[Spieltopic]2.Kapitel "königliches Gefecht"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Julia war geärgert,dass sich alle so aufregen.Vor Wut schrie sie: Macht es doch besser! und drehte sich um.Plötzlich bemerkte sie den Kampf zwischen dem Orni und dem Dämon.Als der Dämon,dann plötzlich am Boden lag dachte sie: Das ist die Gelegenheit! und als Minish bewegte sie sich zu dem Dämon und schlüpfe in seinem Mund.Dort nahm sie ihren Magiestab und schoss einen Strahl in durch die Speiseröhre des Dämons.Schnell sprang sie wieder raus und vergrößerte sich schnell.Und wie schmeckt dir das? fragte sie sarkastisch.Der Dämon keuchte wie verrückt und lag wieder am Boden.Geht doch! meinte sie.
    Aber was machen wir mit dem Magier?Meine Magie kann es nicht mit ihm aufnehmen... dachte sie und sah zu den anderen.

  • OT: Gut gemacht ihr habt den zwischengegner den Dämon besiegt.Lest meinen Post und der verstärkte Magier ist jetzt der Endgegner!Viel Spaß beim Boss^^Außerdem,ja es ist Zelda^^ *freu* xD


    Karen sah die ganzen Kämpfe und war froh,dass der Dämon schon einmal besiegt war.Juhu gut gemacht Leute! freute er sich,sah aber das Schicksal nicht.Freut euch nicht zu früh! lachte der Magier und sah auf die Truppe.Ihr Narren! sagte der Gegner und saugte die übrige Macht des Dämons ein und der Dämon verschwand.Eine riesige,hässlich anzusehende Magie-Bestie entstand aus dem Magier.Muahahaha! schrie sie und schien sich in einen magischen Dämon verwandelt zu haben.Mit all der macht welches er besitzte fuchtelte der Magier herum und traff einige.Es wird Zeit! schrie die mysteriöse Person und nahm ihre Kaputze ab.Das gibts ja nicht! staunte Karen als er sah wer die Person war und fiel schon fast in Ohnmacht.Es war Prinzessin Zelda!
    Zelda?Wie gib..t? stotterte Karen und sah sie an.Zelda antwortete mit einem Grinsen: Ich bin da um diesem Spuck ein Ende zu setzen!Diese Magier zerstören mein Reich Hyrule,aber genug des Gequatsche.Jetzt müssen wir diese starke Person da besiegen! Karen staunte noch immer aber der Ernst des Lebens war wieder da.Wie besiegen wir dieses Monster? fragte Karen sich und sah es an.Es hatte riesige jeweils 2 beine und Arme,aber diesesmal leider kein Amulett.Aber ein komisches kristallartiges Ding war an seinen Händen.Die müssen wir wahrscheinlich angreifen dachte er sich.Langsam näherte er sich der Gestalt und wollte ein Bein angreifen,war erfolglos,denn er wurde zurückgeschleudert.Kommt schon!Nur zusammen können wir ihn besiegen!

  • Minto war nicht verwundert als sich die Person als Prinzessin Zelda herausstellte. Sie hatte die Energie der Krone des Lichts Gespürt. Ihr war diese Macht mehr als Genug bekannt. Allerdings konnte sie sich langsam nichtmehr verstecken. Es brachte auch nichtmehr das meiste. Dieser Magier hatte genau wie der vorige so gut wie keine Chance. Zumindest Hoffte sie das.
    Da sie so oder so keine Außer vielleicht Tyle hören konnte war es Egal ob sie den zauberspruch aussprach oder nicht, durch die Verringerung ihrer Kraft allerdings durch die Zeitreise hielt sie es für Sinnvoller den Spruch auch wirkllich auszusprechen. Ihr Götter von Wind und Sturm erhört mich, lasset einen Windstoß das Monster Zerschellen! Sie hob ihre Arme und richtete sie dann auf den Magier. Anstatt nur Minto leuchtete auch Tyle auf und ein Windstoß Wie aus einem Minish Krug flog auf Das Monster zu. Durch das doch sehr starke Graue Leuchten konnte Minto nicht erkennen, von welcher Stärke der Stoß war, ihre Hoffnung lag darin dass es wirklich einer auf Stufe 4 war, wie sie ihn sonst zustande brachte.

