Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eichs Brief ist doch ein Basis Item? Basis Items kann man nicht tauschen, du kannst es also nicht verschicken.

    ...


    Naja, Das Äon-Ticket war auch eines und man konnte es trotzdem an Freunde weiterschicken welche noch keines hatten. xD


    Also,
    damit man es weiß:
    Auf der Wunderkarte steht immer, ob man es weiterverschicken kann oder nicht. Solange auf der Wunderkarte nichts steht,
    geht das auch gar nciht. Und bei Ecih's-Brief ist es eben so, dass man es nicht weitervetauschen kann.
    (Hatte ja auch red Celebie gemeint, nur mit falscher Begründung xD)

  • Hallo


    Ich habe gehört das zu 4% in der ALTE VILLA Gengar zufangen in den Raum mit Augen und den Fernsehen ? Was muss ich genau tun wie kann Gengar ran zu kommen ?




    P.S :


    Ich habe endlich im Trophärengarten Tagespokemon gefunden und gefangen es war ein Pii =)


    EDIT :


    Es hat sich erledigt habe grad in einem anderen Thread gelesen wie ab gengar kommt

    Mein Pkmn Team : ( Updatet )


    Einmal editiert, zuletzt von Yue ()

  • HI


    ich hab mal zwei fragen


    erstens bringt es etwas den Herscher des Erholungsgebiets in platin zu fangen also kaprador Lv. 100 sonst geb ich mich auch mit dem neunzieger zufrieden


    und


    zweitens gibt es eine möglichkeit in Diamant Fukano , Rettan und Arbok zu sehen da mir diese drei pokemon zur vervollständiegung meines nat. Dex fehlen und ich kein wifi hab

  • @Toktok93:
    1: ne, aber ist doch einfach toll wenn man ein Pokemon mit Fanglevel 100 hat^^
    bringt aber nichts besonderes


    2:ja, kann man^^
    Fukano kann man auf Route 201-202 fangen wenn man Feuerrot im GBA-Slot hat
    Rettan gibt es im Süden der Route 212 auch mit Feuerrot im Slot.
    Dieses kannst du dann zu Arbok entwickeln

  • 1.Du kannst dir stolz sein es gefangen zu haben.
    2.Um denn national Dex zu vervollständigen muss man die vieher fangen. Du musst Feuerrot in denn 2 Slot reinstecken und Fukano,Rettan,Arbok fangen. Oder du suchst ein Tauschpartner der das hat.



    @unten: wolle ich grad edtieren.

  • ok vllt. hier eina,weiss jemand von euch ,wie ich dafür sorgen kann,dass im tagebuch steht,das ich ein pokemon gefangen/besiegt habe ?


    denn wenn ich ein pokemon fange/besiege, und die zeit umstelle,öffnet sich zwar das tagebuch,da stehts aber net,
    dass ich ein pokemon gefangen/besiegt habe

  • ok vllt. hier eina,weiss jemand von euch ,wie ich dafür sorgen kann,dass im tagebuch steht,das ich ein pokemon gefangen/besiegt habe ?


    denn wenn ich ein pokemon fange/besiege, und die zeit umstelle,öffnet sich zwar das tagebuch,da stehts aber net,
    dass ich ein pokemon gefangen/besiegt habe


    bei mir gehts immer so:
    pokmon fangen
    speichern
    2 tage vorstellen

  • Wenn man von Lucias Schwester erzählt bekommt, wo es im Moment Schwärme gibt, tauchen die Schwärme nur an dem Tag auf oder immer? Und wenn man einmal komplett durch ist, sagt sie einem trotzdem die Schwärme nochmal oder wars das dann?


    die schwärme tauchen dann bis 23:59 auf
    ab 0:00 kommt ein anderer schwarm (zufall) egal ob schon alle warn oder nicht

  • Gibt es eine Möglichkeit, in der Pension die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ein bestimmtes Geschlecht herauskommt?
    Ich weiß ja, dass Relaxo zu 87,5% männlich ist, aber wenn nach 10 Eiern immernoch kein einziges weibliches da ist, geht es mir schon langsam auf die Nerven..(vor allem brauch Relaxo ja auch noch unnormal lang zum Ausschlüpfen, trotz Magmapanzer -.-)

  • Gibt es eine Möglichkeit, in der Pension die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ein bestimmtes Geschlecht herauskommt?
    Ich weiß ja, dass Relaxo zu 87,5% männlich ist, aber wenn nach 10 Eiern immernoch kein einziges weibliches da ist, geht es mir schon langsam auf die Nerven..(vor allem brauch Relaxo ja auch noch unnormal lang zum Ausschlüpfen, trotz Magmapanzer -.-)


    Ja, geb dem Pokemonvater/-mutter welches Geschlecht es haben soll nen Ewigstein, also wenn du nen Arbok (mänl.) nen Ewigstein gibst, und es mit nem weiblichen paarst, wird es wahrscheinlich männlich.


    Kann sein, das ich das mit den Wesen verwechselt habe, da funktioniert das auch ;)

  • Ja, geb dem Pokemonvater/-mutter welches Geschlecht es haben soll nen Ewigstein, also wenn du nen Arbok (mänl.) nen Ewigstein gibst, und es mit nem weiblichen paarst, wird es wahrscheinlich männlich.


    Kann sein, das ich das mit den Wesen verwechselt habe, da funktioniert das auch ;)

    Ja, das hast du mit Wesen verwechselt...das weiß ich auch. Mit Geschlecht klappt das aber nicht; es wird nur das Wesen vererbt..es würde bei mir sowieso nicht funktionieren. Ich erkläre einfach mal meine Situation:
    Ich will ein Relaxo mit Fluch. Das heißt, ich muss es mit einem Flegmon paaren - einem männlichen, damit die Attacke vererbt wird. Das heißt wiederum, ich brauch ein weibliches Relaxo. Und selbst wenn das so funktionieren würde, wie du es gesagt hast (was aber wie gesagt nur mit Wesen vererben geht), dann könnte ich es nicht machen da ich ja ein männliches Relaxo mit einem Ditto in der Pension habe, eben um ein weibliches zu bekommen.