[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Geschafft!'', schrie Tanemon. Es wirkte keines Falls geschockt, was Max verwunderte. ,,Sag mal, hattest du keine Angst?'', wollte er wissen. ,,Nööööö, wieso auch? Auch wenn man mir's nicht ansieht, ich kämpfe gerne <Haaaaai-ja>'', es machte komische Bewegungen. ,,Ahja, nun komm du Wirbelwind''...



    ,,Hab ich es nicht gut gemacht Max?'', es starrte Max mit riesigen Augen an. ,,Äh, doch, nur du übertreibst weißt du...'', sagte er. ,,WAAAAAS?! Aber selber, du, du Angeber'', konterte es. ,,Was? Pass auf du, du kleines Digimon du!'', beide fingen aufeinmal an zu lachen. ,,Na los, komm Tanemon, steh auf!''...



    /OT: Übergang bis alle losgehen...

  • Geschafft..., dachte Vaan erleichtert als auch Ninjamon sein Heil in der Flucht suchte. Etwas unschlüssig sah sich der weiß-haarige nach seinen Mitstreitern um, wobei ihm die meisten nicht einmal bekannt vorkamen. Das zwei neue Digiritter zur Gruppe hinzugestoßen waren, ist ihm gar nicht aufgefallen. Karamon seufzte leise auf, was wiederum Vaans Aufmerksamkeit forderte.
    ,,Gehts dir wieder besser?", erkundigte er sich bei dem kleinen Digimon auf seinem Armen.
    ,,So ein kleines Schläfchen wirkt Wunder! Ich wette ich schaff noch einen Kampf!", rief Karamon voller Enthusiasmus und wollte von Vaans Armen springen, obwohl es ihm immernoch nicht sonderlich gut geht.
    ,,Ruh' dich lieber noch etwas aus...", meinte Vaan während er Karamon mit den Händen zurückhielt, ,,Außerdem sind die beiden Digimon besiegt."
    Karamon entwich ein trotziges Pfeifen, doch schnell schien er sich damit abgefunden zu haben. Der Blick des Digimon widmete sich den digitierten unter ihnen und Karamon musste sich eingestehen, dass das ziemlich beeindruckend war, wie schnell sie sich verändert hatten.


    ,,Wart's nur ab Vaan! Jetzt gehen wir erstmal zu Magnadramon und dann geht's erst richtig los! Sicher werden wir 'ne Menge Spaß haben!"
    Vaan lächelte matt und tätschelte Karamon den Kopf.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders spaßig wird....
    Ohne ein weiteres Wort schritt Vaan los. Der Weg zum See, welchen sie die ganze Zeit suchten, schien unmittelbar in der Nähe zu sein. Wobei der Junge auch nicht sonderlich erpircht drauf war, dorthin zu gelangen, sofern dieses Magnadramon keinen Weg zurück in die Menschenwelt kannte.

  • Kakashi und Mithos saßen immernoch unter den Baum und verfolgten währrend sie miteinander sprachen den Kampf. Plötzlich tauchten zwei weitere Menschen mit Digimon auf und griffen ebenfalls die gegnerischen Digimon an, die sich dann zurückzogen.
    "Hurra, wir haben gewonnen. Endlich ist der Kampf zuende!", freuten sich Nyaromon und Lopmon, währrend sie um Kakashi und Mithos heruntanzten. Anscheinend hatten sich die Beiden vom Kampf recht gut erholt und waren wieder fit.
    "Na gut... Dann wollen wir mal. Schließlich sollen wir ja zu dem See und uns mit Magnadramon treffen.", meinte Kakashi und stand auf und wartete. "Ja, ich bin gespannt was uns erwartet!", fügte Mithos hinzu, stand ebenfalls auf und so liefen sich gemeinsam liefen sie in Richtung des Sees.
    "Ja, ich bin auch gespannt was uns erwartet. Ich hoffe, dass wir nicht geradewegs in eine Falle laufen. Hier passieren ja die verrücktesten Dinge!", dachte Kakashi seufzend bei sich, währrend er seinen Blick wandern ließ.
    Es waren nun nur noch wenige Meter bis zum See und er spürte wie eine gewisse Anspannung in ihm hochkam, aber es gelang ihm sich nichts anmerken lassen.

  • Während Impmon neben Seraph immernoch Früchte aß beobachtete Seraph die Gruppe. Ihm waren zwei neue Gestalten aufgefallen. "Du Impmon, sieh dir die mal an.", Seraph zeigte auf die zwei neuen. "Die waren vorhin noch nicht da oder?", "Was? Wo? Du siehst doch Geister!", "Da schau doch mal.", "Was? Die? Nein, das sind Turikus und Narifari.", "Ahso... warte... Turikus und Narifari? Impmon, langsam nervt das. Antworte doch wahrheitsgemäß.", "Tu ich doch! Das sind Turikus und Narifari, und die zwei lieben es mir Essen zu holen!". "... ich sag nichts mehr...", "Gut, hol mir mehr zu essen!", "Bin ich dein Diener? Hol dir selbst was, du hast gerade erst gegessen.", "Du musst deine negative Art überwinden und mir auf positive Art und Weise entgegenkommen damit ich deine Persönlichkeit besser analysieren kann!", "Jaja re... was zum... irgendwie... versteh ich dich nicht... .", "Keine Sorge, ich weiß selbst nicht was ich gesagt hab.", "Ahja, dann ists ja gut...". Seraph blickte in Richtung des Waldendes. "Hey, gehn wir los?", "Ich wart nur auf dich du Faulpelz.", "... dann gehn wir mal los!". Seraph und Impmon standen auf und gingen zum See. "Endlich geschafft... jetzt kommen wir zu Ma-", "Magnetisimon!", "-gnadramon", "Magnetisimon!", "MagnADRAmon!", "Magnetisimon" sagte Impmon und streckte die Zunge raus. "Pass auf dass ich sie dir nicht abschneide...", "DAS WÜRDEST DU NICHT MACHEN!", "Wer weiß?", "Mach mir keine Angst!", "Wärst du still müsste ich dir keine Angst machen, und pass demnächst auf deinen Rücken auf, wer weiß was da noch passiert...", "Seraph, das ist nicht lustig!", "Findest du?", "Ja, hör auf damit!", "Jaja, schon gut... pass trotzdem auf deinen Rücken auf...", "SERAPH!", daraufhin streckte Seraph ebenfalls die Zunge raus. Er drehte sich nochmal Richtung Gruppe um zu sehen ob auch alle bereit waren und ging dann weiter.

