[Testphase] Pokémon Ranger RPG- Chapter 1- Die Suche nach der Wahrheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Los ihm nach! Patrick, nichts für ungut, aber du solltest hier auf Schwester Joy und ihre Praktikantin aufpassen." Die Gruppe rannte dem Absol nach und erreichten nach kurzer Zeit ein Mädchen. "Wer bist du?" blaffte Alex sie an. "Ist das dein Absol?" ER verstand da etwas nicht. Absol können keine Katastrophen mehr verursachen, nachdme sie von einem Trainer oder Ranger gefangen wurden. Dachte er. Aber wieso gab es dann die Ganzen naturkatastrophen? Es sei denn, Absol ist gar nicht dafür verantworlich. Es war ihm ein Rätsel.

  • "Ich bin Flia Norina, und man könnte sagen, es ist meines. Aber wirklich gefangen habe ich es nie, es könnte also jederzeit weglaufen." antwortete Flia dem Jungen. "Sol, Absol!" bekräftigte Amulett Flias aussage. Vorsorglich sagte sie noch:"Wenn ihr nur hierseid, um mir zu sagen, das die Absol doch Naturkatastrphen auslösen, könnt ihr gleich wieder gehen. Ihr solltet den Absol nähmlich danken, sie versuchen, euch vor Naturkatastrophen zu warnen." Warum nur werden Absol immer für gefährlich gehalten? Ich versteh das nicht. Sie tauchen bei Katastrophen auf, ja, aber da ist jawohl mehr als nur ein Absol! Sie streichelte weiterhin ihr Absol. "Du magst es auch nicht, das alle dich für gefährlich halten, oder? Aber leider können wir niemanden davon überzeugen, das ihr die Katastrophen vorraussagt, sie aber keinesfalls auslöst." fragte das Mädchen Amulett. Dieses nickte.

  • "Wo warst du als letztes mit ihm?" fragte Alex. Er wunderte sich schon, darüber, dass die Naturkatastrophjen passiert sind, obwohl Absol quasi gefangen war.


    So war nur Ausnahmsweise ein so kurzer Post

  • "Also erstmal ist Amulett eine sie, zuletzt war ich mit ihr in Wiesenflur, denn da wohne ich." beantwotete Flia die Frage des Jungen. "Sol, sol, Absol." meinte Amulett und stellte sich hin. "Jetzt lauf aber nicht wieder los." meinte Flia zu ihrem Absol. Doch dieses bedeutete Flia, mitzukommen. "Amulett, du weißt doch, die Menschen glauben uns nicht. Die würden dich blos wieder fortjagen." versuchte sie, ihr Absol zurückzuhalten. Zum Glück blieb es diesmal bei ihr. Flia sagte:"Danke, Amulett. Ich weiß ja, das du die Menschen warnen willst, aber glauben tun sie dir trotzdem nicht." "Sol." sagte Amulett betrübt. Zum trost streichelte Flia ihr Amulett.

  • "Was sagst du da?" hakte Alex nach. "In Wiesenflur? Du lügst! Das letzte Beben war in Seegrasulb City, am anderen Ende Hoenns." [I]Oder vielleicht war ja gar nich Amulett dafür verantwortlich.[/I] fügte er in Gedanken hinzu. Ausserdem waren es immer nur Erdbeben gewesen. Vielleicht ist ja eine Gruppe Digdri dafür verantwortlich. Das könnte sein. Er fragte noch einmal: "Bist du dir sicher, dass Amulett dir nicht abgehauen ist?" Es war sehr wichtig.

