[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OFT: sry leuts, Marco sollte eigentlcih nicht böse sein.



    Der Trainer schien begriffen zu haben, dass er dieses Pokemon nicht wirklihc fangen konnte, trotzdem machte es ihm Spass, die Trainer ein wenig zu ärgern. Er hätte wirklich gerne ein Rabauz gehabt, doch anscheinend wollte es das Schicksal nicht so.
    Er lächelte die Trainer an und rief sein Lucario zurück, welches gehorsam in einen Pokeball verschwand.
    Und was macht ihr hier? Seit ihr auch wegen dem WEttbewerb hier?
    Meinte der Trainer gelassen. Doch ihm war aufgefallen, dass es hier auch gut trainierte Pokemon gab.
    Ausserdem fragte er gleich darauf noch, ob sie genau wissen, wo Malvenfroh city lag, denn er kannte sich hier überhaupt nicht aus, aber er wusste, es war hier in der Nähe und er hätte es sicher auch bald gefunden, doch wenn Leute sich auskennen ist es einfacher den richtigen Weg beim ersten mal zu erwischen.

  • Solty sagte den ganzen Weg über nichts und hielt sich etwas im Hintergrund. Als die Gruppe am See ankam, nutze Solty die Gelegenheit und liess sein Marill aus dem Pokéball. Der See würde Marill sicher gefallen und könnte ein paar Runden schwimmen. "Komm raus, Marill!", rief er und das kleine blaue Pokémon erschien. "Du kannst ein bisschen im Wasser planschen, wenn du willst, solange wir noch hier sind". Marill schien das Angebot dankend anzunehmen und rannte sofort ins Wasser. "Na, willst du nicht auch ein paar Runden schwimmen gehen?" scherzte er mit Hunduster. Stattdessen trank sein Hunduster ein paar Schlucke und Solty füllte seine Wasserflasche wieder auf. Währenddessen erschien eine Person aus den Gebüschen, die eine Kapuze über hatte. Als der Wind sie weggeweht hatte, konnte man das Gesicht erkennen; ein junger Trainer. Anscheinend hatte er wirklich vor, das Rabauz zu fangen. Nachdem Serum ihm aber klar gemacht hatte, dass das nicht möglich war, schien er es zu akzeptieren. Der Trainer war ihm im ersten Moment nicht gerade sympathisch. Er ging nun wieder näher zur Gruppe. "Komm, Hunduster!", rief er.

  • Gerry bestaunte den kurzen Kampf zwischen Serum und Marco. Doch letztendlich wurde Marco klar, das dieses Rabauz Gerry gehörte. Nach einiger Zeit begann Marco zu sprechen. Er fragte warum wir hier sind, und ob wir ihm den Weg nach Malvenfroh City zeigen könnte. Gerry antwortete: "Wir wissen wo Malvenfroh liegt. Wir wollen nämlich auch dorthin. Du könntest uns begleiten wenn die anderen nichts dagegen haben." Marco setzte eine nachdenkliche Miene auf und schaute fragend in die Gruppe. Währenddessen nahm er Rabauz Eisenflasche, die er ja vorhin Hunduster zum schnüffeln gegeben hat. Er gab sie seinem Rabauz, welches einen Tropfen davon trank. Gerry sagte ihm: "Du weißt ja. Eine Flasche kostet 9800 Pokedollar. Ich muss erst eine Zeit sparen bis ich wieder eine neue kaufen kann. Also bleibe sparsam." Sein Rabauz trank noch einen Tropfen, und die Flasche war fast leer. Rabauz fragte Gerry: "Rabauz?" Gerry wusste zwar nicht was er meinte, doch er antwortete:" Deine nächste Flasche bekommst du erst in Graphitport City. Hoffentlich machen wir einen Zwischenstopp, was ich nicht denke. Vielleicht treffen wir den Statuswert-Guru auch in Malvenfroh. Wenn du Glück hast bekommst du bald eine neue Flasche. Aber bis dahin musst du mit 10 Tropfen auskommen." Rabauz nickte. Währenddessen wackelte Traslas Pokeball. Gerry ließ sie raus. Sie streckte sich, und wunderte sich über die Emotionen von Marco, was sie dadurch deutlich machte, indem sie sich auf Marco fixierte und und leichte Schallwellen durch die Luft kamen. Gerry beobachtete die Zeremonie, während Marco nur dastand und nichts tat.