  • "Leute, kommt doch endlich !" Das Rothaarige Mädchen war der Gruppe voraus geeilt.
    Anscheinend schienen sich Zwei neue unter den hier Anwesenden zu befinden, aber das interessierte Kirana momentan nicht wirklich.
    Viel wichtiger war es jetzt, eine Lösung zu finden um aus der - Digiwelt, wie sie die kleinen Monster nannten, zu gelangen.
    "Wir können doch nicht den ganzen Tag hier herum trödeln...Magnadramon wartet sicherlich schon auf uns !"
    Schnellen Schrittes eilte Kirana Richtung Ausgang. "Wäre es nicht besser, wenn wir auf die anderen warten ?" fiepste das Fellbündel in ihren Armen.
    "Die werden uns schon noch folgen !"


    - jetzt kommt ein wichtiger teil, den ihr alle lesen müsst !! auch wegen der umgebungs beschreibung und an die leute, deren digimon noch nicht auf das rookie level digitiert sind !


    Nach ein paar Metern war die Dunkelheit verscheucht. "Endlich bin ich aus diesem verfluchten Wald.." hörte man das Mädchen seufzen.
    Vor ihr lag ein Kristallklarer See, umgeben von wunderschönen Blumen in vielen verschiedenen Farben. Das Morgenrot der Sonne ließ das Wasser auf funkeln und auch der Wald aus dem sie gekommen waren, wirkte von außen jetzt viel freundlicher.
    Eine beruhigende Atmosphäre ging von dem See aus.
    Kirana ließ sich ins Gras fallen und sah zu der Aufgehenden Sonne.
    "Ich glaubs ja nicht... haben wir wirklich die ganze Nacht über gekämpft?... Komisch ich bin nicht Müde... eben im Wald.. war ich total entkräftet.. aber hier.."
    Das Mädchen stockte. "Es ist so.. als ob hier irgendwas Magisches ist.. etwas.. was mich wieder zu Kräften bringt."
    "Kein Wunder Kirana ! Von dem See geht eine Ungeheure Energie aus ! Das ist sicherlich das was du Spürst ! Ich fühle es nämlich auch !! Ich könnte Bäume ausreißen, so stark fühl ich mich !" Shaomon hüpfte Munter auf und ab. Auf einmal begann das kleine Digimon zu Leuchten, und auch das Digivice in Kiranas Hosentasche strahlte ein Licht aus, welches das kleine Hündchen umgab. Sie griff nach dem Gerät und nahm es in die Hand."Shaomon ? Was ist das ?! Warum Leuchtest du ??!!"



    SHAOMON ..DIGITIERT ZUUUU.... LABRAMON !
    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/275px-Labramon.jpg]


    Name : Labramon
    Tierdigimon
    Typus: Serum
    Level: Rookie
    Attacke: Lautes Gejaule


    "Was zum Teufel.. ?!" Kirana sprang auf und ging einen Schritt zurück. "Bi..bist du das Shaomon ?" Vor ihr stand ein Hund mit langen roten Ohren, kräftigen Armen und großen Krallen, dessen Kopf ihr bis zur Tallie reichte.
    "Ich bin jetzt Labramon ! Ich bin Digitiert und jetzt noch Stärker ! So sehe ich auf dem Rookie Level aus !" Das Mädchen näherte sich dem Digimon und ging in die Knie. "Labramon..."
    Sie streichelte ihm über den Kopf und kniff Labramon in die rechte Backenhälfte. "Jetzt versteh ich.. das ist doch auch bei den andern passiert.. bei Shee.. ihr Digimon hat sich auch verändert.." Gedankenverloren sah sie in Labramons Augen. "Ah hey Kirana das tut weh !" "Oh Entschuldige Labramon." Das Mädchen tatschte dem Hund behutsam auf den Kopf.
    "Jetzt kann ich dich aber nicht mehr in meinen Armen tragen, du bist ziemlich groß geworden! Da warst du als Fellbündel noch praktischer." Kirana seufzte. "Das ist nicht schlimm, dafür kannst du mich ja huckepack nehmen !""Also soweit kommts noch !" Beide fingen an zu lachen.
    Irgendwie..bin ich froh Labramon begegnet zu sein...

  • Koromon schaute das fremde Mädchen misstrauisch an und nahm die Frucht nicht entgegen, bis Yakuza ihm mit einem Nicken zeigte, dass es in Ordnung war. Dankend nahm Koromon die Frucht und ass es genüsslich auf. "Mein Name ist Yakuza Tsuname und das hier ist mein Partner Diavolo... Ähmm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich in die Digiwelt geraten bin und was ich hier mache..." antwortete er dem Mädchen. Er hielt ihr plötzlich seine Hand hin und lächelte sie freundlich an. "Freut mich dich kennenzulernen!" sagte er. Seinen Freund King hatte er noch gar nicht bemerkt, den er bereits seit langem kannte. Woher sollte er auch wissen, dass King ebenfalls in der Digiwelt war. Koromon bot dem Digimon des Mädchens die andere Hälfte der Frucht an und grinste. Yakuza schaute sich das Mädchen inzwischen genauer an. Sie schien bisschen unsicher zu sein.


    Den Kampf um sich herum hatte er fast vollkommen vergessen. Er wollte zuerst rausfinden, wer sie alle waren und was sie vor hatten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • ,,Na los, Tanemon, so weit ist es nicht mehr.'', sagte Max. ,,Das weiß ich auch, ich spüre schon, wie sich meine Kraft wieder auffüllt.'', antwortete Tanemon. ,,Was meinst du damit? Kraft auffüllen?'', wollte Max wissen. ,,Der See hat für alle Digimon eine besondere Geschichte. Dort ist es schön und aslle Digimon können sich erholen.'', sagte es. ,,Ich verstehe...'', antwortete er. Die Gruppe lief die letzten Meter zum See hinauf, Max war schon sehr gespannt wie der See wohl aussehe. Während Tanemon und die anderen Digimon sichtbar erholter wirkten, war Gruppe ziemlich platt. Der Kampf hatte sich über die ganze Nacht gezogen und die Gruppe war froh endlich am See anzukommen. ,,Da ist er, der See.'', sagte Tanemon. Max war beeindruckt, es ar ein wirklich wunderschöner See. Überall waren wunderschöne Blumen und die Sonne glitzerte auf den See hinab.



