[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • King war zuerst verwirrt. (mal wieder oO xD) Dann folgte er zusammen mit Agumon die anderen zur Goldraküste wo er dann das zweite Heilige Drachen Digimon zu Gesicht bekam. Er schwieg und hörte zu. Dann folgte er den Anweisungen des Heiligen Digimon bis sie zu diesem Stein ankamen. Er sah wie das Mädchen Namens Kirana ihr Digivice auf den Stein richtete und ein zweites Digimon erschien, das wie ihr zweiter Partner schien. "Soll ich es auch mal versuchen?? Ich mache es einfach!!" Ohne weiteres Zögern zog er sein Digivice herraus und richtete es ebenfalls auf den Stein. "King....." Agumon versuchte etwas zu sagen, schwieg jedoch. Auch bei ihm schoss ein Licht auf den Stein. Und vom Stein kam ebenfalls ein Licht auf sie zugerasst, jedoch setzte es vor ihm und Agumon auf dem Boden auf und ein Digimon kam zum vorschein. Agumon stellte sich schützend vor King. "He.......bitte nicht mich angreifen......ich will nicht kämpfen!!" sagte das Digimon. King hatte keine Angst, eher ein wärmendes Gefühl, als kannte er das Digimon schon. "Wer bist du??" fragte er das Digimon vorsichtig. "Ich heiße Gabumon!! Und ich warte nur auf euch beide!!" sagte es vorsichtig.


    [Blockierte Grafik: http://www.toei-anim.co.jp/tv/dejimon/images/gabumon.jpg]


    Gabumon
    Reptile
    Typus: Datei
    Attacke: Blue Blaster, Horn Angriff, Hidden Punch, Rapid Punch, Rap-Punch-Headslam, Thunder Throw, Dash Punch


    King sah Gabumon verwundert an. "Und du hast wirklich auf mich und Agumon gewartet??" fragte er ungläublich. "Soll das etwa heißen??....." fragte Agumon langsam. Jedoch beendete Gabumon für ihn den Satz: "Ja ich bin King's zweiter Digimonpartner!!" Gabumon posaunte das nicht gerade groß rum. Dann lächelte King. Agumon ließ ein grinsen über das Gesicht huschen. "Hallo Gabumon, freut mich dich kennenzulernen!!" sagte er dann. Er richtete sich auf und ging auf Kirana und Shee zu. "Ähm ja ich hab mich vorhin vergessen vorzustellen!!" meinte er grinsend. "Ich heiße King Nox und komme aus Amerika!!" sagte er. "Ich hab vorhin mitbekommen das Ihr aus Ägypten bist!! Euch wird es sicher überraschen das ich ein halb Ägypter bin!! Mein Vater ist nämlich ein ganz Ägypter!!" fügte er immer noch grinsend hinzu.

  • Müde marschierte die Gruppe zur Goldraküste, Impmon, welches immernoch neben Seraph stolzierte, bemerkte plötzlich einen schwachen aber kühlen, angenehmen Wind. "Hey Seraph, ich glaub wir sind da. Oh... die rennen schon vorraus...". Seraph, der zuvor mit verschrenkten Armen hinter den Kopf nach oben gstarrt hatte, senkte seinen Blick und versuchte etwas in der Ferne zu erkennen. "Yep, wir sind da.", "Na endlich... ich hab Hunger!", "Pflück dir was, du hast doch so eine Feuerattacke, damit kannst du schwache Äste kaputt machen.", "Faulpelz.", beleidigt rannte Impmon wie einige andere vorraus und lies Seraph zurück. Dieser starrte das Digi Ei in seinen Händen an. Na hoffentlich wirst du was netteres als Impmon...


    Gerade an der Küste angekommen ging es auch schon weiter, Seraph erblickte nur noch ein paar wenige der Gruppe die irgendwohin rannten, der blonde Junge mit Kapuze begann daraufhin auch in die Richtung zu laufen. Als alle stehen geblieben waren stellte sich Seraph hinter Impmon und sah zu einem goldenen Digimon. Der Digiritter machte es seinen Vorgängern nach und richtete sein Digivice in Richtung des schwebenden Steines. "Halt! Lass das! Ich will nicht von Marine Devimon zerstampft werden!", "Jetzt sei nicht so ein Weichei.", Auch in Seraphs Richtung begann ein Lichtspiel stattzufinden, kurz darauf leuchtete das Ei in den Händen des Jungen auch schon auf. "Oh nein! Es schlüpft! RETTE SICH WER KANN, WIR WERDEN DRAUFGEHEN NEHEHEEEEIN!", schreiend rannte Impmon um Kreis und jammerte rum, währenddessen hörte das Ei auf zu leuchten, und die Schale begann Risse zu bekommen. Kurz darauf verschwand die Schale, und in den Händen des Digiritters war ein... kleineres Ei?


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/4/4f/Hopmon.gif]
    Hopmon
    Micro Digimon
    Typus: Serum
    Attacke: Hop Hip


    Verdutzt guckte Seraph das kleine Digimon an. "Neeein, Marine Devimon ist geschlüpft!", "Wooo??" fragend drehte sich Hopmon in alle Richtungen. "Ja wo ist denn nun dieses Marine Devimon?! Hast du mich angelogen? Das ist aber nicht nett!", "Pass auf Seraph, gleich wird es megahyperultramegahyperdigitieren! Und dann werd ich sagen: Ich habs dir ja gesagt!", "Jetzt mach mal halblang, das Digimon ist doch süß, es wird uns schon nichts machen. Hey, wie heißt du denn?", "Oh, hallo! Ich bin Hopmon! Ich glaube ich soll dein Partner sein oder so, weiß ich nicht mehr genau...", kurz sah es betrübt runter, aber dann wieder freudig nach oben zu Seraph "Ach egal, wenn ich schon da bin wird das wohl auch stimmen!", "Ich sags dir, das Ding wird nur Ärger machen!", "Nicht annähernd soviel Ärger wie du, also sei jetzt leise und begrüß deinen neuen allerbesten Freund!", "Hallo, ich bin Impmon, das stärkste und klügste Digimon der Welt!", Seraph rieb sich mit der Hand das Gesicht. Was hab ich da nur angerichtet...


    "Echt? Du bist das klügeste und stärkeste Digimon? Coool! Und sowas ist mein Freund!", "Öh Freund?...", "Ja! Wir sind jetzt Freunde!". Kurz sah Impmon überrascht aus, doch dann nahm es eine Heldenposition ein "Tjaha, du kannst dich glücklich schätzen mich Freund nennen zu können!", Hopmon war das funkeln in den Augen förmlich anzusehen. Naja, vielleicht geht ja doch nochmal alles gut...

  • Eine Weile herrschte zwischen Kirana und Vaan wieder Schweigen, während Kiomon den Partner des rothaarigen Mädchens pausenlos zutextete. Erstmals sah der junge Mann auf, als ihn Kirana auf seine Heimat ansprach, bzw. woher er stammte. Er hatte gerade den Mund geöffnet und wollte ihr antworten, als sie plötzlich die Goldraküster entdeckte und sich die Dinge überschlugen. Seine Gefährtin packte seinen Arm und zog ihn direkt auf den Strand zu. Dabei wäre er beinah mehrere Male im weichen Sand ausgerutscht und ist einmal "über Luft gestolpert". Kiomon hatte größte Mühe den anderen hinterher zu kommen, er war auch langsamer als Labramon. Auf die Idee einfach zu Fliegen war das Drachen-Digimon natürlich nicht gekommen. Stattdessen stolperte es lieber durch den Sand zur Küste, die die anderen schon erreicht hatten.


    Vaan betrachtete die wogenden Wellen, fühlte den Wind durch seine Haare wehen, dessen grausiges weiß wohl so manchen verwunderte. Das Vaan ein Albino war, darauf würde man so schnell wohl nicht kommen, aber dann wüsste man sofort warum er weiße Haare, fahle Haut und blutrote Augen hatte.


    Er hörte Kirana nur mit halbem Ohr zu, konnte aus ihren Worten aber schließen, dass sie aus Ägypten stammte. Das wäre vielleicht ein passender Augenblick gewesen um nochmal auf ihre vorangegangene Frage einzu gehen, aber es kam wieder nicht dazu. Irgendwann würde er ihr das mal in Ruhe versuchen zu erzählen, denn im Moment galt ihre Sorge wieder Labramon. Wo Kiomon steckte kümmerte Vaan herzlich wenig, dass war sowieso immer irgendwo in seiner Nähe, damit Kiomon seinen "Beschützerinstinkt" ausleben konnte, was der junge Mann aber beinah lachhaft fand. Doch er hatte beschlossen Kiomon etwas ernster zu nehmen als er wirklich war.


    Hätte Labramon Kirana und somit Vaan nicht drauf aufmerksam gemacht, dass plötzlich ein weiterer riesiger Drache erschienen war, hätte er das nie mitbekommen, obwohl das wieder so ein überdimensionales Vieh war. Wortlos ließ sich Vaan ein weiteres Mal von Kirana mitziehen, konnte sich dann aber ein Schmunzeln nicht verkneifen. Insgeheim mochte er Kiranas Art (Welche ihn manchmal ein wenig an Kiomon erinnerte, aber von keinerlei Bedeutung war). Sie war scheinbar zu jedem freundlich, sogar zu einem recht in sich gekehrten Menschen wie er, der es nicht kannte so ausgelassene Personen um sich herum zu haben. Doch er war froh jemanden wie sie an einem so unwirklich Ort wie diesen getroffen zu haben.


    Wie einige erreichte er also mit Kirana den besagten Stein und wieder wurden sie aufgefordert, ihre DigiVices zu zücken und wortwörtlich dem Stein zu zeigen, welcher auf jeden Strahl eines dieser Geräte einen weiteren erwiderte.
    ,,Waah, das ist ja so aufregend!", kreischte Kiomon und hüpfte aufgeregt von einem Bein auf das andere, während einige doch tatsächlich ein zweites Digimon erhielten. Wenn folgte Kiomons Blicken zu den anderen, und stellte fest, das viele wahrlich ein weiteres Digimon bei sich stehen hatten.
    ,,Wahnsinn...", murmelte er und überlegte rasch, ob er nicht besser sein DigiVice zurück zog, doch da war es schon zu spät, denn ein hasenartiges Wesen erschien plötzlich vor seinen Füßen. Es hatte einen listigen Gesichtsausdruck, besaß große, scharfe Krallen und wirkte alles in allem wie eine Kreuzung aus Katze und Hase.


