[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiron empfand das als wilkommene Gelegenheit auch raus zu kommen und sagte: "Ich geh mal gucken wo er hingeht!" Er ging Rairyu hinterher und bemerkte das er etwas in der Hand hielt das wie ein Kompas aussah. "Ich traue diesem Typen nicht!" Stellte er fest. "Was ist das für ein Kompass? Er zeigt nicht Richtung Norden sondern in Richtung Hütte!" Stellte er fest. Wenn sich herausstellt das mir diesem Merlino was nicht stimmt werde ich der erste sein der ihm den Hals umdreht, dachte er düster udn erschrak sofort über seine grausamen Gedanken.

  • Minto war ganz und gar nicht erfreut über das verhalten der Gruppe. Schon klar, dieser Merlion war merkwürdig aber gleich die Tür eintreten? Und vorallemdingen waren alle so misstrauisch und dann auch noch de Frage von Mana... Minto stieß ihr in die Rippen nachdem sie zuende gesprochen hatte. Niemand hatte behauptet dass der Magier all dies gemacht hatte. Und so würden sie garantiert nichts aus ihm rasukriegen. Minto interesierte erstmal etwas ganz anderes. Den Raum um sie herum beachtete sie dabei garnicht denn das war ihr jetzt wichtig. Entschuldigen sie wenn wir sie mit unseren vielen Fragen nerven aber ich hätte da auch eine, können sie mir sagen welches Jahr wir zurzeit haben? Minto fragte freunlich, so wie sie es bei den Minish gelernt hatte. So bekam man auch eher eine freundliche antwort zurück.
    Sie musste dies jetzt unbedingt wissen, sie wollte zurück in ihre Zeit, sollte es in der Vergangenheit liegen oder in der Zukunft, sie wollte um jeden preis zurück.

  • Tyle ließ sich das Essen schmecken. Vergiftet war es offenbar nicht...oder zumindest so perfide das man es nicht bemerkte. War ohnehin egal, ein kleiner Spruch aus dem Buch und es wäre neutralisiert.
    Die Anderen schienen das teilweise nicht so leicht zu nehmen. Dieser Magier, der den zweideutigen Namen "Rairyu" trug war offenbar hinaus gegangen um seinen "Kompass" zu checken.
    Selbst Tyle hatte dieses magische Relikt, dessen Aufgabe es war große Kräfte zu orten gespürt. Shiron war ihm, wohl aus Neugier, gefolgt.
    Als ob das nicht genug wäre, verdächtigte diese Neue den Weisen auch noch komplett offen als den Verursacher.
    Wie würde der alte Kauz wohl darauf reagieren?


    Merlon schien die Szenerie nur zu amüsieren.
    "Offenbar seid ihr noch nicht lange zusammen was? Tja...wenn sich Gegensätze verbünden..."
    Er warf einen Blick auf die am Tisch Verbliebenen.
    "Die Macht die dieses Beben auslöste, überstieg selbst meine Möglichkeiten bei weitem...ich kann euch also beruhigen. Ein EINZELNER Zauberer hätte niemals die Kraft aufbringen können die dafür benötigt wurde..., er lächelte leicht. Wirklich ein seltsamer Kauz...aber zumindest machte er gutes Essen. Tyle biss noch ein Stück von seiner Keule ab. Merlons Blick richtete sich unterdessen auf Minto.
    "Nun zu deiner Frage...junge Minish...", Merlons Gesicht nahm wieder ernste Züge an. So schnell das es beinahe schon unheimlich war. Der Magier schloss kurz die Augen.
    "Du kommst von weit her...durch Raum und Zeit...", sagte er leise.
    Tyle riss die Augen auf. Las er gerade ihre Gedanken oder nahm er die Infos...woanders her? Beides würde beweisen das der Typ noch mächtiger war als er tat.
    "Deine Aura ist alt...über 60 Jahre älter als dein Körper wie ich vermute!", bemerkte er leicht lächelnd und blickte dabei auch kurz zu Tyle.
    So war das also, Auren zu bestimmen war zwar auch kompliziert aber nicht unmöglich...obwohl...hatte er jetzt etwa SEINE Gedanken gelesen?
    "Soll das heißen sie ist eine Zeitreisende?", fragte Tyle, während er noch Essen im Mund hatte. Merlon nickte.
    Eine verdammt lange Zeit...60 Jahre! Ob sie wohl selbst wusste das sie so weit in der Zukunft gelandet war?

