[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist das für ein Projekt? Warum hat JURA diese ganzen Leute mit
    einem Gewinnspiel hergelockt, wo es unterschiedliche Preise gibt?

    Sam verstand diese ganze Aktion nicht.
    Es handelt sich um das Projekt Jurassic Park.
    Sam konnte nicht glaube was er gerade gehört hatte.
    Du meinst doch nicht die Wiederbelebung von Saurier?Genau die meine ich. Vor 16 Jahren passierte ein Unglück auf
    einer Insel, welche sich "Forgotten Island" nennt.
    Wir schickten eine Gruppe von Forschern auf diese Insel, welche
    künstlich erschaffene Saurier beobachten sollten.
    Leider brach der Kontakt zu ihnen ab und wir bekamen
    kein Lebenszeichen mehr von ihnen.
    Sam wusste von dieser ganzen Geschichte noch nichts. Deshalb
    erschütterte ihn das ganze umso mehr.
    Tja, und hier kommt ihr ins Spiel.
    Ich wählte eine Gruppe von verschiedenen Leuten aus, um
    zu erforschen was auf dieser insel vor sich ging.
    Ihr könnt aber das Angebot auch abschlagen, wenn ihr wollt.
    Wer springt ab?

  • "Na, dass ist doch die totale Verarschung Ich will mein Auto haben! So eine Frechheit!" Robin war sehr aufgeregt das man ihn so übers ohr gehauen hat doch trotzdem sah er hierdrin die Chance auf ein Abenteuer was er seit er in New York ist so sehr vermisst. "Nun, ja wo ich schoonmal hierbin.. OK Ich mache mit aber nur wenn ich eine anstädige Waffe kriege!"Ich will es zwar immer noch nicht glauben aber naja was soll man machen spiel ich mal mit.

  • Der Abenteuergeist in Yakuza erwachte wieder. Mit einem Grinsen antwortete er "Ich bin dabei!!!" Yakuza konnte es schon kaum erwarten, obwohl er gar nicht wusste, um was es sich dabei handelte. "Aber mal eine Frage.. Das mit den Sauriern war doch ein Witz oder? Wollen Sie mir wirklich Weiss machen, dass es noch lebende Dino's auf unserem Planeten gibt? Wieso weiss die Öffentlichkeit dann nichts davon? Achja und noch eine Frage.. Weshalb haben sie ausgerechnet UNS ausgesucht? Zum Beispiel das 12 jährige Mädchen da.. Wieso wurde sie ausgesucht? Ist es nicht viel zu gefährlich für das Mädchen?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Elaine wurde ganz schwindelig. Sie konnte gar nicht glauben, was sie soeben gehört hatte. "Das ist doch nicht Ihr Ernst? So etwas wie Dinosaurier gibt es doch gar nicht. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!" Sie verschränkte die Arme vor der Brust, was sie immer tat wenn ihr irgendetwas nicht passte. Sie knüpfte an die Frage an, die soeben gestellt wurde."Und außerdem ist hier ein KIND anwesend. Halten Sie es nicht für etwas gefährlich dieses Mädchen auf so eine Reise zu schicken?...Also nur mal angenommen es gibt wirklich Dinosaurier, wovon ich nicht ausgehe." Elaine zog skeptisch die Augenbrauen nach oben. Sie war zwar stinksauer, dass nun doch nichts aus der Floridareise werden würde und sie glaubte an alles andere als an Dinosaurier, doch dennoch erschien ihr diese Reise als ein Abenteuer, das sie sich nicht entgehenlassen konnte. Trotzdem beschloss sie erstmal abzuwarten.

  • Yakuza betrachtete das Mädchen, welches soeben gesprochen hatte. Sie schien ebenfalls skeptisch zu sein, wie die meisten anderen hier. Er wandte sich nun an den fremden Mann und wartete auf eine Antwort. Was hatte eine 12 jährige bei solch einer Expidition verloren und weswegen wurden ausgerechnet sie ausgesucht?