    /OT Ich lasse Tanemon mal digitieren ^^



    ,,Was zum...?'', fragte sich Max. Tanemon leuchtete hell auf. ,,Du auch...?'', fragte er. Max Tasche leuchtete auf. Das Digivice machte sich bemerkbar, Tanemon war bereit zu digitieren. Max nahm das Digivice in die Hand ...


    Tanemon digitiert zu ... Betamon!



    [Blockierte Grafik: http://i203.photobucket.com/albums/aa174/itachi_uchiha1580/Betamon.jpg]
    Name: Betamon
    Amphibien-Digimon
    Typus: Virus
    Level: Rookie
    Attacke: Donnerschock



    ,,Tanemon? Ich meine, heißt du immernoch so?'', wollte er wissen. ,,Nein, ich heiße nun Betamon.'', sagte eine tiefere Stimme. ,,Achso, Betamon, der Name ist wirklich...'', gerade wollte Max den Satz zu Ende bringen da unterbrach das krätige Digimon ihn. ,,Ich bin wie Tanemon, nur halt größer, kräftiger und sehe anders aus, verstehst du?'', sagte es ...

  • DemiMeramon kam zu Seth zurückgeschwebt.
    "Hast... Hast du gesehen? Ich... Wir habens geschafft! Wir haben gewonnen!"
    Seth schüttelte mit weiterhin ablehnendem Gesichtsausdruck den Kopf.
    "Nein. Du hast diesen Kampf gewollt und du hast ihn beendet. Weiter nichts. Lass uns gehen, wo der Rest dieser... Menschen jetzt hingeht, damit ich dich bald loswerde und nach Hause zurückkann."
    "Natürlich" murmelte der kleine Feuerball, wirkte aber schon wieder deprimiert. "Lass uns gehen..."
    Seth lief zwar mit der Gruppe mit, achtete aber darauf, soviel Abstand wie irgendwie möglich zwischen sich und den Anderen zu halten.
    Ziemlich abrupt endete der Wald und ging in eine große Ebene über, in deren Mitte ein riesiger See lag. Der Waldrand wirkte wie eine Grenze zwischen Schatten und Licht. Der Sonnenaufgang tauchte die Ebene in ein gleißendes Rot. Seth verzog angesichts der Sonne nur missbilligend das Gesicht. Die Schönheit und Unbeührtheit des Ortes gefiel ihm dennoch. Die Anwesenheit von Menschen war hier nirgends zu sehen oder zu spüren.
    "Fantastisch hier, nicht wahr?" Der kleine Feuerball wurde in dem gleißenden Licht der aufgehenden Sonne fast unsichtbar.
    "Noch schöner wäre es, wenn ich alleine wäre." Seth ging langsam auf den See zu. Mit jedem Schritt spürte er seltsamerweise Kraft in sich fließen, als würde ihm das Land Energie schenken wollen. Positive Gedanken gab es ihm allerdings nicht ein. Seth fühlte sich jetzt zwar stark und ausgeruht, aber das war bestimmt nicht der Verdienst des Digimon. Er wandte sich um, um zu schauen, wo Luca sich überhaupt herumtrieb. Üblicherweise schwebte es vor ihm, um ihm den Weg zu weisen, diesmal schien es sich hinter ihm zu halten.
    "Seth!" rief es aufgeregt, als er es ansah. "Spürst du die Energie? Ich..." Seth setzte zu einer Antwort an, um dem Digimon das Wort abzuschneiden, aber Luca war von ganz alleine verstummt. Ein helles Leuchten umgab seinen Flammenkörper; ein ebensolcher Lichtstrahl schien aus Seths Tasche herauszubrechen, in der sich der kleine Computer befand. Seth zog das knochenfarbene Ding heraus, das jetzt ein ebenso starkes Strahlen erzeugte wie DemiMeramon.


    DemiMeramon digitiert zuuuuuu... Candlemon!
    [Blockierte Grafik: http://i208.photobucket.com/albums/bb169/Miki999/Candlemon-1.jpg]
    Candlemon
    Flammen Digimon
    Typus:Virus
    Level:Rookie
    Attacke: Flammenwerfer, Heißwachs


    Seth starrte das Digimon mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
    "Siehst viel ansprechender aus. Sich mit Kerzenhaltern zu unterhalten ist gleich viel weniger dämlich."
    Offenbar verstand Lucas neue Gestalt Ironie immer noch nicht.
    "Siehst du? Das war eine Digitation! Die Energie hier muss das bewirkt haben..."
    "Deine neue Gestalt ist sehr selbstzerstörerisch." bemerkte Seth, wobei er Luca erneut gekonnt ins Wort fiel. "Du verbrennst dich selbst."
    "Nicht alles ist so, wie es scheint."
    Seth war zum ersten Mal heute wirklich überrascht. Er entschied sich, später auf das Thema zurückzukommen, sobald er dahinter gekommen war, was das Digimon meinte.

  • Obwohl Vaan dachte, der erste gewesen zu sein der losging, so erreichten doch einige andere ihn noch vor ihm. Nicht das der weißhaarige unbedingt als erster da sein wollte, es war ihm ziemlich egal.
    Am See selbst überkam ihn ein merkwürdiges Gefühl der Ruhe. Die ganze Aufregung von dem Kampf zuvor schien verflogen zu sein, sowohl bei Karamon wie auch bei ihm.
    ,,Und wo ist nun dieses ach so tolle Magnadramon?", meinte Vaan trotzig und sah zu Karamon, welches sich interessiert umsah, um eine weitere Digitation zu entdecken.
    ,,Guck mal, guck mal, guck maaaaal!"
    Mit einem der kleinen Flügel deutete Karamon auf ein grünes Digimon mit einer seltsamen orangen "Mähne". Gerade wollte Vaan eine seiner Meinung nach sarkastische Antwort geben, als Karamon plötzlich zu leuchten begann.
    Mo-mo-moment mal!"


