Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von detective
    ich hab jetz 7 latchibeeren gemacht reichti das nicht...?

    wieso latchibeeren?
    wieso keine kiwanbeeren die sind ja die besten
    welche lv haben die knurspe´?
    du musst ja 170 lv schönheit erreichen

  • 170lv ? oh man ich dacht diesen wert 25 ? so is das doch nich machbar ... und in saphier hab ich das mit himmihbeeren geschafft -.-
    kiwan? du ham doch nur 10 ?

  • Zitat

    Original von detective
    170lv ? oh man ich dacht diesen wert 25 ? so is das doch nich machbar ... und in saphier hab ich das mit himmihbeeren geschafft -.-
    kiwan? du ham doch nur 10 ?

    ich meine palmbeere
    sry


    palmbeere hat lv.30 und du brauchst lv.170 und die knurspe sollen möglichst gut sein
    die du deinem pokemon gibst sollte über lv.17 sein

  • Ich hätte ne Frage zu Elekid. Das soll ja auf Route 205 auftauchen. Und wenn man dabei Pokémon Feuerrot im GBA-Slot hat, wird ja die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein wildes Elekid das Item Stromisierer hält.
    Meine Frage lautet: Taucht Elekid überhaupt auf der Route 205 auf, wenn man Feuerrot nicht im Slot hat?? Vorhin hab ich ganz schön lange gesucht, jedoch tauchte nicht mal ein einziges Elekid auf.

  • Zitat

    Original von Son-Goku
    Ich hätte ne Frage zu Elekid. Das soll ja auf Route 205 auftauchen. Und wenn man dabei Pokémon Feuerrot im GBA-Slot hat, wird ja die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein wildes Elekid das Item Stromisierer hält.
    Meine Frage lautet: Taucht Elekid überhaupt auf der Route 205 auf, wenn man Feuerrot nicht im Slot hat?? Vorhin hab ich ganz schön lange gesucht, jedoch tauchte nicht mal ein einziges Elekid auf.


    elekid taucht da nur auf, wenn man feuerrot im slot hat

  • es taucht nur mit feuerrot im slot auf und es ist nicht auf route 205 sondern beim windkraftwerk

  • Nein, an beiden Orten. Nur ist die Chance bei Diamant höher, steht jedenfalls bei pokemon-inside. In Diamant 50% und in Perle 5%. Vielleicht ist das das Problem.

  • da letztens mal die rede über beeren, knurpse etc. war..


    die besten Knurpse lassen sich ja nur herstellen, wenn man mit Freunden das gemeinsam macht...aber wie geht das?? Wie werde ich Mitglied in einer Gruppe bzw. mach eine auf...und wie kann ich dann mit denen Knurpse herstellen???

  • Zitat

    Original von dark_absol
    da letztens mal die rede über beeren, knurpse etc. war..


    die besten Knurpse lassen sich ja nur herstellen, wenn man mit Freunden das gemeinsam macht...aber wie geht das?? Wie werde ich Mitglied in einer Gruppe bzw. mach eine auf...und wie kann ich dann mit denen Knurpse herstellen???


    Du musst dich mit freunden treffen und dann musst du dich mit denen verbinden also via Funk und dann geht das :top:
    Das war/ist genau so wie bei Smaragt nur das man das nicht mit dem Link-Kabel macht.

  • Zitat

    Du musst dich mit freunden treffen und dann musst du dich mit denen verbinden also via Funk und dann geht das
    Das war/ist genau so wie bei Smaragt nur das man das nicht mit dem Link-Kabel macht.


    Zitat

    Dabei ist noch zu sagen,dass diese Funktion leider nicht über die Nintendo Wi-Fi Connection zunutzen ist...


    das heißt dann also....man muss sich "Gegenüber" stehen, damit das klappt....na toll..ich hab niemanden in meiner Nähe -.-
    dann kann ich das ja wohl abhaken ;(


    /e:


    ich hätt da noch ne andere frage:
    es geht um die Wesen der Pokemon...gibt es da einen bestimmten trick, wie man ein bestimmtes Wesen züchten kann? Also das beim Pokemon, das ich gerade ausbrüte, genau das Wesen herauskommt, das ich haben will?? Oder geht das nicht und man muss solange welche ausbrüten, bis man das gewünschte Wesen hat??


    Danke für die Antwort^^

  • Zitat

    Original von dark_absol
    [...]
    ich hätt da noch ne andere frage:
    es geht um die Wesen der Pokemon...gibt es da einen bestimmten trick, wie man ein bestimmtes Wesen züchten kann? Also das beim Pokemon, das ich gerade ausbrüte, genau das Wesen herauskommt, das ich haben will?? Oder geht das nicht und man muss solange welche ausbrüten, bis man das gewünschte Wesen hat??


    Danke für die Antwort^^


    Ja, da gibts einen Trick, kann aber unter Umständen etwas kompliziert auszuführen sein. Du musst einfach bevor du die beiden Eltern in die Pension tust der Mutter einen Ewigstein (häufig im Untergrund) ausrüsten, dann besteht eine ca. 50%ige Chance, dass das Ei das Wesen der Mutter hat. Das funktioniert auch wenn du Ditto einen Ewigstein gibst (glaub aber nur wenn du Ditto mit einem männlichen züchtest).


    Daher ist es empfehlenswert sich ein Ditto für jedes der 20 Wesen zu fangen (neutrale Wesen nicht mit eingerechnet).

  • Wann ist der Finsterball am efektivsten ?? (Uhrzeit):BP:

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • Zitat

    Original von Groudon99
    Wann ist der Finsterball am efektivsten ?? (Uhrzeit):BP:


    Im Zeitraum von 20 Uhr abends bis 4 Uhr morgens. Es gibt keine feste Uhrzeit wie "21.33".