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • T.K. meldete sich sofort zu Wort, es war seine grosse Chance, echte Dinosaurier zu sehen. Er als Forscher konnte bisher nur Knochen betrachten, jetzt konnte er echte, lebende Dinsaurier bewundern.


    ich bin dabei, ich mache mit, was muss ich dafür tun?
    er schaute um sich, er hatte sehr sorgfälltig ausgewählt? soll ich lachen, die meisten von hier sind noch ncihteinmal 20 Jahre alt.
    Na ja T.K. war dabei, er konnte zwei seiner träume verwirklichen.
    Er konnte echte Dinosaurier betrachten und er musste es für Jura tun, etwas besseres konnte ihm gar nicht passieren.

  • Ich muss euch zustimmen. Diese Reise wird sicher kein Kinderspiel.
    Aber ich werde doch mal annehmen das das kleine Mädchen
    selbst entscheiden kann, ob es diese gefährliche Reise annehmen will.

    Sam war gerade auch nicht sehr überzeugt von der Idee, ein kleines
    Mädchen auf diese Reise zu schicken. Sam wurde ein wenig nervös.
    Seit wann sollte es Dinosaurier geben? Und wie willst du sie erzeugen?
    Ich sehe hier keine Beweise einer Existenz lebender Saurier!

    Es gefiel Sam nicht, dass er seinen eigenen Vater, dem er sein
    Leben schenkte, widersprechen musste. Aber es war klar.
    Wenn sein Vater etwas behauptete, war sicherlich etwas wahres daran.
    Trotzdem leuchtet es mir nicht ein, was er mit diesen Jurassic-Park
    wirklich meinte...

  • Der Typ hat doch einen an der Waffel...das ist doch echt "Verrückt!" Elaine sprach das letze Wort unbewusst laut aus. Sie hatte noch immer die Arme verschränkt und dachte nach. Eigentlich hatte sie ja jede Menge zu lernen. Ein Haufen Bücher wartete auf ihrem Schreibtisch. Andererseits...studieren konnte sie immer. Eine solche Reise würde sie vielleicht nur einmal im Leben machen. Hm...außerdem könnte ich sicher einen tollen Bericht schreiben und ihn in einer Zeitung veröffentlichen. wär sicher ein guter Start ins Journalismusgeschäft Ja, Elaine hatte ihren Entschluss gefasst. Sie würde mitkommen. Ob sie nun Dinosaurier sehen würde oder nicht. Langweilig würde es sicher nicht werden.
    Also schön ich bin auch dabei. Allerdings wüsste ich gern was genau wir machen sollen?

  • Jason wurde es zu nervenaufreibend solange zu warten. Nachdem er sah das eine Gruppe Leute den Lift zm Chef nahm ging er ihnen nach einiger Zeit hinterher, die Türen öffneten sich und er sah die Gruppe wieder mit dem Chef reden:"Also warum haben sie mich herbestellen lassen?" Fragte er schon etwas gereizt. Hier stimmt doch etwas nicht alle sind so ruhig und ernst, dachte er. Er schaute in die Runde. Ein 11 jähriges Mäschen schätzte er, was hatte die denn hier zu suchen. Ein paar Junge Männer. so im Alter von 18 bis 23 schätzte er. Dann schaute er wieder fragend den Chef an.

  • Fia strahlte. Sie wollte schon immer mal ein Abenteuer erleben.Wow! Ich war ja schon froh, als ich Post bekommen hab und dachte, ich hätte eine Reise gewonnen! Aber das über trifft ech alles! Sie sagte:"Ich komme auch mit! Ganz egal was die anderen, die auch mitkommen sollen, davon denken." Das sie sich immer gewünscht hatte, ein Abenteuer zu erleben, behielt sie für sich. Ihre schüchternheit war auch ganz verschwunden. Aufgeregt fragte sie:"Und? Wann gehts los? Von mir aus kanns sofort losgehen, das, was ich mitnehmen muss, habe ich in meinem Rucksack." Ein echtes Abenteuer! Und dazu sehe ich auch noch Dinosaurier! Fia konnte es noch immer kaum glauben.