  • Serum sah Marco immer noch finster an, aber plötzlich hellte sich seine Miene etwas auf. Du willst also auch am Tunier in Malvenfroh teilnehmen. Du kannst mit uns kommen wir sind auch auf dem Weg dorthin. Hast du schon einmal an diesem Tunier teilgenommen? Serum sah Marco fragend an. Nein ich habe noch nie teilgenommen, es wäre aber nett wenn ich mich bis Malvenfroh euch anschließen könnte. Natürlich geht das.
    Serum drehte sich wieder zum See um und rief: Dratini komm wir werden demnächst gehen! Das kleine Drachenpokemon kam schnell angeschwommen. Serum gab ihm noch einen Pokeriegel weil es so toll gekömpft hat. Danach nahm er es wieder in den Pokeball und drehte sich zu Gruppe.
    Eigentlich könnten wir jetzt weitergehen. Wir haben das Rabauz wieder und Marco hat sich als Guter herrausgestellt. Ich freue mich schon auf MAlvenfrohcity!

  • T.K: lächelte Marco freundlich an, als dieser mit Serum am reden war.
    Ich freue mich auch auf Malvenfroh. Dann sollten wir jetzt aber aufbrechen, dann kommen wir heute noch an und haben dann noch zwei Tage zeit, um uns auf den Wettbewerb vorzubereiten.
    Er nahm sein Rucksack und ging richtung Malvenfroh City, da waren sie ja schon einmal, als sie die kleinen Hunduster verschenkt hatten.
    Als sie schon eine Zeit lang umherliefen, konnte man schon die Dächer sehen und das Pokecenter konnte man auch nicht verfehlen. Das war also ihr nächstes Ziel. Das Pokecenter.
    Marco lief neben Serum er schaute sich immer wieder um und sah in die Gesichter der anderen Trainer. Er wusste, dass sie sehr freundlich sind, doch in einigen Tagen werden sie sich alle Gegner sein. Hoffentlich werden sie nicht gegeneinander antretten müssen.


    Von hier aus konnte man auch schon die ersten Plakate sehen, die den Wettbewerb ankündigten. Und man konnte auf den Bildern ganz verschiedene Pokemon sehen, obwohl er noch nicht alle gesehen hatte, aber drei kannte er gut, die andern zwei sah er zum ersten mal. Es handelten sich um Gewaldro, Machomei, Donphan, Ambidiffel und Schlapor.

  • Meroko war froh, bald wieder in Malvenfroh City anzukommen. Denn dann könnte sie mal wieder nach Hause gehen und ihre Großeltern besuchen.
    Außerdem würde das ihren Pokemon auch gefallen vor allem Plusle und Minun.
    Dann dachte sie über den Wettbewerb nach.
    Ob ich überhaupt gewinne? Ich bin ja nicht gut im Trainieren und daher darf ich mich nicht auf meine Stärke konzentrieren, sondern mich auf eine gute Taktik vorbereiten...
    Dann schaute sie auf die Plakate und langsam war sich Meroko unsicher, ob sie noch gewinnen konnte.
    Kann ich überhaupt mit den anderen mithalten? fragte sie sich, fand es aber auch etwas lustig, was sie sich alles für Fragen stellte.

  • Die Zeit ging irgendwie an Sigma vorüber. Niemand schien ihn so recht zu beachten, also hielt er sich im Hintergrund, irgendwie war er ja auch deswegen hier- beobachten und Bericht erstatten...ohne Telefon würde das zwar schwer werden(das hatte er im Center liegen lassen) aber egal.


    Die meisten anderen hatten sich für einen Wettbewerb eingetragen...sollten sie.
    War immerhin besser als durch dunkle Höhlen zu schleichen und mit Rüpeln zu kämpfen.
    In Malvenfroh sollte es angeblich viele interessante Geschäfte geben...vor allem im Elektronikbereich.
    Er nahm sich fest vor mal in einen reinzuschauen, wenn er sich schon momentan nicht nützlich machen konnte.

