[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: Da lange niemand mehr gepostet hat, denke ich, wird die Sonne aufgehen.



    T.K., der neben funibia geschlafen hatte, wachte langsam aber sicher auf, den die ersten Sonnenstrahlen, die sich durch das Laubdach gebohrt hatten, berührten seine Haut. Er ging hinaus, denn Funibia schien noch zu schlafen. Er streckte sich und schaute sich um. Als er sich danach umdrehte, langte er sich an den Kopf und ein genervtes Stöhnen konnte man von T.K. vernehmen. Ein Weg führte gleich hinter dem Hügel richtung Blütenburg City. Wäre er am gestrigen Tage einwenig länger umhergeirrt, hätte er den Weg sicher gefunden.
    "Hey Funibia, ich habe den Weg gefunden. Er liegt direkt hinter dem Hügel." Vom Feuer war ncihts mehr übrig. Die Asche glühte noch ganz wenig, doch er wollte endlich zurück.




    OFT: Also, nachdem wir uns alle in Blütenburg City wird bald die nächste Quest beginnen.

  • Ruca erwachte von den ersten Sonnenstrahlen, die es sich genau auf seiner Nase gemütlich gemacht hatte, durch einen kräftigen Nieser. Leicht benommen sah er sich um und bemerkte, dass er im Warteraum von Poké-Center eingeschlafen war. Sein Pokémon waren allesamt noch außerhalb ihrer Bälle und kuschelten sich an ihn. Lächelnd sah er sich seinen Trupp an.
    Als sein Hunduster nun den Kopf anhob und ihn musterte, streckte er seine Hand nach dem Kopf des Pokémon aus und streichelte ihm zwischen den Ohren. "na du? Auch schon wach? Ich denke mal, dass wir uns was zu essen suchen sollten, hm?" Damit stand er vorsichtig auf, um die anderen nicht zu wecken und schlich zusammen mit seinem ältesten Begleiter in Richtung Essensraum.
    Doch kaum waren die beiden an der Tafel angekommen, auf der das Frühstück für die Trainer aufgestellt war, tapsten die anderen vier Pokémon zu ihm und begrüßten ihn mit halblauten Rufen.
    "Oh. Dann seid ihr also doch noch aufgewacht." sagte er schmunzelnd zu der Truppe und reichte den fünfen nun ein paar Schalen mit Pokémonfutter.
    "Lasst es euch schmecken. Wer weiss, wann wir das nächste mal die Möglichkeit haben, in solcher Ruhe zu essen."

  • Nun war es wieder soweit. Die Sonne ging langsam aber sicher auf und Nick wurde wach.
    Er nahm seine Bälle und seine Tasche und machte das Bett wieder in Ordnung.
    Nun wollte er losgehen und die anderen suchen. Er hat in ganz Blütenburg nachgeschaut und fand niemanden.
    Er dachte, es sei nun das beste wenn er im Pokemon Center wartete und blieb in der Eingangshalle sietzen und wartete.




    ( ich weiss is was wenig aba mir fiel nichts mehr ein )

  • Die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen, brachten Meroko dazu, aufzuwachen. ...Hab gar nicht bemerkt, dass ich eingeschlafen bin... Zuerst streckte sie sich aus und sah zu ihrem Evoli, welches noch immer schliefe. Sie schüttelte den Körper sehr elcith, bis es aufwachte. Danach begrüßte Meroko es und stand auf. Sie zog ihre Klamotten an, kämmte sich ihre Haare... Mit anderen Worten: Sie machte sich fertig. Als sie fertig war, ging sie aus dem Zimmer und lief mit ihrem Evoli zum Erdgeschoss, um sich nach den anderen umzusehen. Ich hoffe mal, dass ich nicht zu spät bin... Auf einmal sah er einen Jungen, der gestern mit zur Arena ging. Meroko ging auf die Person zu und begrüßte ihn: Du scheinst wohl neu in der Gruppe zu sein. Ich bin Meroko.