    Karamon digitiert zu.... Kiomon!!


    Statt des kleinen blauen Digimon hing nun ein drachenähnliches Wesen in seinen Armen, dessen strahlend blaue Augen die roten des verdutzten Digiritters trafen. Sie schauten sich einige Sekunden wortlos an. Vaan war ziemlich überrascht, dass sich plötzlich ein Digimon auf seinen Armen befand, welches dast so groß war wie er selbst. Und in Anbetracht der Größe war das Ding auch ganz schön schwer.
    Schroff entledigte sich Vaan des Drachens un schaute ihn mürrisch an.
    ,,Du bist doch nicht Karamon...!"
    ,,Gut kombiniert, du Genie!", erwiderte das weiße Digimon frech grinsend, ,,Ab jetzt bin ich für dich Kiomon!"


    [Blockierte Grafik: http://i188.photobucket.com/albums/z39/Sorage_2007/____Kiomon.png]
    Name: Kiomon
    Drachendigimon
    Typus: Serum
    Level: Rookie
    Attacke:
    - Wirbelwind
    - Luftstoß


    Kiomon lächelte glücklich in sich hinein, als er sich selbst von oben bis unten hin betrachtete. Das einzig seltsame seiner Meinung nach, waren die beiden verschiedenen Flügel. Wenn man sie so sah, war sich Kiomon gar nicht so sicher, ob er damit wirklich fliegen konnte. Er sah zuversichtlich dreinblickend auf zu Vaan, welcher ihn scheinbar ebenso interessiert musterte. Langsam kam der Junge auf sein Digimon zu geschritten.
    ,,Toll oder? Jetzt bin ich noch stärker als vorher!"
    Genau in diesem Moment stürtzte sich Vaan auf das weiße Wesen und zog ihm schroff an den Ohren.
    ,,Trau' dich nochmal so ein freches Kommentar wie vorhin und ich zieh dir die Ohren mal richtig lang!!"
    ,,Waaaah! Vaaan hör auuuuuuuf!! Die ziehst du mir jetzt schon lang!!"
    Es gelang Kiomon sich aus Vaans Griff zu befreien und aus Reflex begann er mit den Flügeln zu schlagen. Zu seiner eigener Überraschung befand er sich dann in der Luft wieder.
    ,,Kommst du mal bitte runter? Hier spielt die Musik!", rief Vaan trotzig nach oben und verschränkte die Arme.
    ,,Nur wenn du meine Ohren in Ruhe lässt!", erwiderte Kiomon lachend, seinen Triumph auskostend.
    ,,Ja, ja, jetzt komm runter...", grummelte Vaan und tatsächlich flatterte Kiomon fröhlich wieder neben ihn.
    ,,Das war lustig!!"
    Ohne ein Kommentar gab Vaan dem Drachen einen heftigen Klapps auf den Hinterkopf, woaufhin Kiomon sich vorwurfsvoll zu Vaan blickend den Kopf rieb.

  • Shee lächelte den Mann an, der sich als Yakuza vorgestellt hatte. Sie fasste seine Hand und zog sich gleich daran hoch. "Freut mich dich kennenzulernen." Mit einem milden Lächeln wandte sie sich von ihm ab und rannte zu den anderen. Devi, das gerade begann mit dem Koromon von Yakuza Freundschaft zu schließen, flog hinterher. "Hey warte. Ich wollte doch gerade das Koromon kennenlernen.." Seinen letzten Satz murmelte es eher vor sich hin. Shee schaute zurück, um zu sehen, wo Yakuza blieb. Sie winkte ihm noch einmal kurz und rannte dann dem hellen Licht entgegen. Schnaufend kam sie bei ihrer Cousine an und ließ sich dort wie zuvor auch schon wieder ins Gras fallen. Devi flatterte aufgeregt umher. Hey, ich fühle mich so stark plötzlich. Der See...er strahlt ungeheure Kräfte aus.." Shee schaute zu den anderen. Bei ihnen schien es nicht anders zu sein. "Der See...was ist mit ihm..? Warum strahlt er so eine Energie aus?" Nachdenklich ließ sich das Mädchen zurück in das weiche Gras fallen und starrte in den Himmel.


    OT: Sry für den schrottigen Post, ich muss jetzt nur los.

  • darf ich koromon auch digitieren lassen?


    Edit by merle: ja darfst du ^^" xp.. hab ja gesagt.. aller deren digimon noch nicht auf das rookie level digitiert sind


    Yakuza rannte dem Mädchen hinterher und hob Koromon auf. Sie beeilten sich, um mit dem Tempo des Mädchens mitzuhalten. Plötzlich kamen sie bei einem See an. Von diesem See schien eine ungeheure Kraft auszugehen. Koromon sprang plötzlich voller Energie herum. "Hey Yakuza.. Ich... Ich fühl mich plötzlich so stark... Was geht hier vor sich..? Dies ist kein normaler See..." Yakuza konnte diese Energie irgendwie auch spüren. Er starrte sein Koromon an. Hier standen viele weitere Leute mit ihren Digimon um.


    Koromon fing plötzlich an weiss aufzuleuchten und auch Yakuza's Digivice leuchtete auf! Yakuza staunte nicht schlecht, als sich plötzlich Koromon veränderte!


    "Koromon digitiert zuuuuuu.... Agumon!!!"


