendes monster mit einem horizontalhieb, nach einer drehung schlug er den nächsten mit einem vertikalhieb, als ihm plötzlich eines der monster von hinten rammte und er sein schwert verlor, das schwert rammte sich in einen anderen felsen etwas weiter oben.
    da rairyu keine andere wahl blieb kämpfte er mit fäusten und tritten gegen die biester und verhielt sich wie ein boxer.
    mit einem kinnhaken flog auch schon ein monsterchen davon, bei der nächsten gelegenheit schnappet er sich einen großen stein und warf ihn damit ab, sodass es nur nocht strerne sah.
    während eines sprunges in richtung schwert stieß er sich auf einem monster ab, zog sein schwert aus dem felsen und schlug ein monster in zwei.
    die biester sind ziemlich zäh, oder ist mein schwert so stumpf?
    er rannte zu seiner tasche zurück, setzte seinen helm auf und zog seine rüstung an.
    er nahm einen dekustab den er gefunden hatte und zündete ihn mit hilfe seiner magie an, ihm gelang sehr schwerlich feuer zu spucken und schaffte es gerade so, das der dekustab brennt und warf ihn in ein kleines getümel der monster, die auchv sofort feuer fingen, aber es schadete ihnen kaum.
    mit dem rest seiner magischen kraft feuerte er ein paar helixschläge mit seinem schwert ab, die auch promt ihr ziel trafen und ein paar monster in stücke rissen.
    nun rannte er in einen riesen haufen der monster
    na wartet, ich zereiße euch in der luft!
    doch dann bekam er ein paar ordentliche treffer ab und brach ein, er wehrte sich mit aller kraft und konnte außer reichweiter springen und griff seinen rucksack.....


    @all
    zur sache mit dem mann, gardisten sind aufrechtstehende schakal ähnliche wesen, wollt ich nur gesagt haben.
    und wer nicht weiß was helixschläge sind, kennt ihr zufällig oni-link?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Shiron sah wie jemand weiter hinten, es mit vielen Monstern zu tun hatte. Er versuchte sich vorzukämpfen doch immer mehr dieser Blattwesen stürtzten sich auf ihn, er konnte gerade noch einige abwehren doch dann wurde ihm ein Schwert aus seiner Hand gerissen. Er hackte schnell das Monster was ihm sein Schwert abgenommen hatte in Stücke:"Niemand fasst mein Schwert an, klar!?" Fauchte er wie ein wildgewordener Tiger, holte sich sein Schwert zurück und zerschmetterte gleich zwei weitere der Blattwesen. Er warf eine Rauchkugel in das Gewühl der Blattwesen, diese expoldierte und einige der Monster schauten sich verwirrt um. Diesen Augeblick nutzte er um schnell zu dem anderen zu rennen. Aber zwei der Wesen schlugen ihn von hinten nieder. Shiron rollte sich zur Seite, richtete sich fluchend auf und schlug mit beiden Schwertern nach den Angreifern. Wieder wurde er niedergerungen konnte aber wieder aufstehen, sie wurden immer die übermacht wurde immer größer, fluchend steiß er einem der Viecher das Schwert in dem Kopf, wieder zog er eine Rauchkugel hervor und ließ sich vor sich explodieren diese Chance nutzte er um schnell einige Wesen zu spalten und nachher wieder zurückzuweichen bis er mit dem Rücken an den des anderen stieß der es auch mit einigen Monstern zu zu hatte.

  • OT: Okay, wir haben jetzt ne Story^^ Ich werde sie mal einleiten. Fettgedruckte Wörter stehen für Orte.


    In der Nähe der Gruppe, nahe Merlons Haus


    Die vermummte Gestalt spähte auf das wilde Kampfgeplänkel in den Straßen.
    Immer mehr der Kreaturen wurden besiegt. Sie hatten diese Gegner unterschätzt.
    "Merlon!", rief ihn eine dunkle Stimme in seinem Kopf. Der Meister liebte es, auf diese Weise mit ihm zu reden.
    "Meister ich...sie sind stärker als ich dachte!"
    Stille. Würde er ihm noch eine Chance geben? "Sie wollen ohnehin zu dir, und ahnen nichts! So lasse sie kommen und finde heraus was sie schon wissen! Sind sie gefährlich, dann weißt du was du tun musst!"
    "Aber Sire! Es sind Magier unter ihnen! Ich weiß nicht ob ich meine wahre Natur verbergen kann...die Kraft die ihr mir gabt!"
    "Du musst uns nur genug Zeit verschaffen um das Siegel zu brechen! Vermeide weiteren Aufruhr und versage nicht noch einmal!"
    Das Dröhnen in Merlons Kopf verschwand. Niedergeschlagen hob der Magier die Hand und ließ die restlichen Kreaturen verschwinden.
    "Ich werde euch nicht enttäuschen Meister!", dachte er bei sich und ging wieder in sein Haus.