  • @karpfen rairyu ist ein gardist mit ein biasschen magischer kraft und kein magier, das bisschen was rairyu benutzt hat war nicht sehr stark


    rairyu bemerkte, dass shiron ihm hinterher ging und steckte den kompass vorläufig weg.
    merkwürdig, wer verliert so einen gegenstand und sehr gut behandelt wurde er auch nicht....


    shiron, warum bist du mir gefolgt?


    nach einigen minuten überlegung ging er wieder ins haus und aß noch ein bisschen was.
    herr merlino, ich hätte da eine frage, woher wissen sie das alles? und sie haben scheinbar nicht einmal einen finger gerührt um jemanden zu warnen. und woher kommen die vielen menschen-skelette weiter oben am berg?
    Rairyu fragte höflich und ohne hintergrund er hätte was damit zu tun, denn es schien ihm vorteilhafter zu sein, das vertrauen des zauberers zu gewinnen, falls er uns wircklich helfen wollte.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • 60 Jahre... Das ist ne Verdammt lange zeit! Minto überlegte, 77 jahre war sie demnach alt, zumindest sollte sie eigentlich sein. Sie schaute auf als Tyle seine Frage stellte. Der zauberer nickte zwar aber sie antwortete trotzdem. Eigentlich bin ich nicht direkt eine zeitreisende, ich bin sozusagen durch Zufall in ein Zeitportal gestolpert. Eigentlich war ich auf dem , zu der zeit ziemlich belebten, warum auch immer, Marktplatz von Hyrule. Ich hatte eigentlich nie vor in diese zeit zu gelangen.Selbst wenn ich die Macht dazu schon besessen häte zeitfenster zu öffnen hätte ich wohl kaum gebrauch davon gemacht.
    Minto dachte nach. Sie wäre wenn dan höchstens in die Vergangenheit gereist aber was sollte sie in der Zukunft? Herausfinden was es am nächsten Tag bei Tante Retasu zu mittag gab? Wahrscheinlich wieder Salat mit Bohnen und Speck. So wie jeden Tag.
    Sie wandte sich wieder an den Zauberer. Ihr wisst nicht zufälligerweise wie ich zurück in meine zeit kommen kann? Ich habe hier eigentlich nichts verloren und würde gerne wieder zurück.
    Minto hatte keinen Grund hierzubleiben. Sie wollte lieber im Hier und jetzt leben und nicht in der Zukunft. Vorallemdingen weil sie eine Wissenslücke besaß die über 60 jahre reichte. Diese wollte sie lieber aufholen. Irgendwann würde sie doch bestimmt sowieso in dieser zeit landen und dann konnte sie doch auch mit mehr wissen helfen.

  • Der Papagei weiter hinten im Raum quieckste wieder leis "Keks...." Mana stand auf und ging zu dem Bunten Vogel ... Er war Rot Purpurn und hatte am Schweif grüne Punkte ... Na du , wie heißt du denn ? fragte sie den Vogel ... Aran ! Will Keks ! Mana ging zu dem teller an dem Kekse und Kuchen lagen und nahm einen extra großen keks , dann ging sie zu Aran rüber und reichte ihm den keks ... Sie hatte früher immer gerne mit Den Vögeln gesungen ... dann ging sie zurück und setzte sich neben Minto ... Du Minto , können Minish auch mit Tieren sprechen ? als sie fragte schielte sie dabei zu Aran , der schmatzend seinen Keks mampfte ...

  • Minto drehte sich zu Mana um. Ja Minish können mit Tieren sprechen. Aber nur einige Magier Minish können auch in in ihrer großen Form mit Tieren sprechen. Wieso fragst du? Sie schaute zu dem Papagei der im hinteren tei, des Raumes saß und einen ziemlich großen Keks aß. Sie hatte ihn bis gerade eben nicht bemerkt aber jetzt hörte man deutlich das knackdende geräusch welches der Keks verursachte. Und zudem hatte sie Mana aus den augenwinkeln aus dieser Richtung kommen sehen. Minto stirch ihren Halbrock zurück und setzte sich auch auf einen Stuhl. Sie wartete immernoch auf eine Antwort von dem Zauberer der anscheinend noch nachdachte. Sie hoffte inständig er möge einen Weg finden sie zurück in ihre Zeit zu schicken.