    [Blockierte Grafik: http://www.fujitv.co.jp/b_hp/digimon_s/photo/agumon.jpg]


    - Level: Rookie
    - Typus: Serum
    - Art: Reptilien Digimon
    - Gruppe: Dragon's Roar, Nature Spirits, Virus Busters


    Yakuza konnte es kaum fassen. Sein Digimon war digitiert. "Hi.. Ich bin nun ein Agumon!" sagte es nun an Yakuza gewand. "Öhm.. Hi.. Diavolo.." war das einzige, was Yakuza rausbrachte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Tokomon war besiegt geworden und das auch noch ziemlich schnell, was Sai wütend und traurig machte. Entgeistert starrte er auf den kleinen rosanen Körper der schwer japsend am Boden lag. Er betrachtete es die ganze Zeit, hatte Angst zu ihm zu gehen, woltle es aber und realisierte garnicht wie der neue Tamer auftauchte, die beiden Bösewichte besiegt wurden und sich langsam alle Richtung seh begaben. Schließlich gab er sich ejdoch einen Ruck und ging zu Tokomon. "Sai.." murmelte es. "Tut mir leid.. Ich kämpfe eigentlich nicht gerne.. Deshalb bin ich so schwach.." Sai blickte es an udn schwieg, dann beugte er sich vorsichtig runetr und nahm es in seine Arme. "Ist doch ok, du ahst es versucht, das war sehr mutig von dir.." Sai's Worte zauberten ein schwaches lächeln auf Tokomons Gesicht, doch dieser verflüchtigte sich schon recht bald wieder und Tokomon sagte mit ernster Stimme: "Wir müssen jetz zum See.." Tokomon immer noch in den Händen haltend nickte Sai kurz und folgte schließlich den anderen.


    Beim See angekommen konnte Sai seinen Augen kaum trauen. Es sah alles so friedlich aus, ganz anders als in diesem Wald.. Richtig entspannend. Sai empfand ein Gefühl der ausgeglichenheit und des Friedens und alles andere schien vergessen zu sein. Auch Tokomon war wieder fit und sprang aus seinen Armen. "Au man gehts mir gut" jauchzte es während es Richtung Boden sprang und wie aus dem nichts begann es zu leuchten, noch bevor es den Boden berührt hatte.
    "Tokomon digitiert zuuuuuu.... Patamon" rief es mit einer seltsam verzerrten Stime und seine Form veränderte sich langsam. Es wurde etwas größer und Flügel wuchsen ihm, mit denen es eifrig Schlug, um sich in der Luft zu halten und rosa war es auch nichtmehr, sondern Orange/weiß. Sai konnte seinen Augen nicht trauen, er hatte zwar schon Digitationen gesehen, doch Tokomons faszinierte ihn unheimlich.
    "Ich bin jetz Patamon" sagte Patamon froh und flug auf der Höhe von Sais Gesicht, während es breit grinste.


    [Blockierte Grafik: http://ca.geocities.com/digi_josied6/images/Patamon.gif]
    Name: Patamon
    Level: Rookie
    Typus: Data
    Art: Säugetier
    Attacken: Boom Bubble, Slamming Attack, Rapid Wing Attack


    Nachdem Patamon intensiv von Sai betrachtet wurde lächelte auch er. "Gut siehst du aus.."

  • King lief etwas mürrisch hinter her. "Irgendwie kommt mir das spanisch vor!!!" Dann alls sie an den See kamen, klopfte er ihm noch einmal kräftig auf die Schulter. Er bemerkte dann das Yakuza's Partner ebenfalls ein Koromon war, oder gewesen war als es sich digiterte. "Woa!! Es verändert sich auch wie die anderen Digimon??" Dann sprang auch plötzlich King's Koromon von seinem Kopf. "Öhm müsstest du nicht noch ein bisschen K.o. sein?? Aber mir geht es auch komischerweise wieder besser!!" meinte King und spürte wie er wieder Hellwach wurde. Vorher wäre er fast im Wald umgefallen weil er so müde war. "Von diesem See..........geht......irgendeine....große Energie aus!!!" meinte er plötzlich als er dann aufleuchtete. "KOROMON?? WAS PASSIERT MIT DIR??" rief King erschrocken.


    "Koromon.......digitert zuuuu.............Agumon!!!"


    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/digi_josied/images/Agumon.jpg]


    Name: Agumon


    Level: Rookie


    Typus: Serum


    Art: Dinosaurier


    Attacke: Baby Burner, Kleine Flamme, Razor Claws


    King sah verwundert auf. "Hmm Koromon........du....siehst......so.......gelb aus!!!" Koromon aka Agumon jetzt stutzte gewaltig. "Vergiss nicht King ich bin jetzt Agumon!!! Und ich bin nun weitaus stärker als meine In-Training Form!!!" antwortete es ihm. King lächelte. "Leider kannst du jetzt dich nicht mehr auf meinem Kopf ausruhen!!" Augmon lächelte. "Macht doch nichts!!! Ab jetzt werde ich dich besser beschützen!!" King legte seine Hand auf Augmons Kopf. Dann bemerkte er das Yakuza auch ein Agumon hatte.

  • Kakashi und Mithos wurden von Kirana überholt, die es ziemlich eilig hatte. Dennoch Kakashi lief in seinem eher langsamen Tempo weiter und so kam es, dass sie ziemlich am Schluss der Gruppe den See erreichten.
    "Sag mal, Kakashi! Fühlst du das auch? Bevor wir den See erreichten, habe ich mich ziemllich erschöpft gefühlt, aber jetzt habe ich das Gefühl als würde reine Energie in meinem Körper fließen!", meinte Mithos.
    Kakashi nickte nur kurz und wollte antworten, aber dann wurde er plötzlich unterbrochen, denn das Digivice, dass er an seinen Gürtel geklemmt hatte, fing an zu leuchten. Auch Nyaromon wurde von einem hellen Licht umgeben und nach wenigen Sekunden stand ein völlig anderes Wesen vor ihm, das einen Baby-Welpen ähnelte.
    http://img7.myimg.de/180pxSalamonb3309.jpg
    Name: Salamon
    Level: Rookie
    Attacke: Heulender Welpe, Kleiner Biss
    "Was...was zur Hölle ist denn los Nyaromon?", fragte Kakashi geschockt, aber im gleichen Moment fiel ihm ein, dass dies eine Digitation sein musste wie auch die anderen Digimon sie vollzogen hatten. Liebevoll streichelte er das kleine Digimon das ihm nun erzählte:"Kakashi in dieser Form heisse ich Salamon. Ich bin jetzt viel stärker als vorher!"


