Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück.
    Natürlich werde ich jetzt nicht den großen Boss spielen, sondern nur aushelfen und als Berater fungieren.(für den WAHREN Spielleiter^^)


    Das heißt ich werde höchstwahrscheinlich nicht mit einem Chara wieder aktiv einsteigen, es sei denn es ist gewünscht.


    So, also falls ihr irgend etwas braucht wobei ich helfen kann(wird ja momentan noch nichts sein :p) einfach eine pn.
    Ansonsten bleibe ich einfach Berater und helfe hier und da bei der Story.


    mfg Karpfen

  • Bin jetzt wieder da, freut mich, dass hier wieder mehr Leben reingekommen ist.


    @Karpfen
    Ich fände es schön, wenn du wieder mit einsteigen würdest, hast die Story bisher gut gemacht. :top:

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ja, da kann ich mich Nemesis nur anschließen. Es wäre schön, wenn Karpfen wieder einsteigen würde.


    Franka: Soll ich deinen Charakter in "Fia" umbennen? Seit neuestem nennst du ihn ja so. Wenn du willst kann ich das schnell ändern, vorher hieß dein Charakter ja "Sira".


    Nemesis: Das mit dem Zettel von Saigro werde ich in die Handlung mit einbauen und unterstützen. Im Gegner-Topic mehr dazu.

  • Jo, habs gesehen, hab den Typen dann auch benannt, son Namenloser ist ja langweilig.


    Wegen den Orks, die Viecher heißen doch Bulbins oder so ähnlich, aber ich meine Orks ist auch nicht ganz falsch.


    P.s.
    Dragonheart, wäre gut wenn du antworten würdest, damit es weitergehen kann.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Was ist denn los? Ronstotobil, Shizuh, Sora und Gota de Aqua haben alle seit Tagen nicht mehr gepostet und ihr seid noch nicht mal von der Steppe runter!
    Ich finde ein bisschen mehr Aktivität kann man ja wohl erwarten.

  • Ich hab ja auch scon länger nichtmehr gepostet, aber mir fällt auch einfach garnichts ein. Manchmal bin ich mir nichtmal genau sicher, wem ich jetzt folgen muss, weil viele nur den Namen und er/sie hinschreiben, aber selten die Rasse. Die einzige Anregung für mich zum schreiben war der letzte Post von Karpfen, zudem mir allerdings trotzdem nichts einfällt, ausser einem 1-3 zeiligen Post, und das ist mir etwas zu wenig.

  • Mir sind eigentlich auch die Hände gebunden, da die Wüsten-Gruppe erstmal n bisschen weiter vorwärts muss.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • An euch beiden liegt es ja auch nicht. Ich habe Sora, Gota, Ron und Shizuh allen schon 2mal eine PN geschrieben, aber sie schreiben nicht mal zurück. Also wenn das so weitergeht, werden wir das hier ohne einige Charaktere/Rassen durchziehen müssen.

  • Na ja ich kann jetzt auch schlecht posten denn ich bin ja grade auf die Gruppe zu gegangen. (Wer is bei der Gruppe eigentlich dabei, der bei Merlon schon dabei war, jemand muss mich ja erkennen lol)
    Muss jetzt auch erst warten bis einer vond enen mich anspricht.

  • ;( Ich kann nicht in verschiedenen Farben schreiben. Denn wenn ich auf COLOR klicke erscheint unter meiner Registrierkarte eine Zeile und da steht folgendes: Diese Website verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen. Wenn Sie der Website vertrauen, dann klicken Sie hier, um das Skriptfenster zuzulassen...
    Ja, schön und gut aber wenn ich klicke kommt ein Fenster wo steht: Skriptfenster temprär zulassen/ weitere Informationen. Beim Ersten müsste ich eine Internetadresse eintippen. Beim Zweiten kommt nur ein Fenster mit häufig gestellten Fragen über Informationszeilen. Das macht mich X(. Könnte jemand mir helfen? Bitte?

  • Hmm..... Kann es sein, dass du Internet Explorer benutzt? Das hab' ich früher auch getan, und da kam bei mir auch immer die Frage mit dem Skriptfenster. Allerdings ging das immer problemlos, wenn ich 'Skriptfenster temporär zulassen' geklickt habe.


    Meine Empfehlung: Hol' dir Firefox, da tritt das Prob nicht auf (und ist auch sowieso besser),
    oder du stellst das bei den Interneteinstellungen so ein, dass Skriptfenster von dieser Seite zugelassen werden.

  • O'neill, weißte entzwischen mehr über die Inaktiven, könnte dieser Bereich verstauben, könnte man sich aus dem Staub ne Stadt bauen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!