  • Merlon überlegte. Obwohl die Meisten Leute aus dieser Gruppe harmlos wirkten, wussten sie eigentlich bereits zu viel. Er musste sie aus dem Weg räumen, daran führte kein Weg vorbei.
    Ein direkter Kampf wäre aber sehr gefährlich...selbst mit der Kraft die der Meister ihm geschenkt hatte.
    Da kam ihm das Problem der Minish gerade recht.
    "Es gibt da eine Möglichkeit...ein sehr alter Zauber! Er müsste dich in deine Zeit zurückbringen können junge Minish."
    Merlon erhob sich. Natürlich hatte er nicht vor seine Kraft auf diese Weise zu vergeuden. Er würde einfach ein Portal öffnen...etwa 100m über seinem Haus. Sollte die Schwerkraft dieses Problem doch aus dem Weg räumen. Fast unmerklich bildete sich auf seinem Gesicht ein Lächeln.
    Merlon hob die Hand und zielte damit auf eine leere Ecke des Raumes.
    "Alles ist vergänglich in Raum und Zeit, so schaffe ich einen Tunnel in die Endlichkeit!"
    Das Portal war fast unsichtbar. Nur die Luft begann nahe der Ecke leicht zu flimmern.
    "Tritt hindurch junge Minish, und dein Wunsch wird sich erfüllen!", sagte Merlon mit ruhiger Stimme.
    Dann wandte er sich an Rairyu.
    "Sobald die Irrlichternde ihren Rückweg gefunden hat, werde ich mich bemühen euch dabei zu helfen den wahren Schuldigen zu erkennen!" , meinte er zweideutig.

  • warum erst wenn sie weg ist? wenn sie den ursprung kennt wird sie in i9hrer zeit es vllt.verhindern können,da jede ebene der zeit ihre eigene geschichte besitzt.
    sagte rairyu etwas vorwurfsvoll, der kompass schien stark zu reagieren, rairyu dachte schon dass der kompass lebte.
    und wieso erkennen? bevor man etwas erkennt muss man es erst finden, oder haben wir es bereits gefunden, vielleicht sogar in unmittelbarer nähe, nur noch unerkannt.
    rairyus versuch den zauberer für einen verbündeten zu halten löste sich mit diesen satz komplett in luft auf.
    Macht er noch einen fehler hat er ein problem, ich bin ja nicht blöd, nur weil ich zum militär gehöre und kein gelehrter bin.
    Rairyu ging zum papageien und gab ihm einen kecks vom buffet, er packte ein kleines äckchen beruhigungsmittel dazu,nicht gefährlich, in erster linie nur,weil der papagei ihm mittlerweile tierisch auf die nerven ging.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Mana schaute Minto an : Willst du schon gehen ? Bitte geh nicht ! Plötzlich fing Aran an zu krächzen : Gefahr ! Gefahr ! Nicht gehen ! Nicht gehen ! Irgendetwas stimmte nicht . Mana schaute sofort zu den anderen , die auch Misstrauisch zu sein schienen . Dann sagte sie nochmal : Bitte geh nicht Minto ! Dabei lief ihr eine leine Träne aus den Augen ... sie mochte es nicht , sich von leuten zu verabschieden , die ihr sympatisch waren . Wieder krächzte Aran von hinten :Gefahr ! Gefahr ! Nicht gehen ! Mana schaute wieder zu Aran , der wie Wild mit seinen Flügeln fuchtelte . Was hat er denn ? fragte Mana die anderen . Sie dachte sich : Wenn Aran so austickt , stimmt hier etwas nicht . Tiere spüren wenn etwas faul ist ! Sie schaute auf den Magier , der auffällig lächelte . Mana hatte etwas Angst , denn indem Moment konnte alles passieren , und dazu hatte sie nicht mehr so viele Pfeile bei sich .