    Genau zu diesem Zeitpunkt musste auch Mithos sein Digimon digitiert sein, denn auch es hatte eine andere Form.
    http://img7.myimg.de/Lopmonc606c.jpg
    Name: Lopmon
    Level: Rookie
    Attacke: Eisschneise
    "Ich heisse jetzt Lopmon, Mithos. Wenn wir nochmal kämpfen müssen, werde ich dich viel besser beschützen können!", jubelte das frischdigitierte Lopmon.
    "Wow... Das ist cool, dass auch die Beiden digitiert sind!", freute sich Mithos. Kakashi sah nach den Digimon der Anderen und stellte fest:"Ich denke, dass dies im Zusammenhang mit diesem Ort steht, denn ich glaube alle Digimon haben das Rookie-Level erreicht. Sieh dir das Digimon von Kirana an zum Beispiel!"
    Dann fragte er sich in Gedanken, wo Magnadramon stecken würde.

  • Yakuza erschreckte sich, als King ihm auf die Schultern klopfte. Er schaute seinen alten Freund ungläubig an. "King? Du ? Hier?" Er konnte es nicht glauben. Sein Kumpel war also ebenfalls in der Digiwelt gelandet. Sein Agumon starrte das Agumon von King an. "Du hast auch noch das gleiche Digimon Alter wie cool ist das denn!" rief Yakuza nun erfreut und grinste.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Sry,das der Post VIEL später kommt,als geplant/gewollt,ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm.>_>"



    "....Ugh."
    Naomi öffnete recht langsam und stetig ihre Augen.
    Sie lag auf dem Bauch,im weichen Gras,das fühlte sie jedenfalls...einigermaßen.
    Ihr Herz machte einen Sprung,als sie auch noch klar sehen konnte.
    Sie sah direkt in 2 grüne Augen,eines anderen....Wesens?
    "AAAAAAAAHHHHHhhh!?!" [<---- bitte einen lauten Schrei darunter vorstellen,mir ist nichts besseres eingefallen,um einen Schrei zu verdeutlichen o.O],kreischte Naomi plötzlich und laut.Reflexartig schreckte sie zurück,die Augen immer noch auf das 'Ding' vor ihr gerichtet.
    Ein gelbes,schwebendes,Schlangen ähnliches Etwas guckte sie mit großen Augen an.
    Nun fing es auch noch an zu sprechen...
    "Was hast du denn,Naomi?",fragte die piepsige Stimme.
    ".....W-Wa-Was bist du denn !?!",das wahren die einzigen Worte,die Naomi überhauptnoch herrauskam.
    "Ich bin dein Partner,und heiße Kyokyomon.Ich bin ein Digimon. ...Ähm....darf ich fragen was los ist?"


    Name:Kyokyomon
    Aussehen:klick
    Level:In-Training
    Typus:Keinen
    Attacken:Metal Straw


    Naomi brauchte ein Weilchen um wieder klare Gedanken und Worte zu fassen.
    "I-ist schon gut,ok?Du hast mich nur...'etwas' erschreckt..."
    Naomi konnte immer noch nicht glauben,was da vor ihr wahr.
    Bist du echt...?
    Zögernd streckte sie ihren Arm aus,um das kleine Etwas zu berühren.
    "Ähm...Was...soll das jetzt?",fragte das Wesen was sich 'Kyokyomon' nannte,als das Mädchen ihn berührte.
    "Ist schon gut..."Naomi nahm ihren Arm wieder zurück.
    Es fühlt sich so echt an...ist das doch kein Traum?
    Sie seufzte einmal,bis sie schon die nächst besten Fragen stellte,die ihr jetzt so durch den Kopf schwirrten.
    "Ok...also nochmal von vorne...du bist mein Partner?Warum?...Und...woher kennst du meinen Namen?"
    Das ist eine lange Geschichte,ich glaube ich erzähle dir das alles auf den Weg."
    "Auf dem Weg?...Wohin?"
    Zu den anderen Menschen,die irgendwo in anderen Teilen Waldes sind."
    "Moment mal,momtent mal,moment mal..."
    Naomi musste das alles erstmal verdauen,schließlich saß sie vor wenigen Minuten noch gemütlich vor ihrem Computer...
    "...Es gibt hier also noch andere Menschen.Weißt du wo sie sind?"
    "Ehrlich gesagt,nein...wir müssen sie halt suchen."
    "Okey...also kann das noch lange dauern.",während diesem Satz stand Naomi auf.
    "Ach,bevor wir überhaupt etwas machen muss ich dir noch etwas geben."
    Das kleine Wesen lies eine blau/weiße Kugel auftauchen,die sich langsam zu einem komischen Gerät formte.
    "Hier...das ist ein so genanntes 'Digivice',du solltest gut darauf aufpassen."
    Naomi nahm das Gerät an sich und fing an daran herrumzufummeln.
    Dieses 'Digivice' sah so aus,wie ein kleiner Computer.
    "Und,was macht dieses...Ding?"
    "Das wird sich schon zeigen.Warte erstmal ab,ok?"
    Komisch...es weiß das wir Partner sind,und das ich dieses Digivice brauche aber sagt mir einfach nicht warum.
    Sie versuchte sich mit diesem Gedanken abzufinden,schließlich wahr das kleine Ding irgendwie niedlich.
    "Okey,dann sollten wir langsam los,hm?"
    "Ja!"
    Nachdem das Mädchen nur ein paar Schritte gesetzt hatte,fing Kyokyomon an zu erzählen warum Naomi hier gelandet ist und vieles Weitere ... [Ich schreib das jetzt nicht auf,sonnst dauert das ganze noch länger...]
    Dummerweise hörte sie garnicht zu,das meiste ging in einem Ohr rein und am anderen wieder herraus.Selten bleib was hängen,daher Das Digivice Naomi meher interssierte,als solche Geschichten.Das einzige was sie sich merkte wahr der Grund,warum sie hier ist.




