[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • T.K: blieb noch einwenig bei dem Saurier. Dieser war so gross, er konnte es kaum glauben. Die grössten Tiere die er bisher gesehen hatte, waren Blauwale, die können aber wegen ihrer enormen Gewichts nicht an Land leben, da sie sonst zerquetsch werden würden, wegen ihrem Körpergewicht. wie konnten das die Dinos nur machen, vermutlcih hatten sie einen speziellen Trick dabei.
    Als Sam die CD einlegte flammte dieses Logo auf. T.K. sah es jedoch nicht und es interessierte ihn eigentlcih auch nicht wirklcih, die grosse Echse war viel interessanter. Eigentlcih hatte er geglaubt, dass diese Langhälse in Gruppe aus mehreren Tieren lebten, doch wie es schien, war dieser alleine unterwegs. Als T.K. den Dino lange genug gesehen hatte, stiess er auch noch zu dem Pc hinzu und sah gespannt auf den Bildschirm.

  • Chris brachte kein Wort heraus.
    Der Anblick des riesigen Tieres-das jedoch anscheinend friedlich war- überwältigte ihn.
    "Verdammt...bis hierhab ich mir noch eingeredet ich dreh durch, aber jetzt..."
    Mit etwas Verspätung bemerkte schließlich auch er, das alle sich um einen funktionierenden Computer versammelten.
    "Der kleine würde dir eher den Finger abbeißen...", meinte er noch zu Fia bevor er wie die anderen darauf wartete das der Kasten etwas Sinnvolles von sich gab.

  • Ein Video startete, als es fertig geladen war.


    Tagebucheintrag 1


    Wir sind erfolgreich auf diese Insel gelandet. Wir haben alles erfüllt, was
    uns aufgetragen wurde. Wir haben ein bestimmtes Mittel bekommen,
    dass uns vielleicht helfen könnte...


    Tagebucheintrag 2


    Heute haben wir einen Fortschritt gemacht. Seit zwei Monaten befinden
    wir uns auf dieser unbewohnten Insel. Es gibt hier nur wenige Tiere, die
    aber nicht der Rede wert sind.


    Tagebucheintrag 3


    Wir haben es geschafft! Wir haben nun nach zehn monatiger Arbeit
    einen Saurier geschaffen. Wir haben somit einen neuen Schritt in
    Richtung Wiederaufbau geschafft.


    Tagebucheintrag 4


    Wir haben nur weibliche Saurier erschaffen. Somit können wir die
    Fortpflanzung bestimmen. Vielleicht....


    Tagebucheintrag 5


    Wir brauchten unbedingt ein Saurier-Ei, dass nicht von uns erstellt wurde.
    Deshalb haben wir auch männliche Saurier erschaffen. Hoffen wir auf das
    Beste...


    Tagebucheintrag 6


    Das hier wird wohl mein letzter Eintrag gewesen sein. Die Saurier haben
    die Insel nun bevölkert und wir leben in ständiger Todesangst. Ich hoffe,
    wir überleben bevor... Oh nein! Was war das? Es kommt immer näher...
    Es ist ein....


    Nach diesem Satz war keine Aufzeichnung mehr vorhanden. Nun konnte
    sich die Gruppe einen Überblick verschaffen.

  • "Sie haben sich ihren eigenen Tod hier aufgebaut..." murmelte Yakuza. "Wenigstens wissen wir, wo die Leute alle hin sind... Aber.. Ich würd gerne wissen, von welchem Mittel hier die Rede war..." fügte er hinzu, bevor er sich von dem Computer abwandte und zum Dino-Ei hinlief. Da stand er dann eine ganze Weile ziemlich still. "Ich finde wir sollten dieses Ei ausbrüten..." Plötzlich wandte er sich Elaine zu. "Setz dich mal drauf... Vielleicht schlüpft es dann, wie bei den Hühnern.." witzelte er und grinste.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Wer weiß, keiner weiß genau über die Dinos bescheid." entgegnete Fia Chris leise, als die Tagebucheinträge anfingen. Was wohl dieses Mittel ist? Vielleicht etwas, was die Saurier verscheucht. Das wäre logisch. Oder etwas, was sie anlockt, um sie zu beobachten oder sie von einer Lagerstätte weglockt. Naja, oder die DNA eines Dinos. Kann ja alles mögliche sein. Dann sagte sie zu Yakuza:"Naja, ich würde es ja eher wärmen. Wir Menchen wurden ja nicht dazu gebaut, Eier auszubrüten. Aber beim ausbrüten bin ich dafür. Wenn die Indianer oder so es geschafft haben, einen Wolf halbwegs zu zähmen, wird uns das vielleicht auch mit einem Jungdino gelingen." Das Mädchen schaute in den Glasbehälter mit dem Ei. Am liebsten hätte Fia den Behälter zertrümmert und das Ei herausgeholt, aber sie wartete lieber auf die Entscheidung der anderen.