  • (ooc.. ich hoffe mal, du meintest jetzt mich damit? ^^°)


    Ruca saß indessen und aß selbst sein Frühstück, ohne seine kleine Truppe dabei aus den Augen zu lassen.
    Er wollte sich gerade wieder einen Löffel voll Müsli in den Mund schieben, als ein Mädchen zu ihm an den Tisch kam und ihn begrüßte.
    Überrascht legte er den Löffel samt Füllung zurück in die Schale und stand auf.
    "Oh ja. Wenn du mit zu T.K.'s Gruppe gehörst, dann bin ich wohl neu bei euch." sagte er lächelnd und reichte Meroko seine Hand zum Gruß. "Ich bin Ruca und komme aus Johto."
    Er sah zu seinen Pokémon und zeigte gleichzeitig auf sie. "Und dies sind meine Begleiter hier in Hoenn. Na ja. Bis auf das Hunduster. Das hab ich von zu hause mitgebracht. Freut mich, dich kennen zu lernen."

  • Meroko lächelte ebenfalls und schüttelte Ruca seine Hand, die er vorzeigte.
    Das ist eines meiner Pokemon, Evoli!Evoli, dass neben seiner Trainerin stand, gab kurz einen Laut von sich. Danach holte sie all ihre anderen Pokemon hervor, denn erst jetzt dachte sie an 's Essen. Ihre Pokemon Schwalbini, Plusle und Minun hofften, endlich was zu futtern, während ihr Endivie heilfroh war, aus seinem Pokeball zu kommen. Meroko kramte in ihrer Tasche nach drei Schüsseln, um diese mit Pokemonfutter zu füllen. In die eine tat sie allerding nur halb so viel ein, wie bei den anderen, da dies für Endivie reichen würde. Ihre Jubel-Pokemon Plusle und Minun teilten sich eine, während sich Evoli und Schwalbini sich mit der anderen vergnügten.
    Ich komme im übrigen aus Malvenfroh City, wo der Wettbewerb angefangen hat. erzählte sie und setzte sich an dem Tisch, wo auch Ruca saß.

  • Sarah wachte auf.Letzte Nacht war wirklich viel losgewesen.
    "Hoffentlich ist Funibia und T.K. nichts passiert!" sagte Sarah.Sie setzte sich in ihrem Bett aufrecht hin.Dann holte sie ihre Pokémon raus. "Los Schwalbini,Hunduster,Flemmli und Eneco!" sagte sie.Ihre Pokémon sahen sie kurz an und schliefen sofort wieder ein.Sarah lächelte.Klar durften sie sich jetzt ausruhen!
    Sie versuchte leise aufzustehen.Dann ging sie ins Bad und machte sich fertig.Als sie wieder ins Zimmer kam lagen alle Pokémon aneinander gekuschelt auf ihrem Bett.Sarah streichelte allen nochmal über den Kopf,stellte ihnen schonmal Poké-Futter hin und ging dann runter zum Essen.

  • "Ahhh........." ,war das erste Gähnen was Airon hervorbrachte, als er aufwachte. Er rieb sich kurz die Augen und wollte dann nach Kenshin schauen, als ihm auffiel, dass Kenshin nicht da war! Danach bemerkte er das er gar nicht mehr bei dem Baum war, wo er sich hingelegt hatte, sondern in einem ordenlichen Zimmer eines Pokecenters. "Wie bin ich denn hier hergekommen" ,fragte Airon sich. "Anscheinend bin ich wohl echt ein Schlafwandler". Er lächelte unsicher, stand dann aber auf, um zu gucken wo er war. Draußen ging die Sonne langsam auf, was bedeutete, dass es noch nicht alzu spät sein könnte.
    Dann wollte er die zuständige Schwester dieses Pokecenters fragen, was mit seinen Pokemon wäre, da er seine Pokebälle nicht mehr bei sich hatte.
    Er öffnete grade die Tür, als ihm jemand entgegen kam. "Vorsicht!" ,brachte Airon noch raus, als er mit der Schwester zusammenstoß. "Oh entschuldigen sie mich." ,bat er. "Ach ist schon in Ordnung, nichts passiert. Hast du den Zettel auf deinem Nachttisch gelesen? Nein? Ok dann erzähl ich dir kurz was los ist." ,begann die Schwester zu erzählen. "Können wir uns dazu kurz hinsetzten", fragte Airon und bot ihr einen Platz in seinem Zimmer an, da er immer noch etwas müde war. Nachdem beide bequem saßen, begann sie ihm zu erzählen, dass es seinen Pokemon gut ginge und ihn ein Wanderer gefunden hatte und als er Airon da so schlafen sah und bemerkte, das er eigentlich nicht fürs campen gerüstet war, nahm er ihn mit zu diesem Pokecenter.
    "Ah ok, dann ist ja alles in Ordnung. Aber....gibts jetzt was zu Essen? Ich hab nen Mordshunger." Dabei lächelte Airon ganz verschlafen. Die Schwester lachte und meinte das er mit runterkommen könnte, da schon einige Trainer fertig waren und frühstücken.
    So ging Airon die Treppe runter.

