[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (wie schon gesagt, ich kämpf als letztes)


    Mika hatte sich eine Decke aus ihrem Rucksack über den Kopf gezogen. sie sah zu, wie ein Digimon nach dem anderen besiegt wurde.
    ,,Oh nein, was soll ich bloß tun..." ,,also am besten erstmal die Decke vom Kopf nehmen!"
    doch als Gummymon weggeschleudert wurde, schlüpfte auch Tanemon schnell unter die Decke.
    ,,I-ich denke, i-i-ich soll d-die D-d-d-decke vom K-kopf n-neh-nehmen..." ,,ähh, mach das später, ich glaube das hier ist erstmal sicherer!"
    Mika sah sich um. sie suchte den Jungen der ihr gesagt hatte er seie auch ein Digiritter, aber vergebens.
    dann sah sie sich die anderen an. ,,Sie sind alle so Mutig... und ich bin so Feige... was soll ich bloß tun..."
    Tanemon sah verzweifelt zu Mika. Sicher, Mika war schüchtern und so. Aber etwas mehr hatte Tanemon ihr schon zugetraut.
    ,,Mika... ist... ist alles okay?" Mika antwortete nicht. eine Träne rann über ihr Gesicht.
    Sie stand auf und wischte sich die Träne weg. sie nahm die Decke weg und sagte leise zu Tanemon: ,,wir kämpfen als letztes."
    Tanemon freute sich, dass Mika dem Schiksal ins Auge sah. ,,in ordnung Mika, ich werde dich nicht enttäuschen!" beide machten sich Kampfbereit.

  • Kaza hielt ihre Schwester auf Armlänge von sich. "Ist ja gut! Ist ja gut!", versuchte sie, die aufgebrachte Hei zu beruhigen. Vermutlich würde es erfolglos bleiben, aber wir würde es denn bitte aussehen, wenn sie nichts tat, um sich um ihre kleine Schwester zu kümmern? Sie schlang einen Arm um die Dreizehnjährige. "Komm mal runter! Das mit dem Stolpern hätte eh jedem passieren können. Du hast eben - Pech.", sagte sie mit strenger Stimme und gab Hei einen Klaps auf den Hinterkopf.


    In diesem Moment wurden die anderen besiegt. Kaza drehte sich um und sah der hässlichen Fratze von Bakumon entgegen. "Ha! Attacke!", rief sie fröhlich, schnappte sich Tokomon und stellte sich kampfbereit auf. Tokomon schien über einigen Kampfgeist zu verfügen, denn es hüpfte auf und ab und konnte es garnicht erwarten. "Hei, kommst du? Und, äh, Toko, was kannst du eigentlich für Angriffe...?" "Bubble Blast!", raunte das Digimon, kicherte, wurde wieder ernst und scharrte mit dem linken Vorderbein. "Okay, Tokomon! Bubble Blast!", rief Kaza und der Angriff wurde gestartet. Komm ich mir blöd vor ey...

  • @ Evil's Regenerator es ist ein GeistDigimon nicht Pokémon xD


    Kaganami zweifelte immer mehr daran, dass sie alle hier lebend rauskommen könnten und drückte so Gummymon immer fester an sich heran.
    Nebenbei bemerkte sie, wie sich eine unter einer Decke >versteckte<
    Das wird ihr auch nicht helfen, wenn die uns angreifen...verdammt...
    Du machst schon wieder so fest...
    "Wie? Entschuldige, Gummymon... hast du auch keine Idee?"
    Sie machte den Griff um Gummymon etwas lockerer, danach Gummymon schüttelte nur mit dem Kopf, als Antwort auf Kaganamis Frage.
    Weniger als die Hälfte sind übrig, wir verlieren, obwohl wir viel mehr sind... was hat dieses Champion Gefasel damit zu tun? Und vor allem: was machen die mit uns? Zerstückeln die uns oder bringen die uns gleich um, wenn sie fertig sind...? Ich... will hier nur irgendwie sicher rauskommen!

