[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich hab was zu trinken in der Küche. Was möchtest du? Und Fia ist ja auch ein ungewöhnlicher Name. Ich halte es für selbstverständlich, einen Jungen reinzulassen, der kein Heim hat. Also, wenn der ganz fremd ist, okay, aber dich kannte ich ja schon vorher." sagte Fia. Sie beschloss, ihn nicht mehr darauf anzusprechen, das er kein Heim hatte. Wer weiß, was passiert ist. "Du kannst auch gerne hier übernachten, wir haben im Keller noch eine Luftmatratze." sagte sie noch.

  • Yakuza nahm zuhause ein warme Dusche zu sich und entspannte sich dann vor dem Kamin. Das Feuer flackerte ruhig vor sich her und die Flammen spiegelten sich in seinen schwarzen Augen. "Hmm.. Komisch.. Über dieses Mittel, was die Wasserdinos angeblich zurückhalten soll, hab ich noch nie was gehört..." murmelte er. "Naja von lebenden Dinos habe ich vorher ja auch noch nie was gehört.." Mit diesen Gedanken schloss er seine Augen und schlief ein.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Als Elaine frisch geduscht war zog sie sich einen Jogginganzug an und ließ sich auf die Couch sinken. Sie schaltete den Fernseher ein, konnte sich aber kaum auf das Programm konzentrieren. Sie dachte ständig über den morgigen Tag nach und fragte sich was auf sie zukommen würde. Besonders vor dem Flug grauste ihr schon. Am besten ich nehm vorher ne schlaftablette oder irgendein beruhigunsmittel...
    Mit diesen Gedanken fielen ihr langsam die Augen zu und sie schlief mit laufendem Fernseher ein.

  • Robin hatte nun schon sehr lange mit seinem Bruder gechattet.Ob das mit den Sauriern wohl stimmt? Naja ich glaub ich gehe mich jetzt noch duschen und dann hau ich mich ins bett.
    Robin schlief sehr schnell ein und träumte von nix.

  • Als T.K. seinen Schlüssel in den Schlüsselloch seiner Haustür steckte, dachte er über das Gespräch nach, welches er heute hatte. Er drehte den SChlusseö nach rechts und die Tür öffnete sich. Er ging ins Badezimmer und liess warmes Wasser einlaufen. Er freute sich so, bald würde es losgehen.
    Er setzte sich in die Badewanne, er liebte es, wenn es richtig heiss ist.
    Der Dampf liess den Spiegel anlaufen und einen Augenblick hätte er denken können, ein Stegosaurus im Spiegel zu sehen.
    Bin ich so gespannt auf morgen, dass ich die Dinos schon im Spiegel sehe? Er schloss seine Augen und dachte darüber nach, wie er mit der Gruppe über einen kleinen Hügel ging und eine Herde von Brachiosauriern sahen. Er wollte so viele Dinosaurier sehen, doch vermutlich konnten sie nur wenige Dinosaurier aus dem Bernstein gewinnen. Welche Dinos sie wohl erschaffen haben?
    Noch lange dachte er darüber nach, langsam wurde das Wasser wieder kalt, da drehte er den Hahn auf und liess erneut heisses Wasser in die Badewanne fliessen.

  • King ging nochmal zurück in sein Detektivbüro um ein paar sachen zu holen. "Mich beunruhigt die ganze sache schon ein bisschen!! Man kann Dino's nicht einfach so mit nur Elektrogeschosse abschrecken!! Naja mit der 9mm mag er schon recht haben, die haben immerhin ne dicke Haut!! Hmm ich erst einmal nach Hause und nehm mir ne schöne Düsche und dann pack ich meine wichtigsten Sachen zusammen!!" Gesagt. Getan. King gin rasch nach Hause und duschte sich und packte seine Sachen zusammen.