    [Blockierte Grafik: http://i188.photobucket.com/albums/z39/Sorage_2007/Gazimon.jpg]
    Gazimon
    Tier Digimon
    Typus: Virus
    Level: Rookie
    Attacke: Paralyze Breath, Pitfall


    ,,Lass mich raten, du bist mein zweites Digimon?", meinte Vaan recht unbegeistert, während Kiomon hoch erfreut zu dem neuen Digimon rannte, welches Vaans Aussage mit einem nicken bestätigte.
    ,,Ja das bin ich Herr. Gestatten, mein Name ist Gazimon.", der gehässigwirkende Gesichtsausdruck behielt das Digimon bei. Es machte einen beinah unheimlichen Eindruck auf Vaan, allein schon die Tatsache, dass es ihn mit Herr ansprach. Doch es wirkte um einiges klüger und reifer als Kiomon, welcher zudem prompt die Pranke Gazimons zu spüren bekam.
    ,,Nun Herr Vaan, ich kenne euren Namen und erwartete auch nicht, das du dich vorstellst. Jedenfalls werde ich euch auf deiner Reise begleiten, als dein Partner im Kampf."
    Gazimon stellte sich in seiner vollen Größe auf und dürfte Vaan lediglich bis zur Taille reichen, Kiomon war noch ein Stückchen größer. Der junge Mann nickte auf die Aussage des neuen Digimon hin und wandte sich wortlos ab, um sich wieder zu Kirana zu gesellen, welche ebenfalls mit einem neuen Digimon konfrontiert wurde. Er begutachtete ihr neues Digimon ausgiebig, sparte sich aber jeglichen Kommentar. Ihm fiel nichts sinnvolles für diese Situation ein. Gazimon und Kiomon waren ihm gefolgt, streitend. Doch man konnte auch schon sehen, ohne etwas zu hören, das Gazimon klar im Vorteil war und wesentlich redegewandter war als der Drache, welche stets quengelnd eine Antwort erwiderte.
    ,,Da bin ich ja in was hinein geraten..."

  • Nach einiger Maschierzeit hatten sie endlich die Goldramonküste erreicht. Fasziniert starrten Kakashi und Salamon auf das offene Meer hinaus, als plötzlich Goldramon erschien und sie zum Standort des heiligen Stein brachte. Nun eher zweifelhaft starrte Kakashi den Stein an und murmelte vor sich hin:Und dieses Ding soll so mächtig sein? Es sieht fast aus wie ein normaler Stein!"
    Dann sah er zu wie das Digimon, dass der eine Junge erhalten hatte, aus seinem Ei schlüpfte. Das geschlüpfte Digimon sah harmlos aus und ähnelte nicht im Geringsten dem MarineDevimon das sie bekämpft hatten.
    Auch andere aus der Gruppe hatten bereits ihr zweites Digimon in Empfang genommen und Salamon wurde langsam ungeduldig:"Komm schon, Kakashi! Benutze dein Digivice. Ich möchte endlich wissen, wen wir noch als Partner bekommen. Also los!"
    "Ja, du hast recht!", stimmte Kakashi ihm zu, nahm sein Digivice in die Hand und hielt es in Richtung des Steins. Kurz darauf fingen beide an zu Leuchten und ein greller Lichtstrahl kam aus dem heiligen Stein. Dieser Lichtstrahl formte sich neben Salamon zu einem Digimon, das ungefähr wie ein gelber Fuchs aussah.
    [Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/150pxRenamone3271.jpg]
    Name: Renamon
    Level: Rookie
    Attacken: Diamantensturm, Energie-Tatze


    Einige Sekunden lang starrten sich Kakashi, Salamon und Renamon nur wortlos an, als Kakashi das Schweigen unterbrechen wollte:"Willkommen im Team. Das ist Salamon und mein Name ist Kakashi!"
    Das weiss ich. Ich bin leider schon über meine erbärmliche Bestimmung aufgeklärt worden. Ich verstehe nicht warum ausgerechnet ich an der Seite eines Menschen kämpfen soll!", gab Renamon zurück. Kakashi war völlig verwirrt, denn mit so einer Reaktion hatte er überhaupt nicht gerechnet, aber Salamon wurde wütend:"Wie kannst du so etwas sagen? Kakashi ist ein sehr netter Mensch und wird helfen unsere Welt zu retten!" Warum sollten wir dazu die Menschen brauchen? Wir Digimon soll]ten gut alleine klar kommen ohne Hilfe. Aber heul hier nicht rum; ich werde euch begleiten, da ich ohnehin keine andere Chance habe. Wie soll denn ein lächerlicher Babywelpe wie du überhaupt kämpfen!" höhnte Renamon, worauf Salamon beleidigt in Kakashis Arm sprang. "Na, das kann ja heiter werden!", seufzte Kakashi in Gedanken und lief in Richtung des Jungen, dessen Digimon geschlüpft war. Renamon folgte ihm mit einigem Abstand.
    "Hallo, ich habe mich noch garnicht vorgstellt. Mein Name ist Kakashi und das hier ist Salamon!", begrüßte er den Jungen."Das Digimon hinter mir ist mein neuer Partner Renamon. Wir haben zur Zeit noch ein paar...äh....Meinungsverschiedenheiten!"
    Das gelbe Fuchsdigimon gab nur ein verachtendes "PFFT!" von sich und drehte seinen Kopf in die andere Richtung.

  • Hopmons staunen über das überaus "starke" und "coole" Impmon wurde durch den weißhaarigen Jungen, welcher sich als Kakashi vorstellte, unterbrochen. "Oh, hi, ich bin Seraph. Hm... das Digimon in meiner Hand ist Hopmon, und das dunkle Monster da ist Impmon, schon auffällig geworden durch einige dumme Aktionen.", "Dumme Aktionen? Langsam geht ihr Menschen mir echt auf den Nerv.", so tuend als ob es beleidigt wäre ging es zu einem Baum und pflückte sich auf Seraphs empfohlene Weise einige Früchte, dann lehnte es sich an einen Baum und tat so als ob es nichts mehr bemerkt.


    Der Digiritter setzte sich auf den Boden, wie so oft, und sah sich Renamon an. "Naja, ich denke mal mit solchen Digimon an unserer Seite wird uns weniger passieren. Wie funktioniert das jetzt eigentlich, digitieren... dann hab ich Rookie Level aufgeschnappt, so wie ich das beurteilen kann wird Hopmon erst noch auf das Rookie Level digitieren... zumindest glaub ich das.", "Seraph?", "Öh... ja?", "Ich habe etwas Hunger. Könntest du mir bitte etwas zum essen holen?", "Wow, sowas nettes bin ich garnicht gewohnt!" sagte Seraph lauter damit Impmon es hört. "Hey, Impmon, bring Hopmon doch auch etwas!". Genervt stand dieses auf und flambierte einige Äste solange, bis sie kaputt wurden, woraufhin auch die Früchte die dran hingen mit runter gefallen sind. Es nahm die Früchte und brachte sie dem glücklich strahlenden Hopmon. "Danke Impmon! Du bist sooo nett!", der kleine Dämon wurde kurz rot, drehte sich daraufhin jedoch um und setzte sich wie Seraph auf den Boden.


    "Hey, Hopmon, wie heißt eigentlich deine Attacke?", "Na Hophip!", "WAS?!", "Ich glaube es sagte Hiphop.", "Oh mein Gott, nein, es wird zu einem Gangster Rapper digitieren!", "Was ist denn ein Gangster Rapper?", "Ja Seraph, was ist denn ein... was auch immer?", "Das ist das schlimmste dass es je gab, noch viel schlimmer als Marine Devimon!", "Oh nein, wird werden alle draufgehen!", "Neeein, ich will kein... was auch immer werden!", "Ok Hopmon, versuch beim digitieren an coole Drachen zu denken! Das sollte reichen!", "Ok Seraph, ich werde beim digitilisieren ganz stark an Drachen denken!", "Wunderbar!".




    OT: Wieder mal nicht das beste, aber egal, und @Hiphopper: Nicht persönlich nehmen <3

  • "Mein zweiter Digimon Partner... ?" Kirana sah verdutzt in Coronamons Gesicht. "
    "Sag mal, seit ihr Menschen alle so schwerhörig ? Du hast schon richtig gehört Süße, ich bin dein Digimon Partner." Der kleine Löwe zwinkerte dem Mädchen zu.
    "Ähm.. ja okay.." verblüfft über das Verhalten ihres neuen Digimons wendete sich Kirana an Vaan. Auch er war nicht mehr alleine. Sein 2ter Partner, so dachte sich das Mädchen es zumindest.. war ein kleiner Grauer , redegewandter Kerl, der Kiomon wohl den Krieg erklärt hatte.
    Auch Labra und Coronamon schienen nicht wirklich im Einklang miteinander zu sein. "Also eins sag ich dir !" knurrte das Hunde ähnliche Wesen den Flammenden Löwen an. "Auch wenn du ein weiterer Partner Kiranas bist, will ich das du ihr wenigstens gegenüber Anstand zeigst, sonst hast du ein Problem !" Coronamon lachte. " Keine Sorge WauWau, ich werd mich um sie kümmern während du Stöckchen holst." "Na warte GRRR" "Ätsche Bätsche, kriegst mich ja doch nicht !" Das Digimon streckte Labramon die Zunge raus, Lachte, und rannte im Kreis, während es von dem Hund verfolgt wurde.


    Kirana sah etwas verbittert zu Vaan.." Wie du siehst, siehts bei mir auch nicht besser aus." Verlegen blickte sie zu ihren beiden Partnern die sich immer noch in einer Art Fang-Spiel befanden. "Ich wette sie werden bestimmt mal Dicke Freunde." Das Mädchen musste bei dem Gedanken daran lachen.
    Jetzt erst bemerkte sie, dass ein weiterer Junge hinter ihr stand und etwas sagte.
    "Huch.. ein halb Ägypter ? Ich komme aus Kairo.. dein Vater auch ? Warst du denn schon einmal dort ?" lächelnd antwortete sie ihm ins Gesicht, während das Mädchen nach ihrer Cousine Shee auschau hielt.
    Die beiden hatten sich seit dem Kampf mit Musyamon aus den Augen verloren.
    Auf jeden fall Kirana. Das Mädchen entschuldigte sich kurz bei den beiden Jungen und tummelte sich unter die Gruppe. Da bemerkte sie DemiDevimon.
    "Nunja.. wenn es hier ist, kann meine Cousine eigentlich nicht weit entfernt sein."
    Da fiel ihr Blick auf ein weiteres Digimon, dass sich bei dem Dunklen Geschöpf aufhielt. Es sah etwas Wolfartig aus, aber dann glich es doch wieder einer Art Katze. Jetzt fiel ihr Blick auf einen Kimono. Einen Kimono ? Sofern sich Kirana erinnern konnte trug Shee immer einen Kimono."SHEEE !!" Das Mädchen rannte ihrer Cousine entgegen. "Endlich hab ich dich wiedergefunden !" Vor lauter Freude fiel Kirana der wohl etwas geschockten Shee um den Hals. Kirana hatte es so an sich, immer wieder alles überstürzen zu müssen.