  • Sira war froh, als der Dämon besiegt wurde. Doch nun kam der Magier und saugte dem Dämon den Rest seiner Energie aus, um sich selbst zu stärken. Nun verwandelte sich der Magier in eine Art Bestie. Ein Junge der Gruppe wurde zurückgeschleudert, als dieser versuchte, das Bein der Bestie anzugreifen. Nun sah Sira auch die kristallartigen Dinger an seinen Händen. "Ich mach ja schon!" rief sie dem Jungen zu, welcher eben weggeschleudert wurde und gerufen hatte, sie sollten wieder zusammenarbeiten. Während Sira rief, warf sie schon ihren Bumerang, in der Hoffnung, sie könnte so die Magier-Bestie überraschen. Ihr Bumerang wurde von einer grau leuchtenden Windböe erfasst, wahrscheinlich ein Zauber, und so um einiges schneller. Sie hatte auf eines der kristallartigen Dinger gezielt und hofft, dass sie getroffen hatte.

  • Der kleine Teil des Dämons den Rairyu in sein Schwert gebannt hatte wurde regelrecht gequält, weil er ja mental mit dem Rest verbunden war, die Aura des Dämons wurde ausgelöscht, nun war ein gigantisches Monster vor ihm.
    Wa...wa....was! Diese Aura, sie kommt mir bekannt vor!
    Rairyu wurde zornig, er spürte wie er förmlich mit Feuer ausgehöhlt wurde.
    Aber auf einmal war das Gefühl weg und ihm viel etwas ein, was sein alter König ihm 3 Tage vor seinem Tod sagte: Rairyu, du hast zwar nicht viel Ausdauer im einsezen von Magie, aber kannst die jede mgische Kraft zu nutze machen, aber nur wenn du es dir verdienst und sie verstehst.
    Er hatte es bis jetzt nie verstanden, doch jetzt tat er es. Ein roter Edelstein erstrahlte von seinem rechtem Handschuh und er wurde in Flammen eingehüllt.
    Seine Robe wurde zu eine roten Rüstung und die Klinge seines Schwertes brannte, aber erlosch schnell wieder, Rairyu hatte de Kraft nicht richtig unter Kontrolle.
    Er merkte auch, dass diese Kraft viel Energie in Anspruch nahm und er es nicht lange halten kann.
    Er wünschte sich auf distanz kämpfen zu können und aprubt verwandelte sich sein Schwert in einen Bogen.
    Wow, das hilft sicher, aber bei dem Energieverbrauch werde ich maximal 4 Pfeile abschießen können, bevor der Zauber nachlässt.
    Er spannte seinen Bogen und ziehlte der Bestie an den Kopf.
    Friss Feuer Bestie!
    Er schoß den Pfeil ab, der auf den Kopf der Bestie zuschoß...


    Rairyu wurde jetzt schon schwindelig, ob er wohl einen 2.Pfeil schaffen würde, wusste er nicht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • OT: OK p.w. du darfst den Bogen ausnahmsweise kurzewzeit ersetzen^^ Ok leute besiegt ihn,damit wir das System endlich benützen können


    Karen bemerkte wie die anderen kläglich versuchten diesem Biest etwas anzuhaben,aber leider ohne Erfolg.Irgendwie muss das anders gehen... dachte er sich,sah aber auch keine Möglichkeit auf seine Hände zu klettern.Der Bumerang hatte keine Chance,aber die Pfeile hatten schon ein wenig ausgerichtet,aber so konnte es nicht weitergehen.Vielleicht müssen wir ihn stolpern lassen! fiel Karen ein und sah sich um.Man konnte auch sehen,dass
    Prinzessin Zelda nachdachte.Leute macht auch mal etwas! schrie Karen und dachte,dass vielleicht eine Zusammenarbeit zwischen Schwert,Magie und Bogen etwas ausrichten könnte,wenn man sie richtig einsetzt.



    ich weiß schwacher post xp

  • Minto wusste dass es so nicht weitergehen konnte, der Orni war schon verletzt und sie hatten so einfahc keine Chance. Tyle! Bring mich zu Prinzessin Zelda! Minto hatte einen Plan. Das Diadem Zeldas enthielt die Kraft des Lichts, also musste sie nur aktiviert werden. Normalerweise funktionierte dies Automatisch wenn Leute in gefahr waren, aber der Zauber konnte versiegelt worden sein. Das Geschah oft wenn die Krone ihrer Trägerin nicht zu Leide fallen sollte. Also musste man es eben wieder aktivieren. Minto konnte dies nur einmal bisher beobachten, bei einer von Zeldas Vorgängerinnen. Sie hatte gesehen wie das Licht aktiviert worden war. Hoffentlich konnte sie es schaffen, auch wenn es hirnrissig war. Aber Alleiner ging es schonmal garnicht. Nein, bring mich vorher noch zu diesem anderem Minish Mädchen dort! Sie zeigte auf Julia, obwohl sie wusste dass es ihr nichts half.