  • Als Gaara auf Fias Frage nicht antwortete, brachte sie ihm einfach einen Apfelsaft. Danach ging sie in den Keller, um die Luftmatratze zu holen. Dann ging sie die Treppe rauf und bedeutete Gaara, ihr zu folgen. Da Fia ein Hochbett besaß, wollte sie die Luftmatratze uinter dem Bett aufbauen. Doch da lag schon der Schäferhund Scully(gesprochen Skalli). Ruhig weckte das Mädchen den Hund auf. "Komm Scully, ich brauche den Platz unter meinem Bett." Als Scully aufgestanden war, breitete Fia die Luftmatratze aus und pumpte sie mit der Luftpumpe auf. Darauf wühlte sie ein Laken, ein Kopfkissen, eine Decke, einen Kopfkissenbezug und einen Bettdeckenbezug aus ihrem Gewusel und bezog die Luftmatrze. Da es schon spät war, sagte Fia:"Wir sollten jetzt schlafen. Wenn du willst, kannst du einen Schlafanzug von mir leien." Danach ging sie zu ihrem Wäscheschrank und zog sich in einer kleineren Ecke ihren Schlafanzug an. Als sie im Bett lag, lag sie noch lange wach, aber sie konnte sich gut schlafend stellen, so dass es nicht auffiel.

  • Gaara legte sich auf die Matratze.Er hatte lange nicht mehr auf so etwas geschlafen.Sie ist sehr nett das sie ein unbekannten Jungen einfach so bei sich auf nimmt.Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert das jemand so nett zu mir war...Ausser meinen Eltern.Gaara war traurig als er daran dachte was damals passiert war.Sie wurden ermordet.Nur ich wurde verschont.Doch manchmal wünsche ich mir ich wär genauso gestorben wie sie.Dann wär mein Leben auch nicht so schrecklich wie es heute ist.Meine Mutter überlebte zwar den Angriff aber nachdem sie mich zu Welt brachte starb sie.Ich halt es einfach nicht mehr aus.Gaara faste sich auf sein Zeichen auf der Stirn.Der Mörder hat es mir draufgemalt.Noch ein paar andere haben es die auch verschont worden sind.Nun legte Gaara sich schlafen.Morgen würde der Tag sehr anstrengend werden!

  • Es war schon spät in der Nacht, als Sam nach Hause kam und sich vor
    seinem Laptop setzte. Er durchsuchte das ganze Web nach dem Projekt
    "Jurassic Park".
    Sie haben wirklich alles geheim gehalten...
    Hm, mir ist gerade irgend etwas merkwürdiges eingefallen...
    Dieses Nyctrozym...das kommt mir ein wenig seltsam vor...
    Ach egal wir werden morgen sehen...
    Nach diesem Gedanken schlossen sich Sams Augen und er schlief ein.
    _________________________________________________________
    Plötzlich kam ein Geräusch von draussen. Es hörte sich an wie ein
    kleiner Bus, welcher vor Sams Tür stand.
    Sam öffnete sein Fenster und blickte hinaus. Er entdeckte seinen
    Vater und ein paar Mitarbeiter in einem kleinen Bus.
    Was macht ihr hier so früh am Morgen?
    Wir holen euch alle ab. Komm runter und steig ein!
    Sam zog sich schnell um, holte seine Sachen und lief runter.
    Danach verstaute er sein Gepäck und sie fuhren los.
    Wo fahren wir als erstes hin?
    Zu Fia und nachher zu Gaara.
    Als sie bei dem Haus von Fia wahren, läuteten sie an und warteten


    OT: Ihr müsst jetzt nur abwarten, der Bus kommt euch holen
    Jetzt müssen Franka und ~Kyuubi~ schreiben das sie eingestiegen sind
    dann fahren wir weiter

  • Fia wurde am Morgen durch die Türklingel geweckt. "Ich hasse es, wenn mich Besuch aus dem Bett schmeißt." grummelte sie. Schnell zog sie sich an und ging runter. Aus der Tür hinaus sah sie einen Bus, in dem der Mann von gestern und einer der Jungen saßen. Die hätten mich ruhig ausschlafen lassen können. dachte das Mädchen. Da Fia fremde nicht so gern selbst weckte, nahm sie sich einen kleinen, aber lauten Wecker und lies ihn klingeln, um ganz sicher zu sein, das Gaara wach war. Dann nahm sie ihren Rucksack und checkte, ob wirklich alles drin war. Danach lief sie runter, um in den Bus einzusteigen. Naja, wenigstens kann ich den Bus nicht verpassen. dachte Fia. Sie setzte sich ganz nach vorne, denn wenn sie Bus fuhr, setzte das Mädchen sich immer nach vorne, um aus dem Fenster sehen zu können.