  • OT: Naja die Abmeldung war ja nicht wirklich von Nöten.:BP:


    Shiron stürmte wieder in das Haus, sein Schwert hatte sich bereits rot verfärbt. Erstaunt schaute er in die Runde. Dann blickte er den Magier an, dieser lächelte ihn nach wie vor an obwohl er grade wieder wutentbrannt in sein Haus gestürmt war. Dann blickte er zu dem Portal, zu dem krächzenden Papagei.
    Hier stimmt was nicht, dachte er finster. Er wirbelte herum und ging ein paar Schritte auf den Magier zu: "Ich glaube sie sind uns allmählich eine Erklärung schuldig!" Fauchte er wütend. Ich weis nicht was aber hier ist etwas faul sodass es zehn Meilen gegen den Wind stinkt und das ist nicht das Essen, dachte er abermals finster.

  • OT: Habe es einmal eingeleitet,denn der 1.Endgegner ist Merlon ;) Es wird eh noch alles angekündigt
    Schreibt jetzt bitte einfach mal wie ihr das empfindet,mit der Staubbombe etc. aber bitte nicht weiterschreiben mit der Aura^^
    Wollte nicht alles gleich überstürtzen^^


    Merlon klappte innerlich fast zusammen.Was für eine Sportsgruppe! dachte Merlon innerlich fast vor Wut platzend.Karen sah sich derweil in Merlons Büchern um.Klasse!Die sind ja spannend! dachte Karen bem durchschauen.Aah! schrie er plötzlich denn ein kleines Loch öffnete sich im Bücherregal und füllte den Raum mit Staub.Was ist das denn? fragte sich Karen.
    Oh nein!Seid ihr wahnsinnig!? schrie es aus Merlon heraus.Ups! dachte Merlon danach noch.Tschuldigung?Was haben sie gesagt? fragte Karen nochmal,aber er wusste genau was Merlon sagte.
    Dann ging Karen ganz ohne nachzudenken zu Merlon,ganz nah vor sein Gesicht und sagte: Irgendetwas stimmt mit dir nicht!Du bist mir schon die ganze zeit komisch aufgefallen. Etwas war komisch.Eine wahr gigantische Aura umhüllte das Haus.Was ist denn jetzt los? fragte sich Karen verwirrt.

  • was? der kompass spielte verrückt, er überschlug sich förmlich, man meine er könnte ein ein erdbeben auslösen, rairyu konnte ihn kaum in der hand halten, er drehte sich so schnell, das schon blitze aus ihm heraus schossen.
    rairyu packte ihn in ein spezielles gefäß, damit er ihn wegpacken konnte.
    selbst als der kompass auf merlino zeigte war es nicht so schlimm, diese energie ist unglaublich, sie drückt mir fast die luft ab, es ist wie bei der schlacht.
    er stürmte darauf sofort ins haus und sah den vielen staub,er konnte kaum etwas sehen.
    er sah ein kleines leuchten mehr auch nicht.
    was ist her passiert? na warte!
    er bekam gigantische kofschmerzen, sein miene verzerrte sich dermaßen, das man angst bekam, er wurde aus irgendeinem grund von unglaublichem hass erfüllt, er setzte seinen helm auf und klappte das visir herunter, er konnte sich selbst nicht erklären was passierte, dann schien es als würde eine andere person durch ihn sprechen, sowas wie ein verborgenes bewusstsein.
    Grrrrhhhhhhhhhh
    .........
    dann verschwamm alles vor ihm.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Let the Show beginn!^^


    Die kleine Falle die Merlon vorbereitet hatte wurde etwas zu früh ausgelöst. Dieser nervende Zora konnte seine Hände nicht bei sich lassen.
    Im ganzen Chaos das Portal aufrecht zu erhalten war unmöglich.
    Wut stieg ihm in sämtliche Glieder, zum Teufel mit seiner Tarnung!
    Diese Würmer würden ihn niemals besiegen können!
    Mit der Kraft des Meisters würde er sie einfach hinwegfegen! Nichts als Staub würde von ihnen übrig bleiben!
    "Eure Suche...endet hier!"
    Merlon öffnete seine Kutte und zog ein Amulett aus dem Saum, das er schon immer am Hals getragen hatte, jedoch verdeckt.
    Der große dunkle Edelstein schimmerte schwach blau.
    "KRAFT!", Merlons Gesicht verzog sich zu einer schrecklichen Fratze. Alle Intelligenz war mit einem Mal aus seinem Blick verschwunden.