  • Die Geschehnisse still betrachtend, machte sich Sai wiedermal wie zu oft schon Gedanken über alles. Es schien ihm alles so unschlüssig und sinnlos zu sein. Er kam noch immer nicht dmait klar, dass gerade er und einige weitere Junge Menschen eine ganze Welt vor einer bösen Bedrohung beschützen sollten. Er fühlte sich geehrt dazu auserwählt worden zu sein, doch dieses mulimge Gefühl wollte nicht gehen. Auf dem Weg zur Goldraküste gab er sich dementsrpechend ruhig und folgte der Gruppe mit etwas Abstand. Auch Patamon flog ruhig neben ihm her und blickte nur hin udn wieder zu ihm hin, anscheinend wollte es ihm Zeit geben, mit der Situation zurechtzukommen.


    An der Golddraküste angekommen, lauschten Sai und Patamon aufmerksam Goldramons Worten. Dieses majestätische Pokemon beeindruckte Sai so sehr, dass er kein Wort heraus bekam und auch Patamon schien faszinierd vond erartiger Stärke und Eleganz. Nachdem es zuende gesprochen hatte, folgten die beiden ihm schließlich zusmamen mit der anderen Gruppe zu einem Felsen, auf den ein Digiritter nach dem anderen ihre Digivice richteten. Wie aus dem nichts tauchten auf einmal um sie herum noch mehr Digimon auf, die sich als neue Partner zu erkennen gaben. Etwas Unterstützung kann uns bestimmt nicht schaden... Aber ob sie reichen wird..? Sai zögerte noch, doch da begann Patamon schon, ihn mit den Worten "Los Sai, mach das auch mal, ich bin gespannt, ob wir auch einen neuen Freund dazu bekommen" dazu zu drängen, es den anderen gleichzutuen. Gut, was hab ich schon zu verlieren... Mit entschlossener Miene zog sai nun schließlich sein Digivice aus seiner Tasche und hielt es in richtung des Felsens. Wie bei den anderen auch schon, ershcien ein gleißender Lichtstrahl, der sich vor Sai langsam zu einem kleinen, lilanen Digimon mit einer Art Edelstein auf der Stirn manifestierte. "Hi" sprach es freundich und blickte lächelnd zwischen Sai und Patamon hin und her. "Ich bin Dorumon und ich habe schon auf euch gewartet"


    http://i258.photobucket.com/al…/Dorumon.gif?t=1198431862
    Name: Dorumon
    Level: Rookie
    Attacken: Metal Cannon, Dash Metal, Dino Tooth


    Verwundert musterte sai seinen neuen Partner und irgendetwas gefiel ihm sofort an dem neuen Digimon. Auch Patamon betrachtete es eingehend und flog mit leichten Flügelschlägen um es herum. "Hi" sagte sai schließlich zu dem lilanen Wesen. "Ich bin Sai und das ist Patamon, schön dich kennen zu lernen... Dorumon" Dorumons Lächeln wurde noch breiter, als es Sais Worte vernahm und auch Patamon lächelte dem neu gewonnen Teammitglied zu. Dann wandte sich Sai um und sein Blick wanderte über die Menge von Tamern, welche mehr oder weniger begeistert ihre neuen Patner willkommen hießen. Manche hier sind wirklich noch sehr jung.. Ich frage mich.. wer das recht dazu hat... Zu bestimmen, dass wir gegen das böse kämpfen und die welt retten sollen..


    sry für den doch recht kurzen post, woltle erstmal wieder das aufholen, was ich versäumt hatte, damit ich nicht zu sehr zurück falle..

  • Unerwartet rannte die Gruppe plötzlich mit einem Mal los. Entweder hatten sie Alex nicht gehört, oder sie waren gerade deswegen losgestürmt. Während er noch darüber nachdachte, hatte sich Missimon bereits in Bewegung gesetzt und war voraus geflogen.
    „He kommst du?“ wollte das Digimon von seinem Partner wissen, als es seine Abwesenheit bemerkt hatte. Schnell machte sich der junge Mann auf die Beine, seinem Digimon und der Truppe hinterher. Die Bäume wurden immer weniger, umso weiter sie liefen und kurz darauf konnte man schon den Salzigen Geruch von Meerwasser riechen. Der Sand des Strandes war ebenfalls schon erkennbar. Es erinnerte ihn an Kaliningrad in dessen Nähe ebenfalls das Meer war, dort wo er immer mit seinen Freunden Segeln gewesen war. Ein wenig aufgeregt war Alex schon, wie man ihn begrüßen würde. Genau hatte er auch nicht erkennen können ob es Menschen waren, sie hatten lediglich eine Theorie aufgestellt – die sich bald bewahrheiten sollte. Weiter in der Ferne auf dem Strand standen wirklich eine Gruppe Menschen mit Digimon. Jedes sah vollkommen anders aus als die anderen, was ihn total begeisterte. So eine Vielfalt bekam man selten zu sicht. Alle standen um einen großen Stein herum, hielten irgendetwas in dessen Richtung, woraufhin Lichtstrahlen herumflogen. Außerdem stand noch ein größeres Digimon in der Nähe des Steines und beobachtete die ganze Prozedur. Alex war immer noch ein wenig verwirrt und deshalb sehr neugierig, was hier geschah. Immer weiter hinunter rannte er, ohne sich umzusehen. Missimon schwebte nun wieder neben ihm und meldete sich plötzlich zu Wort: „Oh, ich habe doch noch etwas vergessen. In deiner Tasche ist ein DigiVice.“
    „Ein was?“
    „Wirst du noch sehen, hol´s einfach raus!“
    „In welcher Tasche, ich hab doch so viele!“ bemerkte Alex ein wenig deprimiert, weil er nun alle durchsuchen musste, nach irgendetwas was er eigentlich nicht haben dürfte da er es nicht einmal kannte. Diese Welt kam ihm immer seltsamer vor. Zuerst landete er plötzlich hier und bekam unverhofft einen Partner. Dann waren noch andere Menschen hier, die merkwürdige Rituale feierten. Endlich fand er was er gesucht hatte. Es war eine Art Handy das ein wenig komisch geformt war, nicht so viele Knöpfe wie ein Handy hatte und in einem Grün-Braunen Tarnmuster gefärbt war. Bevor er seinen Partner fragen konnte, was er tun sollte, bekam er auch schon eine Antwort:
    „Du musst es auf den Sten halten, so wie die anderen. Glaube ich zumindest!“ sagte Missimon, wobei die letzten Worte ein wenig kleinlaut klangen. Alex blieb einige Meter hinter der Gruppe stehen und hielt dieses DigiVice wie die anderen es getan hatten, auf den Stein. Ein Lichtstrahl flog von seinem Gerät auf den Findling und kurze Zeit später kam ein weitere zurück, der aber vor ihm in einem Bogen endete. Eine viel zu große Biene materialisierte sich vor ihm und fiel auf den Boden.


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/2/29/Fanbeemon.jpg]
    Name: Fan Beemon
    Level: Rockie
    Typus: Virus
    Attacken: Gear Stinger; 88 Call


    „Aua!“ rief es und schien sich ein wenig verletzt zu haben. „Na das fängt ja gut an.“ Das Bienendigimon begann mit seinen Flügeln zu schlagen und flog in Augenhöhe zu Alex. Mit einem deprimierten Blick schaute es abwechselnd zu ihm und zu Missimon. „So lange warte ich schon, darauf dich zu sehen und dann bin ich eh bloß die Nummer Zwei.“
    „Ich äh… bin Alex, dass ist Missimon und du bist?“ fragte der junge Mann ein wenig verlegen. So etwas hatte er noch nicht erlebt – wenn man mal von den seltsamen Dingen in der kürzlichen Vergangenheit absah. Ein Deprimiertes Digimon, was wohl wirklich nicht gut gelaunt war. Aber zum Glück konnte er nicht dafür, dass es so schlecht drauf war. Dennoch fühlte er sich ein wenig verantwortlich.
    „Ich bin Fan Beemon.“
    „Ich hoffe, dass wir noch gut miteinander auskommen werden. Und jetzt sollten wir uns am besten zu den anderen gesellen.“
    „Anscheinend bin ich nicht der einzige der zu spät ist!“

    OT: Ich glaub die Farben beißen sich ein wenig, doch ich hoffe, dass es nicht zu sehr stört. Und schreibt mal bitte, dass ihr mich wenigstens seht. xD

  • Arisa war von dem hellen Strand vollkommen verbluefft, es war wunderschön. Als plötzlich das große Digimon von lLabramon enddeckt wurde erschrak sie erst, jedoch folgte sie wie Kirana und Vaan dann dem großen Drachen. Hinter dem Felsen blieb ihr der Mund offen stehen. Ein Stein fing gerade an in der Luft zu schweben. Aucb Lopmon in Arisas Armen war erstaunt über den Stein. Es konnte sich einfach nicht denken dass dies ein heiliger Stein sein sollte. Und von was für einer Saat sprach Goldramon da? Einem Samen etwa?
    Es sagte ihnen dass sie ihre Digivice auf den Stein richten sollten. Lopmon verdrehte dne Kopf so dass es Arisa sehen konnte. Arisa schaute ebenfalls zu Lopmon und setzte es vorsivhtig auf den Boden. Es schüttelte mit dme Kopf. Glaubst du wirklich das wird ein weiteres mal Funktionieren? Das letzte mal war es reines Glück! Lopmon verschränkte entschlossen die Arme und und schloss die Augen, den Kopf weiterhin schüttelnd. Sanft tätschelte Arisa das kleine Wesen am Kopf. Jetz sei doch nicht so mies gelaunt, und wenn Goldramon es sagt wird es schon stimmen! Diesmal war sie die entdschlossene und richtete ihren Blick auf den Stein. Dann nahm sie wieder ihr Digivice vom Gürtel und richtete es auf den Stein.
    Ein Strahl schoss aus dem kleinen Gerät auf den Stein zu. Die Digivice der anderen machten genau das gleiche. Nur dass die Minicomputer diesmal aufhörten zu leuchten und nur der Stein leuchtete. Bite, was sag ich? jetzt funktionieren die Dinger nichmeh... Es brach mitten im Satz ab da ein Lichtstrahl, diesmal allerdings aus dem Stein kommend, auf Arisa zuschoss. Pass auf Arisa! Schützen stellte sich Lopmon vor Arisa, die erschrocken ihre Hand mit dem Digivice zurückgezogen hatte. Was bitte schön war das? Doch der Strahl erreichte sie nicht sondern hörte kurz vor ihr auf, und nahm Plötzlich gestalt und Farbe an!
    Puh, das hat aber auch lange genug gedauert! Verduzt blickte Arisa auf das Wesen das gerade vor ihr auf dem Boden stand. Lopmon war auch verwirrt, jedoch mehr Misstrauisch als verdutzt. Das Vogelähnliche Wesen schaute erst zu Lopmon welches zu Arisas füßen stand, und dann zu Arisa selbst. Es musste hochgucken genau wie Lopmon, jedoch war es ein wenig größer.