  • OT: Also, da es nun auch schon einige Zeit her ist, werden auch wir einen Zeitsprung machen. Der Wettbewerb ist schon seit einigen Tagen vorbei, die Gruppe ist wieder vollzälig und wartet im Pokecenter, da sie am heutigen Tage eigentlcih aufbrechen wollten. Alle Pokemon sind geheilt und bei den Trainern.




    Die Gruppe war vollzälig uns sie wollten gleich aufbrechen Richtung Metaros City, doch wie üblich spielte ihnen das Schicksal einen Streich. Als sie aufstehen wollten, kam Schwester Joy in die Mitte der Truppe.
    "Guten Tag liebe Trainer, mich hat gestern ein junger Mann angesprochen und mich gebeten einer Gruppe von Trainern diesen Brief zu geben. Er hatte verschiedene Namen genannt. Einer davon war Solty, der andere T.K. mehr konnte ich mir nicht merken, doch wie ich eben gehört habe, ist das eure Gruppe."
    T.K. nahm den Breif an und öffnete ihn. Er las ihn laut vor, damit jeder in der Gruppe hörte, was auf dem Zettel stand.



    Guten Tag, ihr lieben Trainer


    Hallo mein Name ist Yoru. Ich habe mit Segorin studiert und wie ich gehört habe, habt ihr geholfen den legendären Golem Regirock zu fangen. Ich habe mir lange überlegt, ob ich euch schreiben soll, doch schlussendlcih habe ich mich durchgerungen und dank des Wettbewerbes habe ich euch gefunden, denn ich habe einige Namen gelesen, die Segorin erwähnt hat.
    Nachdem ihre Segorin sehr geholfen habt, wollte ich euch fragen, ob ihr nun mir helfen wollt. Ich werde in diesem Breif nicht schreiben, um was es geht, es ist zu riskant, dass andere Menschen von dem Wind bekommen. Doch ich würde mich gerne mit euch treffen und zwar heute in den Nähe vom Strand. Ihr kennt sicher das Bootshaus und ein bischen weiteroben bei einem grossen Felsen werde ich auf euch warten. Ich hoffe ihr lässt mich nicht im stich, denn ich bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen.


    Freundlcihe Grüsse und hoffentlcih bis bald


    Yoru


    T.K. sah nach oben, als er fertig gelesen hat und schaute in die Gesichter der Trainer, die um ihn sassen. Er hoffte eine Reaktion darin lesen zu können. Er selber wäre sehr dafür dieser Person zu helfen, denn das Abenteuer mit Segorin wird er so schnell nicht wieder vergessen.
    "Na Leute, was sagt ihr, gehen wir dahin und helfen, oder wollen wir weiter nach Metarost City ziehen?"
    Er hoffte sehr, dass die anderen sich für den Breif entscheiden, denn auch das letzte mal haben sie eher ein geheimnisvolle Nachricht bekommen, ebenso diesesmal und die Überaschung war unglaublich.



    OT: Also stimmt ab, und dann wird Flareon weiter übernehmen, denn ich werde bis am Sonnta nicht, bis kaum an einen Pc kommen...

  • Es sind gerade erst drei Tage seit dem Wettbewerb vergangen. Nick hatte etwas verschlafen. Eigentlich wollte er sich mit den anderen im Aufenthaltsraum des Pokemoncenters treffen, doch die seien bestimmt schon weg. Er beeilte sich und ging aber zuerst zu Schwester Joy um seine Pokemon abzuholen.
    Diese wartete schon auf ihn. Sie gab ihm seine vier Pokemon und er suchte die anderen, die mitten im Raum nicht zu übersehen waren.
    Er war nicht zu spät. Es erleichterte ihn sehr. "Sorry leute, hab ich was verpasst?"fragte Nick. Die anderen sagten, dass er nichts verpasst hätte.
    Dann kam plötzlich Schwester Joy und gab T.K. einen Brief, den er laut vorlaß. Er sagte etwas von einem Golem namens Regirock und von einem gewissen Segorin. Wer war das? Und was haben sie mit Regirock gemacht? Naja Nick war es nun auch egal und hörte weiter zu.
    In dem Brief stand außerdem noch ,dass der Schreiber des Briefes die Hilfe von ihnen brauchte. Er wäre ihnen sehr dankbar.
    T.K. wäre damit einverstanden, wollte aber lieber abstimmen, damit auch keiner gezwungen wird.
    Als er dies fragte, musste Nick einfach aufzeigen ,denn er weiß das Helfen gut tut. Nun warteten sie nur noch auf die antworten der anderen.

