Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einschläft ist gut, verrotten tut es, haben alle das RPg vergessen?


    Es wollten doch auch neue einsteigen, wenn ich mich recht entsinne.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Eh ich erinner dich mal dran das ich zuletzt gepostet habe, wenn mal geposet wird immer ne Antwort von mir kommt und das ich jeden Tag reingucke.
    Aber wenn das hier so weiter geht dann dürfen wir uns nicht beschweren wenn das mal geschlossen wird.

  • So leude. ich hab das ganze mal wieder ein bischen angekurbelt^^ hoffentlich fällt euch auch wieder etwas ein. und pls keine witze über die neue "lanze" xD

  • is doch egal^^



    ähm ja das past net ganz zusammen oder?^^

  • Zitat

    Original von Shizuh
    is doch egal^^



    ähm ja das past net ganz zusammen oder?^^


    Eigentlich schon, denkt passt nicht ganz , aber meine es wäre grammtikalisch nicht ganz falsch.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ab wann soll denn mit den Sidequests angefangen werden? Blöd, das zur Zeit Karpfen und Palkia inaktiv sind. Sollte man da nicht vielleicht noch nen dritten Clanleiter zum Einsatz bringen? Vor allem weil Karpfen überhaupt kein Interesse mehr am RPG zeigt...

  • Zitat

    Original von O'Neill
    Ab wann soll denn mit den Sidequests angefangen werden? Blöd, das zur Zeit Karpfen und Palkia inaktiv sind. Sollte man da nicht vielleicht noch nen dritten Clanleiter zum Einsatz bringen? Vor allem weil Karpfen überhaupt kein Interesse mehr am RPG zeigt...


    Hab Palkia PNed, aber er hat sich ignoriert. -_-


    Denke wir sind momentan auf uns allein gestellt.



    e/: Hab jetzt mal in die Steppe gepostet.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Ok jetzt geht eh alles wieder in Schwung,so und jetzt müssen/muss ich/wir hoffen,dass ich bzw. O'Neil als Leiter nachgetragen werden.Eigentlich war es ja gedachte,dass ONeil und ich die leitung übernehmen aber jetzt müssen wir halt abwarten was imp sagt.
    es wäre echt schade,wenn das rpg wegen dem kleinen vorfall untergeht...

  • Ich hab mal ne Frage:


    Kann ich für Orkania of Time irgendwo im Internet eine Seite finden wo die ganzen goldenen Spinnen aufgeführt sind


    Mir fehlen nur noch 4 Stück aber ich finde diese nicht

  • Also vorweg:
    Du bist lang genug hier, um zu wissen, dass das nicht hierein gehört. Das hier ist ein RPG, kein Spielehilfen Forum oder ähnliches. Außerdem heißt es Ocarina of Time, nicht Orkania of Time (WTF?). Die Skulltulas sind auf www.zfans.de aufgeführt.


    Ok, jetzt an alle im RPG:
    Da das RPG im Moment nicht moderiert wird, habe ich Impergator eine PN geschrieben, dass ein neuer RPG-Leiter her muss, aber er hat noch nicht geantwortet.
    Kurz bevor Palkia gesperrt wurde, sagte er, dass ich schon mal den weiteren Spielverlauf des RPGs einleiten soll. Also in diesem Fall die Sidequests. Ich werde genaueres in die Spieletopics schreiben.
    Wir müssen jetzt wirklich sehen, dass es voran geht, denn sonst wird das RPG dicht gemacht.
    Ich schreibe auch an alle Null-Poster im RPG eine PN, dass sie sich im RPG melden sollen, bzw. abmelden. Dann wird sich die Lage hier hoffentlich mal bessern.
    O'Neill

  • O'neill ich würde es begrüßen, dass du mich von deiner Ignorierliste runternimmst, da du als neuer Clanleiter nicht nur PNs verschicken sollst, sondern auch Anworten entnehmen können solltest. -_-


    Hier meine Antwort auf deine PN:

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Mewtu88
    Ich hab mal ne Frage:


    Kann ich für Orkania of Time irgendwo im Internet eine Seite finden wo die ganzen goldenen Spinnen aufgeführt sind


    Mir fehlen nur noch 4 Stück aber ich finde diese nicht


    Und was wenn ich fragen dürfte hat das mit unserem Rpg zu tun???


    guck auf www.zfans.de , aber poste hier net wieder so ein scheis rein, das hier ist kein Thread für Gamefragen oder wozu gibt es deiner Meinung nach den Spielhilfe Bereich, denken dann fragen.

  • Zitat

    Original von Nemesis
    O'neill ich würde es begrüßen, dass du mich von deiner Ignorierliste runternimmst, da du als neuer Clanleiter nicht nur PNs verschicken sollst, sondern auch Anworten entnehmen können solltest. -_-


    Lol?! Oh, tut mir Leid dass ich dich ignoriert hab, das war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst. Ich meine, ich hatte dich mal vor länger Zeit in die Freundesliste aufgenommen, aber da hab ich mich wohl vertan ôo.
    Ok sry, hab das jetzt behoben^^


    @RPG: Ok, in Ordnung. Dann schreibe ich Dragonheart kurz, dass die Truppe und Rairyu und Shiron in der Steppe aufeinander treffen und zur Gespensterwüste gehen.
    Aber was ist mit dem Kampf? Soll ich Dragonheart sagen (ich schreibe ihm grade sowieso eine PN), dass sein Chara deinem im Kampf gegen Saigro helfen soll, oder willst du Saigro alle mit deinem Charakter erledigen?

  • Direkt in den Kampf eingreifen nicht, insofern er noch nicht selber was geplant hat, kann z.B. sich da eine kleine Horde Orks verstecken, die auf Saigro's Seite sind und meinen Chara noch mit Pfeilen abschiessen sollen. Die entdeckt er dann und kann sie platt machen.


    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, da ich für die letzte Phase gegen Saigro schon was geplant habe.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ja, ok. Dann schreib ich ihm das eben kurz per PN.^^
    Aber besser Moblins, Orks gibt es ja eigentlich nicht.


    Sobald User ~*Sora~* ins Stadt Hyrule Topic gepostet hat, geht es los. Er hat mir auf Anfrage per PN geschrieben, dass er sobald wie möglich das tun werde.


    Falls die User Franka, panflam, Flareon, Shorty_ und Lil Soul sich bis Sora gepostet hat, noch nicht bei mir gemeldet haben, oder im Stadt Hyrule gepostet haben, können sie mit ihren Charakteren nachkommen.


    @unten:
    Echt? Oh, kann sein. Ist auch nicht so wichtig. TP hab ich noch nicht gespielt, von daher weiß ich das nicht.

  • Doch in Twilight Princess gibt es Orks, dass sind diese grünen Gestalten auf ihren Schweinen.


    Werde dann posten, sobald Dragonheart gepostet hat.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Wenn sich nichts ändert, werden wir morgen mit den Sidequests anfangen. Die User Darkrai und Ronstotobil haben sich bei mir gemeldet, dass sie noch posten wollen, aber wenn sie das bis morgen nicht getan haben, müssen sie eben hinterher kommen.


    Ich habe übrigens fast alle gepinnten Topics nochmal überarbeitet. Wichtig ist, dass ihr in dieses und in dieses Topic schaut