    In den Straßen von Hyrule...


    Überrascht sah Tyle, wie alle Kreaturen die noch übrig waren in Rauchwolken verschwanden. Jemand musste ihre Beschwörung rückgängig gemacht haben...obwohl er nichts davon spürte.
    Sehr starke Magie... "Los, gehen wir weiter...ehe man uns noch mehr in den Weg stellt!", schlug er der Gruppe vor.
    Man war anscheinend bereits auf sie aufmerksam geworden, was hieß, das sie hier etwas Großem auf der Spur waren.
    Grimmig setzte Tyle seinen Weg zu diesem "Merlon" fort.

  • Mana schaute benunruhigt ... Oh-oh ! Sie holte ihren Bogen raus , und versuchte die Monster zu treffen . Die meisten Pfeile gingen daneben weil sie hektisch wurde . Oh mann oh mann ! Reg dich ab Mana ! sagte sie zu sich . Danach ging einer der Pfeile ins schwarze , nähmlich in das Bein eines der Monster . Einen hab ich schon getroffen , beliben nur ein dutzend mehr ! Sie feuerte einen Pfeil nach dem anderen .... bis sie merkte , das sie keine Pfeile hatte . Dann wehrte sie die Monster mit ihrem Bogen ab , indem sie ihn wirbelte . Wie lange halte ich das wohl durch ... ? Mana schielte zu den anderen , die auch beschäftigt waren . Eines der Monster versuchte sie anzuspringen , doch sie kickte es ins Gesicht .

  • Link
    die monster sind doch schon weg....


    rairyu schaute skeptisch, als die monster verschwanden.
    erst bemerkte er bemerkte erst garnicht, dass er gesellschaft bekommen hatte.
    er spürte kurz die anwesenheit einer großen kraft, die aber schnell wieder verschwand, sie kam ihm bekannt vor, doch woher wusste er nicht.
    als er schließlich seinen besuch bemerkte sagte er zu ihm:
    oh, ich habe dich erst garnicht gesehen. mein name ist rairyu und wie lautet dein name?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Mein Kommi : Ich komm immer zu spät ...~~


    Mana ging zu rairyu rüber und lächelte ihn an ... Hallo, ich heiße Mana ! Ich frage mich nur
    warum die Monster plötzlich verschwunden sind ? Ist das nicht Merkwürdig ?!
    Skeptisch schaute sie sich um
    ... es waren wirklich alle Monster verschwunden ... Merkwürdig ... murmelte sie danach .

  • Minto merkte dass sich die Monster aufgelöst hatten zu spät und schlug mit voller Wucht auf den Boden, was ihren Armen nicht sehr gut bekam. Als sie sich wieder aufgerappelt hatte sah sie sich um. Es waren wirklich alle Monster verschwunden. Der Stab in ihrer Hand formte sich augenblicklich in den Ring zurück. Da wollte uns wohl jemand testen... Fast unhörbar murmelte sie vor sich hin. Ihr kam das ganze nicht geheuer vor. Instinktiv schaute sie nach oben aber dort sah sie nur Wolken und einige Nebelschwaden die vor dem Berg schwebten. Dass sie nach oben sah kan davon dass sie ja eigentlich ein minish war. Aber manchmal hate sie das auch in großer Form bewährt. Sie sah nocheinmal die anderen an. Keiner von ihnen schien sich ernsthaft verletzt zu haben. Aber dies erhöhte ihr Misstrauen nur noch mehr. Niemand der ihnen wirklich etwas antuen wollte hätte sie so einfach davonkommen lassen.

  • Shiron lächelte dieen Rairyu an." Mein Name lautet Shiron." Dann wurde er wieder ernst:" Hier wollte uns jemand testen, wahrscheinlich dieser Merlon!" Stellte er kühl fest. Dann blickte er in die Runde:" Oder er wollte uns loswerden, ich glaube zweiteres uns deshalb wäre es meiner Meinung nach noch dringender dass wir dieser Sache nachgehen."Er wartete auf eine Antwort dann schaute er sich nach Rairyu und Tyle, den beiden von denen er sich am meisten erhoffte. Da Tyle an anständiger Kerl war und er diesen Rairyu von Anfang an mochte. Er merkte das Tyle schon voraus gegangen war und hastete ihm nach. Dann drehte er sich noch mal um und blickte die anderen fordernt und aufmunternd zu gleich an.