    Ok so? Ich mein, es muss ja nicht klappen...


    /Edit by Palkia : ja is ok^^

  • Julia hatte alles mitbekommen und war geschockt,über diese Verwandlung.Das gibts ja nicht!Wie besiegen wir dieses Monster? fragte sie sich und bemerkte den anderen Minish der etwas über sie sagte.Schnell schoss Julia einen Strahl zu der Bestie um sie kurz abzulenken.In der kurzen Zeit näherte sich der Minish, Flearon und fragte: Ja was willst du?

  • "Na, der hat gut reden", dachte Gormani, als er Karen´s Aufforderung hörte. Mit seinem Schwert wusste er nichts auszurichten, denn die Bestie, die nun vor ihnen stand, war noch viel größer, als der Dämon zuvor. Und sie sah auch gefährlicher aus.
    "Seine verwundbare Ader scheint seine Hände zu sein, aber er passt wirklich gut auf, dass die nicht angegriffen werden. hmm... vielleicht könnte es gehen, wenn wir das Monster zum stürzen bringen. Wenn es dann versucht sich aufzufangen, müssten zwei ihre Schwerter hinhalten und seine Hände durchbohren. Er schaute sich um. Der einzige, der außer ihm selbst noch ein Schwert hatte, war im Moment Karen, also teilte er ihm seinen Plan mit und forderte die anderen auf, mit Magie, Waffen, oder sonst irgendwie die Bestie zum Sturz zu bringen.

  • Sira hörte die Aufforderung von dem Goronen. "Okay" rief sie ihm zu und warf erneut den Bumerang. Doch diesmal zielte Sira nicht auf die Hände der Bestie, sondern versuchte so zu werfen, dass die Bestie sich drehte und nichtmehr auf seine Hände oder seine Beine achtete, so dass die anderen ihn zu Fall bringen konnten. Der Bumerang kreiste um den Kopf des Dämonen-Magiers, dieser sah sich nach dem Wurfholz um, aber ignorierte es dann wieder. Ich muss ihn warscheinlich treffen, sonst ist der Bumerang für ihn nur Luft. Aber er würde es sofort abwehren. Aber Hauptsache, er schaut einen Augenblick nicht auf seine Hände und Beine. Nun warf die Piratin den Bumerang nochmal, diesmal in Richtung der Hände. Wie erwartet wurde das Wurfholz abgewehrt, doch schnell warf sie es nochmal, wieder um den Kopf herum, diesmal erwartete die Bestie wohl einen erneuten Angriff auf seine Kristalle und wandte sich zu dem Bumerang um. Doch leider nur kurz. Wie soll ich ihn denn nur lange genug ablenken?

  • Karen bemerkte die Ideen von Gormani und Sira.Hm..irgendwie muss das ja gehen! ärgerte er sich und ihm fiel eine Idee ein.Wie wäre es,wenn du versuchst,deinen Bumerang gegen die Beine der Bestie zu lenken um Bestie zu Fall zu bringen Sira,während ich Gormanis Rat annehme und Magie und Kraft miteinander verbinde und die Hände attackiere? schlug Karen Sira vor und wartete auf ihre Antwort.Währendessen bemerkte er auch die anderen die sich nicht rührten.Was ist mit denen los? fragte er sich und nahm seine Gedanken zu Gormani.OK!Benütze deine Magie um mein Schwert zu stärken,sodass es mehr ausrichten kann.
    Ihr Narren!Kein Licht von Zelda und auch keine Fusion von Magie und Schwert kann mich Meister der dämonischen Bestien besiegen! schrie die Bestie.Das glaubst auch nur du! rief Karen.Lasst euch nicht aus der Fassung bringen! rief Zelda und sah zu den anderen.Währendessen schlug das Monster in die Wand und es gab Steinschläge.Achtung! schrie Karen,aber derweil wurde er von einem Stein getroffen.Oh nein!Aua! ärgerte er sich und dachte wieder an die Idee von Gormani.Ih..r müsst Zelda...um Hilfe..bitten,bis ich wieder auf Beinen bin,denn sie hat auch ein Schwert! sagte er verzweifelt.Ich muss schnell wieder auf Beinen,denn nur 2 Schwerter gleichzeitig können die Hände ausschalten! dachte er.

