[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Elaine stimmte dem Mädchen zu: "Ja ich hab auch nicht gestarrt! Außerdem ist das ja wohl nicht verboten!" Elaine verschränkte mal wieder die Arme. Naja vielleicht ist es gar nicht so schlecht jemand bewaffnetes dabei zu haben. Wer weiß was uns auf der Insel erwartet
    Sie strich sich durch die Haare und meinte an das Mädchen: "Aber du glaubst doch nicht wirklich dass es auf dieser Insel Dinosaurier gibt?! Also so ganz bin ich davon ja noch nicht überzeugt."

  • "Das, kann schon sein wenn uns ein T-Rex angreift, hilft nur noch eins: WEGLAUFEN! Ich mache gerade ein STudium über archäologie daher weiß ich das es auch viele kleinere Saurier gibt die mit gift angreifen gegen die könnte es nützlich sein..."Verdammt hätte ich doch nur mehr mitgenommen...

  • "Du meinst wohl gab..." Elaine konnte es sich mal wieder nicht verkneifen ein klein wenig die Augen zu verdrehen. "Bin ich eigentlich die Einzige hier die nicht an lebende Dinosaurier glaubt? "

  • "Warum sollte es auf der Insel keine Dinos geben? Ich jedenfalls hab genug Fantasie um mir das vorzustellen. Das mit den Insekten in Bernstein ist doch auch eine ganz gute Erklährung." Erwiederte Fia dem Mädchen. Soll die doch glauben was sie will. Ich glaubs und damit Basta. Basta...Basta, wo hab ich das nicht schonmal gehört? Achja, das war ja in Tintenherz der Name von nem Bösen. Dann fragte Fia das Mädchen:"Wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Fia." Sie entschloss sich, das Mädchen zu dutzen. Schlieslich brachen sie ja gemeinsam zu der Reise auf! "Stimmt, an die kleinen Giftspuckenden hab ich nicht gedacht! Gibt ja auch einen mit Fächer, der lässt seine Beute erblinden und lähmt sie, um sie zu fangen."Zumindest stimmte Robin Fia zu.

  • "Naja wir werden ja sehen." Elaine beschloss das Thema erstmal auf sich beruhen zu lassen und weiter darüber nachzudenken, sobald sie erstmal auf der Insel gelandet waren. Wo sie schon wieder beim Thema Flugzeug angekommen war. Schon beim Gedanken daran wurde ihr ganz schlecht. Um sich etwas davon abzulenken antwortete sie Fia: Ich bin Elaine und hab anscheinend nicht so viel Fantasie wie du" Sie lächelte Fia an. Zumindest schien die Gruppe ganz nett zu sein und mit Fia zusammen war sie wenigstens nicht das einzige Huhn im Korb.

  • Einen Flug?
    Das wird ja interessant, wie soll man auf eine insel fliegen, auf der Dinosaurier leben? Falls auf dieser Insel tatsächlich Dinos leben, hätten Wasserdinosaurier und Flugsaurier schon längst ihre Flossen oder Flügel erhoben und wären von der Insel weg und davon und ich weiss, wie weit ein Pterodon fliegen kann, ich bin Paläontologe. Na ja fast, habe ich aufjedenfall studierft.
    meinte T.K. bissig, ihm wurde je länger sie darüber sprachen und je länger er darüber nachdachte, desto unwahrscheinlicher kam es ihm vor, das da noch Dinos leben sollen.
    Sein Traum schien von einer Sekunde auf die andere zu platzten, also war doch nichts mit echten Saurier. Schade eigetnlcih, T.K. hatte sich sehr darauf gefreut.

