[Spieltopic]2.Kapitel "königliches Gefecht"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gormani sah rüber zum verwundeten Orni und dachte sich: Verdammt, noch ein Angriff von dem Dämon und es ist vorbei mit ihm. Musste er unbedingt den Helden spielen? Gormani dachte nicht viel weiter nach, sondern spurtete schnell während der Dämon vom Bumerang der Piratin abgelenkt war, zu dem Orni hin und trug ihn in seinen Armen davon. Der Orni schien von all dem überhaupt nichts mitzubekommen, er hatte offenbar das Bewusstsein verloren. Gormani legte ihn in eine Ecke der Zitadelle, die weiter vom Geschehen entfernt war, auf den Boden.
    Er blickte wieder zum Dämon. Dieser war nun auf Sira fixiert. Der Gorone hörte die Frage der Piratin. "Nein, leider nicht", antwortete er, "Aber pass auf! Es ist gefährlich, wenn der Dämon nur auf einen konzentriert ist. Los!, rief er den anderen zu, " Helft ihr!"
    Dann wandte er sich Tyle zu: "Na los, steh doch nicht die ganze Zeit untätig rum! Komm lieber und suche nach einem Zauber, der dem Orni hilft!


    OT: Hallo, Karpfen? Du bist doch Moderator in diesem Forum, also poste doch auch mal! Oft genug on biste ja...

  • Rairyu atmete tief durch, als er die Zusage bekam und konzentrierte sich.
    Rest des Dämons im Schwer, du musst mir jetzt deine Kraft leihen, ob du willst oder nicht.
    Einen moment herrschte stille, aber dann...
    Ok, ich werde dem Schwert meine Kraft geben, denn die Feinde meines Feindes sind meine Freunde.....
    Die schwarze Klinge fing an zu leuchten, es wurde von Blitzen umgeben und es schien stärker zu werden.
    Danke und nun lass uns den Dämon in Flammen aufgehen lassen!
    Rairyu ging auf den Dämon zu.
    Nun wirst du fallen, ich werde nicht in der Lage sein dich zu besiegen, aber du wirst auch nicht in der Lage sein mich zu besiegen.
    Rairyu hielt nun das Schwert horizonal und holt aus und rief Das ist der Anfang vom Ende! und stieß das Schwert in den Bauch des Dämons, er traf die Kugel, die darauf explodioerte, der Dämon schrie auf, Rairyu wurde durch das Schwert geschockt, durch die Druckwelle, wenn er nicht schnell loskäme würden seine knochen zerbersten.
    Nachdem Der dämon zurücktaumelte konnte Rairyu loskommen doch wurde darauf direkt vom umsichschlagendem Dämon erwischt und flog im hohem Bogen Richtung Ende der Zitadelle, als er aufkam wurde ihm schwarz vor Augen.....


    OT: Mein Chara ist jetzt für den Rest des Kampfes ausgenockt, macht ihr ihn dann wie schon öfters gesagt platt. Er ist nun stark gelähmt, weil Muskeln verkokelt und Sehnen duchtrennt wurden, wie ihr das nutzt überlass ich dann euch.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Als nun auch noch ein weiteres Teammitglied den Dämon angriff, wurde anscheinend eine Art Explusion ausgelöst. Der Junge wurde weggeschleudert, doch der Dämon schien gelähmt. Hmm, das war wahrscheinlich diese Kugel. Vielleicht klappt es jetzt mit dem Bumerang? Oder ich treffe zumindest die Kristalle. Nun warf Sira ihren Bumerang und traf den Dämon auch am Fuß, doch er fiel dennoch nicht um. Mit dem Bumerang allein ging es wohl nicht, also attackierte sie die Kristalle auf dem Rücken. Hin und wieder traf sie und der Dämon schrie auf, doch öfters schaffte er es immernoch, den Bumerang abzuwehren. "Los, helft mir! Allein kann ich ihn nicht zu fall bringen!" rief die Piratin.