  • Serum saß mit den anderen Trainern an einem Tisch. Es war schon ein paar Tage nach dem Tunier und alle hatten sich erholt. Leider hat es keiner der Gruppe geschafft das Tunier für sich zu entscheiden. Um Serum herum saßen seine Pokemons die alle sehr angespannt wirkten, da es gleich weitergehen sollte. Geplant war das Ziel Metarost wo Serum vor hat seinen 3 Orden zu erlangen. Er griff in seine Tasche und gab jedem seiner Pokemons einen Pokeriegel. Er war Gestern Abend noch einmal einkaufen gewesen. Nun wartete er noch auf die letzen Trainer. Plötzlich kam Schwester Joy zu ihnen und gab T.K. einen Brief in die Hand. Dieser legte ihn vor sie auf den Tisch, sodass jeder mitlesen konnte. Serum überflog schnell die Zeilen und sah sich dann um. Ein paar der Trainer waren schon fertig und begannen stumm Meinungen mit den anderen auszutauschen. Ein anderer Teil war noch damit beschäftigt den Brief fertig zu lesen. Als T.K. die anderen um ihre Meinung fragte meinte Serum. Es wäre schon eine Überlegung Wert dort hin zu kommen. Ich wäre dafür. Das ist dann mein erstes richtiges Abenteuer auf meiner Reise. Der Orden kann dann warten. Serum sah wieder in die Runde um auf andere Reaktionen zu warten.

  • Jacki setzte sich zu den anderen Trainern am Tisch. Dort waren einige, die sie nicht kannte, aber Jacki achtete nicht weiter darauf. Dann hörte sie gespannt T.K. zu. Also, ich wäre dafür. Ich habe sowieso nicht viel für Orden übrig, auch wenn mir das Kämpfen Spaß macht. Ich denke auch, dass man, wenn jemand darum bittet, schon helfen sollte, wenn man kann. Wie gesagt: Ich wäre dafür, dass wir dem Mann erst helfen, bevor wir nach Metarost City gehen. Das wäre auch mal ein richtiges Abenteuer... Jacki streichelte ihr Larvitar über den Kopf, es schien glücklich. Und der Stimme von Jacki stimmte es zu. Es gab ein leises "Laaaa..." von sich und schlief ein. Aber was haben sie mit dem Legendären Regirock gemacht? Ich frage später besser mal nach... Naja, ich hoffe die anderen sind auch dafür, dass wir dem Mann helfen.

  • Meroko sah zum Brief, den T.K. in der Hand hielt und ging auf die Frage ein. "Ich wäre dafür, zum Strand zu gehen, um diesen Yoru zu begegnen! Immerhin will ich nicht nach Metarost City, um mir einen Orden zu kassieren." erklärte sie und blickte sich nach den anderen, die sich bestimmt auch äußern wollten. Ihr Evoli wäre sicher froh, nochmal zum Strand zu gehen und nicht in einer Stadt umherzuwandeln. "Und wie Jacki gesagt hat, sollten wir erst dem Mann helfen, da würde ich auf Orden pfeifen!" fuhr sie fort und sah zu ihrem Pokemon, welches auf ihrer Schulter saß und sich umschaute.