  • "Okay!" rief Sira dem Jungen zu, und warf auch gleich den Bumerang. Doch leider wehrte die Bestie wieder ab und erzeugte einen Steinschlag. Flink wich die Piratin den Steinen aus, ausweichen musste sie oft genug. Während die Felsbrocken plötzlich den Jungen trafen, der ihr die Idee zugerufen hatte, warf Sira erneut den Bumerang, in der Hoffnung, diesmal einen Überraschungsmoment zu treffen. Diesmal traf das Wurfholz, doch die Bestie lies sich nicht einfach durch ein kleines Stück Holz zu Fall bringen. Da hätte ich ebensogut versuchen können, ihm ein Bein zu stellen. "Leute, ich brauch Hilfe! Sonst fällt der Dämon doch nie um!" brüllte sie den anderen zu. Immer wieder warf Sira ihren Bumerang, und manchmal traf er zumindest, doch alleine würde sie es wirklich nie schaffen.

  • Rairyu war zu erschöpft, sodass der Bogen sich prompt zurückverwandelte.
    Aber er konnte so wenigstens die Rüstung aktiviert behalten.
    Das sollte ich in Zukunft lassen, das ist viel zu anstrengend, nja mache ich das Beste draus.
    Rairyu zog die Feuerkugel, die vom Kampf gegen Merlon übrig geblieben war und stürmte auf den Dämon los, die Klinge seine Schwertes war glühend heiß durch die Magie der feuerüstung und schlug damit auf den Dämon ein, der aber viel Schläge abwehrte und Rairyu leztendlich zu Boden schlug, wodurch die Rüstung zerstört wurde und in den Rubin an seiner rechten Hand zurückkehrte.
    Währendessen stapfte der Dämon weiter auf ihn zu...
    Mist, jetzt kann ich nur noch eines tun....
    Rairyu warf die feuerkugel in das Maul des Dämons und hechtete aus seiner Reichweite.
    Hoffentlich explodiert die Kugel in seinem Magen, ich habe keine Ahnung wie sich die Kugel verhält wenn sie kaputt geht ohne einen Aufprall, der sie zerschmettert.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • OT: Lest meinen Post den nur so könnt ihr ihn besiegen


    Karen bekam eine gute Idee,nachdem Rairyu diese Aktion startete.Jetzt hab ichs! grinste Karen und beobachtete diese Situation.Die Hände sind viel zu weit entfernt! dachte er und dann kam es.Dank Rairyus Attacke steht das Monster wackelig auf Beinen und du Sira kannst ihn jetzt leicht mit deinem Bumerang zu Fall bringen,dann kann ich die Hände attackieren!Nacher müssen wir das wahrscheinlich mit anderen Magien wiederholen. sagte er leise zu den anderen,aber so dass das Biest es nicht hörte.Gute Idee! schrie Zelda und beschloss Sira zu helfen.

  • "Okay!", sagte Sira zu der neuen Idee. Ein schneller Bumerangwurf um die Beine des Dämons brachten diesen fast aus dem gleichgewicht, der zweite gegen die Beine lies die Bestie fallen. Nun musste der Junge schnell zustechen, damit das Monster sich nicht schnell aufrappelte. Hoffentlich geht das Aufrappeln nicht zu schnell, sonst hat der Junge keine Chance. Mit meinem Gewicht auf dem Boden halten werde ich ihn wohl nicht können, aber vielleicht kann ja der Bumerang helfen. Wenn ich damit auf den Rücken ziele, könnte es klappen. Kaum gedacht wurde das Wurfholz erneut geworfen. Die Bestie, die gerade wieder aufstehn wollte, wurde überraschend getroffen und fiel erneut zu Boden.

  • Mit den leuten meine ich Link,DarkPikachu und Dragi (selbst schuld^^)


    Karen war froh,dass alles nach Plan lief.Perfekt! freute er sich und merkte,dass es sein Stichwort war,sodass er sein Schwert zog.Los gehts! rief Karen und Zelda schrie ebenfalls: Ich übernehme die andere Hand! und so metztelten die beide ohne Probleme an den Kristallen herum und danach schrie die Bestie auf und machte einen Sprung,damit der Bogen bebte und er ungestört,aber geschwächt zuschlagen konnte.Einige Leute die sich seit langem nicht mehr gerührt hatten,wurden stark getroffen und lagen am Boden,weil sie sich nicht mehr rührten.Achtung! schrie Zelda und wich schnell aus.Wir brauchen schnell die Hilfe von Magiern!Komm schon Tyle hilf uns! schrie Karen und fragte sich wo Minto steckte.Wahrscheinlich ist sie ein Minish,aber keine Ahnung... dachte er.
    Das Monster ist zwar geschwächt,aber die Kristalle an den Händen sind verschwunden,aber dafür sind sie am Rücken! schrie die Prinzessin.Aha! dachte Karen.