  • 'Genug!',rief eine Stimme von naher Ferne.'Schluss jetzt,Dämon.Deine Zeit ist abgelaufen.Scher dich dorthin,wo dich das Böse selbst erschaffen hat!'Ein Junge,im weis-grauen Mantel,ein Hut auf seinen blonden Haaren und in seiner Hand ein nicht-aus-Holz-gemachter Stab an dem dessen Ende ein Kristall befestigt war,tratt in die Menge.Es war Elliah Lightwaker,der über die Helden hinwegsah und sich vollkommen und bewusst auf den Dämon konzentrierte.
    Der Dämon hatte ihn jetzt bemerkt,er starrte ihn wütend und zornig an.Er marschierte auf den Jungen zu.Dieser allerdings blieb ruhig stehen und murmelte einen Zauberspruch.Und ehe der Dämon den Hylianer zu Tode erschlagen wollte,wurde er von einer Lichtexplosion,einer Welle die unter den Füßen des Jungen brach,zurückgeschleudert.
    'Dies',sprach dann der Junge.'ist nun mein Werk!'.Der Dämon,der währenddessen auf dem Boden lag und aufstehen zuversuchte,schrie noch lauter und wahnsinniger,als je zuvor.Der Magier schlug mit dem hinteren Ende seines Stabes auf den Boden,so dass plötzlich Lichter aus dem Boden ausbrachen,und sie umhüllten den Jungen,dann verschwanden sie.Das Einzige was nun zuerkennen war,waren die Blitze,die denn Jungen umgaben.Er rief 'Lichtbolzen!' und es war mit dem Dämon geschehen;ein dicker,ungerader Blitzstrahl schoss aus dem Stab des Jungen und traff den Dämon kritisch.Er war geschockt,gelähmt,und der Blitz hielt ihn immer noch.Eine Verbindung aus dem Stab bis zur Brust des Dämons war zuerkennen.Es folterte den Dämon,er konnte sich nicht vom Blitz abwenden und war vollkommen gelähmt.Dann,ein kleines Geräusch,dass sich anhörte,als würde ein Kristall,eine Kugel oder ähnliches zerbrechen,und eine Explosion erschütterte die Erde...Der Dämon war gefallen,als der Schock vorbei war.Der Magier kam aus seiner Kampfposition zurück und sprach:
    'Es ist vorbei...Eure Taten werden in Hyrule nie vergessen...'
    Dann sah er Rairyu,der stark verletzt war und seine Sehnen durchtrennt waren.Er wandte sich zu ihm,hochte sich vor ihm hin und nahm sein Buch raus.Darauf blätterte er ein paar Seiten und er machte wenig später den Eindruck,als habe er gefunden,was er finden wollte.Er legte seine Hand vor Rairyus Körper und murmelte einige Worte.Seine Hand begann weis-gelblich zuleuchten und Rairyus Körper auch.Danach,als er fertig war,waren die schlimmsten Wunden kaum zuerkennen.Nun,herrschte Stille...


    OT:An der Stelle,wo er auf den Boden mit dem Stab schlug,hatte er für kurze Zeit Mana aus dieser Quelle,wie ich in meinem Chara-Profil beschrieben hab,ausgezapft.
    Die 'Verbindung' ist eigentlich auch ganz klar:er schießt einen Lichtbolzen,was kein Schuss sondern ehe eine Art Strahl ist und dieser Strahl ist eine Verbindung aus dem Stab,also dem Anwender und dem Dämon ist.Damit hält er den Dämon in Lähmung und zerstört somit [VOLLKOMMEN] die Kugel,oder denn Kristall,was ihr wollt ^^...


    //edit:Nicht vergessen,denn 'fremden,unbekannten Hylianer bzw. Helfer' anzusprechen ^^ ... XD

  • Überrascht drehte sich Gormani zu der Stimme hinter ihnen um. Als der junge Hylianer seinen Zauberspruch aussprach und der Dämon rücklings auf den Boden fiel, zog der Gorone sein Schwert und stach, noch während der Dämon fiel, mitten in eines der Kristalle auf seinem Rücken. Die anderen Kristalle gingen beim Sturz ebenfalls zu Bruch, da sie vorher durch den umerang von Sira stark beschädigt worden waren.
    Es war geschafft. Der Dämon war besiegt. Jetzt galt es sich um die Verletzten zu kümmern.