  • Elaine las sich mit ziemlich gemischten Gefühlen die Tagebucheinträge durch. Sie überflog nach genauem Lesen jeden einzelnen Eintrag noch einmal kurz und schluckte. Es war nicht schwer zu erraten, was mit den Personen geschehen war, die diese Einträge verfasst hatten.


    Interessant fand Elaine es aber trotzdem, dass von ein paar Tieren die Rede war. Bis jetzt waren sie schließlich noch auf keine gestoßen. "Was meint ihr...ist mit den Tieren passiert? Alle gefressen?" Es erschien ihr kaum möglich, dass es eine andere Antwort geben konnte.
    Seit die Gruppe das Labor und den zerstörten Freizeitpark entdeckt hatte, war die Stimmung gedrückter, als unmittelbar nach dem Absturz. Deswegen war Elaine doch relativ froh, dass Yakuza einen kleinen Scherz machte. Sie grinste zurück und meinte nur: "Ich hab mir schon immer einen kleinen Hausdino gewünscht."


    Fia schien Yakuzas Witz recht ernst zu nehmen. Sie überlegte anscheinend schon, wie man es tatsächlich ausbrüten könnte. "Ich weiß ja nicht. Wenn wir wenigstens den blassesten Schimmer hätten was für ein Dino sich darin befindet. Ich hab keine Lust ein fleischfressendes Baby auszubrüten!"

    Elaine verschränkte die Arme und dachte nach. Sie wollte in ihren seltsamen Fantasien doch eigentlich nichts anderes, als ein niedliches Saurierbaby haben und hier bot sich gerade die einmalige Chance.
    Gab es hier denn keine Bücher mit Abbildungen von Eiern, um wenigstens zu wissen, was einem aus der Schale entgegenkommen wird? Sie wandte sich an die anderen. "Weiß denn keiner zufällig welche Saurierart sich in dem Ei befindet?" Elaine bezweifelte stark, dass sie auf diese Frage eine Antwort bekomen würde. Sie beugte sich vor den Behälter und betrachtete das Ei.

  • Chris schluckte. Die Tagebucheinträge waren so ziemlich das Gegenteil einer guten Nachricht. Offenbar war hier nicht nur etwas schiefgelaufen sondern gleich alles auf einmal!
    Für ihn gab es nur eine Antwort: So schnell wie möglich runter von dieser Insel!
    Wenn doch bloß seine Ausrüstung noch funktionieren würde...oder wenn er doch bloß DEN GANZEN Kampfanzug getragen hätte...den halben Urwald hätte er damit abreißen können!
    Er schüttelte den Kopf. Sinnlos. Diese Wünsche halfen niemandem weiter.
    "Ich könnte helfen...", begann Chris. "Wenn ihr mir ein paar Minuten gebt, bringe ich ein paar von den Kisten wieder zum Laufen...irgendwo haben die Schlauberger sicher aufgeschrieben was das für ein Ei ist! Der Raum hier diente ja anscheinend zur Überwachung des Brutvorganges..."
    Er warf einen verstohlenen Blick auf seinen Helm. Mit ihm hätte er auch einen Blick in das Ei werfen können...vor dem Absturz zumindest.


    Aber wie auch immer, man musste aus seiner Situation immer das Beste machen. Und anscheinend war er ja der einzige Techniker hier.

  • Yakuza grinste immernoch. Dann schaute er sich wieder das Ei an und antwortete Elaine "Naja ich glaub nicht, dass irgendjemand von uns mit Sicherheit sagen kann, welches Dino sich in diesem Ei befindet. Aber wir könnten es ja ausbrüten und rausfinden, was sich da versteckt!" Bei diesen Worten knurrte sein Magen. Er hatte Hunger. "Oder wir machen uns damit ein riesiges Omlett und essen uns satt..." fügte er hinzu. Wieder grinste er verlegen und sagte dann "War nur 'n Scherz... Ich hab schon seit wir hier sind kein Fleisch mehr gegessen... Und.. naja.. Ich bin nicht ein grosser Fan von vegetarischem Essen.." Die Gruppe hatte tatsächlich noch kein Fleisch zu sich genommen, seit sie hier gelandet waren. Und dies war nicht unbedingt gesund. Denn ein Mensch sollte auch Fleisch zu sich nehmen, da es wertvolle Nährstoffe enthielt.