  • "In Seegrasulb City war es jedenfalls nicht. Auch wenn Amulett, sollte in der Nähe bald eine Naturkatastrophe passieren, dorthinläuft. Aber sie läuft nie allzuweit weg." beantwortete Flia die Frage des Jungen. Was denkt der sich? Das ich Amulett ganz alleine nach Seegrasulb laufen lasse? sie überlegte, warum so viele Absol für die Auslöser der Naturkatastrophe hielten. Deshalb fragte sie auch:"Weshalb glauben eigentlich alle, das Absol die Katastrophen auslösen? Sie wollen die Menschen warnen, damit sie vor diesen Katastrophen flüchten können. Aber als Dank für die Warnung werden sie angegriffen! Das würde garantiert keiner mögen. Und doch versuchen die Absol es immerwieder, aber die Menschen verstehen es einfach nicht." Nun war ihre Wut zumindest größtenteils raus. Denn das Mädchen wollte endlich die Wahrheit wissen. "Glaubt ihr vielleicht, das die Absol die Katastrophen auslösen, weil sie immer in der Nähe sind? Aber wenn in der Nähe gerade ein Taubsi vorbeifliegt, das ist total unschuldig, oder?" das alles musste einfach mal gesagt werden. "Sol! Ab, Absol!" rief wieder Amulett. Es schien auch wütend über diesen fehlverdacht. Um es zu beruhigen wurde es wieder von Flie gestreichelt.

  • vieleicht hat sie recht. wie soll ein Absol es auch schaffen, Naturkatastrophen auszulösen? Aber... wenn das Absol wirklich unschuldig ist... was hat dann die Erdbeben ausgelöst? fragte sich David. "Naja. wenn ich ehrlich bin, fand ich das schon immer einen komischen Zufall, das bei Katastrophen immer ein oder mehrere Absol in der nähe sind. Daran, das die einen warnen wollen, hab ich noch nie gedacht..." gestand David. Er war sich noch nicht ganz sicher - obwohl er Unlichtpokémon, wie zum beispiel sein Fiffyen, sehr gerne mag - ob es stimmt, das Absol keine Naturkatastrophen auslöst.

  • "Eben das ist es ja. Es denkt keiner daran, das die Absol die Menschen nur warnen wollen! Die Menschen denken immer, Absol würden die Katastrophen auslösen! Ob da jetzt neben einem Absol noch zehn Taubsis herumfliegen, nein, wie könnten die denn Schuld sein?, das sagen die Menschen. Aber niemend sagt, wenn da ein Absol ist ach, wie könnte das denn Schuld sein?, das fragt keiner. Aber das währe doch eine gute Frage. Wie soll ein Absol, ein Unlichtpokemon, denn bitte Erdbeben, Vulkanausbrüche und dergleichen auslösen? Ist es neuerdings Feuer und Boden? Nein, es ist ein Unlicht-Typ." kommentierte Flia die aussagen eines Rangers. Er scheint ja nicht ganz überzeugt zu sein, aber zumindest scheint er mir etwas zu glauben. Zumindest einer. Amulett war schonwieder aufgesprungen und rief:"Sol! Sol, ab, Absol!" Anscheinen spürte es eine weitere Katastrophe. "Was ist denn Amulett? Spürst du wieder eine Naturkatastrophe?" fragte Flia. Das Absol nickte. Woher kommen nur die ganzen Katastrophen? Ist hier irgendwo jemand, der versucht, die Absol fort von der Welt zu schaffen? Dann würde es das zumindest erklären, aber wie sollte der das machen? Und warum? viele Fragen schwirrten dem Mädchen im Kopf herum. Und nicht eine konnte gelöst werden. Amulett wollte schnell loslaufen, obwohl sie wusste, das es nichts bringen wird. "Amulett, kannst du uns zeigen, wo die Katastrophe sein wird? Vielleicht können wir sie dann aufhalten." fragte Flia und schaute die anderen an. Sie müssen es einfach glauben! Wie sonst können die Katastrophen eingedämmt werden?

  • Ot: Gute Posts Franka....


    "ich habe nie gesagt, dass Absol dafür verantwortlich ist.Es geht auch gar nicht, denn sobald ein Absol längere Zeit mit Menschen zusammen ist, verliert es seine Fähigkeiten, Katastrophen vorauszusagen." Er hielt Flia die Hand hin und sagte: "verzeih mir, dass ich dir nicht geglaubt habe. Es war einfach nur dumm." In diesem Moment läutete sein Fangcom. Alex nahm ab und eine Stimme ertönte: "Hallo, hier ist Smith. Du deine Gruppe, ihr müsst sofort nach Baumhausen City kommen, dort hat es schon wieder ein Erdbeben gegeben. Es ist höchste Eile geboten." ES tutete ein paar mal, als Smith auflegte. Alex erklärte es der Gruppe. "Ihr habvt nicht zufällig ein Flugpokömon, das uns alle trägt?" fragte er.

