[Testphase] Pokémon Ranger RPG- Chapter 1- Die Suche nach der Wahrheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Lux, atackiere es weiterhin mit Tackel! Du schaffst es!" rief David. Lux wartete geduldig, bis Schwallboss wieder angriff.Dann setzte es Tackel ein, während Schwallboss mit Flügelschlag angriff. Lux achtete nicht darauf, was Schwalboss machte und wurde daher getroffen. Schwallboss ging nochmal auf Lux los. Das Fiffyen sprang zur Seite und griff Schwallboss dann mit Biss an. Das Schwallboss konnte der Attacke ausweichen und traf Lux mit Flügelschlag. Lux wollte trotzdem nicht aufgeben. "Lux, bleib wo du bist! Egal was Schwallboss macht!" Lux gehorchte und sah zu, wie Schwallboss immer näher kam. Als Schwallboss nur noch einen Meter von Lux entfernt war, rief David: "Greif es jetzt mit Tackel an!" Lux schnellte nach vorne um Schwallboss zu treffen. Der Angriff kam so überraschend, dass Schwallboss nicht ausweichen konnte und Schwallboss wurde mit voller Wucht getroffen. "In Ordnung, Lux! Das reicht!" sagte David zu Lux. Dann setzte er seinen Fangkom ein. "Du warst echt super" lobte David sein Pokémon. Trotz des harten Kampfes tollten Lux und Schwallboss noch ein wenig rum. Nach kurzer Zeit ruhten sich die zwei Pokémon aus.

  • Fringel? Is das Panzaeron dann uns beiden?
    Luna rief :Komm! Flammenwirbel.Kreise das Panzaeron ein!Das Panzaeron doch lies nicht mit sich spaßen und flog,wenn man es fliegen nennen konnte,zu einem Felsen und setzte sich drauf.Es sah aus als wartete es darauf angegriffen zu werden.
    Nun wartete Sie bis Ponita ruhig da stand und schrieNocheinmal Flammenwirbel!
    Ponita setzte wieder Flammenwirbel ein.Es verfehlte.
    Luna wartete darauf das Alex etwas befahl.

  • nee mir!! :p hättests ja fangen könnnen aber egal :D


    Sunshine sprang von Ponitas Rücken und traf Panzaeron mit einem Tackle. Das Panzaeron, das eigentlich recht gross für seine Art war, flog nach oben und wich dem Evoli aus. Alex rief: "Stoss dich am Felsen ab." Evoli tat das und landete nach einem Rückwärtssalto auf dem Rücken des Stahlpokémon. "Beiss es in den Hals!" Evoli biss direkt in das weiche Stück zwischen Kopf und Rücken und Panzaeron schrie auf. Es trudelte langsam zu Boden und konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten. Sunshine kletterte von dessen Rücken und Alex setzte den Fangcom ein. Der Kreisel machte drei Runden um Das Stahlpokémon und schliesslich wurde es gefangen. Alex ging hin und sprühte einen ganzen Trank über das Pokémon, da es ein wenig verletzt worden war. Dann sah er sich nach den anderen Rangern um, die noch kein Flugpokémon gefangen hatten.

  • (Jo. Ich und Yasmin kennen uns schon.)
    Langsam hatten immermehr ihr Pokemon gefangen, nur noch einige wenige brauchten es noch. Ich bin zwar meist geduldig, aber manchmal versagt meine Geduldigkeit eben. Leider meist in den unpassendsten Momenten. Flia fragte:"Kann ein Panzaeron überhaupt zwei Leute tragen? Bei Flugpokemon habe ich nochnicht soviel Erfahrung." Sie wollte eben sichergehen, das wirklich alle mitkommen konnten. Amulett und Schwallboss hatten sich inzwischen ausgeruht und machten ein Wettrennen. Naja, Schwallboss flog eben und rannte nicht. Flia sah den beiden zu, Pokemon verstanden sich ja meist sehr schnell. Schade dass das nicht auch bei Menschen so ist. Wir Menschen brauchen immer Ewigkeiten, bis wir uns wirklich vertrauen. Nur selten geht das ganz schnell. In Gedanken versunken saß das Mädchen da und wartete auf die anderen.

