[Spieltopic]2.Kapitel "königliches Gefecht"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karen war froh in der Zitadelle der Zeit angelangt zu sein.Ist das aber groß! dachte er sich und blickte herum.Plötzlich wurde Karen ganz komisch am Körper.Eine seltsame magische Energie steckte in diesem Raum.Was war das? fragte er sich,denn wer war kurz in eine Art Paralelluniversum gelandet ,wo er sofort wieder zurückgeballert wurde.Spürt ihr das nicht? fragte Karen die anderen,als er sich dachte: Ich bin doch Krieger und reagiere anfällig auf diese Kräfte!Verwirrt humpelte Karen mit leichten Kopfschmerzen eine Treppe hinauf und hörte den Vorschlag von Minto.Das ist eine gute Idee!Du kannst es ja einmal versuchen.Aber nimm dich in Acht!Es herrscht Magie hier! sagte er zurück und war gespannt.


    OT: danke Karpfen lol^^



  • Ok, mal sehen was sich da machen lässt. Sie lief ein paar sxhritte auf die Tür zu um als Minish nicht zu weit laufen zu müssen. Aber denkt dran gleich ein wenig auf mich zu warten! Sie schnipste mit den Finger und schon begann sie mti einem empo zu schrumpfen so dass anderen wohl schwindelig wurde. Innerhalb weniger zehntelsekunden war sie wieder klein, in ihrer gwohnten Form.
    Mehr oder weniger hüpfend, um schneller voran zu kommen, ging sie noch auf die Tür zu. Der Schlitz unter ihr war nicht besonders groß, aber sie passte ohne Probleme darunter. Als sie nach ein paar Sekunden schließlich auf der anderen seite der Tür war sah sie an ihre Hoch. Die Tür war nicht gerade klein und Minto brauchte wohl oder übel einen Zauber um dort hochzugelangen. Denn erstens konnte sie nicht hoch genug springen um die Tür überhaupt zu erreichen, und zweitens, selbst wenn sie es geschafft hätte, sie hätte es niemals geschafft bis zur Klinke zu Klettern. Auf den raum hinter ihr hatte sie nicht geachtet. Zudem war es hier nicht sehr Hell und Minto wollte gefahren dann doch lieber mit den anderen Begegnen.
    Sie klatschte in die Hände und direkt bildete sich zwischen ihren Händen, als sie sie wieder auseinander zog, eine art bläulich leuchtendes Seil. Minto griff mit der rechten Hand danach und warf es hoch. Und wie von magischer Hand geführt kletterte das seil automatisch die Tür hoch um die Klinke zu erreichen.


    OT: Soll ich die jetz einfach öffnen oder kommt noch was?

  • Am anderen Ende der Zitadelle...


    Knirschend gab das schwere Portal dem Kampfzauber nach. Mehrere vermummte Gestalten bearbeiteten es schon stundenlang mit den verschiedensten Methoden, doch bis jetzt hatte sich nichts getan.
    Von der Hand eines Vermummten, die dieser auf den harten Stein gepresst hielt, breiteten sich Risse nach allen Seiten aus.
    Hätte man das Gesicht der Gestalt nun gesehen, wäre man wohl zurückgeprallt. So...unnatürlich wirkte das hässliche Grinsen darauf.


    Gleich darauf änderte sich jedoch etwas. Das Knirschen hörte auf. Die Hand wurde verkrampfter, bemühte sich mehr Kraft...
    Doch es war bereits zu spät. Mit einem lauten Klirren barst das Medaillion aus Glas, das die Gestalt trug und verteilte sich über den Boden, während sich die verkrampfte Hand mühevoll wieder vom Stein löste. Die Risse verschwanden.
    "Der Schutz...ist zu stark Meister!"
    Die Wörter galten jemandem, der etwas entfernt vom Portal stand.
    Einem Mann, der die gleiche Rote Kutte mit dem Sonnensymbol trug, wie die Anderen, jedoch ohne Kapuze die sein Gesicht verdeckte.
    "Wir brauchen die Steine..."
    "Wir haben doch noch genug Amulette! Mit genügend Kraft..."
    "NEIN! Wir haben schon genug Artefakte vergeudet! Das Siegel ist zu stark, wir brauchen die drei Steine!"
    Die vermummte Gestalt ließ sich auf die Knie nieder, worauf die Anderen ihrem Beispiel folgten.
    "Natürlich Meister...verzeiht!"
    "Das grüne Herz...der blaue Abgrund...die rote Glut...es war törricht zu glauben, dass das Siegel ohne die Energie der Drei zu brechen wäre!"
    Etwas schien die Aufmerksamkeit des Meisters abzulenken.
    "Brecht jetzt auf! Nutzt den schnellen Weg...ich werde später zu euch stoßen."
    Einige Lichter blitzten auf und die Vermummten verschwanden, während der Meister alleine zurückblieb...