  • sorry ich hatte viel mit der Schule zu tun deswegen konnte ich nicht schreiben.
    @Franke...diese Farbe hatte ich gewählt....Charafarbe mein ich
    aber ich nehm eine andere fringel denn das ganze editieren von franka wär ein bisschen mühsam

    -----------------------------------------
    "Das war nicht Absol.Das war ein anderes Pokémon.Absol hätte garnicht so viel Kraft.Nichts gegen dein Absol.Es gibt ein Pokémon,mächtig und fähig riesiege beben zu machen.Ich weis nichtmehr wie es heißt oder wie es aussieht,geschweige denn wo man es findet."Sagte Luna.
    Sie holte Ponita aus dem Ball, schaute Ponita in die Augen und sagte
    "Ich habe kein Flugpokémon.Ich habe nur mein kleines Ponita."

  • OT: Danke. Mystery_Suicune, sorry, ich hab wohl übersehen, das das deine Farbe war.
    Flia nahm die Hand des Jungen"Entschuldigung angenommen.Ich habe leider kein Flugpokemon, nur Amulett, und die kann nicht fliegen. Aber jedenfalls hat Amulett ihre Fähigkeiten noch nicht verloren." sagte sie. Baumhausen? Da wohnt doch Yasmin, hoffentlich ist ihr und ihrem Hunduster nichts passiert. Amulett wurde unruhig. Es wollte anscheinend sofort los. "Sol! Sol!" rief Absol immerwieder. "Wenn keiner ein Flugpokemon hat, das uns alle tragen kann, dann müssen wir eben anders hinkommen. Und ich glaube kaum, das ein Flugpokemon uns alle tragen kann. Da müssten schon mehrere fliegende Legendäre Pokemon her." sagte das Mädchen. Dann sagte Flia zu dem Mädchen mit dem Ponita:"Da hast du definitiv recht. Es gibt zwar neben meiner Amulett noch andere Absol, aber die erzeugen dennoch keine Katastrophen." Danach stand sie auf. Ich kann hier ja nicht untätig rumsitzen, während woanders Katastrophen geschehen.

  • "ich hab leider auch kein Flug-Pokémon. hab nur ein Fiffyen, und das ist natürlich kein Flugpokémon" meinte David.
    Lux bellte zur Bestätigung einmal kurz und David streichelte sein Pokémon. Dann fragte er Luna: "sagtest du gerade 'ein Pokémon das fähig ist riesige Erdbeben zu machen'? wenn ich mich nicht irre... meinst du vieleicht Groudon?" möglich wär das jedenfalls...



    sorry, das dieser Post so kurz ist. kommt nich nochmal vor

  • "Stimmt, es könnte Groudon gewesen sein. Aber wie soll es denn so schnell von Seegrasulb hierher und dann nach Baumhausen kommen?" sagte Flia. Warum ist so selten das da, was man gerade braucht? Es ist immer da, wenn man es nicht braucht, und sobald man es braucht, ist es weg. "Sol, sol! Absol!" rief Amulett ungeduldig. "Ruhig, kleine. Wir beeilen uns ja schon, aber wir können das auch nicht beschleunigen" versuchte das Mädchen, ihr Absol zu beruhigen. Es funktionierte aber leider nur teilweise. Amulett lief unruhig im Kreis, um sich abzulenken. "Spar dir deine Kräfte lieber mal. Wir wissen nicht, wieschwer es wird." sagte Flia. Allerdings machte Amulett weiter. Es war aber auch nicht sehr kräftezehrend, so das Flia Amulett lies. Ich möchte mich ja auch immer ablenken. Da kann ich Amulett ja auch keinen Vorwurf machen, das sie es auch versucht.

