[Anmeldung] Jurassic Park-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:Asuma


    Nachname:Naruto


    Größe:1.70m


    Gewicht:55kg


    Alter:26 Jahre


    Aussehen:blonde haare,brille,pferdeschwanz und coole klamotten


    Bisheriger Beruf:Rechtsanwältin


    Biografie:Lebte in den USA bis ihre Eltern starben da war Asuma 18 dann zog sie nach deutschland und wurde dort rechtsanwältin.


    Talente:ist sehr schlau und weise


    Schwächen:Hat angst vor spinnen


    Hab noch mal eine Frage wie komme ich eigentlich auf die insel?

  • Ok ich probiers auch mal xDD



    Name: Devin


    Nachname: Brooks


    Größe: 1.85


    Gewicht: 56 kg


    Alter: 19


    Aussehen: Schwarze Haare hochgegelt,Weisse Jacke mit ein paar Reisverschlüsseln,Schwarze Hose mit ein wenig Flammenmustern(neine keine Kinderhosen xD),Rote Schuhe


    Bisheriger Beruf: Reporter


    Biografie: Devin lebte eine Zeitlang in Italien und zwar als er den Job als Reporter angenommen hatte und ein Gespräch mit einer besonderen Person durch führen musste. Jetzt ist er wieder in seiner Heimat Amerika aber immoment muss er wegen den Job viel reisen.


    Talente: Devin´s Talente liegen darin kraftraubende Arbeiten zu verrichten und alles was mit Sport in Bezug ist. Sonst fasst er schnell Informationen auf und lernt viel durch seinen Job als Reporter. ( Glaub ich xD) Er ist mutig und nimmt of die wahnwigstigsten Sachen in seiner Freizeit auf sich. Devin ist auf einer komischen Weise gut mit Waffen vertraut ujnd versteht auch den Umgang mit ihnen.


    Schwächen:Manchmal ist er trotz seines Alter´s viel zu frech und vorlaut. Auch gegenüber Älteren kann er einfach nicht ruhig sein.


    Gegenstände: Pistole,Seil


    So das war´s hoffe ihc komme nciht zu spät xDDD

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    Wie jetzt ô.o Ich sol einfach so reinplatzen? Ok......Eigenartig xDD Naja ich bin ja selber eigenartig :D


    Da wir jetzt schon auf der Insel sind, und sich ein Teil der Gruppe
    (Franka [Fia] und Night [T.K.]) ein Lager errichtet, und der andere
    bei einem Flugzeug ist (~Kakashi~ [Sam], Efui [Elaine], Yakuza Tsuname [Yakuza] Pantellic 93 [Robin])


    Da würde ich dir raten zum Teil der Gruppe zu gehen, welche beim
    Flugeug ist, und zum anderen Teil eilt, denn Fia und T.K. werden gerade von Raptoren angegriffen


    Falls Fragen sind mich oder Night anfragen, OK?

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    Also soll ich jetzt zur Flugzeug Gruppe gehen? Und ihc müsste doch auch im Flugzeug gewesen sein oder? Oder soll ich mir was anderes einfallen lassen? Moment Karte oder ompass hab ih ja nciht hmm....kp xp


    Schreib einfach, dass du immer schon bei uns gewesen bist


    z.B.


    Devin, welcher sich ziemlich zurück hielt, kam zum Wort:
    Ich denke wir müssen...


    Einfach so schreiben (kannst ja auch das kopieren wenn du willst und
    etwas noch dazuschreiben)


    Achja, bei einem Post nicht vergessen: 10 Sätze wären Ideal
    ein wenig darunter ist auch nicht schlimm
    ab es sollten keine 2 Satz-Posts werden ^_______^

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    Ich dachte ihr kennt micht nciht? Naja ok mal probierenxD


    Sicher kennen wir dich du warst halt immer zurückhaltend im RPG
    xD bzw. in der Gruppe


    edit²// Oder lass dir einfach was einfallen lal ^^

  • Name:
    Sayaendou


    Nachname:
    Christal


    Größe:
    Sehr klein, nur 1,60m


    Gewicht:
    Ganze 49kg


    Alter:
    Sayaendou ist 25 Jahre alt.