  • "Ein Normales nicht, aber schau dir die mal an." Er deutete auf das sich ausruhende Panzaeron. "Das ist fast doppelt so gross wie ein Normales." Tatsächlich überragte das Panzaeron Alex um fast einen halben Meter. Die anderen die von den Rangern aufgeschreckt worden waren, waren etwas kleiner als das von Alöex gefangene, aber immer noch gross genug für zwei Ranger. Alex liess sich rückwärts ins Gras fallen. Dann rief er: "Macht mal ein bisschen, das nächste Beben könnte schon in Kanto sein!" Obwohl ihm die Vorstellung angst machte, wäre es möglich.

  • Flia sah sich das Panzaeron an und antwortete dem Jungen:"Stimmt, das ist wirklich sehr groß. Wie heißt du eigentlich?" Die anderen kannten sie, aber sie die anderen nicht. Die beiden Pokemon spielten nochimmer und Flia sah ihnen zu. Dann beobachtete sie die anderen Pokemon hier in der Umgebung. So frei müsste man sein, und dazu noch fliegen können. Das wär toll, aber ich bin eben ein Mensch und kein Schwalbini. Da lässt sich nichts machen. Aber auch wenn Amulett nun spielt, ich weiß, das es sich auch Sorgen macht, und sich fragt ob Yasmin und ihrem Hunduster etwas passiert ist. "Hoffen wir mal, das wir jetzt etwas Zeit bekommen, um erstmal Baumhausen in Ordnung zu bringen. Wenn das nächste Beben in Kanto ist, na toll. Naja, anscheinend kommen in nächster Zeit erstmal keine Beben." sagte Flia und war froh, das ihr Absol keine neuerliche Katastrophe spürte.

  • hoffentlich brauchen die anderen nicht mehr lange... David hockte sich neben Schwallboss, während Lux wie verrückt rumtollte. je schneller die anderen fertig sind, desto eher können wir nach Baumhausen-city fliegen. Wow. wie schaft Lux es immer, so geduldig zu sein? Eigentlich hätten Lux und ich die Taktik anwenden können, die wir lange geübt haben. Naja. das können wir immernoch bei anderen Pokémon versuchen. Lux hatte jetzt genug gespielt, und legte sich neben David und Schwallboss. "Lux, wenn wir das nächste mal ein Pokémon fangen, könnten wir doch mal unsere Taktik anwenden. oder?" meinte David. Lux blickte kurz auf und nickte.

  • stimmt:D



    Luna wollte auch ein Flugpokemon und machte sich auf die Suche nach einem.
    Nichtmal 3 vergingen und schon sah sie einen Riesiegen Schwarm Schwallboss am Himmel.
    Ponita wiherte die Vögel an und Luna sagte Ich will auch ein Schwallbos haben.Flamme Flammenwirbel!
    Ponita sprühtwe einen Flammenwirbel auf Schwallboss.
    Es fiel zu Boden.Komm Glut bevor es aufstehen kann!Flammesetzte Glut ein und traf.
    gut gemacht Flamme.Stampfer!
    Doch das Schwallboss flog wieder in die Luft.
    Hole es wieder herunter!Flammenwirbel
    Schwallboss lag am Boden.
    Es konnte grade noch so stehen.
    So jetzt hole ich es mir.
    Sie setzte den Fangcom ein.
    Er drehte sich 3 mal um das Schwallboss.
    Nun war es gefangen.
    Luna wühlte in ihrem Rucksack herum und suchte eine Beere.
    Aaaaah.Da ist da die Schachtel mit den Sinelbeeren.Luna gab dem Schwallboss ein paar Sinelbeeren das es wieder zu kräften kommt.
    Sie sah sich um.

  • Yasmin stand nun mit ihrer mutter ein wenig auserhalb von baumhausen hunduster lief um sie herum und dabei humpelte es yasmin saß eine großen spliter in hundusters bein und sagte:"oh warte Hunduster ich zieh ihn rauß"Hunduster schrie auf aber der splitter war schon draußen.Dann rief sie Alex an:"Hallo ich bin der Ranger aus Baumhausen die Lage hat sich beruigt aber es sind große schäden entstanden ich glaube da sind noch ein paar Kinder eingeschlossen und das Baumhaus droht umzustürzen und wir haben hier ein paar Verletzte wäre nett wenn du bald mal aufkreutzen würdest ich ich krieg das sonst nicht hin kümmere mich jetzt erstmal um die Kinder !"Yasmin klappte ihren Fangkom zu und rannte los Hunduster ihr dicht auf den Fersen da sah sie ein Schwallboss und ihr kam die rettende Idee nach kurzer zeit saß sie schon auf dem Rücken des Schwallbosses und flog zum Baumhausals Yasmin oben ankam bewegte sich das Baumhaus schon bedrohlich nach rechts die kinder schrien noch lauter und Yasmin schrie in Angst zu Hunduster:"Los Hunduster zerbeiße den großen Baumstamm"Hunduster tat dies und die kinder fielen Yasmin in die arme doch jetzt passierte es der Baumstamm brach und das Baumhaus fiel. Yasmin schrie:"Los alle auf das schwallboss!"Die Kinder taten wie geheißen und bald waren sie wohlbehalten am Boden und yasmin sprang vom Baumhaus.Als Yasmin wieder zusiehkam sah sie ein großes schmales gesicht über ihr und eine Stimme sagen:"schatz alles in ordnung?"Ja ich glaube schon"antwortete yasmin.

