Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie fängt man Vesprit es haut immer bei mir ab ??? Oder welcher Ball ist am Hilfreichsten ?? ( habe kein Meisterball mehr) ?(

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • Es gibt aber auch die Fähigkeit Auswegslos


    Btw. Ist Horrorblick besser


    Dein Pokemon müsste mehr Speed haben als Vesprit sonst kannst du
    auch Horrorblick vergessen (Deshalb ist Iskbat zu empfehlen)


    Achja und wenn du auf Risiko gehen möchtest, nimm einen Flottball
    (Idee mit dem Finsterball ist aber besser... xD)

  • Die Frage passt nirgendwo richtig hin, aber ich denke hier ist sie doch noch am besten aufgehoben... leider gibt es den probleme mit wifi-thread nicht...


    Also mein Wifi funktioniert eigentlich immer einwandfrei. Wie (fast) jedes hat es mal aussetzer wo man nicht verbinden kann (dein freund antwortet nicht bzw fehlercode 8620 wo man auf annehmen geht und nix passiert) aber das ist nach 1-2 versuchen dann auch aus der welt. Ich habe einen Tausch mit einem User ausgemacht. Wir trafen uns schon zweimal, beidemal gings auch nach etlichen versuchen nicht... Weiß jemand woran das liegen könnte bzw was man dagegen machen kann? Habt ihr auch so personen mit denen es einfach nicht geht? ich hoffe auf antworten...

  • Zitat

    Original von novim
    Die Frage passt nirgendwo richtig hin, aber ich denke hier ist sie doch noch am besten aufgehoben... leider gibt es den probleme mit wifi-thread nicht...


    Also mein Wifi funktioniert eigentlich immer einwandfrei. Wie (fast) jedes hat es mal aussetzer wo man nicht verbinden kann (dein freund antwortet nicht bzw fehlercode 8620 wo man auf annehmen geht und nix passiert) aber das ist nach 1-2 versuchen dann auch aus der welt. Ich habe einen Tausch mit einem User ausgemacht. Wir trafen uns schon zweimal, beidemal gings auch nach etlichen versuchen nicht... Weiß jemand woran das liegen könnte bzw was man dagegen machen kann? Habt ihr auch so personen mit denen es einfach nicht geht? ich hoffe auf antworten...

    ja ich habe das auch manchmal
    mit manchen personen geht es einwandfrei aber mit ein paar personen geht es nie und man muss es lange versuchen bis es geht


    ich weis nicht woran das liegen kann da ich früher nie so etwas hatte und von einem augenblick an ist das jetzt so


    vielleicht liegt es am conncetor oder auch etwas beim computer

  • Zitat

    Original von detective
    ähhm und wie krieg ich das jetz hin das die beeren iwie wirken ^^ ich mein iwie mixen oda wo denn ?

    die kannst du in herzhofen im knusp haus einen knursp aus den beeren machen und dann musst du den knursp deinem pokemon geben

  • wo gibts miltank


    ich weiß, dass es unter trostu mim radar kommt. aber anscheinend weiß miltank dass nicht


    ich scuhs schon seit ca. 3 stunden und bin langsam echt frustriert

  • wenn man 3 stunden sucht müsste aber bestimmt mal eins kommen wenn nicht bin ich auch mit meinem latein am ende


    ich habe auch mal eine frage heute ist ja der 3.märz und weil ich unbedingt ein tanhel fangen wollte habe ich die uhr zeit auf 23:59 gestellt,sodass eine minute später ein neuer schwarm erscheint und dann habe ich natürlich glück und ein tanhel schwarm erscheint . so dann habe ich mir natürlich eins mit dem richtigen wesen gefangen und jetzt die frage weil ich das tanhel ja am 4.märz gefangen habe und wenn ich dann die zeit auf 3.märz wiederzurückstelle dürfte ich das tanhel ja noch nicht gefangen habe also verschwindet das tanhel daNN wieder oder bleibt es mir noch erhalten ,obwohl erst der 3.märz und nicht der4. ist