  • Hei schaute zu Boden. "Es hätte jedem passieren können... es hätte jedem passieren können..." murmelte sie leise vor sich hin. Hätte Poromon sie nicht angestubst, so hätte sie nicht gemerkt, das Kaza sie gerufen hatte. Kaza stand vor diesem Geistdigimon.. Wie hieß es gleich nochmal...? Bakumon.. Bakamon.. achja genau, Bakemon! Schnell sprang Hei neben ihre Schwester, um sie zu unterstützen. "Ok, mir bleibt wohl nichts anderes übrig!" Poromon sprang neben Tokomon und sprang hin und her "Wir werden es ihnen zeigen! Ich werde dich beschützen!!" Hei zweifelte immer noch dran, dass sie eine Chance hätten.. die anderen Digimon wurden auch fast kommentarlos besiegt. Aber ihnen blieb ja wirklich nichts anderes übrig als zu kämpfen. Jetzt in dieser Situation würden sie niemals an den beiden Digimon vorbeikommen.
    "Okay.. Poromon, was auch immer du kannst, Attacke!" Poromon gehorchte sofort und näherte sich dem Gespenst. Nun feuerte es ganz viele kleine Seifenblasen auf den Gegner ab. Ensetzt schaute Hei zu ihrer Schwester und raunte ihr zu "Und das soll uns helfen...?" Hei konnte nicht fassen, was hier gerade geschah. "Kaza.. was wird passieren, wenn wir gegen diese Viecher verlieren...?", fragte Hei besorgt.

  • Níki musste mit ansehen, wie eins nach dem anderen nieder geprügelt wurden.
    Autsch, die Attacken schmerzen bestimmt, was Digimon so alles einstecken können.
    Sie konnte nichts machen und Bukamon würde sie erst Recht nicht, nochmals in den Kampf schicken.
    Wir müssen jetzt einfach abwarten und Ruhe bewahren...
    Panisch zu sein bringt noch weniger, als nichts zu machen.
    Ihr selbst Mut zu machen gelang ihr eigentlich immer.
    Níki begutachtete mal ihr Digivice.
    Es sieht sehr modern aus, wer ist der geniale Tüfftler hinter diesem Werk?
    Das Cyan auf dem Digivice spiegelte sich glänzend und ähnelten den Augen von Bukamon.
    "Bukamon..."
    "Wie kann ich mich überhaupt bedanken?"
    Bukamon gab trotz der Schwäche eine Antwort:
    "Nichts..."
    "Es reicht mir zu wissen, dass es dir gut geht und unversehrt bist..."
    Die stimme erstarb wieder in der Schwäche.
    Es ist wohl nicht so kampffähig wie das Motimon von Zac...

  • OT: Dann kämpf ich mit Kairi, wenn's recht ist
    Und Kairi, du musst aber auch schauen wenn ich dich anrede >-<


    Überrascht, dass das Mädchen ihn übersehen hatte, wandte Kensuke sich noch einmal an sie, da sie aussah, als würde sie sich auf einen Kampf vorbereiten.
    "Hey, du denkst doch nicht im ernst daran, alleine zu kämpfen? Das ist doch lebensmüde., sagte er ihr. Genau, lebensmüde!, Kapurimon konnte nur nicken.
    "Denkst du nicht, es wäre besser, wenn wir uns zusammentun? Dann sind unsere Chancen größer", schlug Kensuke vor. Nachdem er dies sagte, begab er sich neben das Mädchen und begab sich ebenfalls in Kampfposition.
    "Du bist doch ganz bestimmt bereit, nicht wahr, Kapurimon?
    Kapurimon folgte Kensuke und begab sich ebenfalls in Position. Ja, und wie!