    OT: palkia: Wenn du mit deinem Char auch noch die Kristalle zerstören wolltest, kannst du das gerne hier rein editieren^^.

  • OT: Wenns net geht mach ich jetzt schluss!


    Das Biest war geschwächt.Seine Augen ließen Anschein von Angst und Verzweiflung hervorheben,aber es war ein Tyrann und verbittert.Es ließ keine Gefühle von sich abheben,sondern fraß sie in sich hinein.Dann entstand eine Mischung zwischen Angriffslust und Zerstörungslust um alles ein Ende zu setzten,aber in der anderen Richtung her,fürchtete sich das Monster und dachte an seinen Tod.Das Biest holte eine Art Waffe heraus und ließ es in den Boden rammen,sodass der Boden bebte.Oh nein! dachte sich Karen und ihm kam die Idee.Es galt eine Legende die besagt,dass die Zitadelle der Zeit magische Kräfte besitzen soll,aber man müsste sie schon entdecken und da kam es ihm.Die Tatsachen sprachen für sich: doppelte Gegner,Fusion,Kampf,verbitternheit und dann die sogenannte "Not-Waffe"
    Alles lief darauf aus,dass die Truppe in der Überzahl ist und in genug geschwächt hat um ihn zu töten und dieser Einfall ließ einen Strahl aus der Steintafel an der Decke der Zitadelle schießen,sodass ein Schatten-Falke entstand welche Karen auf den Rücken nahm.Juhu!Das ist deine Ende du Monster! schrie Karen flog mit dem Falken in die Nähe des Biestes sprang auf ihn hinauf und mit einem Durchbohren durch den kristall an seinem Rücken schrie das Monster auf: Nein!Das ist nicht wahr! und zerplatzte und hinterließ einen alten Mann der mit Schmerzen am Boden lag.Aua was ist passiert? fragte er sich und sah sich um und es wurde klar,dass er sich von der Magie der Truppe der Dämmerung hat mitziehen sich lassen und wurde so von der Dunklen Magie besessen.Es tut mir so Leid was passiert ist!Als Wiedergutmachung will ich euch Belohnen,denn ich bin ein Schmied ich mache euch Waffen,egal welche ihr nur wollt sagt es einfach und ich werde sie euch in Hyrule übergeben!
    Klingt gut! dachte Karen immernoch mit schwitzenden Händen und sah zum Mann.Ich heiße übrigens Reba! sagte der Mann.Ich nehme das verstärkte Schwert!
    sagte Karen und der Mann nickte.


    OFT: Postet einfach welche Waffe ihr wollt.Zusätzlich zu den die im WT stehen gibts auch noch Lanze,Speer,Magie etc...

  • Der Dämon war fast besiegt, und der Junge bereitete allem ein Ende, indem er mit einem Falkenähnlichem Geschöpf die Kristalle auf dem Rücken der Bestie durchbohrte. Nun kam ein Mann zum Vorschein, welcher sich als Reba vorstellte und sagte, er könne ihnen neue Waffen geben. "Wenn es geht möchte ich gerne einen Bumerang mit scharfen Kanten. Und vielleicht noch eine Steinschleuder.", bat die Piratin. Wahrscheinlich warten noch viel mehr Gefahren und Monster auf uns. Naja, wenn wir so ein Vieh schaffen, werden wir wohl auch mit anderen Biestern fertig. Nun hatte Sira Zeit, sich richtig in der Zitadelle umzusehehen. Im Kampf ging das ja schlecht. Nun entdeckte sie eine Steintafel, in der Richtung, aus der der Falke gekommen war. Also kam der Falke aus der Steintafel. An sowas muss ich mich echt noch gewöhnen.