  • Striker ging den Anderen nach, als sie sich auf die Suche nach Flugpokemon machten. Shendo sprang sofort nach vorn, als ein Schwalboss vom Himmel her kam. Dieses hatte eine unglaubliche Geschwindigkeit drauf, sodass Striker Shendo befahl, auszuweichen mithilfe eines geschickten Sprungs. "Das war knapp. Wir müssen besser aufpassen, der Gegner ist nicht zu unterschätzen, ziemlich schnell ist er schonmal und wir wissen noch nicht alles über ihn und seine Tricks, also ist Vorsicht geboten. Greif zuerst mit Tackle an und sofort danach muss eine Hornattacke folgen, vielleicht können wir ihn mit schnellen Kombinationen austricksen. Alles klar? Dann los." Das Nidoran lief und wurde immer schneller als es dann auf das Schwalboss mit seiner Tackle Attacke stoß. Das Schwalboss wurde getroffen und schüttelte erstmal den Kopf, doch da folgte auch schon die Hornattacke. Das Schwalboss fiel zu Boden. "Warte! Ich fürchte, das Schwalboss ist noch nicht erschöpft genug, aber bisher hast du gut angegriffen Shendo. Ich bin stolz auf dich. Pass auf!"
    Das Schwalboss kam wieder auf die Beine und flog schon mit einer Ruckzuckhieb Attacke auf Shendo zu. Dieser, noch völlig überrascht, wurde verletzt und ging zu Boden. Kurz darauf drückte das männliche Nidoran sich mit den hinteren Beinen ab und konnte sich so wieder aufstellen. Durch das Abstoßen mithilfe der Beine wurde sofort eine weitere Tackle-Attacke eingeleitet. "Warte Shendo! Täusche das Schwalboss mit ein paar zusätzlichen Sprüngen nach links und nach rechts. Dann weiss es nicht, wann du wirklich angreifst!" Shendo befolgte diesen Tipp und sprang ein paar mal hin und her, nur um den Feind zu täuschen. Als dieser den Sprüngen kaum noch folgen konnte, sprang Shendo gegen ihn und warf ihn so zu Boden. "Nutz diese Gelegenheit, eine bessere wird es nicht so schnell wieder geben. Greif nochmal mit Hornattacke an."
    Gesagt, getan, eine Hornattacke folgte, sodass sich das Schwalboss kaum noch auf den Beinen halten konnte. "Gute Arbeit, Partner. Jetzt bin ich wohl dran." Er nahm den Fangcom und schnappte sich das Schwalboss. Willkommen im Team, Schwalboss.
    Auch Shendo schien sich zu freuen, denn es hüpfte mehrmals hin und her. "Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann, Shendo. Du hast ganze Arbeit geleistet, ich bin stolz auf dich."

  • Luna krazte sich an der Nase und wartete darauf das Schwallboss auf die Beine kam...
    Doch es kam nicht richtig hoch.Es stand auf und schlenderte von Luna zu Ponita und wieder zu Luna.
    Soll ich sie ins Pokemoncenter bringen?fragte Luna..
    und kratzte sich wieder,das war wohl ein Ausschlag an dem sie krazte
    hoch oben flogen immernoch zich Schwallboss und Panzaeron herum.

  • "Das würde nichts bringen. dort ist Stromausfall." Alex ging zu dem Schwallboss und nahm lässig den Gegenstand heraus den Schwester Joy ihm gegeben hatte. Es war ein Täschen in dem sich sicher einige Heilmittel befanden. Er kramte ein wenig und nahm schliesslich ein kelines Fläschen aus Ton hervor. Darauf stand: "Top-Genesung." Er las hinten auf der Flasche die Anwendugszwecke. Alex warf das Fläschen Luna zu und sagte: "Das Pokémon muss es trinken. Es ist wahrscheinlich recht bitter, ich helfe dir." Mit diesen Worten ging er zu dem Flugpokemon und öffnete seinen Schnabel.