    "Glaubt ihr Dinosaurierfleisch schmeckt wie Huhn? Oder gehen wir fischen? Wer kommt mit? Ausserdem könnten wir alle wieder mal ein Bad gebrauchen..." Er grübelte nach.


    Natürlich wusste er, dass sie in einer gefährlichen Lage steckten, aber dennoch versuchte er es, den anderen ein bisschen die Angst zu nehmen und sie bisschen in ein Gespräch zu verwickeln. Die Tagebucheniträge waren ja nicht gerade sehr motivierend.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    3 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Hände hoch!Ich hab ne MP im Anschlag,also Waffen runter!" Doch niemand hatte eine Waffe in der Hand so konnte Dane die Leute näher betrachten danach sagte er: "Sorry,für denn blöden Empfang aber ich bin gereizt.Ich bin Dane"Die Lage beruhigte sich.Dane erzählte über sich:"Ich war Söldner und kamm als Beschützer von Forschern hierher,Jura hatte mich angeheuert,doch unsere Mannschaft wurde von Raptoren angegriffen,ich überlebte als einzigster und will hier verdammt raus!"er hörte sich sogar fast traurig an. Es wurde wider geredet und sie fingen an sich vorzustellen.

  • Sam war ganz erschrocken, als er den Söldner sah. Aber als er erzählte,
    dass er im Auftrag von Jura hier seie, war ihm so manches klar. Sam war
    bereit einen neuen Mann bei der Gruppe aufzunehmen und hoffte, dass
    die anderen auch so denkten.
    Wenn du willst, kannst du mit uns mitziehen.
    Sam war sich eines bewusst: Alleine sind sie schwach, zusammen sind sie
    stark. So lautete also die Regel in der Urzeit...


    Die Gruppe war ein vielseitiger Haufen:


    Zuerst einmal hätten wir Elaine. Sie ist die Person welche sich schon oft
    überwunden hatte und somit einige Taten schon vollbracht hatte.
    Dann wäre Fia. Von ihr erwartete man, dass sie ein verletzliches, kleines
    Kind sein könnte, dass allen nur im Weg steht. Aber so ist es nicht. Sie
    bringt in die Gruppe Schwung und ist mutig. Als Nächtes wäre T.K., der
    logische Denker. Er war von Anfang an voll dabei und konnte sich mit
    seinen Ideen gut durchsetzen. Die Nächste ist Sayaendou. Sie kann sich
    mit ihren Kenntnissen in der Tierwelt gut durchsetzen. Auch nicht
    vergessen darf man Devin. Er hat mit einer brillianten Idee die Gruppe
    das Leben gerettet und seines aufs Spiel gesetzt. Als Nächsters wäre
    Sam. Er ist einer der wenigen, der in manchen Situationen das Ruder in
    die Hand nimmt und oft versucht den anderen zu helfen. Der Nächste
    ist Chris. Er ist derjenige, der die meiste Technik mit sich herumschleppt.
    In den meisten Situationen eine große Hilfe. Als letztes wäre da noch
    Yakuza. Er hat mit seinem Geschick und mit seiner Ruhe alles im
    Flugzeug geregelt und behielt in allen Situationen die Nerven.


    OT: So jetzt hab ich (hoffentlich) alle die aktiv sind aufgezähölt ;D

  • Die Ereignisse überschlugen sich. Keiner antwortete auf den Vorschlag von Chris, die Computer wieder zum laufen zu bringen, um den Inhalt des Eis zu erfahren.
    Stattdessen stürmte ein Söldner in das Gebäude.
    Der war jedoch offenbar auch schon ein bisschen zu lange hier auf der Insel..."Ich hab ne MP im Anschlag"...als ob sie blind wären oder was.
    Offenbar arbeitete er jedoch für die gleiche Organisation wie alle hier...außer ihm.
    "Wir wollen hier alle raus...an erster Stelle ich, die anderen können teilweise offenbar nicht mal genug kriegen von den Dinos...", sagte er leicht sarkastisch zum Neuankömmling.
    "Ich bin übrigens Chris, Chris Simmon...kennen Sie sich hier auf der Insel aus und wissen vielleicht wo wir eine Verbindung nach draußen herstellen können?"
    Einen Versuch war es ja wert...