  • Als Rairyu merkte, dass der Dämon sich veränderte hatte Rairyu eine Idee.
    Wenn die Feuerkugel noch nicht explodiert ist, muss sie zumindest beschädigt sein und eine weitere Erschütterung müsste zu Explosion führen.
    Dies würde den Dämon nicht besiegen, jedoch würde die muskeln verbrannt werden, sowie Knochen zerschmettern, daurch wäre der Dämon stark behindert.
    ich könnte versuchen die Kugel doch noch zum explodieren zu bringen, wenn es euch hilft sagt, dass ich es machen soll, es ist so ziemlich das Letzte was ich jetzt noch machen kann um zu helfen.
    Rairyu hielt sich bereit und wartete auf die Antwort der anderen, egal was kommt er hielt sich für einen letzten Angriff bereit um sich an dem Dämon zu rächen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • OT: Gut, in Ordnung. palkia: Wie oft müssen die Charas noch den Dämon treffen, bevor er stirbt? Warte demnächst n bisschen länger bis du erneut postest, damit sich die andern noch mit ihren Charas darauf vorbereiten können.^^


    Gormani wunderte sich, dass sich manche so ungeschickt anstellten, dass sie zu Boden geschmettert wurden. Vielleicht hat der Dämon sie ja auf irgendeine Weise verhext. Aber das war jetzt auch egal. Nachdem sie ihren ersten erfolgreichen Angriff gestartet hatten, waren die leuchtenden Kristalle jetzt anscheinend auf dem Rücken zu sehen, wie Prinzessin Zelda so eben mitgeteilt hatte. Er überlegte, wie sie den Dämon dazu bringen könnten, dass er nach hinten falle, damit sie an die Kristalle überhaupt herankamen. Außerdem war der Dämon noch wilder geworden, was voraussetzte, dass man vorsichtiger sein musste. "Dein Bumerang ist echt gut", rief er dem Piratenmädchen zu. "Versuch am besten mit den anderen den Dämon jetzt nach hinten umzuschmeißen." rief er und deutete zu Rairyu rüber.
    Er wusste nicht, ob sein Plan gut war, denn es war nun noch gefährlicher den Dämon anzugreifen, weil seine Bewegungen ebenfalls schneller geworden waren. Er hoffte, dass es gut gehen würde.

  • Ranulf krümmte sich immer noch vor Schmerzen auf den Boden. Er sah alles nur noch verschwommen. "Wie konnte ich nur so töricht sein..?" fragte er sich. er hörte zwischendurch das Gevrüll des Monters und wie sich die anderen etwas zuriefen. Er konnte nicht mher tatenlos zusehen. Er stand langsam auf, doch als er gerade aufgestanden war viel die Bestie um und durch die Erschütterung viel er erneut hin. Er rappelte sich, diesmal schneller, wieder auf und sah ein paar Meter vor ihm seinen Bogen.....zerbrochen. Er zog sein Säbel. Er kam irgendwie schwerer vor als sonst. Er wankte auf das Monster zu und mit einen Schrei und seiner letzten Kraft raste er auf das Monster zu.
    "Scheiß drauf ob ich hierbei draufgeh" sagte er sich und rannte weiter. Das Monster sah ihn und warf ihn an die Wand. Er bekam nich mehr mit wie er auf den Boden viel...er wahr onmächtig. Sein letzter Gedanke war "Jedenfalls konnte ich ihn ablenken.....hoffentlich nutzen sie den Augenblick"

  • Sira erschrak, als plötzlich der verwundete Orni auf die Bestie zustürmte und diese ihn dann an die Wand warf.Trotz des Schocks warf sie den Bumerang auf den Dämon, welcher noch immer umgedreht stand, und traf die Kristalle. Das Biest brüllte erneut wild, also hatte es den Bumerang wohl gespürt. Hätte ich doch nur ein Seil. Dann könnte ich es an den Bumerang binden, wenn der sich dann um die Beine des Dämons dreht, würde der umwickelt werden und sicher hinfallen. Nach dem Gedanken kam auch schon der Ruf:"Hat einer von euch eine feste Schnur?" Der Orni lag an der Wand, man konnte nicht erkennen, ob er tot oder "nur" ohnmächtig war.