Diskussionen rund um Gruppe 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bitte YunYun und Shadow Cat mal bitte, wieder zu posten, sonst wird bald ein Ausschluss stattfinden. Begebt euch jetzt mal bitte alle an Deck. Sammelt euch bei der Treppe, dann mach ich weiter. ^^

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Ich bitte YunYun und Shadow Cat mal bitte, wieder zu posten, sonst wird bald ein Ausschluss stattfinden. Begebt euch jetzt mal bitte alle an Deck. Sammelt euch bei der Treppe, dann mach ich weiter. ^^


    Ich zitiere mich ungern, aber solltet ihr bis morgen nicht gepostet haben, dann wars das für euch. Tut mir Leid. Das selbe gilt für p.w. und Physical. Etwas mehr Aktivität wäre wünschenswert. ;) Wie gesagt, bis morgen Nachmittag habt ihr noch Zeit!

  • Mir fällt gearde auf das Nachtaras Digimon im In-Training ist. Hätte es sich nicth in dem Kampf gegen Geckomon digitieren sollen?
    Außerdem ich finde es nciht besonders toll das du eig. sehr vielen drohst sie raus zu werfen wenn man nciht postet. Kann man sein das manche User vielleicht noch etwas andres zu tun ahben oder mal nciht an den PC können, aber dann muss es doch nciht gleich Rauswurf sein. Man könnte auch ein PN vershcicken und es ihnen mitteilen das sie ein Frist vin einer Wochen haben. Aber nicht von einen Tag. Finde es einfach ein bisschen übertrieben. Ich will jetzt auch nicht iwie übertreiben aber es ist so,versteht mich auch bitte nicht falsch. Aber mir kann es egal sein ich habe ja schon gepostet.

  • Zitat

    Original von Physical
    Außerdem ich finde es nciht besonders toll das du eig. sehr vielen drohst sie raus zu werfen wenn man nciht postet. Kann man sein das manche User vielleicht noch etwas andres zu tun ahben oder mal nciht an den PC können, aber dann muss es doch nciht gleich Rauswurf sein. Man könnte auch ein PN vershcicken und es ihnen mitteilen das sie ein Frist vin einer Wochen haben. Aber nicht von einen Tag. Finde es einfach ein bisschen übertrieben. Ich will jetzt auch nicht iwie übertreiben aber es ist so,versteht mich auch bitte nicht falsch. Aber mir kann es egal sein ich habe ja schon gepostet.


    Nja, mehr als einen Tag hatte die Gruppe ja nun wirklich Zeit... xp... Und, ich nehme jetzt mal p.w. als Beispiel, hatte doch wirklich genug Zeit, zu posten oder sich wenigstens abzumelden. Man sieht ja, dass er täglich on ist und oft in anderen Bereichen postet. Und ich finde es schon verständlich, dass man dann nicht jedem einzelnen User noch tagelang per PN hinterherrennen will. Zumal Meow nicht nur dieses RPG leitet, und es eig. nicht zu viel verlangt ist, sich abzumelden/regelmäßig in's Diskutopic zu schauen, wenn man in einem RPG teilnimmt. Meow schaut sicherlich, ob der/die jenige vor einiger Zeit on war, oder nicht, aber p.w. ist beispielsweise - wie gesagt - täglich on.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Eben, Psi. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wenn man wegen i.welchen Gründen keine Zeit hat oder keine Lust etc, ist es wohl nicht zu viel verlangt, sich kurz abzumelden, ganz einfach. Das ist ne Sache von nichtmal 2 Minuten. Btw hab ich glaub schon deutlich gemacht, dass endlich mal gepostet werden soll. Wie lange hängen wir jetzt schon am Hafen rum? Ich mein, wenn p.w. keine Zeit hätte, wäre er auch nicht on. Ich glaub da mangelts eher an der Lust und dann ist meine "Androhung" wie du es so schön nennst, wohl gerechtfertigt. Nur schade, dass manche Leute scheinbar erst nach einer Drohung reagieren und posten...


    Achja, und ich weiß, dass Nachtara's Digimon noch IT ist. Nicht jedes Digimon entwickelt sich gleich mit den anderen gemeinsam. Wird beim Champion-Level ja auch nicht anders sein.

  • sry, habs vergessen, zudem war ich zwischendurch 1-2 age nicht on, werde mir heut mittag durchlesen und dann wieder posten und versuchen regelmäßig dran zu denken.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich hätte mal ne Frage... In der neuen Digi Staffel können die Digis direkt vom Rookie Level aufs Ultra digitieren (sofern sie aufs Ultra digitieren können xp), müssen also nicht vorher aufs Champion Level digitieren. Aber es heißt ja, wir orientieren uns an die erste und zweite Staffel. Dann denke ich doch hier in dem RPG muss man erst aufs Champion digitieren und dann aufs Ultra, oder? XD

  • (ich hoffe ich darf hier antworten)


    Soweit ich weiß ist das wie in den ersten zwei Staffeln, also Rookie -> Champion -> Ultra, sobald man das Mega Level erreicht hat gibts dann die Warp Digitation (bsp: Agumon und Gabumon gegen Venom Myotismon).