  • Sasuke und Pikachu schlenderten langsam in der Mitte der Gruppe. Sie sahen erst auf, als sie in alle in der Nähe von Malvenfroh City waren. Dort hingen Plakate aus, und der junge Trainer erkannte die Pokémon. „Schau, Pikachu! Auf dem Plakat ist ein Gewaldro zu sehen.. und ein Donphan!“
    Die beiden bestaunten das Bild eine Weile. Nur zu gerne würde Sasuke eines der beiden haben, oder ein Schwalboss, oder.. mhm, es gab soviel, was er haben wollte. Seufzend wandte er sich ab und lief mit der Gruppe weiter.
    „Was, meinst du, passiert, wenn wir gegen jemand anderes aus der Gruppe antreten müssen? Im Wettbewerb?“, fragte er sein Pokémon. Es schauderte ihm bei den Gedanken, gegen T.K. oder Icy anzutreten, da beide bessere Trainer waren. „Pika! Pi!“, rief sein Pikachu. Der Trainer grinste.
    „Du hast Recht. Einfach unser bestes geben, wie wir es immer getan haben! Immerhin hast du Blades Kabutops erledigt, Kumpel. Und Feurigel hat sein Scherox besiegt.“
    Sasuke spürte jähen Stolz auf seine Pokémon und lief nun mit etwas besserer Laune weiter.

  • Nun waren sie schon am Rande von Malvenfroh angekommen und sie hielten auf das Pokecenter zu.
    Das rote Dach war direkt vor ihnenn und bald hatten sie ihr Ziel erreicht.


    T.K. öffnete die Tür zum Pokecenter und ging hinein.
    Marco folgte dem Trainer und ging sofort zu Schwester Joy, da er unbedingt noch seine Pokemon heilen musste.
    T.K: ging zum Computer und rief noch Lannette an, er legte alle einen Pokeball in den Transporter und schickte sein Krebutack zu ihr und bekam im Gegenzug das Teddiursa und sein Wablu.
    Nun hatte er alle Pokemon beisammen, welche er angemeldet hatte. Magby, Quapsel, Teddiursa und Wablu.
    Nun war es langsam an der Zeit diese zu trainieren.


    Er schaute in die Runde und fragte: Was wollt ihr nun machen? Ich werde nun mit meinen Pokemon trainieren, damit wir in zwei Tagen auch gut in Form sind.



    OFT: Also Hier ist die neue Quest:


    Bereitet euch für den Wettbewerb vor.


    am Donnerstag wird das Turnier anfangen, bedeutet, dass ihr in diesen zwei Tagen zeit habt, um euren Pokemon eine neue TM beizubringen, zu trainieren oder sonst was in der Art, ihr könnt aber auch in die Halle gehen und Glpckspiele spielen oder die Arena herausfordern, die dies noch nicht getan haben.

  • So Leute, nun bin ich dabei^^


    Jacki war gerade dabei, ihre Tasche um ihre Schulter zu hängen, als plötzlich eine Gruppe Trainer ins PokeCenter kam. Ihr Larvitar, dass niemals in seinen Pokeball wollte sagte: "Lavi!"
    Jacki lachte. Ist gut hier hast du noch einen Pokeriegel! und gab dem kleinen Pokemon, was es wollte.
    Auf einmal hörte sie einen Trainer von "training" sprechen. "Hmm... ich könnte auch noch etwas training gebrauchen...", dachte sie.
    Dann ging sie zu dem Trainer.
    Hey, ich habe dich von Training sprechen hören! Weisst du ich könnte auch noch etwas Training gebrauchen, für einen Wettbewerb. Möchtest du vielleicht einen Kampf? Jeder benutzt zwei Pokemon!
    Larvitar, dass alles mitverfolgt hatte, wirkte ziemlich aufgeregt.