    Vor dem Eingang


    Tyle wartete gespannt. Wie lange brauchte die Minish denn, um diese Tür zu öffnen? Gerade eben hatte er eine enorme Kraft gespürt...jetzt nichts mehr. Es war wie bei Merlon...als er seine Kette verlor. Dennoch war da drinnen wohl noch etwas...oder jemand.
    Und das hieß nichts Gutes...


    OT: Kannst die Tür jetzt aufmachen^^ In der Zitadelle ist es ziemlich dunkel, und man sieht nicht auf die andere Seite(das andere Ende)

  • OT: Weil Flearon,net mehr bald gepostet hat,wurde mir von Palkia aufgetragen die Tür zu öffnen.


    Julia war immer noch in der Bar,als die anderen gingen.Super,es klappt alles wie geschmiert! dachte sie sich und sah sich um.Ich mache mich zu einem Minish und verfolge sie,um nicht angegriffen zu werden. dachte sie sich und verkroch sich in eine Ecke um sich zu verwandeln.Ein langer Weg stand ihr davor,aber sie musste sich aufmachen.Auf dem Weg musste sie viele Schritte meiden,aber schließlich war sie außerhalb der Stadt.Aaah! schrie Julia,als sie plötzlich von einem sprechenden Falken mitgenommen wurde.Neein!Friss mich nicht! schrie sie und der Vogel landete auf einem Ast einer Weißtanne.Was du bist ein Minish? wunderte sich der Falke und flog ängstlich weg.Julia lachte und dachte sich: Lustig,was war mit dem los?Andererseits war sie erfreut,denn der Falke hat sie weit voran gebracht,sodass die Zitadelle schon vor ihr stand.Da bin ich ja! freute sie sich und machte sich auf um reinzugehen.Als sie reinging verwandelte sie sich wieder in Groß.Es ist gruselig hier drinnen!
    gruselte sie sich etwas.Langsam ging Julia die Treppe hinauf und erblickte Karen und die anderen.Sie hörte,dass sie eine Tür aufmachen wollen,die aber verschlossen sei.Hallo Leute!Ich habe euch verfolgt udn werde euch helfen! schrie sie und machte sich auf und machte sich zu einem Minish.Na dann mal los! rief Julia und kletterte die Tür am Rand hinauf.Eine Spinne! schire sie und holte ihren Magiestab heraus und schoss einen Strahl ab,sodass die Spinne runterflog.Da sind wir ja! dachte sie und kletterte ins Schlüssesloch.Ist das dunkel hier! fürchtete sie sich und fallte zu Boden.Plötzlich schwebe ihr Magiestab in der Luft und fing Licht,sodass sie es als Fakel benützen konnte.Langsam ging Julia durch das Schlüssesloch und sah einen komischen Hebel.Diesen werde ich wohl umhauen müssen meinte sie und schlug auf den Hebel.Plötzloch rüttelte es im Schlüsselloch,sodass sie aus dem Loch fiel.Hoffentlich hat es geklappt dachte sie und vergrößerte sich.So,mal sehen ob es geklappt hat! schlug sie vor und öffnete die Tür.Sie geht auf! freute sie sich.

  • Karen war froh,dass die Tür endlich geöffnet wurde.Puh..was da hinten auf uns lauert? fragte sich Karen und sah vorsichtig in den Türschlitz.Nichts aufmerksames war zu sehen und so streckte Karen langsam seine Hand aus.Sollte ich es wirklich tun? fragte er sich,aber dachte daran,dass alle genau deshalb hergekommen sind und so machte er das Tor auf.Ein verstaubter,alter Raum entprachtete sich.Trettet ein! lud Karen die anderen ein,reinzugehen.Ob dort wohl jemand ist? dachte er und sah sich um.