    Also am Ende kann das Digimon sofort auf das Mega Level digitieren

  • Zitat

    Original von Shinyu
    (ich hoffe ich darf hier antworten)


    Soweit ich weiß ist das wie in den ersten zwei Staffeln, also Rookie -> Champion -> Ultra, sobald man das Mega Level erreicht hat gibts dann die Warp Digitation (bsp: Agumon und Gabumon gegen Venom Myotismon).


    Also am Ende kann das Digimon sofort auf das Mega Level digitieren


    Das mit Mega war mir klar. ^^ Aber ich denke, wenn überhaupt, werden unsere Digis doch erstmal ne lange Zeit aufem Ultra bleiben, oder? XD

  • Zitat

    Original von Miarum


    Das mit Mega war mir klar. ^^ Aber ich denke, wenn überhaupt, werden unsere Digis doch erstmal ne lange Zeit aufem Ultra bleiben, oder? XD


    Auch werden nicht alle Digis gleichzeitig aufs Champion-Level digitieren. Bis wir mal über Ultra nachdenken können, wird es sicherlich ne ganze Weile noch dauern. ^^

  • So, ich versuch jetzt wieder ins RPG-Geschehen einzusteigen. Tut mir Leid, dass ich etwas inaktiv war, aber ich hab atm ziemlich viele Probs und Stress. Dennoch kann ich nicht einfach alles schleifen lassen. Als Leiter hat man Pflichten und diese werde ich absofort wieder voll aufnehmen.


    So, sucht euch mal ein paar Schlafplätzchen bzw einen Platz (abgelegen vielleicht? ^^), an dem ihr euch niederlassen könnt. Aber passt auf, die PAssagiere strömen auf's Schiff, dh die Gefahr entdeckt zu werden wird größer. =)

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    So, ich versuch jetzt wieder ins RPG-Geschehen einzusteigen. Tut mir Leid, dass ich etwas inaktiv war, aber ich hab atm ziemlich viele Probs und Stress. Dennoch kann ich nicht einfach alles schleifen lassen. Als Leiter hat man Pflichten und diese werde ich absofort wieder voll aufnehmen.


    Ist doch nicht schlimm, Meow. Ich weiß ja bescheid, und das geht eben auch vor. Kann dich da absolut verstehen. Wenn du willst, kann ich dir auch ein bisschen unter die Arme greifen, beim Weitermachen. ^^ Hoffe aber auch, dass es bald besser ist, und du wieder mehr Zeit für das RPG hast. *knuff*

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • So, ich hab das Charatopic mal aktualisiert und hab Shadow Cat (Kairi) rausgenommen. Sie hatte lang genug Zeit sich zu melden und wieder einubringen. Nunja bei YunYun will ich noch warten. Er war seit 2 Wochen scheinbar nicht mehr aktiv. Mal sehen, ob er sich noch meldet.


    Kaizen wird einsteigen und evtl Night, wenn er seine Anmeldung noch postet.

  • Hey hey :D


    Auf gute Zusammenarbeit ^^


    Bevor ich mich ans Schreiben mach, wie sieht es denn mit den Farben aus?
    Ich meine...das mit dem Digimon fett geschrieben, Menschen normal ist mir klar, aber die Farbzuordnung von Digimon und Chara...muss ich da fixe Farben vergeben? Sieht ja doch recht farbenfroh aus wenn man sich die Posts ansieht ^^

  • Zitat

    Original von Kaizen
    Hey hey :D


    Auf gute Zusammenarbeit ^^


    Bevor ich mich ans Schreiben mach, wie sieht es denn mit den Farben aus?
    Ich meine...das mit dem Digimon fett geschrieben, Menschen normal ist mir klar, aber die Farbzuordnung von Digimon und Chara...muss ich da fixe Farben vergeben? Sieht ja doch recht farbenfroh aus wenn man sich die Posts ansieht ^^


    Jo, willkommen in Gruppe 2. ^^ Das gesprochene des ersten Digimon wird FETT geschrieben. Dialoge des zweiten Digimon werden in CORAL gekennzeichnet. Für deinen Chara kannst du dir eine Farbe aussuchen, du musst nur schauen, dass sie noch nicht von jemand anderem benutzt wird. Viel Spaß ansonsten. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Kaizen
    Ach so ist das ^^


    Danke schön :D


    Und das mit der Charafarbe lass ich derweil mal...ich finde das sonst zu verwirrend xD


    Klar. ;) Du musst ja nicht zwingend eine nehmen.
    Ich editiere deinen Chara im Laufe des Tages evtl noch in die Übersicht, muss jetzt nur noch paar andre Dinge erledigen.

  • YunYun, melde dich doch bitte mal wieder in Gruppe 2. Du hast seit mehr als einem Monat nicht mehr gepostet, obwohl du online warst. Wenn du keine Lust mehr auf das RPG hast, dann melde dich doch bitte wenigstens ab.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Hey, ich hab mal ne Frage ^^


    Wie läuft das jetzt eigentlich weiter, sagt der RPG Leiter wann das Schauspiel beginnt? Ich kann zur Zeit mit Lars ja noch nicht so viel schreiben (es kennt ihn ja noch keiner), hab aber vor das beim Schauspiel zu ändern, da ja einige Charas auch dort hin gehen.