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/7/7f/Hawkmon.jpg]
    Hawkmon
    Vogel
    Typus: Datei
    Attacke: Feder Slash, Beak Pecker, Hawkloop


    Einen Moment lang herrschte stille zwischen den dreien. Arisa konnte aus den Augenwinkeln beobachten wie den anderen etwas ähnliches passierte. Lopmon schaute sich kurz um bevor es die Arme senkte. Es drehte den Kopf zu Arisa hoch. Siehst du, sowas kommt dabei rum. Es war eben doch keine Gute Idee! Doch Arisa hörte Lopmon garnicht zu. Sie sah immernoch verwundert auf Hawkmon. Dieses hatte dne Kopf schräg gelegt und sah wiederrum Arisa an. Was guckst du so? Wundert es dich so dass ich dein zweiter Digipartner bin? Arisa schaute nurnoch verwirrter drein und Lopmon sah erst zu Arisa, dann zu Hawkmon und schließlich wieder zu Arisa. Oh nein, ich hab doch schon genug mit Arisa zu tun! es schüttelte den Kopf. Dieses Hawkmon war sicher keine große hilfe, so wie es sich jetzt schon benahm.
    Arisa hatte sich nun endloich gefasst und ergriff das Wort. Wie? Zweiter Digimon Partner? Ich dachte Lopmon sei mein Digipartner! Lopmon sah empört zu Arisa. He, das bin ich auch! Und ich stehe immernoch an erster Stelle, klar? Hawkmon lachte. Keine Angst, ich nehme dir Arisa schon nicht weg. ich bin mir sicher wir werden zu einem guten Team! Freudig sah es Lopmon an welches nur ein verkrampftes lächeln über die Lippen brachte und danach wieder beleidigt aussah. Arisa trat einen Schritt zurück da alle etwas eng beieinander standen. Also habe ich das richtig verstanden, ab sofort belgeitet ihr beide mich? Ein genervtes und ein freudiges "Ja" kam von den beiden Digimon. Wem welches gehörte ist wohl nicht schwer zu schließen.
    Arisa lächelte und dann fiel ihr ein dass sie noch garnicht wusste wie das neue Digimon hieß. Sagmal, wie heißt du eigentlich? Hawkmon stellte sich neben das immernoch beleidigte Lopmon und sah freudig zu Arisa. Ich bin Hawkmon, freut mich! Arisa ging nun wieder auf die beiden zu und nahm Lopmon in den Arm. Keine sorge, ich nehmen mir Zeit für euch beide. Arisa streichelte es etwas am Kopf.
    In wirklichkeit war Lopmon schon etwas eifersüchtig. Es mochte Arisa und wollte sie nicht mit jemanden Teilen. Und dann verstand sich dieses Hawkmon auch noch auf Anhieb gut mit Arisa. Wenigstens sah es nicht so niedlich aus wie Lopmon. Neugierig begutachtete Hawkmon die anderen DigiRitter. Und reisen die alle mit dir? ihr seid aber eine große Gruppe, da find ich bestimmt viele Freunde. Lopmon hatte die Hoffnung erfasst dass Hawkmon sich nicht zu sehr mit Arisa beschäftigte, aber natürlich sagte es kein Wort davon. Wofür würde Arisa es halten wenn es erzählte was es gerade dachte?

  • ,,Ich glaube du bist ein ganz, ganz schlechter Partner! Außerdem kenne ich Vaan länger als du und vor allen Dingen vieeeeeeel besser!"
    Offensichtlich stritten Kiomon und Gazimon weiterhin. Inzwischen hatten sich die Ohren des Drachen an den Kopf gelegt und ab und zu blitzten die dolchartigen Zähne unter leisem Knirschen hervor, wenn Kiomon abwertend fauchte.
    ,,Guter Partner hin oder her. Es macht keinen guten Eindruck einen Plausch mit einem so kindischem Digimon wie dir zu halten. Ein sinnloser Schlagabtausch, der meiner nicht würdig ist. Ich könnte mich lieber mit Herr Vaan unterhalten, ich denke trotz seiner Schweigsamkeit wären wesentlich niveauvollere Auseinandersetzung möglich.", konterte Gazimon mit einem selbstgefälligen Lächeln. Kiomon musste sich eingestehen, nur die Hälfte von diesem Wirrwarr verstanden zu haben, zudem stellte er auch fest, dass Gazimon wesentlich klüger war als er es sich für ein Rookie-Level Digimon hätte vorstellen können. Deshalb war Kiomon gezwungen beleidigt klein bei zu geben. Das Hasendigimon war entzückt über Kiomons Niederlage und hatte somit jemanden gefunden, auf dem er stets rumhacken könnte, wenn ihm danach war. Das gefiel Gazimon sichtlich.


    Vaan, welcher sich zu Kirana gesellt hatte, nickte zustimmend, während sie sprach. Coronamon und Labramon machten auf ihn einen ähnlichen Eindruck wie seine beiden Digipartner.
    ,,Ich weiß nicht ob das eine weise Entscheidung war einem Digiritter gleich zwei anzuvertrauen. Mit Kiomon hab ich schon genug zu tun."
    Wobei ich glaube, dass Gazimon nicht ganz so viel Aufmerksamkeit brauch wie Kiomon..., beendete Vaan in Gedanken und beobachtete die beiden, während kurz darauf Gazimon auch schon auf ihn zukam.
    ,,Hallo Herr Vaan. Ich denke wir sollten uns noch ein wenig auseinandersetzen, immerhin hatte mein werter Kamerad dort mich eine Weile aufgehalten."
    Gazimon grinste wieder. Wenn Vaan ihn so betrachtete, musste er unweigerlich an einen Staubsaugervertreter denken, oder an einen Steuereintreiber, der gerade saftige Beute gemacht hatte. Oder aber sogar an einen Wolf, der freudig vor seinem frischen Stück Fleisch stand und dachte "Ja, das habe ich gerissen, dass gehört nur mir und niemand soll dran teilhaben". Sollte Vaan womöglich Gazimons "Beute" sein? Im Sinne von "Ich bin Herr Vaans Partner, Kiomon ist nur der Notproviant für schlechte Zeiten". Der weißhaarige schüttelte den Kopf. Er hatte scheinbar einen Fable dafür Menschen, oder auch Digimon, mit etwas zu vergleichen, dass tat er mit fast jedem. Er seuftzte. Er war wirklich komisch, er mochte sich selber nicht.


    ,,Du musst nicht so formal mit mir sprechen, wir sind nicht irgendwelche Vertragspartner.", antwortete Vaan mit tonloser Stimme und sah zu Gazimon herab, welcher ihn nur freundlich anschaute. Insgeheim hatte Vaan allerdings an dieser "Herr Vaan" Masche bereits ein wenig Gefallen gefunden, und als ob sein Digimon Gedanken lesen könnte behielt er diese sogar bei.
    ,,Wie du meint Herr Vaan. Erwarte aber nicht von mir, so wie andere Rookie-Digimon oder gar wie Kiomon zu sein. Ich spreche gerne etwas gehoben.", meinte Gazimon darauf hin und lächelte dieser ein wenig verschlagen, so dass Vaan sogar ein mattes Lächeln erwiderte.
    ,,Du gefällst mir so wie du bist. Ich glaube wir werden gut mit einander auskommen."
    Gazimon nickte zustimmend, richtete nebenbei die Ohren allerdings auf. Hatte er was gehört? Bevor Vaan registrierte um was es sich handelte landete Kiomon bauchlings vor ihm. Gazimon hatte ein Bein von sich gestreckt und unterdrückte scheinbar mit seien Pfoten ein lautes Gelächter. Offensichtlich hatte sich der Hase einen kleinen Spass erlaubt und dem Drachen ein Bein gestellt, sodass dieser im Sand landete.
    ,,Vaaaaahaaaaaaaan....!", jammerte Kiomon und hob sein Gesicht, um kurz darauf aufzustehen. Er sah ziemlich fertig aus und würdigte Gazimon keines Blickes, der sich vor Lachen über den Boden kugeln könnte. Daraufhin begann Kiomon ihn wieder wütend anzukeifen und eine weitere hitzige Diskussion entstand zwischen den beiden. Und wieder schien Gazimon die Oberhand zu haben.


    Vaan seuftzte ein weiteres Mal und wandte sich wieder ab, um festzustellen das Kirana schon wieder verschwunden war. Allerdings kümmerte ihn das gerade nicht so. Wahrscheinlich würde sie nach ihrer Cousine suchen, die sie mal erwähnt hatte welche auch hier sei. Wer das war konnte er sich nicht denken, aber er war davon überzeugt, dass das rothaarige Mädchen ihn schon bald wieder am Ärmel durch die ganze Digiwelt ziehen würde.

  • Oh, man...wie lange laufen wir jetzt schon...?, spielte sie sich nun regelmäßig in ihren Gedanken ab.
    Sie konnte die Urzeit nicht mal richtig abschätzen.
    Lag das vielleicht am Hunger...?
    Selbst wenn, sie würde nichts essen... jedenfalls nicht die Pilze die sie noch mit sich herum schleppte, denn sie wahr sich immer noch nicht sicher, ob sie gesund für Menschen wahren.
    Ihr Blick wechselte sich von dem Boden hinauf in den blauen Himmel.
    Wie die Wolken lies nun ihre Gedanken durch den Kopf schweifen. Stätig und langsam.
    Das nun so genannte Kichiro neben ihr unterbrach die Stille.
    "H-hey, Naomi! Sieh mal, da vorne ist unser Ziel !, rief es aus lauter Begeisterung.
    Als sie selbst langsam einen Strand erkannte wahren die Gedanken des Mädchens wahren nicht mehr geordnet und langsam wie Wolken, sondern schnell.
    Was wird dort angekommen alles passieren?