  • Mana lief Shiron nach , und sprach ihn dabei an : Sagmal , was hälst du eigentlich davon das sie uns testen wollten ?
    Mir macht das irgendwie Angst ... vorallem, da ich ein Dutzend Pfeile verfeuert habe ...
    Mana schaute Shiron fragwürdig an , lächelte dann aber : Ich hoffe das das ein Gutes Ende nimmt !

  • Da war es. Das Haus eines Magiers. Selbst ein Idiot hätte das erkannt: Spitzes Dach und eine...merkwürdige Aura drumherum. Außerdem war es das einzige Gebäude der Stadt auf dem die Vögel keine...nun "Spuren" hinterlassen hatten.
    Tyle konnte sich den Bewohner schon fast vorstellen: Ein uralter Kauz, langer Bart und natürlich unendlich weise(Zauberer waren oft sehr arrogant, das wusste er aus Erfahrung).
    Mit dem Anklopfen wartete er noch etwas.
    Schließlich könnte es ja sein, das dieser Typ der Gesuchte "Bebenmacher" war.
    Trotz der Gefahr sich vor den Anderen lächerlich zu machen lockerte Tyle erst einmal seine rechte Hand. Seine Zauber führte er nämlich vornehmlich mit ihr aus.
    Wie ging der "Schild des Magiers" nochmal? Ach ja...Hand schützend vors Gesicht und konzentrieren...äh und gleichzeitig eine Faust bilden...genau!
    Nach einem schnellen Blick zurück-in amüsierte Gesichter- beendete er seine Übungen.
    Alleine war er ja nicht...und im Zweifelsfall gab's ja noch das Schwert!
    "Na dann...schauen wir mal ob jemand zuhause ist!", sagte er mit fester Stimme und versuchte seine Unsicherheit zu verbergen.
    Dann klopfte er an die Tür.

  • ja,das habe ich auch schon bemerkt shiron, ich habe kurz eine gewaltige kraft verspürt, die apropt nach dem die monster verschwanden auch verschwand, desweiteren waren diese monster reichlich bizarr und selbst für monster dumm.rairyu überlegte was das für einen sinn hatte anzugreifen und dann zu verschwinden.
    wäre es vielleicht möglich,dass dieser merlon irgendwie besessen ist? für einen klar denkenden magier ist das nicht sehr intelligent oder strategisch wertvoll.
    das angiffsmuster erinnerte ihn an die gegner in der letzten schlacht,wo anschließend alles explodierte und fast alle seine freunde starben.
    wir sollten weiter in die berge gehen wenn noch ein paar gekommen sind, wir sind nämlich nicht die einzigen die schonmal in einen hinterhalt geraten sind,weiter oben liegen skellette wie sand am meer, aber desto höher wir gehen,desto vorsichtiger müssen wir sein.er setzte nahm seinen helm und wartete auf die antwort von shiron und aqua.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Er nickt stumm auf rairyus Aussage und wandte sich dann an Tyle."Tyle, falls es der Gewünschte Bebenmacher ist wird er sehr wahrscheinlich nicht einfach so herauskommen oder?" Er sah ihn herausfordernd an. Dann drehte er sich um: " Ich glaube er ist nicht mal zu Hause, er ist wahrscheinlich abgehauen als er gesehen hat das wir seine Monster fertig gemacht haben." Verumtete Shiron, dann drehte er sich um, nahm Anlauf. Und warf sich mit voller Karft gegen die Tür, das Holz splitterte hielt aber stand, er war einfach zu schwach.


    @p.w. Ein wenig zu spät.^^

  • sorry für die verspätung.


    rairyu zog sein schwert ,sammelte magie und feuerte einen helixschlag ab,die tür berstete und die obere hälfte fiel ab.
    so,jetzt können wir hoffentlich rein.
    rairyu sah trotzdem skeptisch,die tür war kaputt, aber es war viel zu einfach.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ähm Jungs , war das nicht zu einfach ? Vielleicht ist es eine Falle ! sagte Mana skeptisch ,
    denn es ist jawohl nicht möglich das eine Tür von dem Haus eines Magiers so einfach aufgeht ,
    oder doch ? Ich glaube wir sollten aufpassen ... sagte sie etwas ängstlich , dabei schaute sie auf die anderen .