  • Funibia schaute zu T.K. der den Brief vorgelesen hatte. Auf ihrem Schoß saß Fako und nickte als könne es T.K. verstehen. Die Mehrheit stimmte der Bitte in dem Brief zu, die anderen unentschlossenen stimmtem letztendlich auch zu. Fako bellte dann nochmal zum Abschluss womit es dann feststand, sie würden diesem Yoru folgen, wer auch immer er war. T.K. sah ein letztes mal in die Runde bevor er den brief zusammenfaltete und in die Tasche steckte. Einige blieben un schlüssig am Tisch sitzen, andere standen auf um ihre Sachen zu holen oder um noch schnell Dinge zu erledigen die zu erledigen waren, wie zu Beispiel den Vorrat an Tränken und Äthern auffüllen. Funibia blieb wie ein paar noch am Tisch sitzen. Sie überlegte wo es wohl hingehen würde wenn es dazu käme dass sie weit reisen müssten. Sie konnte ja nicht ahnen was gerade im PokemonCenter in ihrem Zimmer vor sich ging.


    Evoli lag friedlich auf dem Bett im Zimmer. Funibia hatte es etwas schlafen lassen das es das Bett unheimlich mochte. Alerdings wurde es ihm jetzt etwas langweilig da es wach geworden war. Blitz sprang also enfach von dem Bett herab und wollte zur Tür laufen. Beim herunterspringen jedoch stieß es Funibia´s Rucksack um, welcher geöffnet dastand, Funibia hatte vorher noch etwas Ordnung in ihm geschaffen. Aus dem Rucksack kullerten jetzt ein paar Pokebälle, Tränke, Beeren und eine CD heraus. Evoli drehte sich erschrocken zu den umgeworfenen Sachen um. Es wollte nicht die ganzen Sachen umschmeißen, vorallemdingen nicht nachdem Funibia alles aufgeräumt hatte. Neugierig machte es einen Schritt auf die Dinge zu die auf dem Boden lagen und beugte sich zu der kleinen CD herunter. Plötzlich erschien ein Hologramm aus der Technischen Maschine direkt vor Blitz. Dieses plumpste erschrocken auf sein Hinterteil und sah erstaunt in das Hologramm welches etwas wie einen Film abspielte. Ein Pokemon setzte immer wieder eine Attacke ein und plötzlich war für Blitz das ganze Chaos auf dem Boden vollkommen verschwunden, es gab nurnoch die sich bewegenden Bilder in dem Hologramm.


    OT: So, wer noch in den Shop möchte, seine Sachen aus seinem Zimmer holen möchte etc. möge das bitte JETZT tun. Und keiner, wirklich keiner geht in Funibias Zimmer ^^ danach versammelt ihr euch wieder im PokemonCenter.

  • Als sich alle von dem Tisch entfernten blieb Nick noch etwas sitzen. Er dachte darüber nach, wie alles geschehen ist, wie er zu der Truppe dazugestoßen ist und wie er seit dem schon ein Pokemon gefangen hatte. Außerdem überlegte er sich was er solange machen sollte, bis sie alle aufbrechen.
    Er entschloss sich jedoch nochmal in die Stadt zu gehen. Zum Supermarkt zum Beispiel. "Los Webarak, du bist dran !"
    Mit dem strahlenden Lichts des Pokéballs kam Webarak heraus. "Webarak...baa?" Es saß fragend vor Nick und zeigte nur auf seine Schulter, womit es nichts anfangen konnte. "Komm spring hoch!" Seine Augen fingen an zu glänzen. Anscheinend wusste es, dass es normal nur Griffel tat, der normalerweise immer auf der Schulter von Nick saß. Mit einem Hops sprang es dann auf die Schulter von Nick, der dann weiter ging.
    Webarak war sehr glücklich darüber auf Nicks Schulter gewesen zu sein. Man sah es ihm richtig an!
    Nick ging in den Supermarkt, wo er sich 2 neue Pokebälle kaufte und dazu noch mehrere Tränke etc. Danach ging er wieder mit Webarak auf seiner Schulter zurück ins Pokemon Center.

  • Es gab ein allgemeines Stühle rücken, nachdem feststand, dass sie dem Mann helfen wollten. Fast alles Mitlgieder standen auf um noch etwas zu erledigen. Auch Serum stand auf und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Dort nahm er seine Tasche und begann alles hinein zu schlichten. Die Sachen, die er auf der kommenden Reise benötigen könnte legte er oben auf. Als er fertig war durchsuchte er nochmal sein Zimmer ob er eh nichts vergessen hatte. Dann nahm er die Pokebälle seiner Pokemons und ließ diese herraus. So unsere Reise geht nun weiter. Macht euch berreit. Er steckte die Pokebälle wieder in die Tasche und folgte seinen Pokemons aus der Tür. Er sperrte ab und machte sich auf den Weg nach unten. ER schaute nochmal bei Schwester Joy vorbei um ihr seinen SChlüssel abzugeben. Danach setzte er sich wieder zum Tsich von dem er eine halbe STunde zuvor aufgestanden war und wartete dort mit seinen Pokemons auf die anderen Trainer.