  • Serum folgte T.K. ins Pokecenter. Er steuerte gleich nach Marco Schwester Joy an und übergab ihr sein Dratini, damit es sich etwas vom Kampf erholen konnte und Zubat da es so lange geflogen war. Danach machte er sich nur mit Kancklion auf um Malvenfroh zu entdecken. Er steuerte gleich einen Laden an, indessen Auslage ein paar PCs standen. Die werden sicher auch etwas übers Internet bescheid wissen.
    Er betrat den Laden und ging auf einen Verkäufer zu. Entschuldigen sie. Ich suche einen Internetanbeiter mit dem ich in Hoenn surfen kann. Der Verkäufer nickte ihm freundlich zu und ging Serum vorraus. Sie blieben am Ende des Ladens vor einem Regal stehen. Ich kann dir den empfehlen. Mit dem hast du in ganz Hoenn empfang und man kann überall einsteigen. Also er ist tragbar genau das richtige für einen Laptop. Serum bedankte sich bei ihm und ging zur Kassa. Auf den Weg dorthin blieb er bei den Nintendo DS lite stehen. Ich wollte schon immer so einen haben. Er nahm sich einen schwarzen aus dem Regal und ging weiter zu den Spielen. Dort überlegte er lange zwischen Hotel Dusk und Mario Kart. Schließlich nahm er das erstere.
    Nach dem Zahlen verließ er den Laden und überlegte was er noch machen könnte. Orden habe ich noch keinen. Vielleicht sollte ich die Arena aufsuchen um meine ersten zu bekommen. Nach langem hin un dher machte er sich auf den Weg zur Arena.

  • OFT: @oben: ähm ja, viel Spass mit deinem DS :rolleyes:


    Icy hatte das Plakat gesehen...ein Fangwettbewerb als, hmm...nya, nicht schlecht..., aber was solls. Vielleicht fange ich ja eines das ich gebrauchen kann...


    In Malvenfroh angekommen, stach Icy eines ganz besonderes ins Auge: Am Pokecenter hing eine Tafel, die Werbung eines Schiffes das ein besonderes Angebot anpries: Eine Reise in die Region von Jotho, eines mystischen Gegend von der Icy schon viel gehört hatte und ihn von klein auf reizte. Und das alles zu einen relativ niedrigen Preis, den sich Icy auch leisten konnte...hmm, das wär ja wunderbar, aber so einfach hier weg gehen? Na ja, ich bin eh alleine, also was solls. Die anderen werden es sicher verstehen. Sofortige Entscheide sind ja meistens besser als solche die man tagelang überdenkt und fast daran verzweifelt...Er schaute die Tafel noch kurz an und fasste dasn den endgültigen Entschluss; Er ging nach Jotho.


    Die Gruppe blieb stehen um zu beraten und Icy betrat das PokeCenter um sich bei der Schwester darüber zu erkundigen. Sie sagte ihm, dass er Glück hätte, ein letzter Platz sei übrig, da das Schiff in einer halben Stunde fahren würde und es schon am Ufer bereitstehe. Es sei ein spezielles Angebot, das Malvenfroh City eigentlich keinen Hafen besitzt und für den Kreuzer wurde eine kleine Rampe angefertigt. Sobald Icy bereit wäre, könne er sich bei ihr melden. Dann würde sie ihn auf das Schiff begleiten. Kurzerhand ging er nach draussen und sagte den anderen Trainern Bescheid: "Leute, ich werde nach Jotho überreisen. Es besteht hier ein spezielles Angebot und ich kann den letzten Platz noch nehmen. Ich wollte schon immer mal hinübergehen, man sagt ja das Jotho eine mystische Region wäre. Nun ja, ich wünsche euch noch alles Gute und passt auf euch auf." Schwester Joy kam schon herbei gelaufen und Icy begab sich mit ihr ans Ufer. Dort stand ein mittelgrosses, aber prächtiges Schiff. Der Kapitän schaute freundlich und erwartete schon den letzten Passagier. Die Schwester begleitete den Trainer noch hinauf und verabschiedete sich dann. Icy bedankte sich und bezahlte dem Kapitän gleich das Fahrgeld. Da die Reise zwei Tage dauert, bekam Icy von einem Schiffsjungen ein Zimmer zugewiesen, in dem er mit seinen Pokemon verweilen konnte.