    Nach einer langen Zeit gab Kyokyomon endlich wieder ein Ton von sich,um Naomi von dem Digivice abzulenken.
    "Naomi,ich habe hunger.",sagte das Digimon leise und stubste Naomi gleichzeitig mit seiner Schnauze an.
    "Oh...da bist du nicht der -oder die- Einzige.Weißt du,wo es hier etwas Essbares gibt?"
    "Ja,siehst du den Baum dahinten?Da hängen ein paar Früchte."
    Kyokyomon zeigte auf einem recht großen Baum,der anscheinend rote Früchte trug.
    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte sie auf den Baum zu.
    Ihr knurrte der Magen schon eine ganze Zeit lang.
    Das gelbe Wesen brauchte eine Weile,um Naomi einzuholen.
    "Willst du da etwa hochklettern!?!"
    Naomi hatte schon ihre Füße auf einer Wurzel des Baumes gesetzt,um zu den Früchten zu klettern.
    "Ja,wie denn sonnst?"
    "Ich könnte doch einfach hoch fliegen..."
    "Ops...stimmt aber wenn ich schonmal angefangen habe..."
    Sie schleppte sich ein weiteres Stückchen höher nach oben.
    "Ok,wenn du willst."
    Bis sie endlich oben wahr ist Zeit vergangen...seher viel Zeit.
    Als das Mädchen ein paar Früchte vom Baum pfückte,machte Kyokyomon sie auf etwas aufmerksam.
    "Guck mal,da hinten leuchtet etwas auf!"
    Naomi sah zu der Stelle auf die es zeigte.
    Sie konnte nur noch sehen wie das Leuchten erlosch.
    "Was glaubst du ist da?"
    "Gute Frage.Wie währe es,wenn wir uns das mal ansehen?"
    "Ja,klar. ...ähm...Was ist das da hinten für ein See?"
    Dicht neben dem Ort,aufdem sie aufmerksam gemacht wurde wahr ein aufälliger,großer und schöner See.
    "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.Dort wahr ich noch nie..."
    "Der See sieht schön aus..."
    Naomi fing an herrum zu träumen,während sie auf das Wasser des Sees schaute.
    "Naomi,wollen wir solangsam los?"
    "Oh....j-ja,natürlich",sagte sie etwas irritiert.
    Naomi ließ die Früchte fallen und kletterte -schneller als vorher- wieder zurück auf den Boden.
    Unten angekommen raßte sie los.Sie wolle umbedingt wissen was da passierte.Das kleine Wesen versuchte möglichst gut hinterher zu kommen.




    Kurz vor dem Ziel konnte Naomi nicht meher.
    "Sind wir...überhaupt...in die richtige...Richtung gelaufen?",keuchte sie.
    "Soweit ich es in erinnerung habe,ja."
    "Sollten wir...dann nicht wenigstens...schon was hören?"
    "Vielleicht ist es,was auch immer es wahr schon weg."
    Eigendlich würde sie am liebsten aufhören zu laufen,doch ihre Neugier wahr stärker.
    "Dann lass uns weiter laufen.Vielleicht finden wir es oder sie ja noch."
    Langsam trottete sie weiter durch den Wald.So gerne hätte sie jetzt ein paar Früchte,von dem Baum aufdem sie noch vor ein paar Minuten wahr...
    Plötzlich hörte sie mehere Stimmen.
    Sind das Menschen?...
    Ohne wirklich nachzudenken rannte sie mit Hoffnung,dass nach mehreren Meter weiter vor ihr Gleichgesinnte wahren los.
    "Hey,warte doch mal!"
    Kyokyomon folge ihr,auch wenn es sich nicht sicher wahr ob dieses überstürtzte handeln eine gute Endscheidung ist.
    Ruckartig blieb Naomi stehen,als sie ein paar Gestalten erkannte.Sie stellte sich hinter einem Baum,um sich die gestalten in sicherer Endfernug anzusehen.
    Es wahren tatsächlich mehere Menschen,mit genauso komischen Wesen,wie die Gesalt die sie getroffen hatt.
    "Warum bleibst du stehen?",fragte Kyokyomon,was neugierig über ihre Schulter zu den Menschen guckte.
    "Ist schon gut."
    Das sagst du irgendwie immer,wenn ich dich sowas frage."
    "Okey.Siehst du,dass sie zu diesem See gehen?"
    "Jetzt wo du es sagst...wir sollten sie einholen,oder?"
    "Ja..."
    Naomi folgte -noch unauffällig- den Leuten,die in Richtung See liefen.




    Als sie ankamen,staunte sie über die Schönheit des Sees.
    Überall um den See wuchsen Blumen,und das Wasser schimmerte im Sonnenlicht.
    Auch diese Dunkelheit die im Wald hauste wahr verschwunden.
    "Sag mal,spürst du das auch?"
    "Nei-...doch,ich spüre was...ist es das selbe was du fühlst?"
    "Ich denke schon..."
    Naomi genoss dieses 'heilende' Gefühl.
    Doch,weiter wollte sie sich davon nicht ablenken lassen,schließlich wollte sie sich nun endlich mit der Gruppe befassen.
    Sie ging -langsam- zu der Gruppe.Sie wunderte sich,das sie es so langsam tat.
    Normalerweise ist sie nicht so nervös.
    "Ähm...Hallo,ich bin Naomi... ."Nachdem sie ihren Namen ausgesprochen hatte machte sie eine kleine Verbeugung.Sie machte das aus reiner Gewohnheit.
    "...Ich bin erst seit kurzen in dieser Welt.Ich bin euch gefolgt,weil ihr anscheinend meher über diese Welt wisst als ich.Darf ich fragen,wie ihr hier hingekommen seit,was ihr nun vorhabt und ob ich mit euch reisen darf?"
    Irgendwie wahr ihr dieser Satz fremd.Er kam ihr zu höflich vor.
    "Hast du da nicht was vergessen?"sagte das Wesen neben ihr etwas beleidigt.
    "Oh,ja.Und das hier ist mein Partner Kyokyomon."
    Sie hoffte,dass diese komische Vorstellung nicht auf irgendeiner Weise 'dumm' aufällt,und schaute zu den anderen Jugendlichen,um zu sehen ob es irgendeine Reaktion gab.