    Aussehen:
    Ihr Körper ist zierlich und schmal, aber dennoch sportlich. Meist schminkt sie sich, aber nicht zu auffällig sondern dezent. Sie hat mittellange hellbraune Haare und blau-grüne Augen. Ihr Haar lässt sie nur ungern offen, sodass sie es zu einem Zopf am Hinterkopf zusammebindet. Lediglich ihr Pony umrahmt dann noch ihr schmales Gesicht. Sayaendou trägt gerne elegante Kleidung, aber auch oft sportliche. Ihr Lieblingsoutfit ist eine schwarze, lange Stoffhose mit Schlag, ein weißes, enganliegendes Top mit einer kurzärmeligen, dünnen rosaroten Kapuzenjacke dazu. An ihren Füßen sitzen oft Sneakers, aber je nach Anlass auch mal Stöckelschuhe oder Flip-Flops.


    Bisheriger Beruf:
    Sie ist gelernte Tierarzthelferin und momentan im 4 Semester des Tiermedizin-Studiums.


    Biografie:
    Sie wuchs in einem behüteten Elternhaus auf. Gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder wohnte sie in einem abgelegenen Villenviertel in der schottischen Kleinstadt Gainsborough. Sayaendous Jugend war geprägt von harmonischem Familienleben, recht abgeschottet vom "bösen Übel" der restlichen Welt. Ihre Eltern haben ihr so gut wie alles gekauft und wollten auch, dass sie sofort studiert. Sayaendou setzte sich jedoch durch und machte eine Ausbildung zur Tierarzthelferin. Nach ihrer Ausbildung mit 22 Jahren beschloss sie, aus dem wohlbehüteten Nest ihrer Eltern zu fliehen (natürlich gegen deren Willen) und zog nach Kalifornien. Dort kann sie ein kleines Appartment ihr Eigen nennen. Das bewohnt sie mit ihrer Freundin Cathy, welche sie auf der Uni kennengelernt hat. Nun studiert Sayaendou Tiermedizin und ist recht glücklich damit. Sie möchte später eine eigene Praxis eröffnen, gemeinsam mit Cathy.


    Talente:
    Sayaendou hat die Gabe, Menschen und Tiere sehr gut zu verstehen. Sie ist in der Hinsicht sehr sensibel. Bei ihren Freundin gilt sie als gute Zuhörerin. Zudem ist sie sehr bodenständig und realistisch, trotz der Verhätschelung durch ihre übervorsichtigen Eltern. Sayaendou lässt sich nichts sagen und beharrt definitiv auf ihrer Meinung. Wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie das der betreffenden Person. Offenheit geht für sie über alles.


    Schwächen:
    Durch ihre Offenheit und Ehrlichkeit stößt sie oft an und verursacht bei anderen Bauchschmerzen. Nicht kritikfähige Menschen kommen deshalb schlecht mit ihr aus, weshalb sie nur einen kleinen aber dafür umso besseren Freundeskreis hat. Manchmal neigt sie zu Übertreibungen und wird schnell hysterisch und cholerisch, wenn sie ein Ziel nicht sofort oder nur schwer erreicht. Das hat schon zu manchen Angstzuständen bei ihren Freunden gesorgt. Zudem ist Sayaendou sehr anhänglich. Meist vergrault sie aus diesem Grund alle Männer, weil sie zu arg klammert und nervt.



    Ich hoffe das passt so.
    glg,
    Erbse

  • So, hier meine Anmeldung, hoffe es ist alles okay so^^


    Name:
    Chris


    Nachname:
    Simmons


    Größe:
    etwa 1,75


    Gewicht:
    nicht dick und nicht dünn...