    Die wirren Gedanken verflogen schnell, als sie das funkelnde Meer sah, welches sich dem Horizont entlang erstreckte.
    Wie schön währe es jetzt die strapazierten und schmerzenden Füße ins Wasser zu tauchen?
    Naomi träumte vor sich hin, doch sie wusste, dass sie sich wohl erst später -falls überhaupt- im Meer austoben konnte.
    Ihr Blick galt nun wieder den anderen Menschen, die teilweise zu einem goldenen 'Ding' rannten.
    Als auch sie näher zu dem anscheinend interessanten Etwas lief, bemerkte sie, dass das Ding kein Ding wahr, sondern ein großer Drache.
    Auch dieser wahr wie Magnadramon länglich und besaß mehere Flügel, doch es hatte eine Art Maske auf dem Kopf und wahr golden gefärbt.
    "Wow...", sagte sie beeindruckt.
    "He, he...ich glaube, bald werden diese großen Digimon zur Gewohnheit.", flüsterte es Naomi zu.
    Das Drachendigimon begrüßte die Gruppe als Goldramon und bittete sie ihm zu folgen.
    Der Drache führte sie zu einem Stein, den es als 'der letzte heilige Stein' präsentierte.
    Zu der Enttäuschung des Mädchens sah er so aus wie ein ganz gewöhnlicher Stein - dachte sie.
    Der erst harmlose Brocken löste sich von der Erde und fing an zu schweben.
    Nun gab der goldene Drache die Anweisung, dass jeder Einzelne sein Digivice auf den Stein zielen sollte.
    Das Mädchen suchte in ihrer Handtasche ihr Digivice, was etwas lange dauerte.
    "Warum brauchst du so lange...?, hetzte die gelbe Schlange neben ihr.
    "Noch einen Moment, ich hab´s gleich... ."
    Nach dem herrumgewühle fand sie ihr Gerät endlich und richtete auch ihr Digivice auf den Stein.
    Der Felsen fing an zu glühen und schoss einen Strahl auf Naomi zu.
    Das Mädchen musste so stark wegen dem Licht blinzeln, dass sie garnicht richtig mitbekam, dass sich der Strahl zu einem neuen Wesen formte.
    Als sie ihre Augen wieder öffnete, 'stand' ein schneeweißes Wesen vor ihr, welches gelbe Zeichen am Körper trug und einen langen Schweif hatte. Hinterbeine konnte sie nicht erkennen. Es hatte wohl auch keine.


    Name: Kudamon
    Aussehen:*klick*
    Level:Rookie
    Typus:Heiliges Biest (Serum)
    Attacken:Bullet Whirlwind (Kugel-Wirbelwind), Extreme Light Shock (Extremer Lichtschock)


    Still starrte es die beiden mit einem leeren Blick an. Anscheinend wahr es nicht gerade gesprächig. Nur sein Schweif wedelte langsam hin und her.
    Naomi wollte nicht, dass sie und ihr Partner nun eine Ewigkeit hier stehen müssten, weshalb sie anfing sich vorzustellen.
    Doch bevor sie ihren Mund aufmachen konnte, übernam das weiße Wesen das Wort.
    "Du brauchst dich nicht vorzustellen. Ich weiß wer du bist, Naomi. Ich bin hier, um an deiner Seite zu kämpfen. Um genau zu sein bin ich dein 2. Partner, Kudamon.", sagte es emutions los, als währe es ein Roboter.
    "Oh, schön dich kennen zu lernen.", sagte Naomi mit einem Grinsen auf dem Gesicht und verbeugte sich kurz.
    Nun währe Kichiro eigendlich mit dem vorstellen dran gewesen, doch es guckte in eine völlig andere Richtung.
    "Was hast du, Kichiro?, fragte sie etwas besorgt.
    "Guck mal da! Ein neuer ist eingetrudelt!, rief es mitten in den Raum, während es wie wild mit dem Arm herum wedelte.
    Tatsächlich zeigte die Schlange auf einem unbekannten Jungen mit schwarzem Haar und einer auffälligen Jacke.
    Neben ihm schwirrten eine Rakete und eine große Biene herrum, die wohl seine Partner wahren.
    Doch bevor sie überlegen konnte, was sie nun machen könnte wurde sie wieder auf ihren neugewonnenen Partner aufmerksam, welches sich nun Kyokyomon genähert hatt.
    "Du scheinst ihr Partner zu sein, der vor mir da wahr. Kyokyomon, soweit ich weiß."
    Sofort galt Kichiro´s Aufmerksamkeit Kudamon, welches ihn immer noch ansah. Doch es wahr der selbe leere Blick wie vorher.
    "Ja, ich bin Kyokyomon. Speziell von Naomi auch Kichiro genannt. Nett dich kennen zu lernen.", sagte es und reichte ihm seine 'Flosse'.
    "Bitte, lass diese Formalität. Ausgerechnet das Händeschütteln mag ich nicht seher."
    Wortlos nahm die Schlange wieder ihre Flosse zurück und betrachtete sein Gegenüber genauer.
    Naomi erkannte an Kichiro´s Blick, dass es Kudamon genauso merkwürdig fand, wie sie selbst.

  • Henry und Veemon tappten eine Weile wortlos nebeneinander her, beide genossen die Stille. Entlang der Küste war der Himmel klar, kein Wölkchen war zu sehen und die Sonne brannte am Himmel. Von dem Meer wehte eine angenehme, kühle Brise. Die anderen waren schon ein paar Meter vor Henry, er war einer der letzten, doch er hatte es nicht eilig. Er genoss lieber die Wanderung. Doch langsam wurde auch er müde und würde sich am liebsten an einen schattigen Platz setzten und schlafen. Doch Hunger verspürte er kaum, was ihn wunderte, da er seit der Ankunft in der Digiwelt, noch nichts gegessen hatte. "Was meinst du, wird uns Goldramon sagen wollen?", fragte er Veemon. "Das weiss ich nicht, lassen wir uns einfach überraschen." Henry nickte und ging weiter hinter den anderen her. Aus Langeweile kramte er ins einen Taschen rum und fand das blau/weisse Digivice. Er betrachtete es eine Weile und fragte sich, wofür das genau gut sein soll. Er hatte es immernoch nicht richtig verstanden. Er drückte darauf herum, doch es passierte nichts. "Was machst du denn da mit dem Digivice, Henry?", fragte Veemon. "Ach, nichts... Ich frage mich nur, wozu das gut sein soll. Beim letzten mal kam so ein helles Licht aus dem Ding und dann bist du digitiert." "Ja, stimmt. Das hat sich gut angefühlt. Und das hab ich nur wegen dir hinbekommen. Zusammen sind wir ein starkes Team!", sagte das Veemon stolz. Henry wurde etwas rot und musste lächeln. "Was meinst du, wie weit es noch sein wird?". "Wir müssten eigentlich bald da sein, noch ein kleines Stück."


    Ein paar Leute aus der Gruppe sind schon an der Goldraküste angekommen, als Henry sie auch endlich erkennen konnte. "Sieh mal, ich glaub da vorne ist unser Ziel!" Nach einem langen Fussmarsch war Henry nun auch endlich an der Goldraküste angelangt. Dort erwartete Goldramon ihn bereits, wie die anderen. "Das da ist also Goldramon... Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt." "Was meinst du mit anders?", fragte Veemon erstaunt. "Ach, nicht so wichtig." Er hörte den weisen Worten des Goldramon zu. Er solle sein Digivice auf den Stein halten. Andere taten dies bereits und plötzlich erschienen lauter neuer Digimon um ihn herum. "Bekomme ich etwa auch ein zweites Digimon?", fragte er überrascht. "Anscheinend ja, da ist doch cool. Zu dritt sind wir noch stärker und es wird bestimmt noch lustiger!", freute es sich bereits. "Na los, halte dein Digivice auch auf den Stein, so wie die anderen!", drängte Veemon seinen Partner. Henry war nun leicht aufgeregt und seine Hände zitterten, als er in der Hosentasche sein Digivice hervorkramte. Er traute sich kaum, so nervös war er, ganz in Gedanken, welches Digimon ihn wohl erwarten würde. Kaum hielt er sein Digivice auf den Stein, schoss ein greller Lichstrahl heraus. Er musste die Augen zukneifen und als er sie wieder öffnete, stand ein Drachenähnliches Digimon vor ihm und Veemon.


    Dracomon
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l201/r0ti/Dracomon.jpg]
    Drache
    Typus: Data
    Level: Rookie
    Attacke: Kleine Flamme, Schweifschlag


    "Hi, ich bin Dracomon und bin ab jetzt dein zweites Digimon. Freut mich euch kennenzulernen", sagte es. Henry war überrascht, ein kleines Drachendigimon, das im ersten Moment böse aussah und ihn dann so nett begrüsste. Er wusste gar nicht was er sagen solle. "Ähm, freut mich auch die kennenzulernen. Ich bin Henry und das ist Veemon." Veemon begrüsste das Dracomon etwas selbstbewusster als Henry und rannte sofort zu ihm hin und betrachtete es. "Wow, du siehst stark aus!". "Danke, du aber auch!", machten sie sich gegenseitig komplimente. Henry war erstaunt, über den offenen Charakter Dracomons. "Na das kann ja was werden, wenn die beiden sich schon so gut verstehen", dachte er und musste lächeln.

  • Yakuza tat dasselbe was die anderen taten. Er wunderte sich über die neuen Digimon aber genau in diesem Augenblick, erschien auch vor ihm ein fremdes Digimon. "Hey Yakuza wird endlich mal Zeit, dass du auftauchst.. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Monodramon! Hab schon lange auf dich gewartet.. Ich bin nämlich dein zweites Digimon!" Yakuza starrte ungläubig das Digimon an. "Was??? Du bist sein zweiter Partner?" Auch Agumon schien erstaunt! "Öhm.. Joa.. oke... Na dann.. ähm.. Herzlich willkommen im Team Kollege.." sagte Yakuza verlegen.