    OT: Naja jetzt können sich noch andere Player einsteigen

  • Ray war auch in der Zitadelle, er fragte sich: Was ist hier los, warum sind alle hier? Er fragte: Was macht ihr alle Hier?
    Er lief herum und betrachtete die Leute...

  • Rairyu merkte schon beim eintreten, dss wir zu spät kamen, er hoffte sie könnten das Schlimmste noch verhindern.
    Unglaublich, diese Zitadelle hat eine Ausstrahlung ansich, so majestätisch und prächtig, so voller Licht. Was könnte ein Wesen der Finternis hier nützliches finden?
    Ein ziemlich langer ziemlich leerer Raum erstreckte sich vor Rairyu, das Ende war in Schatten gehüllt und nicht sichtbar.
    Ein merkwürdiges Gefühl, hier zu sein, auch ohne das Böse was hier lauert, esist ohnehin nicht sehr spürbar, der Kompass schlägt scheinbar stark aus, aber auf einen gebündelten Punkt, fast wie in einem Gegenstandoder Körper eingeschlossen.
    Rairyu machte langsam ein paar Schritte weiter in den Raum und bewunderte die Zitadelle.


    OT: äh, dark pikachu, wiekommst du denn einfach so in die Zitadelle, die tür war zu, die wache bewusstlos und die ist ja keine kirche wo jeder einfach so zum spaß reinkann, vllt. solltest du mal gründlicher lesen, oder es den umständen entsprechend gestalten, außerdem ist der post extrem kurz.


    / Palkia ne ich habe es ihm erlaubt,du wirst bald wissen wieso

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von *~Palkia~* ()

  • Tyles Augen verengten sich zu Schlitzen. Durch die Fenster der Zitadelle fiel viel zu wenig Licht herein, sodass man die andere Seite nicht erkennen konnte.
    Etwas war hier...und jemand. Offenbar kannte er sich nicht so richtig aus.
    "Die Frage ist doch...was machst DU hier?"
    Der Typ war verdächtig. War er etwa der Gesuchte?
    Vorsorglich machte sich Tyle schon mal zum Kampf bereit.


    Ganz in der Nähe...


    Die Robe des Meisters legte sich in Falten. Er stand in einem der großen Schatten, und war so kaum zu sehen. Viele der Neuankömmlinge waren Magier...oder glaubten zumindest sie waren welche.
    Jung und unerfahren. Kein Problem. Doch...man musste sie ja nicht unbedingt vernichten!
    Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.

  • Ranulf sah wie jemand die riesige Tür aufmachte. Die Gruppe von Menschen ging hinein. Jetzt oder nie, dachte er. Er flog hinauf so hoch das man ihn in der nacht nicht mehr sehen konnte. Fast ohne Geräusche flatterte er über den anderen durch die Tür in der Hoffnung das man ihn nicht alszu schnell entdecken würde. Als er drine war sah er wie sich die pure Schönheit mit der Finsternis vermischt hatte. Zur einen war sie wunderschön und zur anderen dunkel wie Finsternis. Er flog etwas tiefer um zu lauschen was sie womöglich sagten.

  • Minto hatte am Boden gestanden und den Kopf geschüttelt. Das Schlüsselloch war viel zu Riesig als dass es eine Minish aufmachen konnte, Ein so riesiges war ihr noch nie untergekommen. Jedoch konnte sie jetzt eine andere Minish beobachten, sie schien andere Mittel und wege zu haben, und tatsächlich ließ sich ein leises Kklicken vernehmen welches beudetete die Tür war offen. Die anderen traten ein und blieben erst stehen, ob das jetzt mehr aus vorsicht war oder weil sie wussten dass Minto da war konnte sie sich nicht erklären. Zumindest lief sie zu dem Shuh der ihr am nächsten Stand und kletterte an dem Körper rauf bis zur Schulter. Schließlich erkannte sie auch dass sie auf Tyle´s Schulter saß. Sie wandte sich in Richtung Ohr und kletterte hoch. Bin da, es kann losgehen Zwar war ihre Stimme nur fiepsig, aber wenn sie so nah an einem Ohr war dürfte man sie hören.