  • Tokomon und Poromon gingen gleichzeitig auf das Geisterdigimon los. Dieses lachte wie zuvor auch schon hämisch. Kleine Blasen, die sich zu einem dichten Gewirr zusammenschlossen, umgaben Bakemon. Die Blasen zerplatzten und gaben einen fröhlich grinsenden Geist frei, wenn man diese Fratze so bezeichnen konnte. "Was? Das war schon alles? Man kapiert es...ihr habt keine Chance, ihr Ogremonpüpse.." es holte aus und pfefferte auch die beiden Pokemon mit unbändiger Kraft in die Ecke. Beide blieben liegen. Bakemon hatte noch härter zugeschlagen als vorher.
    Tokomon und Poromon ächzten leicht und fielen gleichzeitig zu Boden. Bakemon war einfach zu stark. Ogremon, das Bakemon's Satz gehört hatte, schaltete sich ein. "Kumpel, was hast du da gesagt? Vergleich meine Püpse nicht mit diesen Würstchen da, ja?" Beide lachten zugleich los und warteten auf ihre neuen Gegner.

  • (@Regii: oh sry xP ixh habs leider net mitbekommen^^ yo klar wir beide Kämpfen^^)


    Mika sah zu dem Jungen, der sie angesprochen hatte. Sie nickte ihm zu und sagte:
    ,,Ihr beide habt recht, ich glaube das wäre lebensmüde."
    Das ist es auch. ich glaube, die anderen haben genausoviel Angst wie ich, nur zeigen sie es nicht.
    Ich hoffe, er weiß was er tut... ich bin mir nicht sicher.
    Vielleicht sollte Ich mich erstmal mit ihm absprechen, immerhin ist... hey, wie heißt er eigentlich?
    hat er mir nicht eben schon versucht zu helfen?
    nannte das Digimon ihn eben Ken? Ich frag lieber nochmal nach...

    ,,hey, wie heißt du eigentlich?" fragte sie. Sie bereitete sich auf den Kampf vor.
    dann sagte sie noch zu ihm: ,,Danke."

  • "Ach...das wird schon...", antwortete Kaza ihrer Schwester und musste direkt darauf mit ansehen, wie Tokomon weggeschleudert wurde. Sie rief den Namen des Digimon und war schneller bei ihm als man irgendetwas erkennen könnte. Beunruhigt drehte sie es auf den Bauch und stupste seine Nase an. "Toko? Alles...okay?", fragte sie. Sie fühlte sich schuldig, schließlich hatte sie kämpfen wollen.


    "Du..musst dir keine Sorgen machen, Kazakiri. Ich wollte es...Bakemon doch auch...zeigen.", tönte die Stimme des kleinen Digimon. Erleichtert nahm Kaza es hoch und knuddelte es, die Proteste ignorierend. "Und dir geht es wirklich gut?", fragte sie erstaunt. "Ja, ich bin nur müde und werde regelmäßig fast erwürgt." Kaza lächelte unschuldig und strich Tokomon über den Kopf. Es war so niedlich! Aber würde es immer so schwach bleiben? Irgendjemand hatte gerade etwas von Leveln und Digitationsstufen gesagt.


    Die Jugendliche warf einen Blick auf Bakemon und Ogremon. Würde ihr liebes kleines Tokomon etwa zu SO ETWAS werden? Das konnte sie sich nicht vorstellen, aber sie fragte lieber nicht.

  • Marius der sich unter dem Tisch mit Koromon verkrach,flüsterte zu Koromon:Was können wir nur machen?Wir müssen Kail helfen.Ich würde ja gerne aber meine Attacke ist zu schwach.Egal versuche es hinzuhalten ich suche etwas womit wir es bekämpfen können.Koromon wante sich Orgemon zu und erzeugte hunderte von Seifenblasen.Marius der gerade einen Besen geholt hatte,stürmte auf Orgremon zu und wolte damit auf es einschlagen,doch als er kurz vor Orgremon stand und wurde steif.Hau ab,dass ist zu gefährlig.Marius konnte sich nichtmehr bewegen.Koromon schupste ihn und Marius wurde wieder munter.