    Kleiner Drache
    Typus: Virus
    Level: Rookie
    Attacke: Beat Nuckle, Cracking Bite ( Kein Plan wie es auf Deutsch heisst xD )

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Nach einer längeren Wanderung hatte auch Phil die Küste fast erreicht. Kriffmon ging nachdenklich neben ihm her, die Hände vor der Brust verschränkt. Seine Emotionen konnte man nicht deuten.


    "Kriffmon was ist los mit dir? Du hast die ganze Zeit über nichts gesagt!"


    "Es ist nichts. Ich mache mir nur Gedanken darüber, was an der Küste passieren wird. Verzeih mir, dass ich dich beunruhigt habe."


    Leicht verdutzt starrte der Junge kurz auf sein Digimon, schüttelte den Kopf und sagte: "Ääh... Ja ok, kein Ding. Tut mir Leid, dass ich dich in deinen Gedanken unterbrochen habe.""So habe ich ihn ja noch nie erlebt... Ich frage mich wirklich was wohl am Strand passieren wird."


    Eine Weile später kamen die beiden am Strand an. Sofort fühlte er sich nach Hause zurück versetzt, wo er oft mit seinen Eltern am Strand gewesen ist. Er musste an die Fußball spielenden Jungen denken, von denen er immer fürchterlich angenervt war und die Rufe des Strandverkäufers, der sein frisches Obst an Touristen und Einheimische verkaufte, schallte in seinem Ohr wider. Unwillkürlich füllten seine Augen sich mit Tränen. Er hatte Heimweh. Doch da Treiben seiner Mitdigiritter führte ihn recht schnell auf den Pfad der Realität zurück. Sie alle hatten mithilfe ihrer Digivices ein zweites Partnerdigimon erhalten.


    "Na los Phil richte dein Digivice auf den Stein." Kirffmons Gelassenheit gab dem Jungen den letzten Ruck, um wieder völlig in die Realität einzutrete. Er hob seine hand mit dem Digivice, richtete dieses auf den Stein im Sand und beobachtete, vollkommen unbeeindruckt, den Lichtstrahl, der aus dem Display des Gerätes hervorgeschossen kam. Der Strahl traf auf den Stein und dieser reflektierte das Licht zurück zu dem Jungen. Kurz bevor der Strahl wieder das digivize traf, begann er sich zu verformen und bildete die Gestalt eines Digimon.


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/d/d9/Gizamon.jpg]


    Gizamon
    Typus: Virus
    Level: Rookie
    Attacken: Spiral Edge, Frog Kick, Water Cure



    Mit einem breiten Grinsen stand das bestachelte Digimon vor Phil. "Hi ich bin Gizamon. G-I-Z-A-M-O-N! Schön dich kennen zu lernen, Phil! Wir sind jetzt Parter!!!!" Mit einem lauten Lachen sprang Gizamon auf den Junge, warf diesen dadurch zu Boden und schleckte ihm übers Gesicht.


    "Oh Mann, mit dir werde ich noch viel Spass haben." Leicht genervt stand Kriffmon neben dem Szenario und beobachtete das Knäuel aus den beiden lachenden Wesen. "Hallo Gizamon. Mein Name ist Kriffmon. Auch ich bin ein Partner von Phil. Es ist schön dich kennen zu lernen."


    "Hi Kriffmon!!!" Mit einem gewaltigen Satz sprang Gizmon vom Jungen fort und landete auf Kriffmon, das nur unwesentlich größer war als der neue Partner. Auf hier fing Gizamon an, sein Opfer abzuschlecken und nach kurzer Gegenwehr fing auch Kriffmon an zu lachen.


    "Na da haben sich zwei gesucht und gefunden."

  • Xarius und Lucemon lauschten den Worten von Magnadramon.
    Als die beiden mit der Gruppe unterwegs zur Küste, murmelte Xarius was vor sich hin.


    Lucemon schaute Xarius verdutzt an "Is was?"
    "Ach ne, nur ...."
    "Was ist los, ich bin dein Partner mit mir kannst du über alles reden!"
    Nunja, die Worte von Magnadramon...


    "...die euch Licht bringen in den Stunden der Dunkelheit. Vielleicht werdet ihr so, auch wieder einen Weg in eure Welt finden..."


    "Wenn ich das richtig verstehe - müssen also alle Digiritter und ihre Partner sich gegenseitig vertrauen, damit wir die Demonlords besiegen, und wieder in unsere Welt können - aber bisher funktioniert das noch nicht ganz so richtig...!"
    "Hey, wir kennen uns nun 3 Tage, das funktioniert nicht so schnell, auserdem gefällts dir hier doch oder?"
    "ja klar, aber ich hab auch eine Familie die auf mich wartet, und Freunde, auch wenn ich dich sehr mag Lucemon, ich sehne mich trotzdem nach ihnen.."
    "Ja ist auch verständlich, es ist deine Familie!"


    fortan stillschweigend gingen die beide ein bisschen abseits der Gruppe weiter...


    Die Sonne war nun schon über die Gruppe zu sehen.
    Mhm, schon nachmittag?Wie die Zeit vergeht..."


    Auf einmal spiegelte sich vom weiten etwas
    "Das ist sicher die Goldraküste!" sagte Lucemon aufgeregt und flog davon.
    Xarius rannte hinterher
    "Hey warte doch Lucemon"
    "Ach entschuldigung, ich hatte ja total vergessen das du nicht fliegen kannst" sagte das Digimon grinsend, und flog ein bisschen langsamer.
    Langsam aber doch erreichten sie die Küste, wo schon ein goldener Drache auf die Gruppe wartete.


    Als sich der Drache vorstellte, wollte er auch das alle ihm folgen.
    Xarius musste fast rennen um Goldramon folgen zu können


    Goldramon erzählte von dem letzten heiligen Stein, und von den 7 Demonlords die die anderen Heiligen Steine zerstört haben.
    Xarius und Lucemon lauschten den Digimon weiter gespannt.


    Dann richtete Xarius sein Digivice auf dem Stein, und ein heller Strahl schoss aus dem Stein ins Digivice, und dann vor Xarius, der Strahl bildete eine Form, und ein Digimon blickte hervor.
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/d/d6/Kotemon.gif]
    Kotemon
    Typus: Datei
    Level: Rookie
    Art: Reptil
    Attacken: Feuer Maske, Donnerschlag


    Hallo, Xarius war dein Name oder? Ich bin Kotemon, dein zweiter Digimon Partner!"
    Mhm, noch ein Digimon Partner??? aber wieso das?"
    Lucemon war überrascht seinen Digiritter fortan mit einem Digimon teilen zu müssen.
    "Keine Sorge Lucemon, ich will dir Xarius nicht wegnehmen, genauso wie du hab ich nun mal die Aufgabe ihn zu beschützen, und zu zweit sind wir noch stärker!"
    Lucemon blickte erst ein bisschen verdutzt zu Xarius und dann zu Kotemon, und begann zu grinsen.
    "Ach keine Sorge ich versteh das schon, es hat mich nur sehr überrascht das noch ein weiteres Digimon auftauchen würde."

  • Immer mehr Leute bekamen ein zweites Digimon und der Platz wurde immer voller. "...und dann haben wir gekämpft, da war ich noch so klein.." "aha.." ".. ja aber dann bin ich digitiert und.." Sai lauschte nur halb den Worten udn Erzählungen, die Dorumon und Patamon austauschten, ihn inetressierten viel mehr die vielen Digiritter, die sich auf dem Platz befanden. Einige von ihnen sahen echt nett aus, während ihm bei adneren doch etwas mulmig wurde. Und was sollen wir jetzt machen? Die Demon Lords vernichten.. Gut... aber wie..?
    Sai beschloss, sich vorerst auf den Boden zu setzen, um sich etwas auszuruhen und sich zu entspannen, ausserdem knurrte sein Magen fürchterlich, er hatte ja auch schons eit einiger Zeit nichts gegessen. Als Patamon bemerkte, wie sai sich hinsetzte, unterbrach es sein Gespräch und flog zu ihm hin, gefolgt von Dorumon. "Geht es dir nicht gut?" fragte es besorgt seinen Partner, doch Sai schüttelte mit dem Kopf, lächelte und meinte "Nein, alles ok, ich bin nur etwas hungrig.."
    Dorumon tapste nun neben Sai und blickte ihn an. "Da wüsste ich vielleicht etwas.." meinte es nachdenklich, leif dann in den Wald, um später wieder mit einem Büschel Beeren heraus zu kommen, die es vor Sais Füße legte. "Schmeckt gut" meinte das Digimon lächelnd und nickte seinem Partner zu. "Äh, dankeschön, Dorumon" murmelte Sai und nickte Dorumon auch zu, dann begann er vorsichtig die Beeren zu probieren.
    Patamon gefiel das garnicht, es hätte Sai gerne die Beeren gebracht, doch es verbarg seine eifersucht udn flog einfach etwas vor sai herum. Hm... Nicht das, was ich mir unter einem wirklich nahrhaften Mahl vorstelle.. Aber wenisgtens etwas.. Und da es ein Geschenk ist, is es doppelt so gut..

  • Seth überraschte das Auftauchen des nächsten drachenähnlichen Wesens mittlerweile nicht mehr. Dieser hier sah im Übrigen auch nicht hübscher aus als der letzte, war dafür aber wenigstens nicht mehr rosa. Mit den anderen Menschen ging er auf den mysteriösen, angeblich heiligen Stein zu undsah sich an, was die anderen taten. Sie richteten ihre seltsamen kleinen Computergeräte, die Digivices genannt wurden, auf den Stein, und vor ihnen materialisierte sich eine zweite Kreatur.
    Er zog sein eigenes Digivice aus der Tasche. Im hellen Schein des Sonnenuntergangs wirkte der polierte Knochenfarbton wie vergoldet.


    "Nein. Ich will doch nicht noch einen von deiner Sorte bei mir haben!" meinte er kalt, während er sich an Candlemon wandte.
    Das Digimon seufzte.
    "Ich sehe schon, dass es mit dir wirklich schwierig werden wird... Sagen wir es einfach so - du brauchst einen zweiten Begleiter, um die Aufgabe zu erfüllen und an deinen Heimatort zurückkehren zu können."
    Seth überlegte kurz.
    "Ahja, das sagst du ja jedes Mal. Langsam solltest du dir bessere Argumente einfallen lassen. Was wäre zum Beispiel, wenn ich gar nicht in meine Welt zurückwollte und einfach nur hier bleiben würde?"
    "Das kannst du nicht, weil diese Welt bald untergehen wird, wenn du sie nicht rettest. Das heißt..."
    "Dass ich sie so oder so retten muss. Ich habs begriffen" fiel Seth seinem Digimon wieder einmal ins Wort.
    Das ist so albern dachte er wütend, während er das Gerät auf den Stein ausrichtete. Ein goldener Lichtstrahl traf den Computer und wurde dann auf den Boden umgelenkt.
    Ein ziemlich hässlicher Pilz mit einem fiesen Grinsen betrachtete Seth.