    Alter:
    28


    Aussehen:
    Chris achtet nicht sehr auf sein Äußeres. Gut sichtbare Bartstoppeln und das Verkommen seines schwarzen Kurzhaarschnitts zu "etwas weniger attraktivem" gehört bei ihm zum Standart...es gibt schließlich wichtigeres zu tun. Auch seine Kleidung wählt er eher schlampig: aus Wühlkisten zusammengewürfelt sieht er "in zivil" ,wie er es nennt, nicht sehr beeindruckend aus.
    Nur im "Forscherkittel" seines Arbeitgebers verschwindet zuweilen der etwas seltsame Eindruck den er hinterlässt...und gibt den Blick auf einen halbwegs gut aussehenden Mann frei.


    Bisheriger Beruf:
    Experte für Bio-Technologie (auch als Bionik bezeichnet).
    Arbeitet derzeit für die "H-inc."- einem Forschungsunternehmen das hauptsächlich für das Militär tätig ist.


    Biografie:


    Chris wuchs in Pine Valley auf- einem kleinen Dorf in der Nähe von Seattle.
    Schon früh bemerkten seine Eltern seine Begabungen- Chris war ein "Wunderkind".
    Obwohl seine Familie nicht sehr viel Geld besaß, schafften sie es (unter tatkräftigem Einsatz von Chris' Vater- einem Major der Nationalgarde) ihn mit "Unterstützung"(also auch unter Aufsicht) des Militärs eine höhere Bildung zu ermöglichen.
    Er enttäuschte keine Hoffnung die in ihn gesetzt wurde, im Gegenteil: Den Lehrstoff "fraß" er geradezu in sich hinein. Nach der Elite-High-School beschloss man jedoch, ihn sofort einzusetzen, weshalb er nie die Chance hatte irgend einen Titel zu verdienen...obwohl er inzischen sicher einigen Professoren überlegen war.
    Zeit für Freunde hatte er nie. So ist auch heute noch seine Arbeit das Zentrum von Chris' Leben, auch wenn er bisweilen auftaut.


    Talente:


    Komplizierte Berechnungen und alles was mit Computern zu tun hat ist für ihn nichts Neues.
    Auch hat er ein relativ gutes Allgemeinwissen...mit Lücken.


    Schwächen:


    Sehr kalt zu anderen Menschen-besonders wenn sie weniger wissen als er oder etwas Falsches behaupten.
    Obwohl er bei seiner Arbeit ein Perfektionist ist, lässt er privat oft viele Sachen einfach links liegen(wie ZB auch sein Aussehen)
    Wenn Chris etwas nicht geschafft hat, weiß es oft bald schon die ganze Nachbarschaft...zum Glück passiert das nicht oft.

  • Name:
    Carolin


    Nachname:
    Brayer


    Größe:
    c.a. 1,70 m


    Gewicht:
    50kg


    Alter:
    19


    Aussehen:
    Lange,braune Haare,Jeans,blaues T-Shirt und eine schwarze Weste/dünne Jacke drüber,schwarze Schuhe,achtet auf sportlichkeit


    Bisheriger Beruf:
    Student


    Biografie:
    Sie war die einzige in der Familie die einigermaßen gut in der Schule ist/war.
    Sie hatte einen Bruder,der verstorben ist,und eine Schwester.Sie lebte bis zu ihrem 5 Lebensjahr in Frankreich,dann sind ihre Eltern nach Amerika ausgewandert.Mit 13 besuchte sie eine Privatschule,weil ihre Eltern dachten dass sie dort merh Bildungsmöglichkeiten hat.Sie hat viele Freunde.


    Talente:
    Kann gut zeichnen/malen,ist gut in Naturwissenschaften


    Schwächen:
    Sehr neugierig,besserwisserisch



    Hoffe die Anmeldung ist gut so^^
    (Wie ist das jetzt mit den Eventgegenständen(oder was auch immer)?)


    E:// by Night: Jo ist gut, denke du kannst einsteigen.

  • @Mitycé


    Ich erstelle gleich eine Übersicht der Eventgegenstände, den jetzt
    kommen sie endlich dran


    @Topic


    Leutz, da ich nun ein neues Topic eröffnet habe gebe ich euch 2 Tage
    Zeit, eure bisherige Anmeldung zu übertragen.


    Anschließend wird das Topic geclosed (Grund: Dadurch haben Night und ich eine besser Übersicht auf eure Charas)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.