Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja jetzt gebt nicht immer mir die Schuld...
    Dass alle Magier also Karpfen,Flearon etc. nicht posten und wir somit nicht weiterkommen,dafür kann ich doch nichts.Ich hab euch den Weg freigelegt und gesagt wie man das Biest besiegt.jetzt liegts eh nur noch daran,dass alle posten und dann wirds eh besser/cooler mit dem neuen System^^


    Shizuh Sry ich vergess das "h" immer^^ werde es editieren^^

  • hab ja mit meinem letztem post noch ne hilfe in den raum geworfen und wolle jetzt mal fragen ob ich das jetzt machen soll, O'neills kommentar zu meinem chara war nicht so deutlich.
    es ist ja jetzt nicht so das der dämon dadurch in die luft gesprengt wird.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • so viel is garnich passiert, der obermotz hat den dämon zum mutieren gebracht, wir haben dann versucht ihn zu schwächen und umzu werfen, dabei sind wir auch noch aber enzwischen in der endphase.
    und jetzt fehlt uns ein magier um den endlich das lichtlein auszupusten.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    hab ja mit meinem letztem post noch ne hilfe in den raum geworfen und wolle jetzt mal fragen ob ich das jetzt machen soll, O'neills kommentar zu meinem chara war nicht so deutlich.
    es ist ja jetzt nicht so das der dämon dadurch in die luft gesprengt wird.


    ja stimmt, jetzt ist wahrscheinlich ein recht guter Augenblick diese Kugel im Magen des Dämons zum explodieren zu bringen, denn im Moment hat er sich ja auf Franka´s Char konzentriert. Dass der Dämon dadurch nicht in die Luft gesprengt wird, ist klar, denn Palkia hat ja Vorgaben gegeben, dass seine verwundbaren Stellen nun am Rücken sind, und wir ihn dort angreifen sollen.
    In Kombination mit der Explosion der Kugel und z.B. Sira´s Bumerang (oder ähnlichem) könnten wir den Dämon ja zu Fall bringen, und ihm dann den Rest geben, indem wir auf seine Kristalle am Rücken einschlagen, wenn er am Boden liegt. Wäre doch ne Möglichkeit. Also es können dann natürlich mehr helfen, als nur p.w. und Sira den Dämon zum fallen zu bringen. War jetzt nur n Beispiel ;).


    palkia: Ich hab die gar nicht die Schuld gegeben! Lies dir meinen Post nochmal genauer durch!

  • unheimliche aktivität hier man kommt ja kaum mit.


    hoffe mit dem neuem system gibt es hier mehr aktivität, weil ja momentan nichts los ist.


    wäre schön, wenn der dämon noch diesen monat, das zeitliche segnet :D

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Naja ich warte ja auch nur noch auf Fleaaron oder Tyle,aber naja wenn Karpfen net mehr postet,werde ich mal sehen,wegen 3.Leiter und so aber noch nicht der Rede wert.
    Also naja macht das Vieh endlich jetzt hin.Irgendwer macht halt nen Zauber und dann zerstört ihr halt schnell noch den Kristall.Damit wir es etwas verschnellen^^

  • Ich find das n bisschen blöd von Karpfen...
    Erst entschuldigt er sich dass er lange nicht gepostet hat, weil er angeblich wenig Zeit hat (was seine Aktivität allerdings widerlegt), und jetzt postet er immer noch nicht. Es ist wichtig, dass jetzt einer von den Magiern in die Gänge kommt, damit wir dem Dämon endlich den Rest geben können. Als Clanleiter sollte er schon mal posten.

  • Nicht nur Clanleiter,oder überhaupt;wer in einem RPG einsteigt,der ist verpflichtet,aktiv bzw. aktuell zubleiben...Aber bei Karpfen ist das vielleicht keine große Sache.Vielleicht hat er momentan was zutun oder keine Zeit oder aber auch,er sieht seine Rolle maybe im Story anfangs überflüssig,vielleicht gehört das alles zur Story,wer weiß ...


    Aber ansonsten finde ich,dass jeder in diesem Forum sich mal die Zeit nehmen sollte,um ein minimum vierzeilen Beitrag zuerstellen,dann ist der ganze Wahn ein wenig leichter...


    //edit:ich bin Magier und habe mir gedacht,wenn ihr schon unbedingt(ihr seid ja eigent. schon fertig,lol) einen braucht,dann könnt' ich mal schnell ins zweite Kapitel springen und diesem Vieh den Rest geben...Dadurch sparr ich mir eine Menge Spucke im dritten Kapitel und ich könnte vielleicht der 'fremde,plötzlichauftauchende Helfer' sein...Was meinst du Palkia?

  • Zitat

    Aber bei Karpfen ist das vielleicht keine große Sache.Vielleicht hat er momentan was zutun oder keine Zeit oder aber auch,er sieht seine Rolle maybe im Story anfangs überflüssig,vielleicht gehört das alles zur Story,wer weiß ...


    öhmm, nein Karpfen ist eigentlich wirklich sehr aktiv. Das kannst du im Profil nachgucken. Und außerdem hat er erst gesagt, er wolle jetzt mal wieder posten... hat er aber nicht. Wenn er auch nur einmal nen Blick ins Spieletopic werfen würde, würde er sehn dass im Moment Verstärkung durhc Magier benötigt werden.