  • "Also gehen wir zurück zu Patrick und Schwester Joy." Die Gruppe machte sich mit einem neuen Mitglied, Flia, auf zu Patrick, der mit Schwester Joy und der Praktikantin wartete. Alex teilte ihnen Schnell alle Neuigkeiten mit. Schwester Joy sagte: "Ich kümmere mich um verletzte Pokémon und Menschen, die vom Erdbeben betroffen sind. Aufwiedersehen." Sie ging auf Alex zu und drückte ihm etwas in die Hand, mit den Worten: "Falls jemand verletzt wird." Sie eilte mit ihrer Praktikantin davon. Alex steckte die Gegenstände in die Tasche, nachdem er sie gemustert hatte. "Los folgt mir, wir gehen auf Route 115 Flugpokémon fangen." Die Gruppe rannte los. Neben Alex rannte sunshine, die sich schon freute, zu fliegen. Das hatte Alex schon oft bemerkt. Sie mussten einen leichten Abhang hochrennen, als sie aus Metarost City hinauskamen, aber die ganze Gruppe hatte keine Probleme. Sie kamen bei einem Strand an. Einige Flugpokemon, hauptsächlich Schwallboss, Schwalbini und Panzaeron waren dort. "So Entweder ihr nehmt zu zweit ein Panzaeron oder allein ein Schwallboss. Luna hilf mir mal mit diesem Panzaeron." Er deutete auf ein besonders grosses Exemplar "Aber denkt dran, ihr müsst sie nur so schwächen, dass sie noch fliegen können." Sunshine sprang vor Alex. dieser rief : "Sunshine, Ruckzuckhieb!" Er wartete auf Lunas Befehl, während sein Evoli angriff.



    OT: Gut, halt zu zweit Panzaeron oder allein Schwallboss fangen,aber beschreibt anständig, es kann auch mehrere Posts dauern..

  • Als die Gruppe am Strand ankam, sah Flia fast sofort ein Schwallboss. "Komm Amulett, Tackle! Aber nicht vergessen, es muss noch fliegen können." Amulett lief los, aber Schwallboss flog in die Luft. Als es wieder runterkam rief Flia:"Schnell, spring hoch und beis dich fest!" Das Absol wurde zwar getroffen, konnte aber auf Schwallboss springen. Nun lag Amulett auf Schwallboss, denn sie hatte nichts zum festbeissen. Schwallboss flog schnell und flog Loopings, aber Amulett blieb oben. "Sool." sagte sie. Anscheinend wurde das Absol müde. "Sobald es etwas ruhiger fliegt, steh auf und setz Kratzer ein!" Es fiel Amulett schwer, oben zu bleiben, aber als Schwallboss, schon etwas ermüdet, ruhiger flog, stand Absol blitzschnell auf und attackierte Schwallboss mit Kratzer. Aber Schwallboss flog schnell einen Looping und warf so Amulett ab. Amulett prallte auf dem Boden auf, konnte aber noch kämpfen. "Komm, bald hast dus! Wenn es auf dich zukommt, setz Biss ein!" rief Flia. Schwallboss kam näher, Amulett versuchte einen Biss, aber Schwallboss wich aus...

  • "Na dann suchen wir mal ein Schwalboss" sagte David zu Lux. Das Fiffyen nickte. Es dauerte nicht alzulange, als David und Fiffyen ein Schwalboss endeckten. Hier gibt es wirklich viele Vogelpokémon... Das Schwalboss flog sehr tief, um Lux anzugreifen. "Weich ihm aus, Lux! und dann setz Tackel ein!" rief David dem Fiffyen zu. Schwalboss kam näher, doch Lux sprang schnell zur Seite und konnte Schwalboss mit seiner Atacke treffen. "Gut, Lux. Greif es weiterhin mit Tackel an! und versuche, ihm auszuweichen!" Lux war erstaunlich schnell, und konnte dem Schwalboss wieder ausweichen, als dieses angriff. Lux ist ja noch schneller, als ich dachte Schwalboss flog wieder auf Lux zu. Lux sprang zur gleichen Zeit hoch, und setzte Tackel ein. Diesmal konnte Lux nicht ausweichen, aber traf mit seiner Atacke, so dass das tief fliegende Schwalboss mit ihm zusammenstieß. Schwalboss flog nun höher, um zu verhindern, nochmal getroffen zu werden. Lux knurrte. Völig unerwartet flog das Schwalboss im Sturzflug auf Lux zu und wollte es mit seinen klauen atackieren. "versuch ihm auszuweichen!" rief David. Lux bemerkte das Schwalboss und sprang zur Seite. Trotzdem konnte Schwalboss dem Fiffyen mit seinen klauen einen Kratzer zufügen. Lux winselte, griff aber dennoch an. Schwalboss versuchte anscheinend nach links auszuweichen. Natürlich sprang Lux sofort in diese Richtung. Schwalboss flog jedoch nach rechts, und Lux verfehlte es knurrend.