    (Du sagtest ja ZWEI Waffen.)








    /ok sry versehen^^


    Sagtest du wohl!

    Zitat

    Jeder von euch hat seine Waffe,je nach Auswahl,wie Magier oder Krieger.
    Hier stehen noch einmal alle ermöglichten Waffen.Aber vorher noch etwas:
    Nachdem wir den Quest mit der Zitadelle geschafft haben,werden alle eure bisherigen Waffen verschwinden und ihr werdet bessere und stärkere Waffen bekommen.Aber denkt daran: Man darf Magie NOCH nicht mit Krieger mischen wie z.B ein Magiestab und ein Schwert...aber bald könnt ihr eventuell beides haben
    Nach dem Quest dürft ihr euch dann 2 neue Waffen aussuchen,welche erwähnt werden müssen(denkt daran nach dem Quest eure verstärkten Waffen sind nur stärker und noch keine Giga Waffen...):

  • Rairyu kam langsam wieder zu sich und stand auf, er steckte sein Schwert ein und ging zu den anderen.
    Dieses Monster ist also besiegt, Gott sei Dank!
    Als ihm nach einiger Zeit klar wurde, das der Mann ihnen jeweils 1 Waffe nach Wahl schenken wollte, und er gerade Bogen sagen wollte, viel ihm etwas aus seiner Kindheit ein:
    Ein Wanderer hatte mal eine Bogenähnliche Waffe mitgebracht und dem König vorgeführt, der Wanderer nannte sie "Armbrust".
    Rairyu war seit dem er diese Armbrust gesehen hatte besessen davon, auch mal eine Armbrust zu bekommen. Das hatte er wohl über die Jahre im Krieg vergessen. Aber jetzt viel es ihm wieder ein.
    Dann fragte er höflich den Schmied: Ich hätte gern eine Armbrust, ginge das?
    Dann wartete er auf die Anwort des Schmiedes.


    OT: hoffe armbrust ist ok, gibt rein zeldatechnisch gesehen ja eine in link's crossbow training und sie ist ja auch nicht viel anders als ein bogen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Der Schmied sah Elliah als Letztes fragend an.Eine Wunschwaffe wollte er auch ihm schmieden,doch Elliah,der gerade sein Stab ansah,sprach:
    'Ich habe keinen Wunsch,Herr.Geht und ruht euch aus,dass wäre das Einzige,wofür ich dankbar wäre...''Aber,aber,Magier!Auch ihr habt mir im letzten Moment geholfen!Auch ihr verdient,was ihr zuverdienen habt!'
    'Danke,Herr...Aber nein.',widersprach Elliah.'Ich habe nichts zuverdienenIch tu' es nur für Hyrule,nicht für eine Belohnung.'
    Der Schmied dachte für einen Moment nach und starrte Elliah's Stab an.
    'Kennt ihr denn Zepter des Blitzes?',fragte der Schmied.'Sie ist eine Waffe von übernatürlicher Kraft und genau für eure Magieart geschaffen!'
    'Zepter des Blitzes?',fragte Elliah.'Ja,gehört habe ich von Ihr...Man sagt,dass sie jenseits des Hylia-Sees geschmiedet werden...'
    'Von den Helden und Legenden...Ja,ich werde ihn für euch mit der Magie schmieden...Und keine Wiederworte!Ihr werdet mir schon eines Tages für den Stab dankbar sein...'
    Elliah konnte wirklich nicht wiedersprechen...Er sagte nur noch:
    'Vielen Dank,der Herr.Vielen Dank...'


    Ein neuer Stab reicht vollkommen XD

  • So dass wir weiterkommen sind jetzt alle in der Stadt Hyrule und postet eure Waffen ins WAffen & Masken Topic.Aja und pw Armbrust geht auch


    Nach einem langen Kampf mit dem Monster und einer Begegnung mit Rebu trafen sich die Truppenmitglieder in Hyrule wieder.





    OT: Ab jetzt im neuen system

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.