    Zitat

    Aber ansonsten finde ich,dass jeder in diesem Forum sich mal die Zeit nehmen sollte,um ein minimum vierzeilen Beitrag zuerstellen,dann ist der ganze Wahn ein wenig leichter...


    Juhu endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Dieses Forum schläft langsam so fest ein wie der Windfisch in Link´s Awakening (lol was n geiler Vergleich^^).


    Zitat

    //edit:ich bin Magier und habe mir gedacht,wenn ihr schon unbedingt(ihr seid ja eigent. schon fertig,lol) einen braucht,dann könnt' ich mal schnell ins zweite Kapitel springen und diesem Vieh den Rest geben...Dadurch sparr ich mir eine Menge Spucke im dritten Kapitel und ich könnte vielleicht der 'fremde,plötzlichauftauchende Helfer' sein...Was meinst du Palkia?


    Ja, das wäre gut wenn du noch einspringen würdest. Ich hab jetzt echt kein Bock mehr noch viel länger zu warten bis mal jemand wieder was ins Spieletopic postet.

  • Nuuun...Palkia müsste natürlich erstmal damit einverstanden sein,nicht?
    Ach,weißte was?Wenn morgen nichts im zweiten Kapitel gepostet wird,spring ich ein und brings zu Ende,ich nehm mir einfach mal das Recht dazu.Wems nicht gefällt,Palkia kanns ja löschen.


    Ach übrigens:
    nur damit ichs richtig verstehe:diese Kugel in dem Magen von diesem Dämon muss ja zerstört werden(was ja auch gemacht wurde)um den Dämon zubesiegen bzw. ein wenig zuschwächen oder gar stoppen,stimmts?

  • die kugel ist explodiert und hat den dämon so verletzt und gelähmt, das er praktisch nur noch zielscheibe ist, die man richtig angreifen muss.


    anfangs meinte ich es ja sarkastisch, aber ich würde es echt begrüßen wenn der dämon noch diesen monat ins gras beißen würde.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • dein Charakter traf ihn "kritisch" wa'^^
    da speilt einer zu viel WoW....naja heißt das jetzt das es dopprltrn schaden macht oder das er gut getroffen hat?!?


    naja..
    grz.
    Shizuh

  • Lol,und da ist wohl einer mit seinen Urteilen fix,wa?:D
    Mir ist kein Wort eingefallen,der beschreiben sollte,dass der Angriff ein,wie soll man sagen,großer Schaden war.Einige Worte sind mir eingefallen,aber ich dachte,ich würde mich damit wiederholen.Kritisch gibt es doch eigentlich auch im deutschen Sinne 'Er traf ihn kritisch ins Herz...' 'Sieh das doch nicht so kritisch!' lol XD

  • hab den post jetzt nur überflogen und sag dazu erstma nur:


    die sehnen des dämons sind gerissen(hab ich als verdeutlichung der lähmung geschrieben) und nicht die meines charas.
    mich würde auch interessieren wie du sehnen sehen kann, da sie dünner sind als ein seidenfaden und dafür sorgen, dass man sich bewegen kan sprich sind sie tief im körper.


    statt kritisch pass auch vernichtent.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    die sehnen des dämons sind gerissen(hab ich als verdeutlichung der lähmung geschrieben) und nicht die meines charas.
    mich würde auch interessieren wie du sehnen sehen kann, da sie dünner sind als ein seidenfaden und dafür sorgen, dass man sich bewegen kan sprich sind sie tief im körper.

    Magier,mein Lieber ^^ :D Ansonsten waren deine Muskeln schwer gelähmt,wie du gesagt hast und du warst ja 'ausgenockt',daher wollte sich mein Elliah mal um deine Verletzungen kümmern,ob mit Sehne oder net XD

  • so nochmal wegen der Sache bei der Anmeldung:


    erstens ich habe ich mir alles doppelt durchgelsen, da ich es immer tue, falls ich etwas beim erstenmal übersehe entdecke ich es dann meistens


    zweitens es ist kein streit sondern ein e feststellung und wenn du mit kritik nich umgehen kannst ist es dein problem und du musst nicht gleich mit gegenfeuer erwidern. es hätte gereciht wenn du es still und heimlich aktzeptierst das ich so über dich denke.


    Neue Waffe für das nächste Kapitel:
    Neuer Bogen und eine bessere Lanze


  • Lol,Shizuh?Hast du nicht in meinem letzten Post im Theme 'Anmeldung' gelesen,dass ich nicht mehr darüber reden will?Und jetzt schreibst du mich noch in Zelda Diskussions Topic an?
    Sag mal,hast du nicht bemerkt,dass ich nachgegeben hab?Oder akzeptierst du es immer noch nicht?


    Mein Gott,ey!


    ps.und außerdem solltest ins RPG reinschreiben,was du für eine Waffe von dem Schmied verlangst.

  • jaja is ja auch egal nu.


    wegen den Waffen:
    alsoo da ich immer noch halb tot in der Ecke liege, bewusstlos und mit einer riesigen Wunde im Bauch kann ich ja schlecht kurz aufstehen und sagen das ich irgendwelche waffen haben möchte.


    an die andren:
    wär net wenn jemand vorschlägt das ich solche waffen bevorzuge und er sie mir dann nicht^^