  • "Hmm warscheinlich können die Dino's nicht weg, weil sie in einem abgesperrtem Gebiet sind!! Also ich bitte euch, wenn das ganze hier Top-Secret ist, dann darf ja keiner über die Existenz der Dinosaurier wissen, wenn sie in unserem Jahrhundert leben!!" meinte King und starrte den Schwarzen Man im Anzug an. "Bedenkt die Internationale und die Nationale Sicherheit!! Menschen auf der ganzen Welt würden in Panik geraden, alleine deswegen, weil sie dann Angst haben, das wir von den Dinosaurier gefressen werden!! Und außerdem denke ich, das die Dinosaurier, die aus den Genen geboren worden sind, das der Staat ersteinmal an ihnen forschen will!!" Er grinste. Wahrscheinlich hatten sie das nicht erwartet von einem Detectiv.

  • Finde ich ja schön und gut, doch dann kann man sie ja nicht erforschen, die Löwen verhalten sich ja auch anders, als wenn man sie in einem Käfig einsperrt, das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn man etwas erforschen will, muss es in natürlicher Umgebung passieren, sonst werden die Resutlate verfälscht.
    meinte T.K. und schaute den Chef an.
    Er wollte nicht in einen Zoo gehen, er wollte sie wenn schon, denn schon in freier wildbahn erleben.
    Na ja, egal, vielleicht können sie uns ja sagen, wann wir wo sein müssen, dann können die mitkommen, die mitgehen möchten, dann müssen wir nicht mehr all zu lange diskutieren. sagte T.k. in einem Ton der leicht genervt klang, warum er so war, wusste er selbst nicht so genau, doch irgendetwa gefiel ihm an der ganzen Sache nicht und gleichzeitig zieht es ihn magisch an.

  • Als alle über die Waffen sprachen, nahm Yakuza kurz seine eigene silberne Waffe hinaus und schaute nach, ob er genug Munition dabei hatte. "Ob es Dino's gibt oder nicht.. Keine Ahnung.. Aber wenn es die geben sollte, dann könnten wir Waffen sehr gut gebrauchen.." murrte er. Danach wandte er sich King zu und reichte ihm die Hand. "Na wie gehts alter Freund? Ja ich wollte eigentlich nach Bahama's aber die Reise musste ich leider veschieben." meinte er, bevor er sich wieder der Gruppe zuwandte.


    "Also.. Da gibts eine Insel, welche von Dinosauriern bewohnt wird.. Und wir hier, sollen nun dahingehen um rauszufinden, was mit den Forschern passiert ist.... Und niemand darf was von dieser Sache erfahren.. Richtig? Hmm.."


    Er betrachtete nun das 12-jährige Mädchen. "Sie ist ja wie ich damals.. Obwohl sie weiss, dass es gefährlich wird, möchte sie mitkommen. Und dies nur aus einem Grund: Sie will ein Abenteuer erleben! hehe.. Die guten alten Zeiten.." dachte er und grinste.


    Danach betrachtete er das andere Mädchen. "Hmm.. Und sie scheint ziemlich skeptisch zu sein.. Ich frag mich als was sie arbeitet.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ey Yakuza, lass mich raten, du denkst noch an unsere Kindheit zurück oder??" meinte King grinsend. "Das waren noch Zeiten!!" Dann zog er selbst seine Dienstwaffe hervor. Eine Schwarze 9 mm Pistole mit goldenen verzierungen und ein Bild von Maria der heiligen Mutter Jesus. "Muniton.........voll und ich habe noch 3 zum nachladen falls irgendetwas passieren sollte!!!" murmelt er vor sich hin. "Achja, wie siehts dort aus, falls die Dino's auserkontrolle raten??" fragte dann King plötzlich. "Mit solchen Tieren ist nicht zu Spassen, die meisten sind Fleischfresser und lieben vorallem Menschenfleisch!!! Hmm was macht eigentlich das 12-Jährige Mädchen hier?? Ohman hoffentlich wird das hier nicht der reinste Kindergarten!! Aber manche sehen schon aus als ob sie was drauf haben!!" Dann steckte er seine Pistole wieder ein.