    Name: Mushroomon
    Typus: Virus
    Level: Rookie
    Attacken: Poison Smash, Rough Smash


    "Die ultimative Rache der Natur! Mushroomon ist zur Stelle!"
    Seth betrachtete das Ding vorsichtig.
    Er verkniff sich einen Kommentar zu der Farbwahl seines Äußeren - Violetter Hut und purpurne Stiefel und Handschuhe verletzten seine Sehnerven. Aber ansonsten schien das Vieh doch zu wissen, auf welche Weise man bei seth Punkte sammeln konnte.
    "Rache der Natur? Sehr schön... Auf dass du bald die Gelegenheit haben mögest, deinen Worten Taten folgen zu lassen."
    Damit war die offizielle Begrüßung beendet. Candlemon und Mushroomon tauschten zur Begrüßung kühle Blicke aus.

  • "Digiritter, dass Licht hat euch nicht umsonst einen zweiten Partner geschickt." Goldramon sah nachdenklich zu der Gruppe. "Ich möchte nichts falsch interpretieren, aber ich denke diese Digimon die Saat des Lichtes sind."


    "Coronamon soll die Saat des Lichtes sein ?" Auch Kirana sah besorgt zu ihrem zweitem Partner, der sich grade eine Freude daraus gemacht hatte, mit Labramon ein Rodeo zu reiten. Coronamon saß auf dem Rücken des Hundes und hielt die langen Ohren fest. Das Mädchen lauschte dem Dialog der beiden. "Na komm schon Flohsack ! Das macht keinen Spaß wenn du nicht Wild durch die Gegend hüpfst !" "Bevor ich DICH rumkutschiere, werd ich noch zur Killer-Bestie !" "Auhja ! Werd zum Killer Hündchen ! So ein echter Kampfhund ! Dann macht das Spielen mit dir auch mehr Spaß ...." "Sowas nennst du Spielen ?""Mit nem Schosshündchen wie dir kann man höchstens Gassi gehen. Also lauf endlich los !" Labramon blieb weiterhin Demonstrativ am Boden sitzen, während Coronamon hingegen verzweifelt an seinen Ohren zog.. in der Hoffnung das sich das Hunde Digimon endlich bewegen würde. Kirana ging auf die Beiden zu. Sie gab Coronamon einen leichten klaps auf den Hinterkopf, genau das gleiche Tat sie auch bei Labramon.
    "So ihr beiden Streithähne." "Er hat ANGEFANGEN !" Coronamon und Labramon riefen zur gleichen Zeit das selbe und zeigten auf den jeweils anderen.
    "Mir egal wer von euch beiden Angefangen hat. Ich möchte nur nicht dass sich meine beiden Partner nacher noch gegenseitig auffressen. Ich hoffe ihr beiden versteht was ich meine." "Keine Sorge ! Dackel süß sauer schmeckt eh nicht !!" "CORONAMON !" "Ja ist okay Süße..." Der kleine Löwe sah zu Labramon, der einen Todfeindlichen Blick auf ihn gerichtet hatte. "Aber sag ihm das auch ! Sonst frisst er mich bestimmt morgen zum Frühstück wenn du mal nicht hinschaust...dann bin ich Löwenmüsli !" "Ich habe gedacht, das starke Coronamon hat keine Angst vor Killerbestien ."
    Kirana musste lachen und auch Labramon konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Weißt du was Kirana, eigentlich ist er ja schon sehr mutig. Er hatte sich getraut auf meinen Rücken zu springen. Da kam noch nie einer zuvor Lebend wieder runter. " Jetzt konnte auch das Hunde Digimon sein lachen nicht mehr zurückhalten. Selbst Coronamon wurde angesteckt und stimmte in das gelächter mit ein.
    "Eigentlich bist du ja ganz in Ordnung Flohsack." Der kleine Löwe hob Labramon seine Hand hin. [b]"Nichts für Ungut... Willkommen im Team." Das Hunde Digimon erwiderte den Handschlag mit seiner Pfote.
    "Kommt ihr beiden jetzt mit ? Goldramon scheint Ungeduldig zu werden. Sicherlich will es uns noch mitteilen was wir als nächstes zu tun haben."


    Als sich die Gruppe endlich wieder vollzählig versammelt hatte. (LÜGE !! LÜÜÜGE !!! LÜÜÜÜÜGE !!! >_>..) sprach der Drache weiter.
    "Euer nächstes Ziel wird die Insel im Westen sein, Cherub-island. Ab dort seid ihr dann auf euch alleine gestellt." "Und wie sollen wir bitte schön dahin kommen ?" Kirana sah zu Labramon und Coronamon. Also wie Schwimmer sehen die beiden nicht grade aus...
    "Dolphmon Gruppen tummeln sich des öfteren hier an der Küste. Vielleicht könnt ihr diese Fragen ob sie euch zu den Inseln bringen." "Ah.. okay.. Dolphmon also.." Das Mädchen sah nachdenklich ihre beiden Partner an.
    "Das ist eine Art GAAAANZ großer Fisch.""Katzen fressen Fische" "Du bist aber eher eine Art Löwe." "Löwen gehören zur Gattung der Katzen , ergo - Coronamon frisst frische Fische"
    Kirana lauschte jetzt wieder den worten Goldramons.
    "Bevor ihr geht, möchte ich euch noch einen letzten Hinweis geben. Der Schein trügt öfters als ihr Denkt.... mehr kann ich euch leider zur Zeit nicht sagen. Aber ich wette ihr werdet sicherlich bald von selber darauf kommen."
    "Also suchen wir uns jetzt ein paar Dolphmons die uns nach Cherubi-island bringen?" "Sieht wohl so aus Kirana..


    Nachdem sich die Gruppe von Goldramon verabschiedet hatte, gingen sie die Küste nach den so genannten "Dolphmon" absuchen.
    "Ich mag nicht mehr laufen Kirana.. und ich HASSE Wasser." Coronamon nörgelte rum. "Nimm dir doch mal ein Beispiel an Labramon. Es beschwert sich wenigstens nicht die ganze Zeit ." "Ich mag deine Beispiele nicht...." Bockig sah es zum Meer. Ein paar Delphin Artige Wesen sprangen aus dem Wasser und tauchten wieder ab. Coronamon blieb stehen. "Hey was ist denn los ? Komm endlich oder bist du immer noch beleidigt ?" Der kleine Löwe zeigte aufs offene Meer. "Ah Kirana !! Guck doch mal da vorne ! Da sind riesige Fische !!" "Hey das sind doch Dolphmon !" Labramon rannte auf die Wellen zu, die ruckartig zurück wischen und wieder nach vorne schlugen. "Pass auf Labramon !" Doch bevor sich das Mädchen versah, wurde der Hund von einer Welle gepackt die ihn verschlang. "AHH, das Wasser hat Labramon gefressen !" Die Rothaarige ging an die Stelle wo das Digimon verschluckt worden war. "Labramon !! Labramon wo bist du ?"



    "Pass das nächste mal bitte etwas mehr auf deinen Freund auf.


    Kirana blickte nach rechts.
    Eines der Digimon die Coronamon "Riesige Fische " nannte war ein paar meter rechts von ihr im Wasser zu sehen. Das Digimon schwamm etwas näher heran.
    Auf seinem Rücken lag ein Fellbündel mit Roten langen Ohren. "Hey das ist doch unser Hündchen ! Der Fisch hat es gerettet !"
    "Man nennt mich Dolphmon."


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/Dolphmon-1.gif]


    Dolphmon
    Tier-Digimon
    Typus: Serum
    Level: Champion
    Attacke: Shaking Pulse, Delphin Kick,



    "Das ist doch das Digimon von dem Goldramon sprach." "Ja es hat mich gerettet." Dolphmon lächelte Kirana an.
    Wir helfen immer wenn jemand in Not steckt ! Ich wette, dann könntest du und deine Freunde uns doch sicher helfen ? Wir stecken so gesehn.. auch ziemlich in Not..
    Um was geht es denn ? fragte das Delphin artige Wesen neugierig. Nun siehst du... Kirana zeigte auf die anderen der Gruppe.
    Wir müssen nach Cherubi Island...und... "Katzen hassen Wasser und Nasse Hunde stinken. Punkt." Coronamon fiel dem Mädchen ins Wort. Coronamon ! Kirana blickte den kleinen Löwen ernst an der eine Unschuldsmine zog ."Aber das ist doch wahr...

    Jetzt wendete sie sich wieder Dolphmon zu. Also könntet ihr uns vielleicht helfen ?" Aber natürlich können wir euch Helfen ... nur gibt es da einen kleinen Haken... Und der wäre ? Nun seit dort die Dunkelheit herrscht trauen wir uns nicht mehr wirklich an diesen Ort.... die Küste Cherubi Island´s ist auch kein sicherer Platz mehr.... Kirana zwinkerte dem Delphin zu. Macht euch keine Sorgen. Wir werden Aufpassen das dir und deiner Gruppe schon nix passiert !"



    (so.. ich saß jetzt dicke fette 5 stunden an dem post ~__~".... jetzt hört mir ganz genau zu !.. also jeder von euch darf bis wir auf cherubimon island angekommen sind 1 dolphmon steuern, dass heißt..jeder von uns bekommt ein dolphmon zum reisen !.. die charafarbe ist royalblue und fett xp !!... wenn jeder ein dolphmon auf sich aufmerksam gemacht hat, gehts weiter in kapitel 1 !)