  • Endlich hat sie reagiert, ich dachte schon langsam, ich wäre unsichtbar, dachte sich Kensuke, als das Mädchen sich ihm endlich zuwandte.
    "Kein Problem, immerhin sollte man bei so nem Gegner beim besten Willen nicht alleine rumlaufen. Ich bin Kensuke, aber nenn mich ruhig Ken, und das da ist Kapurimon, stellte sich Kensuke vor und zeigte auf seinen Digimonpartner.
    "Freut mich, dich kennenzulernen!", sagte es fröhlich.
    "Also, wie sollen wir das jetzt machen? Frontalangriff oder warten wir ab, bis sie uns bemerken oder greifen wir irgendwie von hinten an? Ich wäre ja für nen Hinterhalt, aber Abwarten ist auch nicht schlecht, sonst verlieren wir noch die Übersicht und so halt... Ich lass dich entscheiden..., sagte Kensuke nachdenklich, Haben diese Mopeds eigentlich eine Schwachstelle? Es scheint, als wären wir ein bisschen sehr im Nachteil... Halt mal, ich hab vergessen


    "Achja, wie heißt denn du eigentlich?, fragte er anschließend.

  • Sofort rannte Hei ihrer Schwester hinterher um ihr eigenes Digimon zu holen. Sie nahm Poromon in ihre Arme. "Poromon! Das hätte schief gehen können! Wieso kämpft ihr eigentlich, wenn ihr doch wisst, dass ihr mit diesen Seifenblasen nichts anrichten könnt?", fragte Hei histerisch. Noch in der selben Sekunde fiel ihr etwas auf: Sie mekerte es an. Statt zu fragen, ob alles in Ordnung sei, fing sie an zu mekern... Hei drehte sich weg. "Hei..?", ertönte leise Poromons Stimme. "Was?", brummte sie zurück. Poromon stubste sie an. Hei schaute mit Absicht zur Decke, als sei dort oben etwas besonderes."Ich wollte doch kämpfen... ich muss dich beschützen!" Nun schaute Hei wieder runter zu Poromon. Sofort drückte sie es feste an sich. Der kleine pinke Vogel wollte sie beschützen! "Ich versteh zwar nicht wieso du mich beschützen willst... aber ich hätte dich gerade nicht so anmeckern düfen..! Geht es dir den wirklich gut??" "Jaja... halb so wild... Ich MUSS dich beschützen!" Hei drückte das plüschige etwas fester an sich. Sie wollte es gar nicht mehr loslassen.

  • Mika wurde ein bisschen Rot im gesicht. ,,a-achja, m-mein Name i-ist... ähm... mein Name..."
    Tanemon biss ihr ins Bein. ,,Mika!" ,,a-achja, mein Name ist Mika, hab ich glatt vergessen... und das hier ist Tanemon."
    Tanemon drehte sich zu Ken und Kapurimon. ,,Hi Ken und hi Kapurimon. freut mich euch zu sehen!"
    Mika dachte nach. ja, was sollen wir tun? Frontal angriff? Hinterhalt? warten, bis sie uns bemerken?
    ,,Also abwarten können wir auf jedenfall nicht. weil worauf sollen wir warten, dass sie uns zu brei hauen?
    und einen Frontalangriff halte ich auch für eine schlechte Idee, aber ich glaub ich hab da ne Idee."

    Tanemon drehte sich wieder zu Mika.
    ,,Wir könnten es so machen, einer von uns greift von vorne mit den Seifenblasen an.
    und der andere schleicht sich von hinten an.
    also... ich laufe hinter die beiden, und jenachdem welches wir bekämpfen, greifst du dann von Vorne an.
    Ich denke es ist Okay wenn ich gehe oder? ich werfe dann zusätzlich mit der Taschenlampe. einen versuch ist es ja wert."