  • "Naja, kaum jemand hat soviel Fantasie wie ich." meinte Fia, als Elaine sagte, sie habe nich soviel Fantasie wie Fia. Danach meinte sie zu dem Mann, der gerade seine Munition prüfte:"Also, wenn die Dinos ausser Kontrolle geraten ist es sicher nicht allzu schön dort. Aber wer kontroliert die Dinos? Ohne Kontrolle können sie ja auch nicht ausser Kontrolle geraten. Ich denke, niemand kann die Dinos kontrollieren." Der andere Mann heißt also Yakuza. Zumindest kennen zwei aus der Gruppe sich schon. Wie ist es wohl, wenn man von einem T-Rex verfolgt wird? Und werde ich es schaffen, so halbwegs mit einem kleineren Pflanzenfresser zu reden? Das kann ich ja bei Hunden oder Katzen. Und werde ich auf einem Dino reiten können? Fia starrte gedankenverloren in die Gegend. Das machte sie oft, fast immer wenn sie nachdachte. Oder wenn das Mädchen träumte.

  • Als der Mann, namens Yakuza auch noch eine Pistole hervorzog fragte sich Elaine langsam ob es nicht besser gewesen wäre sich mal so etwas zu Weihnachten gewünscht zu haben. Anscheinend war es hier für jeden selbstverständlich eine Waffe zu haben. Naja vielleicht haben sie die ja auch nur berufsbedingt...Könnte ja auch sein
    Elaine meinte schließlich: Wie langen sollen wir hier jetzt eigentlich noch rumstehen? So langsam könnte es jetzt ja mal losgehen." Elaine glaubte zwar noch immer nicht, dass sie auf der Insel echte Dinosaurier erwarteten, doch sie wollte jetzt endlich los, schon alleine aus dem Grund um die Gesichter von allen zu sehen, die tatsächlich daran glaubten.

  • "Ich frage mich auch, warum es nicht endlich los geht."Stimmte Fia Elain zu. Sie wollte endlich die Dinos sehen.Ich hoffe, es geht bals los. Ich will jetzt die Dinos sehen. Wie wird Elain wohl gucken, wenn sie die Dinos sieht. Am besten gleich einen Brontosaurus, der ist ungefährlich aber nicht zu übersehen. Als Fleischfresser währe, ein Composagnatus noch in Ordnung, der ist schön klein. Warum ging es nicht los? Warum diskutierten alle noch so lange?

  • Yakuza grinste King entgegen. Danach lehnte er sich an eine Wand und verschrenkte seine Arme. Er starrte wortlos den Chef der JURA Organisation an. "Na wird's bald?" dachte er ungeduldig. Er kaute auf seinen Zahnstocher rum und wartete ab. Er konnte es kaum erwarten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Jetzt wartet doch mal Kinder...
    Sams Vater hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen und sprach:
    Zuerst mal zu den Fragen:
    Ihr seit zufällig ausgewählt worden, denn ich fand die Idee einfach
    am sinnvollsten. Und dann war eine Frage noch, warum Saurier
    nicht fliehen können. Erstmal haben wir das Gelände abgesperrt.
    Zudem leben die Flugsaurier in einem rießigen Käfig, eine Art
    Vogelkäfig. Die Wassersaurier können auch nicht fliehen, denn
    wir haben einen speziellen Stoff entwickelt, Niyctrozym genannt.
    Es bewirkt das die Saurier davon praktisch angezogen werden.
    Meine Mitarbeiter haben es in das Wasser geschüttet, und es
    veteilte sich in der Küstenregion. Die Saurier können sich frei bewegen,
    bis zu einem Punkt, dem totem Bereich. Das kann kein Saurier
    überschreiten.
    Und nun zur allerwichtigsten Frage: Wann geht es los?
    Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Ihr braucht eine Ausrüstung,
    Proviant und sonstiges.
    Sonst noch irgendwelche Fragen?