  • Gerry hatte und endlich Freizeit. Er überlegte er was er machen sollte. Da sah er , wie ein Wunder den Statuswerte-Guru. "Hallo", rief Gerry. Schnell lief er zu ihm und fragte ihn nach Eisen. Er kaufte zwei Stück weil er wusste das er ihn so bald nciht mehr sehen würde. Danach ging er in der Stadt herum auf der Suche nach anderen Trainern. Da lief ihm einer über den Weg "Hallo. Ich bin ein Trainer und du musst jetzt mit mir kämpfen, ich fordere dich heraus", rief der junge Bub. Er rief ein Panekon, ein Pokemon welches sich nur in Wäldern aufhielt. Gerry rief sein Rabauz. Das Panekon des Gegners setzte Härtner ein. Gerrys Pokemon griff an mit Tackle. Das Panekon wurde geschwächt. Es setzte Fadenschuss ein. Rabauz war nicht fähig anzugreifen, das das Panekon die Gelegenheit ergriff Rabauz mit Giftstachel zuzusetzten. Rabauz konnte sich von den Fäden befreien und mit einem gut gezieltem Tackle Panekon so richtig zu vermöbeln. Doch das Pokemon blieb standhaft. Es setzt noch einmal Giftstachel ein, worauf sich Rabauz vergiftete. "Tackle", rief Gerry ein letztes Mal bevor er das gegnerische Panekon endlich besiegen konnte. "Gut gespielt", rief der andere Trainer. Gerry bedankte sich und lief schnell ins Pokecenter. Er ging zu Misses Joy um ihr das Rabauz abzugeben. Während des Wartens auf die Heilung amüsierte sich Gerry in der Spielhalle.Er hatte ein bisschen Gewinn gemacht von dem er sich ein paar Tränke kaufte. Nachdem er Rabauz wieder abgeholt hatte, begab Gerry sich in die Pokemon-Pension. Dort lernte er den Pensionsleiter kennen. Nach diesem anstrengendem Tag ging Gerry am späten Nachmittag ins Pokecenter um Pause zu machen und sich mit seinen Pokemon mental auf den Wettbewerb vorzubereiten.

  • Meroko hatte erstmal eins im Kopf: Ab nach Hause und Großeltern besuchen.
    Schnell packte sie ihr Evoli und rannte nach Süden von Malvenfroh City, um in ihr Haus zu gehen.
    Sie klopfte an der Tür.
    Oma! Opa! Ich bin wieder da! schrie sie und ihre Oma machte die Tür auf.
    Wenn das nicht unsere Meroko ist. Komm doch rein! sprach sie und Meroko trat ein.
    Sofort schickte sie ihre Pokemon Plusle und Minun raus.
    Die fragten sich, warum sie wieder Zuhause waren, rannten aber anscheinend in ein Spielzimmer und auch ihr Evoli durfte wieder runter, um seinen Freunden zu Folgen.
    Meroko ging währenddessen ganz ruhig ins Wohnzimmer und sah ihren Opa, der gerade einen Tee genoss.
    Ah Meroko, was machst du denn hier?
    Meroko fragte erstmal Dürfte ich vielleicht vorher meine Schuhe ausziehen, insbesondere meinen Rucksack absetzen? Ja, ok Danke!
    Nachdem sie das tat, erzählte sie, dass sie mit einer Gruppe unterwegs war. Insbesondere begann bald ein Fang-Wettbewerb, wo sie teilnahm.
    Ich muss mich noch vorbereiten, aber ich wollte noch kurz nach Hause und zwar nicht nur, um noch andere Ersatzklamotten mitzunehmen. Ich wollte mal wieder Daheim sein.
    Sie begann zu lachen.
    Ihre Oma war an was anderes Interessiert.
    Hast du andere Pokemon gefangen oder Orden gewonnen?
    Einen Moment lang war sie still.
    Nunja...^^' Eigendlich nicht, ich muss noch trainieren, und da ich darin nicht gut bin, habe ich keinen Arenaleiter heraus gefordert.
    Danach holte sie ihre Tasche und ging in ihr Zimmer und durchsuchte ihren Kleiderschrank.
    Sie schmiss die ganzen Anziehsachen umher.
    Irgendwo muss ich noch was anstendiges zum Notfall haben... überlegte sie, fand dann aber ein hellblaues T-Shirt.
    Dazu nahm sie eine Jeans und legte dies auf ihr Bett.
    In meine "Maustasche" passt das nicht mehr rein... Dann nehme ich mir einen anderen, wenn ich noch einen habe. sprach sie mit sich selbst und ihr Evoli kam her.
    Es schleppte eine größere Tasche mit sich und brachte es ihr.
    Danke Evoli, du weisst genau, was ich brauche! war sie etwas erleichtert und nam sich die Tasche.
    Den Ewigstein ließ sie zurück. Die zwei Tms packte sie in eine kleinere Tasche, die Tränke in eine etwas größere. Die Ersatzkleidung stopfte sie hinein und die Bälle darauf.
    Ob ich Schockwelle einen meiner beiden Pokemon verwenden soll? dachte sie laut nach und pfiff kurz.
    Schon kamen die Jubel-Pokemon angerannt.
    Ich denke, dass ich sie Minun beibringe, dann gleicht es sich mit den anderen aus.
    Sie ging zu Minun, holte die Tm raus und brachte sie ihm bei.
    Jetzt überleg ich mir eine Taktik und dann trainiere ich, hoffendlich bevor das Turnier anfängt.