  • (Bin Giflor, bin aber aufm PC meiner Freundin, und die kann sich nicht abmelden)
    Yasmin war noch leicht betöffelt als sie aufstand und sofort fragte:"wie geht es den kindern sind alle in ordnung?".Yasmins mutter antwortete:"ja durch deinen einsatz".Danach fragte Yasmin:"Hier waren nicht zufällig ein paar andere Ranger?""Nein Schatz wieso?""Ach nur so".Yasmin holte ihren Fangcom raus und rief den Anführer der Ranger an die kommen sollten:"Also ehrlich ich weis das ich vielleicht unter dir stehe aber trotzdem ich hab die kinder gerettet und wäre fast gestorben wegen dem bekloppten Nachbeben und ihr seid immernoch nicht da soll ich noch an alterschwäche sterben?ich weiß auch das ich für die nächsten fünf Wörter wahrscheinlich Ärger bekomme aber : Beweg endlich deinen Ar*** hierher.mit diesen Worten legte Yasmin auf und rante mit Hunduster raus.Draußen erwartete sie etwas komisches alle Häuser repariert und die gerettenten kinder mit ihren Eltern standen lachend vor ihr und sagten:"Wir dachten wir würden dir helfen wenn wir alles reparieren"Da antwortete Yasmin verblöft:"Äh danke!"Mit diesen worten lief sie an den sechsen vorbei in ihr Haus.

  • "Wie sieht's aus? Habt ihr eure Flugpokemon endlich? Wir müssen weiter, denn die Naturkatastrophen warten auch nicht auf uns. Ich denke, wir sollten keine Zeit verlieren."
    Er schaute um sich herum. Scheinbar hatte noch immer nicht jeder von ihnen sein Flugpokemon. Das ärgerte Striker. Shendo schien das zu bemerken und zerrte an dessen Bein bis er nach unten blickte. "Was ist denn los, Shendo? Du musst noch etwas warten bis wir weiterreisen, denn wir kommen momentan nicht vorran. Wir sind halt eine Gruppe und müssen aufeinander warten. Gedulde dich noch etwas." Shendo beruhigte sich aber nicht, er hüpfte hin und her und schien hungrig zu sein. So gab Striker ihm einen Poké-Riegel, um den Hunger etwas zu stillen. "Schmeckt's?" Das Nidoran nickte. "Das freut mich. Bist du denn schon fit genug für die weitere Reise." Entschlossen schaute Shendo ihn an. "Ok, schon gut. Ich weiss, dass du natürlich bei der weiteren Reise dabei sein wirst." Er grinste und dann kniete er sich vor sein Nidoran. Um es etwas zufrieden zu stellen, streichelte er einmal kurz mit der Hand über Shendos Kopf. "Wir sind gleich soweit. Dann geht's weiter, versprochen."
    Er blickte nochmals zu den Anderen und sah, dass diese nach wie vor am Kämpfen waren. Er stand auf und ging etwas hin und her. Ihn machte es schon etwas nervös, dass es nicht vorran ging. Er beschloss sich hinzusetzen und Shendo gesellte sich zu ihm.


    OT: PLz schaut mal, dass es wieder vorran geht. Postet eure Kämpfe, denn wir können nicht ewig hier warten und gegen ein Panzaeron oder ein Schwallboss kämpfen.

  • Etwas genervt sah Flia sich um. Die meisten hatten wohl schon ihr Flugpokemon, aber auf einige musste dennoch noch gewartet werden. Das dauert ja ewig! Ich möchte in Baumhausen City sein, bevor die nächste Katastrophe stattfindet. Moment mal... Wie soll Amulett überhaupt mitfliegen? Mit den Krallen packen geht nicht, auf dem Rpcken ist wahrscheinlich nicht genug Platz. Naja, müssen wir uns eben etwas quetschen, irgendwie werden wir wohl genug Platz bekommen. Absol und Schwallboss spielten weiterhin miteinander, als Flia pfiff und Amulett deshalb kam, Schwallboss flog hinterher. "Bleibt mal lieber ruhig, Schwallboss, du musst mich und Amulett tragen und du Amulett musst mit mir die Katastrophen bekämpfen.", sagte sie zu den beiden Pokemon. Das Absol und das Schwallboss nickten, spielten aber dennoch weiter. Wahrscheinlich verbrauchen sie dabei keine oder kaum Energie, denn die werden sie noch brauchen.