  • Los Ponita!Glut...aber nicht zu stark es muss noch fliegen können.
    Ponita rannte los und feuerte einige Glutbällchen gegen Panzaeron.
    Es wich aus.
    Ponita!Dann eben Flammenwirbel.
    Ponita setzte Flammenwirble ein und traf.Panzaeron fiel runter und bewegte sich nicht mehr Da haben wir es etwas zu stark geschwächt......
    Doch zu früh gefreut,Panzaeron flog wiede rin die Luft,zwar unsicher aber es flog.
    Es wackelte und wackelte in der Luft als würde es in einem Schaukelbettchen liegen......

  • Ich bleib dann mal in Baumhausen, denn da war ja ein Beben.
    Plötzlich fing die Erde an zu Beben. Yasmin rannte aus ihrem Haus, kletterte die Leiter herunter und lief von den Häusern weg, um nicht von den Trümmern getroffen zu werden. Hunduster folgte ihr wie immer. Da hörte Yasmin aufeinmal eine Stimme und sie dachte: Oh nein, meine Mutter ist ja noch im Haus! Sie rief Hunduster zu: "Hunduster, hol meine Mutter aus unserem Haus!" "Hun, Hunduster!" antwortete es. Dann lief Hunduster geschickt die Leiter hoch und bahnte sich und Yasmins Mutter einen Weg durch die paar Trümmer, die heruntergefallen waren. "Oh danke Schatz!" bedankte sich Yasmins Mutter. Plötzlich läutete ihr Fangkom:" Hilf den Leuten, bald kommt Verstärkung für dich!" Yasmin wollte gerade verstanden sagen, aber die Stimme hatte schon aufgelegt. Yasmin schickte Hunduster in die eine Stadthälfte und rannte selbst in die andere.

  • Als Schwallboss nach einem Looping wiederkam, rif Flia:"Amulett! Spring etwas zur Seite und setz dann schnell Kratzer ein!" dies tat das Absol, so konnte es Schwallboss ausweichen und ihm dennoch schaden zufügen. Nun war es genug geschwächt und Flia setzte ihren Fangkom ein, denn sie brauchte Schwallboss ja nur, um nach Baumhausen zu kommen. Hab nur ich das Gefühl oder bin ich die erste? Hoffentlich geht es schnell, ich will jetzt los. "Okay, Schwallboss, ruh dich am besten etwas aus, gleich müssen wir nach Baumhausen. Super gemacht, Amulett." sagte das Mädchen zu ihren Pokemon. Schwallboss ruhte sich aus, Amulett ebenfalls, denn sie hatten beide einen harten Kampf hinter sich. Flia setzte sich neben die beiden Pokemon, während sie auf die anderen wartete, und streichelte ihr Amulett und das Schwallboss.

  • OT: kennen sich flia und Yasmin? Das ist nur ausnahmsweise so ein kurzer post.


    "Sunshine los Ruckzuckhieb!" rief Alex. Das Evoli war vom einen auf den anderen Moment auf dem nun tieffliegenden Panzaeron. Alex sagte: "Biss!" als ihm einfiel, dass Unlicht Attacken praktisch wirkungslos gegen Stahlpokémon waren. Panzaeron schüttelte Sunshine ab. Dieses landete auf den Füssen und Alex sah, dass es leicht hinkte. Er rief:"Komm zurück Sunshine!" Doch das Pokémon wollte nicht hören. Alex rief: "Spring Lunas Ponita auf den Rücken! Dann greift ihr beide an!" Evoli rannte auf Ponita zu und sprang auf es drauf. Alex wartete auf Lunas befehl.