    Sorry, es gab Probleme mit meinem Comp nachdem meine Freundin was verstellt hatte und ich konnte ne Zeit lang in einige Unterareas nicht rein ^^"

  • Es war Zeit. Zeit sich zu offenbaren.
    Der Meister trat aus dem Schatten. Licht fiel auf ihn.
    Man konnte seine rote Robe sehen, die an der Unterseite das Symbol einer aufgehenden Sonne trug.
    "Guten Tag!", begrüßte er die Truppe.
    Obwohl er nicht größer oder Muskulöser als die meisten anderen war, wirkte er wegen seiner Glatze auf der noch Reste von weißem Haar erkennbar waren irgendwie...erhaben. Deswegen...und aufgrund des unerklärlichen Echos, das von ihm ausging.
    Trotzdem war seine Erscheinung nicht bedrohlich...sogar eher freundlich!
    "Ihr kamt hierher um böses zu finden. Überrascht euch was ihr seht?", fragte er und sah die Gruppenmitglieder mit seinen hellbraunen Augen an, um die sich bereits einige Falten gebildet hatten.
    Dann lächelte er.


    Am Eingang...


    "Gut, dann schauen wir mal was...", begann Tyle an Minto gerichtet, doch die soeben erscheinende Gestalt unterbrach seine Antwort.
    Auf den ersten Blick hätte man diesen Mann wohl eher für einen Mönch oder Priester gehalten, als für sonst irgendetwas.
    Doch...Kraft konnte man nie ganz verbergen, selbst dieser Robenträger vermochte das nicht.
    Tyle spürte nicht viel...nur eine leichte Unruhe um den älteren Glatzkopf herum. Eigentlich nicht der Rede wert.
    Auch sonst war der Kerl eigentlich so ziemlich das Gegenteil von dem, was Tyle sich erwartet hatte...obwohl-was hatte er denn erwartet?
    Ganon in Person?
    "Sie sind nicht der, den wir suchen.", es war eine Feststellung. Das der Robenträger der Verursacher von all dem war...einfach nicht vorstellbar. Die dunkle Aura die noch vor der Zitadelle spürbar war, war einfach verschwunden, also konnte dieser Typ nicht der Meister von Merlon sein...niemand hätte sich so gut tarnen können!
    Und wenn doch? Tyle wurde nervös. Wenn das wirklich so war dann...
    Aber wieso redete er dann mit ihnen? Er könnte sie doch alle einfach...außer natürlich er...
    Tyle atmete nun schneller und seine Augen weiteten sich.
    Seine Nervosität war kaum noch zu verbergen.
    Er hoffte, das er sich irrte.

  • Karen hatte den komischen Mann bemerkt.Er war ziemlich friedlich nach seiner Meinung,sodass Karen sich Gedanken machte.Was macht dieser Typ?Zanto sah er nicht ähnlich. dachte er sich,denn der Mann sah nicht ungewöhnlich aus, aber auch nicht gerade ein Augenschmaus.Was macht dieser Typ eigentlich hier? flüsterte Karen der Truppe leise zu.Der Typ verschrenckte seine Arme ruhig und blickte gelassen auf die Truppe zu.Lassen sie diesen Blödsinn!Ich weiß das du etwas im Schilde führst! schrie Karen plötzlich und der Mann konterte auf diese schreckliche Vermutung: Ach,wie kommst du darauf?
    Der Mann war sehr entspannt.Karen kochte schon vor Wut und biss sich in die Lippen.Sie wissen genau was ich meine! rief Karen wieder und sah zu den anderen.Was ist wenn das nur ein Priester in seiner Kirche ist? fragte er sich und schluckte.

  • Rairyu sah skeptisch auf seinen Kompass, er war ruhig.
    Hmmm....es ist ähnlich wie bei merlon, jedoch kann selbst der Kompass nicht in ihn hineinsehen, er zeigt weder gutes noch schlechtes an.
    Kommt er euch nicht merkwürdig vor, er ist zwar noch freundlicher als Merlon es war, aber der Kompass zeigt kein Lebenssignal an, nichtmal gute Energie, sondern garkeine! Außerdem kann er scheinbar in unsere Seele hineinsehen, ich weiß aber nicht ob ich mir das nur einbilde.
    Er schaute zu Karen rüber und flüsterte ihm zu
    Ich muss dir recht geben, er liest uns wie ein offenes Buch und von ihm geht keine Energie aus, als wäre er eine leere Hülle, ob Marionette oder nicht, egal ob gut oder böse, er scheint wie tot.
    Rairyu kramte in seinem Rucksack in der Hoffnung er hätte irgendwas dabei oder zusammengemixt was Illusionen oder magische Barrieren auflöst, aber er hatte nichts.
    Als er den Rucksack wieder wegpackte, broch er insich ein.....