  • Sam war ganz in Gedanken versunken und vergaß komplett auf die
    Vorschläge der Gruppe. Sonst war er immer ein Mensch, der jedem
    zuhört. Nur in diesem aufregenden Moment nicht.
    Es wäre gut wenn du den Computer wieder zum laufen bringen würdest
    Chris. Dadurch könnten wir erfahren, was das für ein Ei ist.

    Auch Yakuza's Vorschlag war nicht schlecht.
    Ich denke auch das wir mal was anderes machen sollte, und nicht nur
    versuchen eine Möglichkeit zu finden, hier weg zu kommen.

  • "Mit dieser Insel stimmt doch was gewaltig nicht.." sagte Devin mit hochgezogenen Augenbrauen.
    Er spitzte die Ohren und hörte aufmerksam zu.
    "Und was ist wenn das Ei einem Dinosaurier gehört?
    Ich meine es könnte sauer werden wenn es sieht wie wir in der Nähe sind. Die Dino's werden daraufhin echt agressiv,ist nicht grad'n Vorteil....
    Normalerweise weckt sich dann der Muttersinn... "
    sagte er grinsend.
    "Ich meine das Ei kann ja nicht einfach irgendwo herkommen oder? Da muss es doch 'ne Vorgeschichte geben oder?"
    Er kratzte sich nachdenklich am Kopf.
    "Was soll's....Ich hoffe wir treffen in den nächsten paar Tagen keine Fleischfresser...."
    Er dachte scharf nach.
    "Wenn das Ei wirklich von einem Dino stammen würde..."
    "Dann müsste der Dino auch in der Nähe sein....
    Ich glaub' nich' dass die Eltern sich weit vom Ei entfernen würden...
    "Aber wenn das so wäre...Warum ist das Ei dann hier und nicht bei seinen Eltern? Eigenartig,echt eigenartig..."

    "Da kann doch was nicht stimmen..." murmelte er leise.

  • "Vielleich liegt das ja daran das ein paar Forscher an der DNA gespielt haben oder das die Eltern Pflanzenfresser waren und tot sind!Das könnte alles sein,es könnte aber auch ein Raptorenei sein,dass wäre aber wirklich gefährlich! Das er jetzt warscheinlich mehr unruhe als Ermunterung gestiftet hat wollte Dane garnicht, aber es ist in einfach rausgerutst und das war wirklich nich toll...

  • "Also dieser Raum hier, ist meiner Meinung nach eine Brutstation...die Geräte hier kenne ich teilweise aus unserem Bioniklabor! Und was das Ei angeht..."
    Chris begab sich zu einem Zentral gelegenen Gerät. "KONTROLLE" stand in Großbuchstaben darauf...sehr vorsichtig waren das hier offenbar nicht gewesen...
    "Ganz schön eingestaubt aber..."
    Mit leisem Surren sprang der Computer an, nachdem Chris auf den Knopf gedrückt hatte.
    "Na wer sagt's denn!"
    Schon bald füllte eine kompliziert aussehende Kurve den Bildschirm...hatte offenbar etwas mit dem Ei zu tun.
    Der Rest bestand aus Text...Namen und Bezeichnungen die Chris nicht kannte.
    Etwas im Gehäuse krachte.
    "Ähem...also der Name des Eis...könnte hier irgendwo stehen...wenn man weiß wonach man suchen muss! Das überlass ich euch, ihr seid ja in...äh Saurierkunde ausgebildet!"
    Chris räumte den Bildschirm.
    "Aber macht schnell, ich hab das Gefühl das Ding gibt gleich den Geist auf!"

  • ( Sam: Du hast in deinem Post meinen Namen vergessen. Da steht nähmlich: Dann wäre. Von ihr könnte man denken usw.
    @Yakuza: Wir hatten doch eigentlich das Raptorenfleisch, warum beklagt sich dein Chara dann über Fleischmangel?)


