Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du sollst nach Süden gehen!!



    Zitat

    Original von Pikachufan900
    Wo kann man Pikachu fangen?


    Da steht zwar "Trophäengarten" aber wo ist das?


    Kann mir einer Helfen?



    Der is unter Herzhofen. Gehst nach unten raus und dann rechts siehst du son großes Haus da gehst rein, dann einmal durch und du bist im Trophäegarten.

  • Zitat

    Original von Chelterrarmaster
    Ich hab da ne Frage wie kann man mit einen Manlichen Relaxo ein Mampfaxo zuchten ohne das man ein weibliches Relaxo mit in die Pension tut?

    Wie schon geschrieben mit einem Ditto. Aber zudem muss das Relaxo das Item Lahmrauch tragen, sonst wird dann nur ein Relaxo aus dem Ei schlüpfen und kein Mampfaxo.

  • Zitat

    Original von Psiana
    Pokemon 96: Wenn dich schon jemand darauf hinweist, dass Doppelposts verboten sind, unterlasse es, weiterhin gegen die Regeln zu verstoßen... Also lies dir die Regeln nochmal durch und halte dich in Zukunft daran, ansonsten gibt's einen SP. (Und nein, ich will jetzt nicht noch einen Offtopic-Post von dir sehen, in dem du dich entschuldigst oder ähnliches.)


    okey psiana

  • Zitat

    Original von Pikachufan900
    Ich hab noch ne Frage!


    Mir hat jemand gesagt das Glurak sich auf Lvl. 100 weiter entwickelt.


    Stimmt das?


    Glurak kann sich nit weiterentwickeln, da es schon die letzte Entwicklungsstufe ist.
    Und auf Level 100 erst recht nicht.

  • Zitat

    Original von ~>Guitar-Killer<~
    Ne Frage: Wo ist die Frau die Drachenpokemon Dracometeor beibringt ?


    Die ist auf der Route 210, in nem kleinen Haus :D


    EDIT:// Zu lahm...

  • Ich habe eine Frage : Vesprit habe ich gesehen und jetzt muss ich es fangen. Gibs da irgendwelche Tipps denn es haut immer wieder ab und ist auf einer ganz anderen Seite??

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • ich hab jetzt nich so viele Tipps, aber ich hoffe, sie sind trotzdem nützlich.
    Such dir ersteinmal eine Stelle, wo du schnell zwischen 2 Routen oder einer Stadt und einer Route wechseln kannst (z.B. bei Trostu). Dann wechsel immer zwischen den Routen. Vesprit wechselt dann auch. Wenn es in der Nähe ist, setz ein schwaches Pokémon nach vorn (es sollte aber etwas stärker sein als die im hohen Gras) und setz Top-Schutz ein. Das verhindert, dass dich andere Pokémon stören und Vesprit wieder verschwindet.
    Und nun brauchst du ein geeignetes Pokémon (z.B. Woingenau). Wegsperre verhindert, dass Vesprit abhaut. und mit Spiegelcape liegst du auch nicht falsch.
    Hoffentlich helfen dir diese Tipps.


    /e: und benutz die Pokétch-Funktion Landkarte. ;)

  • Groudon99 bei Poketech gibt's eine Funktion in der du das Pokemon verfolgen kannst bzw. siehst auf welcher Route es ist.
    Du solltest es paralysieren oder sonst etwas, aber auf keinen Fall vergiften. Nimm ein Pokemon das die Fähigkeit hat Vesprit festzuhalten (wie Goldbat haben aber nicht alle). Dann eben es mit Bällen versuchen^^"

  • @Physical Meinst die Attacke Horrorblick? Da gibt es auch noch Spinnennetz und die Fähigkeit von Woingenau Wegsperre.



    Zitat

    Original von Jeltix
    ich hätte ne Frage zu perlu. Wisst ihr wo man abyssplatte b.z.w. abysszahn in perle gibt????

    Ich weiss nicht ob es sie im Spiel einfach so zu finden gibt, aber wilde Lampi, Lanturn und Relicanth tragen das Item Abyssplatte. Kanivanha und Tohaido tragen Abysszahn. Man muss sie fangen oder die Attacke Raub einsetzen.