  • Wie auf Bestellung erschien ein Mann mit langem Bart und einer altmodischen Magierkutte. Er kam aus einem der hinteren Zimmer im Haus.
    Der untere Teil der Tür knickte jetzt ebenfalls um.
    Das da eine große Gruppe vor ihm stand, die offenbar sehr gewalttätig war, schien Merlon nicht zu verwundern.
    Lächelnd schüttelte er den Kopf.
    "Die hitzige Jugend von heute...da macht man die Tür nicht sofort auf und schon..."
    Lächelnd kam er auf die Gruppe zu.
    "Was führt euch zu mir Suchende?"
    Tyle rümpfte die Nase. Für was hielt der sich? Für einen Propheten?
    "Ihr seid Merlon nehme ich an?"
    Der großgewachsene Alte nickte.
    "Wir sind hier um...naja, wie Sie wahrscheinlich wissen gab es ein großes Erdbeben. Wir wollten sie fragen ob Sie vielleicht mehr darüber wissen...da sie ja schon lange hier praktizieren und so.
    Merlon lachte los. Ein amüsiertes "Ho ho ho".
    "Nun dann werde ich versuchen den Suchenden die es so eilig haben, dass sie nicht einmal eine Tür aufhalten kann zu helfen!"


    Er blickte die Gruppe einige Sekunden lang an.
    "Wollt ihr denn nicht eintreten, da ihr dasselbe schon mit meiner Tür gemacht habt?", fragte der Magier dann, sichtlich amüsiert.
    Tyle nickte. Es war wohl an ihm den ersten Schritt zu tun.
    Zögernd stieg er auf die eingestürzte Tür und ging langsam ins Haus.
    "Folgt mir in das Wohnzimmer, dort haben wir es gemütlicher.", meinte Merlon, schon im Gehen und betrat den nächsten Raum.
    Bevor Tyle ihm folgte drehte er sich noch zu der Gruppe um.
    "Hat nen ganz schönen Schuss unser Meistermagier was?", fragte er flüsternd.


    Das konnte ja noch was werden...

  • Auch Karen tritt hinein und fand den Magier sehr sympatisch.
    Der Magier lud die Gruppe zu einem Festmahl ein,wo sie reden konnten.
    Ah ich habe Kohldampf dachte Karen und biss in sein Fleisch.So lieber Merlino,was hat es mit den Beben auf sich? fragte er dann gleich.
    Ach diese Beben..hm..wie soll ich sagen.Sie wurden von einer Macht ausgelöst antwortete Merlino mit einem verdächtigen Grinsen.
    Aha aber was hat das Grinsen zu bedeuten? dachte Karen und aß weiter.

  • entschuldigung,dachte als dragis chara sich gegen die tür geworfen hat,dass er nicht aufmachen will.


    als er tyle folgte,flüsterte er leise zu tyle und ein tierisch großer sakast,aber zu viel hirn soll den verstand auch vernebeln,was nun der fall ist werden wir sehen.
    er entschuldigte sich bei merlon,war aber trotzdem skeptisch,er schien den monsterangriff garnicht mitbekommen zuhaben,oder tat er nur so.
    während er dann tyle hinterher ging musterte er wachsam sein haus.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Mana rührte nichts von dem Essen an , den sie hatte keinen Hunger . Neugierig schaute sie durch den Raum , und schaute sich all das Zauberzeugs an , dann traute sie sich endlich und fragte : Herr Merlon , aber warum haben sie die Beben denn gemacht ? Solche Beben können einen großen Schaden anrichten . Dann schaute Mana weiter im Raum herum ... Überall stand merkwürdiges Zauber Krimskrams , und weiter hinten stand ein Vogelkäfig , indem ein Papagei hauste ... auf alten verstaubten Regalen stappelten sich alte Zauber Bücher ... sie schaute den Magier an und wartete auf eine antwort , als der Papagei von hinten ein leises "Will einen Keks." von sich gab ... Ein Papagei der spricht ? Also Sachen gibt es auf dieser Welt . dachte sich Mana , und dabei schaute sie auf den kleinen Bunten Papagei im Käfig ...

  • rairyu traute merlino nicht,heimlich trank er ein gegengift um nicht aufzufallen.
    hmm...ich traue ihm einfach nicht, erst diese monster in seiner nähe,die vielen skellette und das er uns trotz das wir die tür zerstört haben und unaufgefordert einbrechen wollten ist er so nett zu uns, auch wenn er einen kleinen knall hat, das ist kein verhalten eines magiers der bei klarem verstand ist.
    er aß ein bisschen was und sah sich um.
    er merkte das etwas in seiner tasche leuchtete, es war der kompass,err schlug wild aus und zeigte anschließend auf merlino, der mich darauf komisch ansah.
    dann sagte er ich geh mal kurz an die frische luft, komme gleich wieder.
    und ging hinaus.
    ich ging ein bisschen runter,der kompass hörte auf zu leuchten und zeigte auf merlinos haus.
    irgendwas stimmt da nicht, der kompass scheint auf bestimmte energie zu reagieren,obwohl ich schon einen magier außer merlino in seiner nähe hatte passierte es nicht rairyu ahnte nichts gutes und versteckte sich vorerst in einem felsengebilde.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!