  • "Ich hab auch schon alles dabei, falls es sofort losgehen solte." sagte Yakuza und deutete mit dem Kopf auf seinen Rucksack. Er hatte immernoch einen Zahnstocher im Mund und sein Blick verriet nichts. Er schaute die Personen um sich Ausdruckslos an und wartete darauf, dass es endlich losging. Er schien sich mächtig zu langweilen. Er wollte Abenteuer erleben und zwar jetzt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Fia war froh, dass sie nicht die einzige war, von der aus es sofort losgehen konnte. "Warum haben sie eigentlich gerade uns ausgewählt? Das würde mich schon interessieren." fragte Fia den Mann. (Bei mir könnt der Grund ja sein, das ich sehr im Einklang mit der Natur lebe) Fia überlegte. Es war noch jemand gekommen, der sagte, er wurde herbestellt. Wahrscheinlich soll der auch mitkommen. dachte das Mädchen.

  • OFT: sry für den vespäteten post, habe keine zeit gehabt^^


    Plötzlich kam ein junger Mann hereingestürmt. "Tschuldigung, bin ich zuspät??" meinte er plötzlich und schaute sich um. "Ich bin doch bei.......öhm Moment...." Er kramte einen Zettel hervor und schaute kurz drauf. ".........JURA oder??" Er blickte abermal auf und schaute kurz in die Runde. Dann sah er Yakuza und grinste ihn an.

  • Fia zuckte zusammen, als plötzlich ein junger Mann hereingestürmt kam. Schnell hatte sie sich aber wieder beruhigt. "Hast du auch ein Gewinnspiel gewonnen und solltest zur Jura Organisation kommen? Tja, wir auch." sagte sie. Häh? Sonst bin ich doch nicht so frech. Es ist wahrscheinlich, das ich ein echtes Abenteuer erleben kann. Nunja, es hat ja Vorteile, das ich reingelegt wurde. dachte das Mädchen. Fia war schon sehr aufgeregt, ein echtes Abenteuer! Wann erlebte man das schon? Und dann war auch noch ihre schüchternheit verschwunden. So viel Glück muss man erstmal haben.

  • Tja, ich muss euch allen mal die ganze Warheit erzählen, sprach der Mann
    welcher sich gerne auf ein längeres Gespräch einließ.
    Die Dinosaurier starben bekanntlich vor ca. 64-65 Millionen Jahren aus.
    Alles wurde ausgelöscht, nur Fosilien blieben bis heute erhalten.
    Doch manche Insekten, welche von Bernstein eingeschlossen waren,
    enthielten Saurier Blut, welches Saurier Gene beinhaltet.
    Dank höchst komplizierter Technik, konnten wir erste Erfolge erzielen,
    bishin zu einem großen Reptil.
    Wir wollten alles auf einer Insel erforschen, aber wie gesagt haben wir kein Lebenszeichen mehr von ihnen gehört.
    Und nun kommt ihr ins Spiel: Ihr sollt per Flugzeug zu dieser Insel fliegen
    und Bericht erstatten. Dabei dürfen Leute von den Medien nichts
    erfahren. Da heißt dieses Projekt ist Top Secret!
    Sam hatte seinem Vater noch nie geglaubt, dass er Saurier erschaffen
    könne. Deshalb kam ihm diese Geschichte unglaubwürdig vor.
    Plötzlich kam ein weiterer Mann in einem schwarzen Anzug aus dem
    Aufzug. Er hatte schwarze Hosen, ein schwarzes Hemd und schwarze
    Schuhe. Das einzige was eine andere Farbe hatte, war seine rote
    Krawatte.
    Wer ist dieser Mann? Ich hoffe wohl das er uns entgültig aufklärt!

  • "Öhm Okay, dann bin ich hier richtig!!" sagte er und ohne weitere Worte, setzte er sich zu Yakuza. "Du auch?? Ich dachte du wolltest auf die Bahamas gehen!!" flüsterte er zu ihm. Als er sich hinhockte klimperte etwas an seiner Seite, er rückte es etwas beiseite, damit er sich richtig hinhocken konnte. Dabei rutschte sein Hemd etwas hoch und man sah, das er eine Pistole hatte.