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Schnell und leise, wie ein Windstoß der durchs Gras fuhr, drang der Meister in die Gedanken und Gefühle der Gruppe ein.
    Sie hatten eigentlich keine Ahnung mit wem sie es hier zu tun hatten...und einige hatten Angst.
    "Ich bin der...den ihr sucht. Ich verursachte das Erdbeben und Merlon...nun er folgte meinen Befehlen!"
    Er seufzte.
    "Aber ich bin nicht der, den ihr in mir seht. Meine Taten...dienten dem Wohl aller! Opfer müssen immer gebracht werden."
    Der Unglaube und die Unverständniss standen der Gruppe ins Gesicht geschrieben.
    "Lasst mich euch eine Geschichte erzählen...wie alles begann, und wieso wir so vorgehen mussten, dann urteilt."


    OT: Was jetzt kommt ist eine "Rückblende", also der Meister erzählt uns alles mit Worten, aber ich machs in anderer Form weil das reine Gequatsche zu langweilig wäre^^


    Zwei Jahre zuvor...


    Alle Magier die der König beauftragt hatte, waren im Raum versammelt.
    Es waren insgesamt 4, die weisesten und mächtigsten im gesamten Königreich.
    Ihr Anführer, der Erzmagier des Reiches, war gerade von einer Audienz zurückgekehrt. Er brachte schlechte Nachrichten.
    "Ist das sein Ernst? Er will das wir alle zerstören?? Hast du ihm nicht erklärt das...", es war der "jüngste" der Gruppe ein Magier namens Mako, der Erzmagier unterbrauch seinen Einwand in dem er die Hand hob.
    "Ich berichtete dem König von den Überresten des bösen,Ganons zerstörten Körper und vor allem die Teile seiner Rüstung, und wie wir sie in die Amulette versiegelten, damit sie keinen mehr beeinflussen...ich versuchte ihn zu überzeugen das wir ihre Macht nützen könnten um viel gutes zu tun aber...er will das sie alle zerstört werden. So schnell wie möglich."
    "Wir können das nicht tun! Wir wissen ja noch nicht einmal genaueres über die Zusammensetzung der Energie...wir könnten so vie darausl lernen!"
    "Ja! Vergessen wir den Befehl! Der König hat nur Angst, er versteht nicht die Möglichkeiten die ..."
    "Der König hat es befohlen. Alles andere wäre Verrat, Morgen bringen wir die Amulette weit hinaus in die Steppe und führen ein Ritual durch, das sie hoffentlich vernichten wird!"
    Den König zu verraten wagte keiner. Die Diskussion war beendet.


    Mako jedoch, gab sich damit nicht zufrieden. Die Mächtigen Relikte, die Ganon bei sich getragen hatte und die Amulette die sie geschaffen hatten durften nicht verloren gehen!
    So ging er in der Nacht zur Zitadelle der Zeit, wo die Gegenstände gelagert wurden und tötete die Wachen, um sie an sich zu nehmen.
    Der Erzmagier hatte das vorausgesehen, und das mächtigste Relikt, den "Handschuh der Einheit" mit dem es möglich war das Triforce zu kontrollieren hinter dem Portal zum Masterschwert verborgen. Er vermochte jedoch nicht Mako aufzuhalten, durch die Amulette war seine Macht zu groß...auch die zwei anderen Magier unterlagen. Einer wurde getötet, während der andere in die Steppe floh.
    Durch die Unmengen an dunkler Energie wurde Makos Aura komplett ausgelöscht, ebenso alles Lichte, das sich noch in ihm befand.
    Er verließ die Stadt, um weitere Relikte und Mitstreiter zu suchen.
    Sein Ziel war es, als erster Mensch der Geschichte das Triforce in Händen zu halten und damit die Welt zu verbessern, koste es was es wolle.
    Seine Macht und die Größe seiner Gruppierung die er "die neue Dämmerung" nannte wuchs stetig, bis heute...