  • Serum stand vor dem großem Gebäude der Arena. Hier werde ich mir meinen ersten Orden holen. Aber davor muss ich noch zurück ins Pokecenter um meine Pokemon zu holen.
    Er ging zügig zurück ins Pokecenter und fragte Schwester Joy nach seinem Dratini und seinem Zubat. Sie sagte ihm, dass sie sich erholt hatten und er sie wieder mitnehmen kann. Er nahm seine Pokemon wieder an sich und machte sich auf den Weg zurück zur Arena.


    Die Schiebetür ging zur Seite und Serum betrat das Gebäude. Alles schien hier elektrisch zu sein. Er traute sich nicht einmal eine Säule anzugreifen. Außer Serum standen auch ein paar andere Trainer herum, die anscheinend auch vorhatten den Leiter herrauszufordern. Keiner schien den Anschein zu machen Leiter Walter gerade jetzt zu bekämpfen. Serum freute sich, weil er nicht warten musste und ging weiter in den nächsten Raum.
    Dort wartet schon der Schiedsrichter und erklärt ihm Jeder Trainer darf 3 Pokemon einsetzen. Wer zu erst alle Pokemons des Gegners besiegt gewinnt den Kampf. Alles verstanden. Serum nickt. Ok dann kann es ja losgehen. Auf der anderen Seite der Halle öffnet sich noch eine Türe und Walter der Leiter der Arena von MAlvenfrohcity betritt die Arena. Lasst den Kampf beginnen!!!!!


    Der Leiter blickte zu Serum herüber und riefFrizelblitz du beginnst! Er warf einen Pokeball in die Mitte und Frizelblitz erschien. Serum griff an seinen Gürtel und nahm den Pokeball von Knacklion Ok Knacklion bist du berreit? Los!!!!! Er warf ebenfalls einen Pokeball in die Mitte und Knacklion erschien. Knacklion vs. Frizelblitz Runde 1 Frizelblitz war das schnellere Pokemon und begann mit Ruckzughieb. Knacklion steckte die Attacke aber ohne Probleme ein. Danach setzte es gleich Sandsturm ein. Ein Wirbelsturm brach aus und schleuderte Sand durch die ganze Arena. Frizelblitz wurde von diesem Sand getroffen und verlor etwas Kraft. Frizelblitz versuchte es jetzt mit Donnerschock aber diese Attacke hatte auf das Bodenpokemon keine Wirkung. Knacklion griff schnell mit Biss an und traf das völlig überraschte Frizelblitz mit einem Volltreffer. Der kommende Sandsturm setzte es dann K.O.. Runde 1 geht an Knacklion von Serum Eibe!


    Walter warf einen weiteren Pokeball in die Mitte. Dieses Mal erschien Magneton. Knacklion vs. Magneton Runde 2Magneton Ultraschall!! Magtneton stieß Ultraschallwellen aus die Knacklion hart trafen. Es wankte kurz blieb aber dann doch stehen. Kancklion schnell Biss Knacklion nahm Anlauf und sprang in die Höhe, doch Magneton wich geschickt nach oben aus. Es war so konzentriert auf Serums Pokemon das es den Sandsturm vergaß und von diesem schlimm erwischt wurde. Es fiel zu Boden und Kancklion konnte es nun erwischen mit seiner Biss Áttacke. Magneton setzte aber nocheinmal Ultraschall ein und knockte Knackllion aus. Danach fiel es ebenfalls um. Doppel K.O..