  • is ja toll die öffentlichkeit darf nichts erfahren...super das wars wohl mit meinem bericht... Elaine hatte sich schon Gedanken über ihre zukünftige Story gemacht und war nun etwas enttäuscht, dass sie alles geheim halten musste, was eigentlich so gar nicht ihre Art war. Hm, obwohl sobald ich von der insel weg bin mach ich mich einfach an meine story, kann mir doch keiner verbieten...
    Aber im Moment bereitete Elaine etwas anderes mehr Kopfzerbrechen. Die ganze Reise sollte per Flugzeug losgehen. Solange Elaine denken konnte, hasste sie Flugzeuge. Sie war zwar schon öfters geflogen, allerdings immer so, dass sie nicht gerade wenig Aufmerksamkeit bekam. super...ich muss mich zusammenreißen, sonst wird schon der start ins abenteuer eine mega peinliche aktion für mich
    Als Elaine den jungen Mann betrachtete, der soeben erst erschienen war, bemerkte sie die Pistole die er unter seinem Hemd trug. Na hoffentlich wirds nicht so gefährlich dass die zum einsatz kommt...
    Dann wandte sie sich an den Mann, der aus dem aufzug kam. "Also erfahren wir jetzt endlich mal etwas mehr? Wie läuft das Ganze ab? Wo schlafen wir? Wie lange wird das ganze dauern?..Ich hätte gern ein paar Antworten!"

  • Erst denkt man, man ist am absuluten Höhepunkt und dann wird`s noch besser!Fia flog gerne. Besonders die Starts und Landungen machten ihr Spaß. "Okay, nun weiß ich, was hier los ist. Aber meine Frage bleibt bestehen: Warum wurden gerade wir ausgewählt? An mir ist doch nichts besonderes!" Das war eben Fia, obwohl sie sich sehr gut in der Natur zurecht finden kann und manchmal sogar das Gefühl hat, als könne sie etwas mit den Tieren sprechen! Auch dem Mädchen war die Pistole des Mannes nicht entgangen. Als Fia in ihrem Rucksack etwas hartes, viereckiges spürte, fiel es ihr ein:Achja! Ich habe ja nicht mein Seil sondern mein Erste-Hilfe-Köfferchen dabei. Vielleicht wird das noch nützlich sein. Schliesslich hat hier jemand eine Pistole dabei! Aber ganz egal, wie gefährlich das ganze wird, ich werde jeden Moment meines Abenteuers geniessen.

  • Als Robin bemerkte das die anderen mit einem Schrecken im Gesicht bemerkten das der neue eine Pistole dabei hatte fühlte er scih ein wenig seltsam. Schließlich hatte er selbst acuh eine dabei und auch ein Seil in seinem Rucksack.
    "Was starrt ihr alle so auf die Knarre? Hier ich habe auch eine ist doch nichts dabei und auf der Insel wird sie bestimmt hilfreich sein meint ihr nicht?",während er dies sagte holte er ebenfalls seine Pistole heraus. Es war eine 9mm Pistole, sie war ganz verchromt was er seinem Bruder zu verdanken hatte, dieser ließ sie verchromen bevor Robin nach New York aufbrach.

  • "Ich starre garnicht auf die Pistole!" wiedersprach Fia sofort. Sie hatte die Pistole ja nur kurz angesehen, dann hatte sie sich schon Gedanken über die Insel gemacht. Warum hab ich eigentlich nur ein Erste-Hilfe-Kätchen, mein Taschenmesser und ein paar Nutellabrote mitgenommen? Wechselkleidung und soetwas hab ich alles Zuhause vergessen! Und mein Handbuch für Überleben in der Wildnis hab ich auch vergessen! Naja, einiges hab ich ja auch im Kopf. Zumbeispiel welche Beeren essbar sind und ein paar Kleiderentwürfe nur mit Sachen aus dem Urwald. Fia hoffte, dass ihr Erste-Hilfe-Kästchen ganz vollgepackt war. "Gibt es auf der Insel eigentlich auch normale Tiere? Wie Hasen oder Wölfe?" fragte das Mädchen. Dann sagte Fia an Robin gewandt:"Naja, da ich Dinos mag, habe ich über sie gelesen. In einigen Büchern stand, dass Dinos eine dicke Haut haben, also können wir nur hoffen, das die Patronen der Pistole durch die Dinohaut dringen." Warum wird meine Frage nicht beantwortet? Warum wurde ich ausgewählt?