  • So der nächste halt ist bei Gaara!
    Ähm, weißt du überhaupt wo Gaara wohnt?
    Denn der Computer ergab nichts, wo Gaara wohnen sollte...
    Ähm Fia... Weißt du wo Gaara im Moment ist?

    Sam wollte nicht gleich am Morgen solche Fragen stellen, dennoch
    musste es sein.

  • Gaara ging leise an die Haustür.Was gibts?Gehts etwa schon los?Na endlich das wär gut ich hab lust auf Abenteuer.Er Ging in den Bus und setze sich neben Fia.Hast du gut geschlafen?fragte er.nahm jetzt seinen MP3 Player raus und hörte musik (Linkin Park - Bleed it out)so laut das man es im halben Bus hören konnte.Jetzt war Gaara richtig wach.Man ich liebe dieses Lied...

  • "Ja, ich hab gut geschlafen. Und du?" sagte Fia zu Gaara. Fia schaute aus dem Fenster. Ihr getigerter Kater Bruno lief am Wegesrand. Zumindest muss ich mir um Tarzan und Bruno keine Sorgen machen, die bekommen ja bei Oma und Opa ihr Futter. Und meine Eltern kommen ja auch bald wieder, um die Meerschweinchen und Hunde zu versorgen. Tja, unser kleiner Zoo halt. Fia war aufgeregt, bald würde es losgehen. Um sich die Zeit zu vertreiben, nahm sie ihren Ordner und blätterte darin. Das Mädchen hatte den Ordner in einzelne Abschnitte unterteilt, nähmlich in Überleben und Dinosaurier. Bei den Dinos hatte sie nach Pflanzenfresser und Fleischfresser geordnet. Das Mädchen las den Teil mit den Fleischfressern und lies sich alles durch den Kopf gehen. Also, der T-Rex kann sehr schnell laufen, aber nicht gut sehen, er sieht nur, was sich bewegt, also muss ich beim T-Rex still stehenbleiben. Ob mir das gelingt? Bei Raptoren hilft dagegen nur eins: Wegrennen und auf einen Baum klettern. Danach nahm sie den Teil "Überleben" und schaute sich diesen an.

  • Gaara machte seine Musik aus.Ich hab selten so gut geschlafen.Was glaubst du wenn ein T-Rex vor uns steht was dann tun?Sicher man sagt ja er kann schlecht sehen und man soll einfach nur stehen bleiben, aber die Theorie wird angezweifelt.
    Ich hoffe die Dinos bleiben da wo sie hingehöhren hinter ihre Gitter.Da kann eigentlich nichts passieren.Hoffentlich
    Und was wenn nicht?Ich will nicht das Essen eines T-Rex werden.Das wär der Horror und davor noch um sein Leben rennen und auf einmal von hinten aufgeschnappt werden hochgehoben werden mit dem Maul des T-Rex, und dann in die Luft geworfen werden ins Maul des T-Rex gucken und dann gefressen werden.Gaara versuchte an etwas anderes zu denken.Er machte wieder seine Musik an.

  • So der nächste Halt ist bei Robin!
    Der Bus fuhr los und Sam setzte sich neben Gaara.
    Freust du dich auf dieses Abenteuer?
    Ich mich nämlich schon. Denn man wird nur einmal im Leben gefragt
    ob man auf so eine Reise gehen will.
    Sam wollte eine Freundschaft mit Gaara anfangen. Er war zwar viel
    jünger als er, aber das störte Sam nicht.
    Ich frage mich was die anderen von dieser Idee halten...
    Dieses Mädchen, ich glaube sie heißt... Elaine
    Sie war von der ganzen Sache nicht so überzeugt....

  • Auf jeden fall freu ich mich auf das Abenteuer.Ich mein wär tuht das nicht.
    Wie lange fahren wir wohl heute noch bis alle im Bus sind?
    Dauert bestimmt noch ein bisschen.