  • Akiko nahm Dorimon in den Arm und setzte sich mit dem Besiegten Digimon auf einen Stuhl. "Ach Dorimon, du warst einfach super. Aber gegen so einen starken Kerl wie diesen Geist, da war klar das du verlieren würdest. " sie lächelte Dorimon an, und in diesem Moment fiel ihr ein, das sie noch ein paar Gummibärchen in der Tasche hatte. "Hier Dorimon, die sind für dich." Akiko hielt Dorimon die Gummibärchen hin. Es aß sie und sagte dann glücklich: Das ist lecker! "Klar ist es das, denn es ist fast so wie Schokolade. Du hast dein bestes getan Dorimon. " Ja, aber da ich noch In Training bin, habe ich verloren. "Ach das ist nicht schlimm, aber sagmal, was heißt das In Training und Champion?" Bakemon ist ein Champion Digimon, und somit 2mal stärker als ich. "Achso, schon verstanden, das heißt also, das du 2mal schwächer als Bakemon bis. " Ganz genau. "Okay, also hat Bakemon einen höheren Level. Aber kannst du auch stärker ..äh zu einem Champion werden?" Ja, aber nur wenn ich digitiere. "Und wann digitierst du?" Keine Ahnung. "Acha." entgegnete Akiko, die etwas fraglich auf Dorimon schaute. Ich frage mich, wie Dorimon aussieht wenn es digitiert... nach diesem Gedanken musste Akiko etwas lachen, denn sie stellte sich Dorimon in übergröße vor.

  • Plötzlich sprang Viximon aus Luna's Arm.
    Was ist los?
    Die anderen sind besiegt, wie du siehst... ich muss dich beschützen, Luna!
    Aber...!
    Nichts, aber! Ich bin dein Digi-Partner und darf dich nicht im Stich lassen!
    Schon stand das kleine Digimon vor Ogremon.
    Viximon! Diese Digimon sind gefährlich! Sie sind zu stark und...
    Killing Stone!
    Schon griff Viximon Ogremon an, bevor Luna ihren Satz vollenden konnte.
    Pass auf!, rief sie besorgt.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Kensuke schien das rote Gesicht von Mika zu bemerken. "Ist doch kein Grund, direkt rot zu werden, sagte er und grinste das Mädchen an.
    Dann schaute er wieder auf das Schlachtfeld. Scheint, als wäre es Zeit für uns, diesen Geist da anzugreifen, dachte er sich.


    "Scheint, als wäre es an der Zeit, Mika", sagte er zu ihr. "Der Geist da hat keinen Gegner, das ist ein guter Zeitpunkt. Du greifst ihn von vorne an, wie du gesagt hast, ich gehe mit Kapurimon nach hinten", wiederholte er noch einmal.
    "Also, lass uns mal hoffen, dass wir etwas reißen können..., seufzte er, in der Hoffnung, die Strategie hilft.
    Natürlich können wir, was denkst du denn?, sagte Kapurimon energetisch.


    "OK, ich geh dann los, ich geb dir ein Zeichen, wenn du die Ablenkung starten kannst", teilte Kensuke Mika mit und schlich zusammen mit Kapurimon Richtung Bakemon.


    OT: Kairi, das Zeichen kannst du dir dann selbst in deinem Post geben mit meinem Chara ;)

  • Mika sagte noch ,,ja ist gut" und wartete auf das Zeichen. als Ken hinter Bakemon stand, gab er ihr das Zeichen.
    ,,okay Tanemon, los gehts! treff ihn wenn möglich direkt in die Augen!" ,,Das musst du mir nicht zweimal sagen!"
    Rief Tanemon und lief ein stück nach vorn. dann setzte es seine Attacke ein. ,,Seifenblasen!"
    Mika blieb stehen und wartete die Reaktion ab. Hoffentlich, dachte sie hoffentlich schaffst du es Tanemon...


    sry weils so kurz is aber mehr fällt mir grad nich ein *...*

  • Die Seifenblasen von Koromon verbanden sich gemeinsam mit Viximon's Killing Stone. Die Blasen wurden groß und umhüllten die Steine. Diese schlugen auf Ogremons Kopf auf. Allerdings zeigte dies nicht viel Wirkung. "War da was? Das kitzelt..hahaha..", lachte Ogremon. "Ach, das kam von euch Winzlingen? Wie putzig.." Ogremon schaute herab auf seine Füße und Sah Viximon und Koromon. Der grüne Gnom stampfte auf den Boden, sodass die kleinen In-Training-Digimon durchgeschüttelt wurden. Etwas verwirrt hüpften die kleinen Dinger umher. Ogremon holte zu einem Fußtritt aus und verpasste den beiden einen gehörigen Stampfer. Die beiden Digimon flogen bewusstlos vor die Füße ihrer Partner. "Wahahaha, habt ihr keine stärkeren Digimon, ihr Schwächlinge?", brüllte Ogremon die Menschen an.