  • "Also, meine Fragen wurden jetzt alle beantwortet."Antwortete Fia auf die Frage des Chefs. Ausrüstung, Proviant und Sonstiges. Ich frage mich, was mit "Sonstiges" gemeint war. Viele hier haben eine Waffe, Proviant haben wohl auch die meisten dabei. Ich habe ein Erste-Hilfe-Kästchen und mein Taschenmesser, natürlich auch etwas Proviant. Mehr brauche ich jedenfalls nicht.dachte das Mädchen und schaute zu den anderen herüber. Ihre Augen sagten alles: Ihr habt doch sicher auch alles dabei, oder? Bei Fia konnte man in den Augen vieles lesen. Denn die Augen sind die Fenster zur Seele, nur meistens sind Vorhänge davor. Bei Fia waren keine Vorhänge da. Bei ihr konnte man auf den Grund sehe, ausser wenn sie sich verschloss. Doch auch dann konnte man noch immer ihre Gefühle in ihren Augen lesen.

  • Ja!Ich hätte da noch eine Frage.Rief Gaara.Kann es passieren das Die Dinosaurier ausbrechen?Wenn das passieren würde.Dann würden uns auch keine Pistolen oder Messer helfen.Und wenn das passiert gibt es dann eine Art notschalter der die Dinos zurück hält oder so etwas?Ich will zwar nicht hoffen das das passiert aber, es ist ja gut zu wissen ob es passieren kann.Zog sein Taschenmesser hervor.Wenn es hart auf hart kommt muss ich mich auf alles einstellen.Es darf nichts schief gehen.Aber die anderen sehen schon aus als ob sie auf das vorbereitet wären.

  • "Kinder? Ich bin 19 und kein Kind mehr!" Nichts hasste sie mehr als wenn man sie Kind nannte und sei es auch nur zum Spaß.
    Elaine wusste sowieso nicht ob sie dem soeben gesagten Glauben schenken sollte. Dinos die durch irgendwelchens Zeugs zurückgehalten wurden, von dem sie noch nie gehört hatte, fand sie schon sehr seltsam. Deswegen machte sie sich eigentlich keine großen Gedanken darüber, dass die Dinos ausbrechen würden, da sie noch immer nicht von deren Ezistenz überzeugt war.Ach am besten hol ich erstmal meine Sachen aus dem Auto...gut dass ich so gut wie immer am Futtern bin
    "Na schön, ich bin ja mal gespannt. Also ich bin dann mal kurz draußen und hol meine Tasche
    Mit diesen Worte machte Elaine kehrt und ging ohne ein weiteres Wort abzuwarten in Richtung Ausgang.

  • Jason der bis jetzt ruhig und gelassen gewesen war wandte sich jetzt an Yakuza und King:" Jeder hat ein Recht diese Expedition mitzumachen, wenn er ausgelost wurde!" Damit zog er seine beiden schwarzen 9mm Pistolen aus dem Rucksack ein roter Drach schlängelte sich um die Pistolen. In seinem Rukcsack hatte er auch genug Munition um seine Pistolen mindestens 3 Tage lang mit Dauerfeuer in Aktion zu halten. Ansonsten hatte er noch ein paar Magazine ein Schnitzmesser. Dann wandte er sich zum Präsidenten. "Ausrüstung sollte jeder selbst mitnehmen. Proviant sollte in die Machine gebracht werden, damit es schneller geht als wenn jeder vorher noch Proviant zugeteilt bekommt. Geschätzte Dauer der Expedition?" Fragte er mechanisch.

  • Fia zuckte zusammen, als plötzlich ein Junge im Raum auftauchte. Er schien etwas älter zu sein als sie, vielleicht dreizehn oder vierzehn."Ich vermute, die Expedition wird lange, sehr lange dauern."meinte sie zu dem Jungen gewandt, der nach der dauer der Expedition gefragte hätte. Danach wandte sie sich wieder dem Chef zu:"Mir ist eben noch eine Frage eingefallen: Gibt es auf der Insel auch normale Tiere? Wenn ja, welche?" Diese Frage wollte das Mädchen nun beantwortet haben. Mensch, wann gehts endlich los? Ich will jetzt los, nicht irgendwann, wenn alle ihre Sachen bekommen haben. Ich habe alles! Und das, was fehlt, hole ich mir aus der Natur.