    Gaara steckte seinen MP3 Player wieder ein.
    Es wird ein harter Tag heute.Bestimmt wird
    viel auf mich zu kommen.

  • "Naja, auch wenn die Theorie angezweifelt wird, würde ich es probieren. Denn der T-Rex ist eh viel schneller als wir, also bringt weglaufen nicht allzu viel. Bei den Raptoren wird es schwerer, die können besser sehen, also sollte man dann schneller sein." meinte Fia. Sie studierte nun wieder ihren Ordner. Den Teil mit der Kleidung lies sie aus, stattdessen sah sie sich an, welche Beeren und Früchte essbar waren. Ich sollte mir das gut merken, wenn ich mein Buch verliere muss ich das ja wissen. Mist, ich hab vergessen, mir Brote zu schmieren! Naja, gestern wurde ja gesagt, der Flug würde drei Stunden dauern, das werde ich schon aushalten. Wenn ich auf der Insel nicht gleich einem T-Rex begegne, werde ich mir da schon was zu essen suchen können. Ausserdem gibt es ja vielleicht auch im Flugzeug was zu essen. Das Mädchen schaute wieder verträumt aus dem Fenster. Sie stellte sich vor, wie sie einen Brontosaurus streichelte, wie sie auf der Flucht vor einem Raptor auf einen Baum kletterte und vieles mehr. Aus ihren Träumen wurde sie wachgerüttelt, als der Fahrer sagte, der Bus würde gleich bei Robin halten.


    (Hat der Bus etwa Dreierplätze? Sonst wär das unlogisch, eigentlich saß ich ja schon neben Gaara)

  • Robin war gerade dabei sich einen Kaffee zumachen als es vor seiner Haustür hupte. Er hatte die ganze nacht wachgelegen und nachgedacht, weshalb er auch schon wach war.


    Als er die Tür öffnete sah er einen Buss vor seiner Veranda stehen in dem schon Sam, Gaara und Fia saßen.
    Geht es schon los? Naja um so früher desto besser.
    Im Bus setzte er sich in die letzte Reihe wie er es schon immer seit seiner Schulzeit getan hatte danach machte er seinen Ipod an und hörte etwas Musik.

  • Wo ist unser nächster halt?Fragte Gaara.Ja kann schon sein das ein T-Rex schneller ist aber die chance ist gering das er dich nicht sieht.Ach egal hauptsache wir begegnen gar keinen T-Rex.
    Er stellte sich vor wie er auf einen T-Rex reiten würde
    Als der Bus plötzlich ruck artig bremste und gaara gegen die Stange die vor ihm war knallte erschreckte er aus seinen Träumen.
    Ey was ist denn davorne los das hat weh getan!!


    /edit by evilmeow: Ich misch mich nur ungern direkt ein, aber kleine Frage: Ist die Charafarbe rot nicht eigentlich für Offtopic gedacht? ^^" Sieht halt auf den ersten Blick seltsam aus, wenn jemand rot benutzt. ;)

  • Robin hatte sich sofort in die letzte Reie gesetzt, doch das interressierte Fia nicht.Also, wer fehlt noch: Ich bin im Bus, Gaara, Robin und ein anderer Junge auch. Jetzt fehlen noch Elaine und 5Jungs, oder? Fia sah wieder verträumt aus dem Fenster. Sie träumte von Dinos, von ihrer Gruppe, vom Flug, von der Insel selbst und vielem mehr. Wie sie wohl dieses, wie hies es noch, dieses Nyctrozym hergestellt haben. Das ich davon noch nichts gehört habe, kann sein, da Jura es selbst hergestellt hat. Hoffentlich wohnen die anderen nicht zu weit weg, es soll so früh wie möglich losgehen. Fia pfiff leise, das machte sie manchmal, wenn sie nachdachte, ohne es zu merken. Wie die Insel wohl aussieht? Aber da sind garantiert keine Busse, keine Bahnen, keine Autos und keine harten Straßen, wo man sich die Pfoten wundläuft. Himmlisch! Das Mädchen wollte immer schneller zur Insel, denn dort lockten Abenteuer, Natur und Dinos. In ihrem Dorf lockten nur Computer und Bücher, da war ihr die Insel doch lieber.