    Walter griff zu seinem letzen Pokeball. Voltenso du schaffst es!!! Nun musste auch Serum ein neues Pokemon einsetzen. Zubat los!! Während er rief warf er auch einen Pokeball in die Mitte der Arena. Zubat umkreiste Voltenso. Konzentriere dich auf jede Bewegung die es macht und versuche auszuweichen. Nach ein paar weiteren Umkreisungen steiß Zubat plötzlich auf Voltenso herab und setzte Flügelschlag ein. Das Donnerpokemon wartete aber nicht lange und setzte auf Walters Befehl Donner ein. Die Attacke verfehlte Zubat nur knapp. Zubat startete einen neuen Versuch und setzte diesmal Biss ein. Es biss sich förmlich an Voltensos Rücken fest. Voltenso setzte abermal Donner ein und traf dieses Mal worauf Zubat K.O. ging. Runde 3 geht an Voltenso!!!


    Nun setzte auch Serum sein letztes Pokemon ein. Auf der anderen Seite war aber das letzte Pokemon schon sehr geschwächt durch die Sandstürme. Der Sandsturm aber klang ab und es wurde wieder Windstill.
    Dratini schnell Biss!!! Dratini schlängelte sich auf Voltenso zu. Dieses bekam alles gar nicht mit sondern erst als Dratini sich schon festgebissen hatte. Voltenso versuchte es noch einmal mit Donner doch traf eher sich selbst anstelle des Dratinis. Voltenso kippte zur Seite und konnte sich nicht mehr bewegen. Runde 4 geht an Dratini von Serum Eibe! Serum Eibe besiegt den Leiter der Arena von Malvenfrohcity!!


    Walter kam Serum entgegen. Er hatte eine kleine Box in der Hand. Hier du hast mich besiegt und hast dich in die Liste der Ordengewinner, der Pokeliga eingetragen. Ich habe erfahren, dass dies dein erster Orden ist den du gewonnen hast. Ich möchte dir deshalb auch diese Box schenken, in der du deine Orden der Hoenn Pokeliga sammeln kannst. Serum gab Walter die Hand und bedankte sich. Er nahm die Box entgegen und öffnette sie. Darin befand sich einer von acht Orden, der Dynamoorden.
    Serum steckte die Box stoz in seine Tasche. Er bedankte sich abermals bei Walter und verließ die Arena. Er sog die frische Luft ein und machte sich auf den Weg ins Pokecenter. Dort angekommen gab er seine Pokemons an Schwester Joy. Hier sie haben gerade einen Arenakampf hinter sich. Sie sollen sich gut ausruhen. Könnte ich vielleicht ein Zimmer haben. Schwester Joy gab ihm einen Schlüssel. Er ging hinauf in sein Zimmer und legte seine Sachen ab. Danach ging er wieder hinunter und wartete auf die anderen.

  • T.K: schaute zu der Trainerin und nickte ihr zu. eigentlcih wollte er seinem Magby endlich Donnerschlag beibringen. Doch ob er jetzt noch einen Kampf abwarten würde, kam auch nicht drauf an.
    Na gut, ich kämpfe gegen dich.
    T.K: überlegte schnell welche Pokemon er einsetzten würde und ging schonmal voraus auf die Wiese, die vor dem Pokemoncenter war, auf der sie wunderbar kämpfen konnten.
    Wie hättest du es gerne zwei gegen zwei oder einzeln nacheinander?
    Das war T.K. ziemlcih egal. Er hatte sich beim hinausgehen überlegt, welche Pokemon er einsetzten will. sinvoll ist es ja, wenn er Pokemon einsetzten wird, die er auch am Wettbewerb benutzen wird. Er könnte auch seine stärksten Pokemon einsetzten doch das würde ihm nicht viel bringen und immerhin waren diese Pokemon nicht schwach.
    Also dann fangen wir an.




    OFT: HEy Ice-kairoga: Die TMs erlernen die Pokemon nicht von einer sekunde auf die ander, da muss man richtig viel trainig hineinstecken.

  • Jacki lächelte. Oh! Ich habe vergessen mich vorzustellen. Sorry! Ich bin Jacki. Hm... zwei nacheinander. Mit diesen Worten ging sie raus an die frische Luft. Ihr Larvitar schien aufgeregt.
    In ordnung Larvitar! Dann bist du als erstes dran! Mit diesen Worten stürmte das kleine Pokemon auf das Kampfeld. Jacki sah wie der Trainer sein Pokemon rief.
    Larvitar, Angeberei, dann Stampfer!
    Larvitar gehorchte und stürmte voller Elan auf das gegnerische Pokemon.