    "Nun wisst ihr, was meine Absicht ist! Alle Katastrophen, alle Ungerechtigkeit...sobald ich das Triforce besitze und ich als Erster auch seine Macht steuern kann, dank des Handschuhes, gehört das der Vergangenheit an! Wir schaffen eine neue Welt, eine bessere, für alle! Schließt euch mir an!"
    Er sprach immer noch ruhig, man erkannte, das die ganze böse Energie wohl mehr als nur die Aura ausgelöscht hatte...
    "Ich hielt euch erst für nicht würdig, aber nun da ihr Merlon besiegt habt, gebe ich euch die Chance einer großen Sache zu dienen!"

  • Minto verhielt sich so ruhig wie nur möglich, die Stimmen hallten durch ihren Kopf so dass dieser sich anfühlte als würde er jeden Moment zerbersten. Sie merkte wie der Magier in die anderen förmlich hineinsah. Sie wusste nicht genau ob er es auch bei ihr konnte, generell waren Minish Immun gegen andere Arten von Magie, natürlich nur solange sie selbst nicht andere Angegriffen hatte, und solange sie nicht in Menschengestalt war. Denn die Magie von Minish funktionierte anders als die normaler Magier, deswegen wird sie auch verschlossen gehalten und darf niemals an einen Menschen weitergegeben werden. Ausnahmen bei auserwählten bestanden natürlich, genaueres wusste sie jedoch nicht. Aber 1 wusste sie, auf garkeinen Fall würde sie diesem Zauberer nachgeben. Mochte er noch so gute absichten haben, das Force durfte niemals in seinen Besitz gelangen. Selbst wenn er alle Gegernstände der Macht besaß würde ihm das Force nicht gehorchen, es wäre einfach zu mächtig.
    Sie saß mehr oder weniger im Ohre von Tyle, bezweielte jedoch dass der sie hören oder gar fühlen konnte wie sie dasaß. Wenn sie wollte konnte sie natürlich zu ihm sprechen aber Mund halten war ihr im Moment ein größerer Vorteil.

  • Karen hörte gespannt dem Magier zu und war verwirrt.Was war nun jenes und wer was?War dieser Magier böse oder nicht?Solle er ihn angreifen und war diese Geschichte wirklick war?Aber wer war dann der Boss?Mussten sie ihn umbringen um wieder Frieden nach Hyrule zu holen?Wird das wie in alten Zeiten...?Diese Gedanken schwirrten durch seinen Kopf und er schrie vor Wut:
    Aahh!!! und hielt sich beide Hände auf den Kopf und ließ sein Schwert fallen.Eine seltsame Aura umhüllte es.Ist hier nirgends Wasser?Mir ist heiß! drehte er durch und sah sich stressig um.Schließlich hebte er sein Schwert auf und die Aura wurde immer stärker.Das hat sicher was mit dem Triforce zu tun oder? dachte sich Karen und steckte sein Schwert wieder in die Schwertscheide,welche am Rücken befestigt war.Einklirrendes Geräusch war dabei zu hören.Der Magier sah die Truppe schräg an.Was der wohl vorhat oder denkt? fragte sich Karen und erblickte eine kleine Öffnung an der Spitzdecke der Zitadelle.Dort ist wohl dieser Typ reingekommen... vermutete Karen und sah wieder zu der Truppe.Was sollen wir tun? flüsterte er ganz leise zu der Truppe und der Magier fing zu lachen an.Dieser Typ macht mich echt fertig! brodelte es in Karen.