  • Ja gute idee Asuma^^


    Was soll ich dann machen?Dem Schwallboss geht es nicht gut.und Tränke oder Beeren hat es schon aufgefressen.
    Sie dachte nach.nun entschied sie sich zum örtlichen Kraftwerk zu gehen und nachzusehen ob da irgendetwas kaputt ist.
    vieleicht gehen wir mal zum örtlichen Kraftwerk?Um nachzusehen.Vieleicht ist etwas kaputt
    sie wartete auf die antwort der anderen

  • "Nein, es gibt hier stationierte Ranger und Polizisten, die kümmern sich darum. Wir müssen einfach nach Baumhausen City, dieses Wesen aufhalten, dass all die Katastrophen verursacht." meinte Alex zu Lunas Vorschlag. Dann tröpfelte er dem Schwallboss ein wenig der Top-Genesung in den Schnabel, worauf es ihm wieder besser ging. Er stieg auf sein Panzaeron und sagte: "Falls ihr keinen Platz auf dem Flugpokemon für eure Partner habt, hier hat es noch mehr als genug Platz. Komm Sunshine." Das Pokemon sprang auf den Rücken des Panzaeron und Alex sagte: "Na dann mal los! Sind ale bereit?"

  • "Von mir aus kann es losgehn. Shendo ist auch bereit. Er wartet nur darauf, nach Baumhausen City zu reisen. Komm Schwallboss, wir machen uns auf den Weg." Daraufhin breitete das Pokemon seine Flügel aus. Es schien bereit für den Flug zu sein. Striker packte Shendo und platzierte ihn auf Schwallboss' Rücken. "Sitzt du gut? Stabile Position?" Er packte schnell ein Seil aus um dieses an Schwallboss' Rücken festzumachen. dann schaute er, dass sein Nidoran auch nicht runterfallen könnte und stieg selbst auf. "Wir sind abflugbereit. Wie sieht es mit euch aus? Kann es jetzt losgehn? Mein männliches Nidoran wird schon unruhig und auch Schwallboss möchte jetzt losfliegen. Wie sieht's aus, kommt ihr?" Er drehte sich um und schaute zu den Anderen, die sich wohl noch nicht auf den Flug vorbereit hatten. "So Shendo, bald wirst du die reine Luft in Baumhausen City schnuppern können. In der Stadt leben die Menschen auf Bäumen, wusstest du das?" Shendo machte mit seinem Kopf eine Geste, die ein Nein ausdrücken sollte. "Das heisst, du warst noch nie da? Dann wird es aber höchste Zeit. Das musst du einfach einmal gesehn haben. Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn wir nicht zum Besichtigen der Stadt dorthin fliegen, kannst du sie dir ja etwas anschauen. Ich hoffe, dass sie dir gefällt."
    Er grinste und nun wartete er gespannt auf die Antwort der Anderen.

  • Kannst du noch fliegen ,Schwallboss?
    Das Schwallboss nickte,anscheinend konne es grade noch so nach Buamhausen fliegen.Das Schwallboss stellte sich hin.Es schwankte ein bisschen.Luna sagte zu Flamme komm spring rauf!
    Das Ponita Sprang auf des Schwallboss Rücken und machte sich leicht,das es leichter für Schwallboss ging.Nun setzte sich auch Luna auf Schwallboss Rücken und fragte Allle bereit?

  • Das Schwallboss, welches Flia und Amulett tragen sollte, war etwas kleiner als die anderen. "Amulett, geh doch bitte da hin, hier ist leider kein Platz mehr." schlug sie ihrem Absol vor, doch dieses schüttelte den Kopf und fand irgendwie Platz auf Schwallboss.Ich kann ja verstehen, warum Amulett nicht zu fremden will, aber bei ihm hätte es sicher keine Probleme. Mein Absol hat eben seinen eigenen Kopf, und anders möchte ich sie ja auch garnicht. Amulett hat eben nur Kontakt zu Menschen, wenn sie eine Katastrophe spürt. Naja, ausser mit mir eben. Dieses schien sie beide problemlos tragen zu können, was Flia wunderte. "Da haben wir ja mal Glück gehabt, was Amulett?" fragte das Mädchen ihr Absol. "Sol, sol!" erwiederte dieses. Mit einem langgezogenem "Schwallboss!" breitete Schwallboss seine Flügel aus und bereitete sich auf den Abflug vor, indem es seine Flügel leicht schlagen lies, ohne loszufliegen. Amulett krallte sich leicht fest, um nicht runterzufallen.