    Währenddessen wurde Bakemon von Kapurimon und Tanemon angegriffen. Kapurimon schlich sich von hinten an, was Bakemon nicht entging.
    Das Geisterdigimon lachte fieß, ließ sich aber nichts anmerken. "Na, Kapurimon, was hast du vor? Tsehehehehe...ooooh neeeeein, dein blick, er streckt mich nieder...", witzelte Bakemon. Es spürte, dass die Seifenblasen, von hinten angeflogen kamen und sank zu Boden. Theatralisch jammerte es. Die Seifenblasen flogen vorbei und trafen mit voller Wucht das Kapurimon. Diese Chance nutze Bakemon und stand aus seiner vermeintlichen Niederstreckung auf und setzte zu einem dunkle Klaue-Rundumschlag an. Die beiden Digimon flogen mit großer Kraft zurück und prallten gegen eine Wand. Auch diese Digimon blieben erneut bewusstlos liegen. Bakemon lachte fies und flog auf seinen Kumpel Ogremon zu. Die beiden führten einen kleinen Freudentanz auf. "Besiegt ist besiegt... Diese mikrigen Digimon können uns garnichts..."
    Alle Digimon wurden besiegt. Kein einziges war mehr kampffähig. Das sahen auch Ogremon und Bakemon und kamen der kleinen Gruppe zusehends näher. Was würden die feindlich gesinnten Digimon nun tun?

  • Rasch blickte Zac sich im Saal rum. Alle Digimon der Gruppe waren besiegt. Motimon lag erschöpft auf dem Sofa, alle anderen waren ebenso kaputt oder gar bewusstlos.
    Wir müssen Zeit schinden, schoss es Zac verzweifelt durch den Kopf, Zeit schinden, bis wir einen Plan haben.
    Er sah sich um. Die anderen schienen ebenfalls nicht zu wissen, was sie nun machen sollten. Zac wollte Motimon beschützen, so wie es ihn beschützt hatte. Hastig stellte er sich vor sein Digimon, bevor Ogremon und Bakemon es endgültig besiegen würden.
    Zeit schinden, dachte Zac erneut, Zeit schinden bis dir ein Plan einfällt.


    „W-was wollt ihr von uns!?“, fragte er die beiden Champion-Digimon. „Wieso seid ihr hier und greift uns an? Wir haben nichts getan!“
    Würden Ogremon und Bakemon nun ihn und die anderen auch angreifen, oder würden sie reden? Hoffentlich letzteres, dachte Zac, in der Zeit können sich die anderen einen Plan ausdenken.

  • Akiko sah Zac an, der die beiden Digimon etwas fragte. Dorimon hatte sie immernoch in den armen. Ich frage mich auch, was die wollen... hoffentlich tun die uns nichts. Denn alle Digimon sind besiegt und wir sind alleine. Ich habe Angst, was wenn dieser Grüne und der Geist uns jetzt angreifen? Was sollen wir bloß tun? Akiko schaute auf Dorimon, das eingenickt war. Ich möchte nicht das Dorimon etwas passiert. Wenn die Typen Wertsachen haben wollen, dann können die sie nehmen, aber die sollen uns und unseren Digimon nichts antun. Akiko schaute zu Zac und schien durchschaut zu haben, was er vorhatte. Dann stand sie auf und versuchte ihm zu helfen :"Ja, genau, was wollt ihr? Wenn ihr Wertsachen oder Geld wollt, dann nehmt es euch, aber lasst uns inruhe. Wir haben euch nichts getan. "