  • t.K. nickte und murmelte im vorbei gehen noch, dass sein Name T.K. wäre.
    Er warf ein Pokeball und das Teddiursa kam heraus. Es war noch nicht besonders stark, doch mit dem Larvitar kann es schon aufnehmen.
    Das Teddiursa sah sich um und sah, wie das Larvitar schon losstürmte.
    Die Angeberei schien nicht zu wirken. was ihm diese Kampf sicher erleichtern würde. Doch es war nicht schnell genug gewesen, um der Stampferattacke auszuweichen und nun lag es am Boden und weinte vor sich hin. Seine dicken Tränen liefen ihm nur so über die Wangen, es sah ziemlcih erbärmlich aus.
    Mal schauen, wieviel Herz das Larvitar hatte.
    Teddiursa war nicht besonders stark, doch gegen sein Wablu wird die Trainerin keine Chance haben. Es war eines seiner ersten Pokemon, und es war sehr gut trainiert. Teddiursa soll erstmal testen, wie gut die Trainerin wirklich ist.

  • Larvitar, fall auf dieses geheule nicht rein, sonst hätten wir umsonst Trainiert! Jacki hatte versucht diese Worte nicht zu weich zu formulieren, da der Anblick dieses Pokemon herzzerreißend war.
    Larbitar, wollte dem kleinen Teddiursa helfen, doch dann bemerkte es die Menschenmenge, die sich um die beiden kämpfenden Trainer versammelt hatte. Es war zu stolz und zu mutig, um sich jetzt lächerlich zu machen.
    Jacki seufzte erleichtert, als sie bemerkte, dass Larvitar wachgerüttelt wurde.
    Gut Larvitar!Du schaffst das komm schon, ein Teddiursa wird schon nicht so schwer zu besiegen sein! Versuch noch einmal Angeberei! Dem kleinen Pokemon schien der Lob des Trainers zu gefallen.
    Es provozierte das Teddiursa so gut es konnte- und es schien langsam zu wirken, denn Teddiursa schien vom, traurigen, in den wütenderen Zustand zu wechseln. So weit so gut, mal gucken, was dieser Trainer noch so drauf hat. Ich sollte ihn nicht unterschätzen...
    Dann schaute sie kurz in die Menge, um sich dann wieder voll und ganz dem Kampf zu widmen.

  • Eine Wolke zog am sonnigen Himmel über Malvenfroh City vorbei. Es war angenehm warm, was für ein gute Stimmung sorgte. Sam wollte unbedingt eine Reise antreten, welche von Wiesenflur aus startete. Er war sich der Strapazen bewusst, dennoch konnte ihn niemand von seinem Handeln abbringen. Seine erste Station war das Pokemon-Center von Malvenfroh City. Er hatte schon viel von dieser Stadt gehört und war nun begeistert sie in natural zu sehen.


    Sam war immer ein aufgewecktes Kind, das hielt auch noch im Jugendalter an. Er verbringt sehr viel Zeit mit seinen Pokemon und achtet immer auf sie.
    Er und sein Team sind wie ein Herz und eine Seele. Es gibt nur wenige Situationen wo sie keinen Rat wissen. Und so eine Reise ist die perfekte
    Herausforderung für sie. Ein weiterer Grund war, dass Sam einfach mal mit seinen Pokemon raus aus Wiesenflur musste und um neue Städte kennen zu lernen.


    Als Sam in Malvenfroh City ankam, war er erstaunt darüber, wie groß die Stadt war. Sein erster Anhaltspunkt war das Pokemon-Center, wo sich Trainer nach einer langen Reise erholen konnten. Plötzlich hörte er ein paar Stimmen, welche vom östlichen Teil der Stadt kamen. Es hörte sich nach einem Kampf an. Sam folgte dem Klang der Stimmen und landete inmitten eines Pokemonkampfes.


    Hey, wer kämpft denn da?


    Sam war ziemlich irritiert, da er nicht wirklich einen Kampf erwartet hatte.


    OT: Einstiegspost :P