    Völlig perplex beobachtete Tyle das Schauspiel. Diese Kraft...war enorm. Sie schien hauptsächlich aus seinem Amulett zu kommen. Der nun völlig verrückt aussehende Merlon wedelte mit den Armen und...begann zu schweben!
    Levitation!! Unglaublich!! Welche Kraft..."In Deckung Leute!", rief Tyle, und warf den kleinen Tisch an dem er eben noch gesessen war um, um sich dahinter zu verstecken. Er war nicht feige...aber so etwas hatte er noch nie gesehen.
    "Ihr seid schwach! Ich verdampfe euch mit einer einzigen Geste und nichts wird mehr an euch erinnern!"
    Der halbhoch schwebende Merlon streckte die Hand aus- und ein Teil der Hausmauer stürzte sofort ein. Ohne Effeckte wie Blitze oder ähliches...das war einfach pure Kraft!
    "Hahahaha! SPÜRT...MEINE...MACHT!"



    Merlon wandte sich in Tyles Richtung. Automatisch stellte der sein Schild auf, indem er die Hand schützend vor sich hielt.
    Der Schlag traf ihn trotzdem hart. Der Kampfzauber durchschlug den Tisch und schleuderte Tyle, der immer noch seinen Schild aufrechterhielt an die nächste Wand. Mit einem dumpfen Geräusch schlug er auf.
    "Verdammt...", stöhnte Tyle. Das war ein harter Treffer. Noch so einen...würde er wohl nicht überstehen.

  • Minto sprang erschrocken von dem Portal zurück als es sich plötzlich schloss und der Zauberer begann sich zu verwandeln. Minto hatte sich woetwas schon gedacht. Sie hatte für einen kurzen Moment durch das Portal sehen können, und dort hatte sie nur nebel und rauch gesehen. Wie auf einer Bergspitze.
    Noch im Spurng aktiviert sich ihr Schutzschild wie eine Halbkugel um sie herum, trotzdem schleuderte die Kraft des stoßes gegen eine Wand. Sie rieb sich die schulter mit der sie Dagegen geknallt war. Sie musste irgendetwas tun, nur was? Ihre Zauber würde wohl kaum etwas ausrichten.
    Erstmal kämpfte sie sich durch en Chaotischen raum zu den anderen, immer den Schutzschild vor ihren Körper haltend. Es war als wäre er an ihrem Arm befestigt, jedoch hielt sie ihn nur damit aufrecht. Sie merkte wie der Stab sich langsam in ihrer Anderen Hand bildete.


    Angriefen? =D

  • rairyu hatte die kontrolle über sich verloren, er schien diese böse aura teils zu absorbieren und hat damit wohl ein animalischen dämon in sich erweckt.
    Grrrrhhhhh, deleo ,DELEO!
    Er sprang durch den nebel und verwandelte sich in einen komisches wesen, man konnte es nicht erkennen, und stürzte sich auf merlino und rang ihn zu boden, dann ladete er eine dunkle energiekugel in seinem maul auf......


    @all
    so, da rairyu ja jetzt iwie zwiegespalten ist, blau= rairyu, lila= dämon.
    ist nur vrübergehend, der dämon spricht n bisschen lateinisch, hoffe das ist nicht schlimm, hab jetzt abbgerbochen, da merlon, ja wohl kaum so leicht angreifbar ist. hoffe das geht in ordnung.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • "Hahahahahaha!", drang das verrückte Lachen des Magiers durch das halb zerstörte Haus.
    Selbst in dieser präkären Situation schien er nicht beunruhigt zu sein.
    "THANATOS!"
    Das Wort drang durch den ganzen Raum. Es erstickte für kurze Zeit jedes andere Geräusch und hallte wie 100 Echos wieder.
    Tyle erschrak. Thanatos...der Tot...dunkle Magie. Zieht einem das Leben aus dem Körper...fühlte sich an wie erfrieren...oder wie sterben, was es ja auch war. Einmal war er einer schwachen Version dieses Spruches schon knapp entkommen...beinahe spürte er die Kälte von damals wieder.
    Die Augen der Kreatur in die sich Rairyu verwandelt hatte wurden ausdruckslos. Der Energieball schrumpfte und verschwand schließlich ganz.
    Auch der Körper wurde schlaff.