    Ich hoffe mal,dass diese Störung nicht zu gravierent ist. o.O

  • Am See angekommen setzte sich Seraph natürlich wieder auf den Boden. Impmon hingegen stand ruhig da und genoss den angenehmen leichten Wind. Seraph nahm eine Frucht und aß sie, während es Impmon beobachtete "Sag mal Impmon, kannst du nochmal... digitieren?", Impmon drehte sich um und sah Seraph empört an "Wie kannst du nur behaupten ich müsste nochmal digitieren? Ich bin doch schon stärker als alle anderen hier!", "Impmon, jetzt ernsthaft...", "Ich weiß es nicht, es wäre aber nicht nötig, ich besiege eh alles und jeden!", Seraph seufzte und warf Impmon eine Frucht hin, dieser aß sie auch sofort. "Hey, woher wusstest du dass ich was essen will?!", "Erstens bist du mein Partner, oder so... also muss ich doch wissen wann du Hunger hast, und zweitens... du hast immer Hunger...", "Auch wieder wahr!", Impmon setzte sich neben Seraph und genoss die Ruhe, Seraph blickte durch die Gruppe, er sah sich die Personen genau an. Wir sind doch alle gänzlich verschieden, wieso sind wir so zusammengewürfelt worden? Ich versteh noch nichtmal warum gerade ich hier bin... ich hab keine einzige Fähigkeit die von größerer Bedeutung wäre.... Seraph legte sich auf den Rücken und zog seine Kapuze über den Kopf. "Sag mir wenn was unglaublich wichtiges passiert.", daraufhin legte sich Impmon auch hin "Und du sagst es mir wenn etwas passiert!". In Gedanken augenrollend seufzte Seraph nochmal und schloss die Augen.

  • King nickte. "Das ist echt cool und dennoch etwas verwunderlich!! Ich frag mich wieso ich eigentlich hier bin?!" meinte er und überlegte. Er stand neben Agumon. Dieses versuchte ein Gespräch mit Yakuza's Partner. "Hehehe das ist lustig!! King und Yakuza sind beste Freunde wie es aussieht und wir sind ihre Partner!!" Es lachte vor Freude. King lachte nun auch. "Es wundert mich wirklich das wir beide die selben Partner haben und ich frage mich auch wieso!! Aber was solls, wenigstens kenn ich einen, schon von Kindheit an."

  • Yakuzas Agumon lachte auch. "Mal schauen zu was wir uns weiterdigitieren..!" "Was...? Ihr digitiert nochmal?" fragte Yakuza und kratzte sich verlegen am Kopf. Er peilte nichts mehr. Was war hier los? "Öhm.. Alter was haben wir alle hier zu suchen? Wie kommen wir überhaupt hierher?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Shee starrte in den Himmel. Scheinbar war es gerade erst Morgen geworden, als die kleine Truppe aus dem Wald kam. Sie hatte es garnicht realisiert, dass der Kampf so lange gedauert hatte. Das Mädchen seufzte leicht und setzte sich auf. Sie löste die Klammern in ihrem Haar und zog einen kleinen Taschenkamm aus der linken Tasche ihres Kimonos. Sie fuhr sich damit durch das sehr lange, braune Haar und ordnete danach erneut ihre Strähnen. "Eine Dusche..wäre jetzt was Schönes..." Sorgfältig fixierte sie die Haarklammern wieder und steckte eine Strähne nach der anderen wieder nach oben, sodass Shee erneut die Frisur von eben hatte. Wenn man jahrelang mit solch extrem langen Haaren lebt, gewöhnt man sich an eine bestimmte Frisur. Deshalb fiel es ihr so leicht, genau die selbe Frisur erneut hochzustecken. Auch der leichte Wind stellte kein Hindernis dar. Shee wusste genau, welche Handgriffe sie tätigen musste. Nachdem sie den kleinen, schwarzen Kamm wieder weggesteckt hatte, stand sie auf und strich sich über ihren kimono, um leichte Grasbüschel zu entfernen. Ihr Blick fixierte sich auf eine Reihe von Bäumen, die viele verschiedene Früchte trugen. Devi dachte mit und flog eilig davon. "Ich komme gleich wieder, Shee.." Ohne eine Antwort zu erwidern, lief Shee zielsicher auf die Bäume zu. "Die Früchte sehen so lecker aus. Ich glaube, da nehm ich mir welche mit. Und für Devi auch." Zuerst pflückte sie ein paar seltsam geformte Früchte. Diese hatten seltsame Ausbuchtungen und waren irgendwie unförmig. Danach wechselte sie zum nächsten Baum und holte grüne, ovale Früchte herunter. Der dritte und letzte Baum gab tiefrote, kreisförmige Früchte preis, die in der Mitte ein Loch hatten. "Sehen aus wie Donuts..lecker.."[/b] Passend kam Devi angeflogen und stellte etwas auf dem Boden. Es sah aus, wie eine provisorisch zusammengeflickte Tasche aus Stöcken und Gräsern. [i]"Öh..ja.." Shee musste unweigerlich kichern. "Danke, Devi. Wo hast du die denn her?" Erfreut darüber, dass Shee sich scheinbar auch freute, kicherte es mit. "Die hab ich schnell aus Sträuchern und Ästen zusammengeflickt. Ich hoffe sie gefällt dir..." "Aber ja, sehr sogar. Danke Devi. Sogar einen Tragegriff hat sie..echt super." "Wie hat es das nur geschafft? Mein Digimon ist ein kleines Multitalent..mich würde interessieren, wie es das gemacht hat...erstaunlich." Langsam packte Shee die Früchte in die Tasche und tat auch noch ihre Übrigen Dinge dort hinein, sodass dien Taschen ihres Kimonos wieder leer waren.
    Daraufhin drückte sie Devi fest. Sie war der Kleinen sehr dankbar. Langsam schritt Shee zurück und setzte sich neben Seraph in das weiche Gras. Zuerst traute sie sich nicht, ihn anzusprechen, da er sheinbar schlief. Das übernahm dafür Devi. Sie landete auf seiner Brust und hüpfte auf und ab. Shee war das unglaublich peinlich. Sie senkte den Kopf und verfluchte Devi insgeheim. "Was soll das..? Lass das doch..." Ein Wort brachte sie jedoch nicht raus. Scheinbar schlug ihr altes Wesen doch wieder heraus. Insgeheim hatte sie ja gehofft, ihre Schüchternheit mit einem Male ablegen zu können. Sie hob den Kopf wieder und blickte etwas peinlich berührt zu Seraph rüber.