  • Rairyu hatte den Worten des Magiers aufmerksam zugehört und sagte zu ihm:
    Glaubst du wircklich daran oder dürstest es dir nur nach Macht? Man kann zwar mit Dunkelheit gutes erschaffen, aber nicht mit Abgrundtief bösem. Aber das solltest du eigentlich wissen, zumindest denke ich das du das gewusst hast, jetzt ist jede Ausstrahlung fort, wie eine Marionette des Bösen, doch wenn du noch eine Seele hast denk darüber nach.
    Kails Kopf brummte, er sank wieder auf die Knie und zitterte leicht.
    Was ist das, eine starke konzentrierte Energie, aber es kann nicht das Triforce sein, dafür ist die Energie zu negativ, steckt in diesem Magier doch mehr drin? Oder gibt es hier noch ein größeres Übel und er ist wieder nur eine Marionette.
    Rairyu wurde schwindelig.
    Er holte etwas zu trinken heraus und trank etwas.
    Karen......wi..llst du auch.....et....wa..s, hi..er...
    Seine Stimme versagte.
    Was ist bloß mit mir los?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • "Nein, nein...nicht in meinem Kopf Freundchen!", dachte Tyle und stemmte sich mit aller Kraft gegen...nun ja gegen ETWAS, das dieser fanatische Typ da vorne versuchte.
    "Auch aus bösem kann gutes entstehen, aber ich erwarte nicht das IHR das versteht! Ich lasse euch aber die Wahl: Folgt mir oder steht mir im Weg!"
    Obwohl er ziemlich ruhig sprach, verstand Tyle sofort, das es eine Drohung war.
    "Weißt du wie viele schon versucht haben, das Triforce zu erlangen? Alle sind gescheitert...und DIE hatten's nicht nötig so eine lächerliche rote Kutte zu tragen! Wann werdet ihr es endlich kapieren??"
    "Du liegst falsch. Ach...ich habe mich wohl getäuscht...eure lächerlichen Ideale sind euch wichtiger, ihr erkennt nicht das große Ziel...ich verschwende hier nur Zeit!"
    Er drehte sich um und ging ein paar Schritte von der Gruppe weg.
    "Du bist verrückt wenn du glaubst, wir würden dich einfach weitermach..."
    Plötzlich war da ein Schmerz in Tyles Kopf, er ging auf die Knie.
    "Ihr seit die Kraft nicht wert, die es kosten würde euch zu vernichten! Aber um mir zukünftigen Ärger zu ersparen..."
    Er drehte sich wieder um. Seine Augen fixierten Rairyu.
    "Zeige dich Dämon! Ich weiß du respektierst nur Stärke! Diene mir und vernichte diese Narren, dann gebe ich dir die Kraft, deine menschliche Hülle zu kontrollieren!" , seine Stimme schien von allen Seiten zu kommen. Was bezweckte er damit? Konnte er etwa tatsächlich...die Gestalt des Meisters schien sich in Luft aufzulösen, als er in einen schattigen Bereich trat. Weg war er. Und damit auch die seltsame Energie und die Kopfschmerzen.


    Aber..."Hey Rairyu...geht's dir...gut?", fragte er.
    Sein Gesicht war ausdruckslos.

  • Bevor Julia das Tor geöffnet hatte fiel ihr ein,dass sie ja durch eine Dimension als Minish geflogen ist und in einer Zwischenwelt,die Katastrophen bemerkte,wie Magier die Welt regierten.War das echt oder nur ein Traum? dachte sie sich und schrack auf.Wenn das stimmt,dann waren diese Magier gemeint und wenn wir sie nicht schnellstens auslöschen,dann wird die Kraft der Welt für immer und ewig an diese Typen gehen. zitterte sie und hörte den Dialog zwischen dem Magier und Tyle.Klingt einleuchtend!Es haben nach meinem Gedanken auch schon viele versucht mit Finsternis das Triforce zu erlangen,aber nie hat es geklappt.Wieso wollt ihr es versuchen? fragte Julia und wurde böse und drehte durch.Sie packte ihren Stab und wollte auf den Magier eindreschen,aber dieser wehrte es einfach ab und stieß sie zurück und fing zu lachen an.Dieser Typ ist gemein-gefährlich! wurde sie zornig und stand zitternd auf.

  • Gormani hatte genug gesehen. Er hatte die Gruppe von Leuten schon seit längerem beobachtet, und er fühlte sich von Anfang an zu ihnen hingezogen. Seitdem sie nun die Zitadelle betreten hatten, hatte Gormani an der Tür gelauscht. Aber jetzt war es Zeit einzugreifen. Die böse Stimme war verklungen, aber selbst der Gorone konnte noch die dunkle Aura spüren. Mit viel Anlauf rollte er sich zusammen und begann mit voller Wucht auf die Tür zu zu rasen. Mit einem gewaltigen Knall öffnete sich die Tür und Gormani kam hereingerollt. Alle Personen schraken heftig zusammen, weil der Knall so laut war. Selbst der schwarze Magier, der in den Geist von Rairyu eingedrungen war, sah überrascht auf.