  • Jacki schaute in ihre Tasche. Dort war eigentlich alles verstaut doch nun kramte sie, um den Schlüssel zu finden. Larvitar setzte sich auf den Tisch und lachte. Später wurde Jacki auch etwas klar: Sie hatte den Schlüssel in der Hosentasche! Als die Trainerin den Schlüssel abgegeben hatte, ging sie nocheinmal zum Shop um ein paar Pokebälle zu kaufen, denn man wusste nie, welchen Pokemon einem begegnen konnten. Jacki hatte schon eine genaue Vorstellung, welches Team sie haben wollte. Danach setzte sie sich wieder an den Tisch und ließ ihre Pokemon raus. "Das wird unsere erste Reise. Ich hoffe ihr seit aufgeregt. Und Knacklion, ich hoffe du beißt mich nicht nochmal so fest... Das tat weh!", sagte Jacki mit einer Stimme, die vor Ironie triefte. "Cool, Serum du hast auch ein Dratini und ein Knacklion! Und gesund sehen sie auch aus! Was kann dein Dratini eigentlich für Attacken?"

  • Serum sah wie Jacky auf ihne zukam. Sie setzte sich zu ihm an den Tisch und unterhielt sich mit ihren Pokemons. Schließlich drehte sie sich zu ihm und fragte ihn, welche Atacken sein Dratini könne. Serum nahm sein Dratini und setzte es vor sich auf den Tisch. Er überlegte kurz sagte dann aber. Bis jetzt weiß ich von den Attacken Biss, Tackle und Drachenwut. Mehr Atacken hat es mir noch nicht gezeigt. Meine Pokemons schauen nur Danke Schwester Joy so gesund aus. Ich habe vor ein paar Tagen einen Arenakampf gehabt. Das hat sie ziemlich mitgenommen. Deine sehen aber auch ziemlich fit aus. Bist du nervös vor der Reise?

  • Da Airon seine Sachen schon alle gepackt hattete, wartete er darauf, dass der Rest der Gruppe wiederkam, nachddem alle gepackt und ihre Besorgungen beendet hatten. Prinzipiel war er ja dagegen schon wieder jemandem zu helfen. Wenn es dringend war konnte er die Polizei fragen und fals nicht selber machen. Aber die Gruppe war einfach zu abenteuerlich um sich dieses Abenteuer entgehen zu lassen.
    Plötzlich stieß Kenshin ihn an. "Huch?" ,erschrocken schaute Airon zu seinem Pokemon. "Achso du willst raus. Warte noch ein bisschen, bis die anderen alle da sind, ok? Dann sind wir wieder längere Zeit draußen."
    Traurig ließ Kenshin den Kopf hängen, er braucht die Bewegung einfach. Airon krauelte ihn, was ihn wieder etwas fröhlicher stimmte.

  • "Naja es wird meine erste "richtige" Reise... Etwas nervös bin ich schon, aber das legt sich noch. Mein Knacklion wird bald auch seinen ersten Kampf haben. Dann finde ich schon raus, welche Attacken es kann. Aber kannst du mir sagen, was ihr mit Regirock gemacht habt? Das würde mich schon gerne interessieren..." Jacki lächelte freundlich. Dann kraulte sie ihr Knacklion, welches ihr in den Arm biss. Sie verzerrte vor Schmerz ihr Gesicht, blieb aber ruhig. "Hast du etwa Hunger, Knacklion? Ich hab noch ein paar Beeren für dich, aber lass bitte meinen Arm los, das tut weh." Das Mädchen holte ein paar Beeren aus einem kleinen Beutel und gab sie Knacklion. Dieses ließ Jacki's Arm los. Es leckte an der Wunde, als Entschuldigung. Aber das Mädchen blieb ruhig und lächelte weiterhin. "Serum was weißt du eigentlich schon so über Pokemon? Weißt du etwas über Drachen-Pokemon?"