Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Jeltix
    meine pokemon die pokerus haben bekommen auch pro level erhöhte werte. z.B: 9init anstatt 4 oder 9 angr. anstatt 5 ^-^


    das liegt an den evs, die durch den pkrs verdoppelt werden. ein poki mit pkrs ist auf lv100 aber nicht stärker als eins ohne pkrs

  • nein die stecken sich nett an nur wenn du die im team hast aber in er box hält nder pokerus sich glaub ich ewig ja wenn das poke angesteckt ist kann es ihn auch verteilen




    ich hätt auch ma ne frage: Wenn ich ein barschwa mit hypnose züchte was männlivh ist´und diese pokenwieder in dei pension stecke wwerden dann die barschwas die schlüpfen auch hypnose können


    und wenn ich ddie attckeverkerne kann ich sie dann mit einer herzschupper wieder beibringen weil es ja ne zuchtattckeist


  • Ich glaube dann musst du das nochmal züchten.Aber vllt könnte es die Attacke vererben.


    Hab mal auch eine Farge.Vor 1 Woche hab ich ein Celebi aus der GTS ertauscht.Natürlich war es wie immer ein Cheatpokemon -.- Als ich mir die Trainer-Memo ansah, hab ich gesehen, dass unten rechts auf dem Bild (wo ds Celebi ist) ein Smily war.Ich hab ka was das sein soll.Darum wllte ich euch fragen.Unten sind die pics.Das erste ist dafür um zu sehn wo es platziert ist und das zweite hab ich nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto schlecht sieht


    Bild 1
    Bild 2

  • Zitat

    Original von W.p.C
    [


    Hab mal auch eine Farge.Vor 1 Woche hab ich ein Celebi aus der GTS ertauscht.Natürlich war es wie immer ein Cheatpokemon -.- Als ich mir die Trainer-Memo ansah, hab ich gesehen, dass unten rechts auf dem Bild (wo ds Celebi ist) ein Smily war.Ich hab ka was das sein soll.Darum wllte ich euch fragen.Unten sind die pics.Das erste ist dafür um zu sehn wo es platziert ist und das zweite hab ich nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto schlecht sieht


    Bild 1
    Bild 2


    des celebi hatte mal den pokerus nun kann es ihn nicht mehr bekommen

  • Zitat

    Original von Dunkles Lugia


    des celebi hatte mal den pokerus nun kann es ihn nicht mehr bekommen


    Hatte es den oder hat es es immernoch?Weil ich war eben mit dem Celebi beim Pokemon Center und die Frau sagt: Dein Pokémon scheint von dem
    POKéRUS befallen zu sein.
    Über den POKéRUS ist wenig bekannt,
    außer dass es Mikroorganismen
    sind, die POKéMON befallen.
    Sind deine POKéMON infiziert, wachsen
    sie besonders gut.


  • der pokerus wirkt immer noch, aber er überträgt sich nicht auf deine anderen pokemon. der pokerus verdoppelt die erhaltenen evs.

  • man bekommt ja sterne:


    1x t4
    1x untergrund 50x flagge klauen
    1x band auf master
    1x alle poke
    1x turm 100x


    kann mir wer gute attacken fürn wettbewerb sagen um auf master zu gewinnen



  • 1. Mit guten (!) Knurpsen antreten


    2. Regentanz+ Wasser Attacke macht sich immer gut

  • Also so viel ich weiss,gibt es Eiszahn als TM nicht,lol.
    Wenn du es einem Poke beibringen willst,brauchst du ne Herzschuppe.(Geht bei Knakrack und Pokis bei denen Lvl.0 bei den Attacken steht)