    Fia erschrak ziemlich, als plötzlich jemand mit einer Pistole hineinstürmte. Was erwartet der denn? Dass wir alle mit Airbrusts und Bazookas oder so rumrennen? Oder dass die Dinos dann ihre Zähne und Klauen ausziehen und danach nurnoch zehn Gramm wiegen? Naja, auch egal. Je mehr in der Gruppe, destobesser können wir jagen und uns verteidigen. Und jagen sollten wir bald mal. Das Raptorenfleisch ist ja leider schon weggefault. "Tach, ich bin Fia. Was sollte eigentlich das bedrohen mit der Pistole? Hier hat sicherkeiner daran gedacht auf dich zu schießen oder dich zu erstechen. Das Ei ist wahrscheinlich hier, weil die Wissenschaftler es künstlich gezeugt haben, also ohne die erwachsenen Dinos. Fischen würde ich aber nicht, weil es am Wasser vielleicht die größten Dinos gibt, und die Wassersaurier haben uns sicher keine kleinen Fische übriggelassen.", sagte sie. Das herausfinden des Dinos im Ei überließ sie lieber Leuten, die sich damit besser auskannten, wie T.K..

  • Sam: Wie konntest du mich nur vergessen? :( :D


    @Fia: Sorry das hab ich ja nicht mitgenommen, da ich das Ende der Raptorenstory verpasst hab. Dann vergesst den Post mit dem Fleisch :D


    Yakuza schaute sich den neuen an. Der schien also ein Überlebender zu sein. Vielleicht gab es ja noch mehr solcher Überlebte. Yakuza dachte nach. Die anderen schienen die Insel erkunden zu wollen aber er selbst, hatte nicht vor, ewig hier zu bleiben. "Leute... Wir müssen uns irgendwann auch mal Gedanken darüber machen, wie wir hier am besten wegkommen... Übers Wasser geht es ja nicht, da wir nicht wissen, ob da nicht irgendwelche fleischfressende Wasserdinos leben..." sagte er. "Naja.. Wenns diese Wasserdinos gebe, denke ich mal, dass die schon weitergeschwommen und an anderen Orten auf dieser Welt aufgetaucht sein würden..."


    Er stellte sich dem neuen kurz und knapp vor. "Hi mein Name ist Yakuza. Bin Abenteurer. Geh aber in den Staaten noch zur Schule. Naya... Ansonsten is mir das gleiche passiert wie den meisten anderen hier auch..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Noch immer begutachtete Elaine das Ei und fragte sich, was es wohl beinhaltete, als plötzlich ein Mann, wie ein Irrer auftauchte und die Gruppe mit einer Waffe bedrohte, die er zwar recht schnell wieder herunternahm, aber ihr trotzdem einen ordentlichen Schrecken eingejagt hatte. „Sie spinnen ja wohl!“ Elaine war mehr als empört. Sie musste erst einmal tief durchatmen um sich wieder zu beruhigen. Nachdem der Typ erzählt hatte, dass er hier auf der Insel als so eine Bodyguard der Forscher gearbeitet und seinen Namen genannt hatte entspannte sich die Lage wieder einigermaßen. Alle stellten sich der Reihe nach vor, als wären sie hier auf einem Kaffeeklatsch und nicht auf irgendeiner Insel mitten im Meer.
    „Ich bin Elaine…“ sagte das Mädchen kurz angebunden und wandte sich wieder dem Ei zu. „Mir ist egal, was darin ist. Ich will, dass es ausschlüpft.“


    Elaine wollte auch, wie alle anderen diese Insel so schnell wie möglich verlassen, doch sie hatte nicht vor das Ei hier zurückzulassen. Sie hatte für sich schon beschlossen es mitzunehmen, egal was die anderen dazu sagen würden und außerdem war sie sicher nicht die einzige, die wissen wollte, was sich darin verbarg.

  • Yakuza stellte sich ganz nah vor Elaine hin, machte ein finsteres Gesicht, beleuchtete sein Gesicht von unten mit einer Taschenlampe und sagte mit flüsternder, unheimlicher Stimme: "Stell dir vor es schlüpft ein Fleischfresser aus und will dich fressen.."


    So:[Blockierte Grafik: http://www.addemoticons.com/emoticon/monkey/AddEmoticons12652.gif]



    Dann wandte er sich mit einem Lachen dem Ei zu und betrachtete es. "Dieses Ei is aufjedenfall sehr gross... Also nehme ich an, dass hier kein kleiner Saurier ausschlüpfen wird... Wir sollten aufjedenfall auf alles gefasst sein... Wer weiss was noch alles auf uns zukommt." Irgendwie war die ganze Situation ziemlich komisch. Sie befandens ich auf einer Insel, welches von Dinos bevölkert wurde und redeten seelenruhig miteinander, statt sich um ihr Leben zu fürchten. Aber so wie es war, wars auch gut. Sonst würden alle aus Panik rumrennen und unnötig die Aufmerksamkeit der Saurier auf sich ziehen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()