    Merlino erhob sich wieder vom Boden. Unverletzt. Rairyu sah man unter dem ganzen Staub der zerstörten Hausmauern nicht mehr...hoffentlich ging es ihm gut...oder er war zumindest noch am Leben.
    "Friss das!", schrie Tyle im voller Hass und schleuderte Merlino den stärksten Feuerball den er hingekriegt hatte entgegen.
    Was ihm freilich gar nichts ausmachte. Er schien mit einer stärkeren Version des "Schildes des Magiers" umgeben zu sein...einer sehr viel stärkeren. Der Feuerball, der unter normalen Umständen das ganze Zimmer entflammt hätte löste sich einfach auf.
    "Dummer Amateur! Diesmal fliegst du bis zum Horizont!", drohte Merlon, immer noch kichernd und hob langsam seine Hand. So bedächtig, als hätte jemand die Zeit verlangsamt.
    Tyle schluckte. War das das Ende?

  • Minto konnte das nichtmehr mit ansehen. Ohne nachzudenken gab sie ihre Verteidigung größtenteils auf und drehte den Stab in ihrer Hand. Er bildete einen kreis der langsam anfing zu leuchten. Als der kreis seine entgültige Form angenomen hatte, in etwa ein leuchtendes etwas, schwebte er auf den magier zu. Es war ein Fesslungszauber. Aber nicht irgendeiner. Der zauber an sich hieß Mercuri, er schickte eine Botschaft in den Körper des gefesselten welche ihn für kurze Zeit unbeweglich machte. Minto hoffte stark dass es funktionierte und Aktivierte ihren schutz wieder aufs Äußerste.
    Generell mochte sie den Zauber nicht, eigentlich funktionierte er anders und hatt auch eine Mächtigere Wirkung, aber sie konnte hier nicht alles in die Luft sprengen. Schon allein deswegen weil sie nicht genug Kraft dafür hatte. Sie schien an Magiekraft verloren zu habe während der Zeitreise.

  • raaahhh! IGNIS MORTEM!


    der dämon feuerte einen pechschwazen feuerball ab,der nicht nur sein steingrab, sondern auch merlon traf, danach verwandelte er sich zurück.
    Na warte merlon, noch lebe ich!
    Er hatte den angriff überstanden, da der dämon in rairyu der bösen macht die hier ein und ausging entsprang.
    Rairyu war jedoch recht stark angeschlagen.
    Er spürte noch die macht des dämons und nahm seine magie zusammen:


    er warf 2 gas granaten zu merlino die ihn promt in giftigen gas und rauch einhüllte und nahm seinen magie zusammen:


    IGNIS MORTEM!


    wieder schoß eine pech schwarze flamme aus seinem mund, das gas explosdierte mit einem riesenknall, rairyu flog von der druckwelle einen vorsprung hinab, dann rief er noch:


    Das Amullett, greift das amullett von merlon an, damit müssten wir ihn magie berauben können!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Karen fühlte sich schuldig.Was habe ich getan?Wieso kann ich meine Finger nur nicht still halten? dachte er und sah sich um.Überall fast nur trümmer durch den harten Kampf.Ich kann nicht mehr zurück!Ich muss helfen! spornte er sich an und näherte sich langsam den Platz der Kämpfe.Kren hatte Angst,aber er musste ihnen helfen.Angsterfüllt zog Karen das Schwert aus der Schwertscheide und näherte sich dem Merlon,welcher schon schräg zu ihm sah.Aaah! machte Karen einen Kampfschrei und plante eine Luft Combo Lv.1,aber dieser Merlon,ein Meister der magischen Kampfkunst.Anscheinend war sein Meister der größte Bösewicht,jenseits der Zivilisation.Ich muss dich schlagen! schrie Karen kampflustig und blickte mit seinen Puppilen durch die schlechte Stimmung.Oje der ist doch fast unbesiegbar! dachte sich Karen und guckte zu Tyle,Raiyru und Minto.Ich will euch helfen! schrie Karen und wollte gerade zu ihnen laufen,da kamen aus Merlons Stab ganz viele Feuerbällchen welche Karen einschlossen.Haha!Ihr besiegt mich nie!" rief Merlon und meditierte komische Zaubersprüche danach.Ganz aggressiv hackte Karen mit seinem Schwertin die Bälle.Das geht so nicht!Es muss eine andere Lösung geben!Feuerbälle welche nicht durch Physische Kraft zerstört werden können Oh nein!Helft Mir! schrie Karen ängstlich zu den anderen.