  • Shee hatte sich währenddessen auf den Boden gesetzt. Strabimon ließ sich neben ihr nieder und fixierte Goldramon mit einem düsteren Blick. DemiDevimon versuchte mit Strabimon Kontakt zu knüpfen. Es flog neben das neue Digimon und beobachtete es. "Ist irgendetwas, DemiDevimon?" Devi stutze kurz. "Ähm, ähm..nein..aber irgendwie..Strabimon..du.." Shee fuhr herum. "Pschhht, seit doch mal leise." Sie legte ihren Finger auf den Mund und schaute zu Goldramon. "Dolphmon? Das hört sich an wie 'Delphin'..hm..werden das Delphinartige Wesen sein?" Bereit, dem auf den Grund zu gehen, erhob sie sich und folgte den anderen. "Strabimon, Devi, kommt.." Shee's Digimon unterhielten sich währenddessen angeregt, oder - wohl eher Devi. "Du, Strabimon..?" "Was?", entgegnete dieses etwas genervt. "Wir sind ein Team, nicht? Wir beschützen Shee, ja?" Strabimon rollte mit den Augen und winkte ab. Es rannte los und gesellte sich zu Shee. Devi blieb alleine zurück. "Hey, so wartet doch...was hab ich falsch gemacht..?", seufzte es und flog mit gewissem Abstand hinterher. "Du, Shee, wo geht's jetzt hin?" Das Kimonomädchen richtete ihren Blick mit den kastanienfarbenen Augen auf Strabimon. "Wir sollten uns ein Dolphom suchen und es fragen, ob es uns hilft. Goldramon meinte, dass wir nach Cherubi-Island müssen..also lass uns mal nach einem Dolphmon Ausschau halten." Die Suche hatte sich jedoch schon erledigt, denn als Shee an der Küste ankam, wurde das Labramon ihrer Cousine schon angeschwemmt - auf dem Rücken eines Dolphmon's, wie man aus dem Gespräch zwischen Kirana und dem Digimon heraushören konnte. Außerdem sah das Wesen aus wie ein Delphin.
    Noch viele andere Dolphmon schwammen herum und fiepten laut. Shee war sowieso barfuß, also betrat sie das Wasser. Das kühle Nass umspülte ihre Zehen. Sie ging ein paar Schritte weiter hinein. Strabimon und Devi folgten ihr. Plötzlich flogen einige Wasserspritzer auf die Braunhaarige. Shee quiekte kurz, als ein Dolphmon vor ihr erschien. "Hallöchen, schöne Frau. Kann ich dir behilflich sein?", protzte der Delphin. Shee war ersteinmal über die lässige Art des Digimons verblüfft. "Äh, ja..kannst du Strabimon und mich nach Cherubi-Island bringen?" Dolphmon verengte seine Augen zu kleinen Schlitzen. "Nunja, da ist's momentan sehr gefährlich. Aber für dich, Puppe, mach ich's. Spring auf." Shee kicherte etwas. Sie fand die Art des Digimon irgendwie belustigend. Vorsichtig stieg sie auf dessen Rücken. Strabimon hängte sich ebenfalls mit seinen kräftigen Pranken dran. Devi, das ja Flügel besaß, flatterte nebenher. Shee drehte sich kurz um, um zu sehen, was die anderen machen. "Hey, Freunde, wir wären so weit.", posaunte sie laut und winkte den anderen.

  • Die kennen sich ein paar Minuten und schon streiten die beiden wie ein verbittertes Ehepaar...
    Gazimon schien inzwischen genauso gelangweilt zu sein wie Vaan, doch Kiomon war definitv ein Digimon, welches das Wort "aufgeben" nicht kannte. Allerdings hatte Kiomon tatsächlich keine Chance und täte gut daran, einfach aufzuhören zu reden. Vaan wagte sogar so weit zu gehen und zu denken, dass es mit Gazimon fast einfacher wäre. Aber auch das Hasendigimon ging ihm bereits sichtlich auf die Nerven, mit seiner Aufdringlichkeit.
    Ich wünschte ich könnte einfach wieder nach Hause... Da wäre mir ein Hurricane lieber, als diese beiden Nervensägen...
    Schweigend wandte Vaan sich ab, die beiden Streithähne bekamen wieder nichts mit. Der Junge schlenderte unschlüssig durch den weichen Sand und es kam ihm so vor, als würde Goldramons mächtige Stimme in seinen Gedanken sprechen, allerdings gab jenes weitere Hinweise an die Gruppe. So erfuhr Vaan auch, dass sie mit Dolphmon reisen müsste. Im ersten moment konnte er sich überhaupt nichts darunter vorstellen, allerdings dämmerte es ihm nach einem Moment des Nachdenkens, dass es sich bei Dolphmon wahrscheinlich um irgendwelche Delphine handelte. Konnte das sein?


    ,,Vaan weiß überhaupt nicht, was er sich mit einem wie dir eingehandelt hat!", meinte Kiomon trotzig und wollte mit seiner Drachenpranke nach dem grauen Digimon schlagen, welches jedoch mit einem Seitwärtsschritt auswich und Kiomon im Sand landen ließ.
    ,,Du wirst wohl nie aufgeben, was? Wie gesagt ist es lediglich meine Aufgabe Herr Vaan im Falle eines Kampfes zur Seite zu stehen und nicht mich mit dir darum zu streiten was gut für Herr Vaan ist und was nicht. Da haben wir beide wohl er seh verschiedene Ansichten, mein Freund.", erwiderte Gazimon scharf und ausnahmsweise war das gehässige Lächeln aus dem Gesicht des Digimons gefegt. Stattdessen blickte er sichtlich genervt zu Kiomon, trete sich auf der Zehenspitze und folgte Vaan, während sich der Drache erstmal aus dem Sand kämpfte.


    ,,Herr Vaan! Hast du Goldramon zugehört?", fragte Gazimon wieder mit einem verschlagenem Lächeln.
    ,,Ich habe genug gehört um zu wissen was nun zu tun ist.", antwortete Vaan ohne dem Hasen eines Blickes zu würdigen. Offenbar hatten er und Kiomon nicht mitbekommen, was Goldramon gesagt hatte, was auch besser war. Wenn Gazimon nun gehört hätte, dass es sich bei ihm durchaus um die "Saat des Lichtes" handeln könnte, wäre das nur wieder Stoff zum Streiten gewesen.
    ,,Also, was werden wir tun Herr Vaan?", erkundigte sich Gazimon, musste aber feststellen, dass der weißhaarige Junge den anderen bereits wieder folgte, welche die Küste nun nach Dolphmon absuchten. Betrübt ließ Gazimon kurz die Ohren hängen, richtete diese aber sogleich wieder auf und sah sich gehässig grinsend nach Kiomon um. Er wartete bis Vaan genug Abstand genommen hatte.
    ,,Los Kiomon! Herr Vaan geht ohne dich, er könnte im Wasser ausrutschen oder sich an einer Muschel das Bein brechen!", rief Gazimon lachend Kiomon zu, welches gerade an ihm vorbei flog um Vaan zu folgen. Jedoch flog Kiomon nun noch schneller weiter, hatte dabei im Sinn diese Spöttelei Vaan zu berichten. Diesen Plan durchschaute Gazimon aber augenblicklich und hechtete auf allen Vieren durch den Sand, um Vaan vor Kiomon zu erreichen. Das war nicht gut für Gazimon. Sicher würde Vaan sauer werden wenn er davon erfuhr.


    Gleichzeitig erreichten die beiden ihn und sprachen wirr durch einander zu Vaans Rücken, welcher gekonnt versuchte die beiden zu ignorieren. So gingen sie gemeinsam weiter und suchten nach diesen Dolphmon, hinter ihm keiften allerdings weiterhin die beiden Digimon.
    Das kann doch nicht wahr sein... Bitte ist das alles nur ein Traum...
    Schwer seufzend trottete er mies gelaunt weiter durch den Sand. Weiter vor ihm ging Kirana. Er würde zu ihr gehen, aber Kio und Gazimon wollte er ihr nicht antun, denn langsam wurde er selbst redlich sauer, sodass er sich letztendlich umwandte un wutenbrannt zu den beiden sah.
    ,,Könnt ihr nicht für 5 Minuten, nur 5 MINUTEN, eure kleinen, nervigen, digitalen Schnauzen halten?!", rief Vaan sich mit Mühe beherrschenden den beiden zu. Kiomon stockte vor Schrecken der Atem, währen Gazimon den Drachen abfällig anblickte. Seiner Meinung nach hatten sie wegen ihm Ärger mit Vaan.
    ,,Reißt euch gefälligst zusammen, sonst werde ich euch zur nächsten Insel schwimmen lassen!"
    Kiomon grinste Gazimon verstohlen an.
    ,,Deine Flügel werden dir da auch nicht helfen Kiomon.", fügte Vaan hinzu, der das Lächeln auf Kiomons Geischt verschwinden sah. Er wandte sich wieder ab, verschränkte die Arme und ging weiter, als ob nichts gewesen wäre. Allerdings sprach seine Mimik Bände.


    Ein Dolphmon hatte ihren Streit bemerkt und musste sich nun ein gehäsiges Kichern verkneifen. Gazimon, welcher mit ebenfalls verschränkten Armen neben Kiomon ging, blickte durchdringlich zum Delphin.
    ,,Was glotzt du so blöd?", meinte der Hase schroff und blickte das Digimon im Wasser böse an. Kiomon hingegen rannte schon begeistert auf das Dolphmon zu.
    ,,Hallo! Bist du Dolphmon?", fragte Kiomon freundlich lächend. Seine Frage wurde mit einen Nicken bejaht.
    ,,Das ist aber toll! Goldramon sagte, wir müssten Dolphmon fragen, ob sie uns zu Cherubi Island bringen könnten. Meinst du, du kannst uns da helfen?"
    ,,Herr Vaan! Hier ist ein Dolphmon.", rief Gazimon Vaan zu, welcher sich darauf zögernd umsah, als würde er glauben gazimon wollte ihn nur ärgern, allerdings entdeckte er tatsächlich ein Dolphmon.
    ,,Ich könnte euch dort hin bringen, aber es ist sehr gefährlich. Aber ein anderes Dolphmon unserer Gruppe hat auch zugesagt, also werde ich euch helfen und ganz auf euch vertrauen! Ihr seht auch sehr stark aus.", meinte das Dolphmon, welches der Stimme nach zu urteilen weiblich war.
    ,,Super! Danke schön!", bedankte sich Kiomon und beobachtete wie sich das Dolphmon umdrehte und seinen Rücken da bot, damit die aufsteigen könnten und los.
    Das hatte ja nicht viel Überzeugungskraft gebraucht... Naja...
    Zögernd sah Vaan zu Dolphmon, wandte seinen Blick kurz und sa Kirana, welche auch ein Dolphmon gefunden hatte. Er beschloss sie nachher nochmal anzusprechen, er wollte nicht zu aufdringlich werden. Aber die ganze Zeit mit Kio- und Gazimon würde er es nicht aushalten.



    Geschafft <3