[Info + Anmeldung] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schreibweise:
    Es wird in der Vergangenheit geschrieben. Satzbeispiel: „Er ging in den Supermarkt.“
    Wenn man etwas sagte wird es mit Anführungsstrichen geschrieben. Satzbeispiel: Julian sagte laut: „ich gehe jetzt in den Supermarkt.“
    Die Charakterfarbe benutz man wenn der Charakter spricht.
    Gedanken werden kursiv geschrieben.


    Teufelsfrucht:
    Wenn eine Frucht schon vergeben ist sollte man den User fragen ob man sie auch nehmen kann.
    Link


    Quest und Aufgaben:
    Bei den Quest und Aufgaben kann man Teufelsfrüchte und Waffen gewinnen. Wenn man selbst schon eine Teufelsfrucht gegessen hat kann man sie jemand andres geben. Man kann auch neue Attacken "gewinnen".


    Gegner:
    Die Gegner werden von mir oder dem Co-Leiter gespielt.
    Kämpfe werden zu zweit oder zu dritt ausgetragen.


    Übrigens:
    Jeder kann mitspielen auch wenn er die Serie nicht kennt.


    Inseln:
    Sucht euch eine Insel aus.
    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5186/kopievonkartejn2.jpg]




    Steckbrief:


    Name(+ Charkterfrabe):
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Herkunft:
    Charakter:
    Biographie (Bitte kurzfassen):
    Teufelsfrucht (Kann man auch selbst gestallten):
    Waffe (Wenn man eine Teufelsfrucht gegessen hat bitte zum Beispiel ein Dolch nehmen):
    Beruf(auf dem Schiff):
    Attacken(Zuerst nur 3):
    Interessen:



    Anmeldungen:


    Gespielt von Physical


    Name: July
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kommt noch
    Herkunft: Seemu-Atoll
    Charakter: Nett, fürsorglich, denkt nach und bleibt ruhig in den meisten Situationen.
    Biographie: Als sein Vater starb fand er eine Teufelsfrucht und aß sie er bekam auf einmal Kräfte. Er wollte mit seiner Bande das „One Piece“ erobern.
    Teufelsfrucht: Feuerfrucht
    Waffe: Dolch
    Beruf: Kapitän
    Attacken: Feuerfaust, Feuerpeitsche, Feuertornado
    Interessen: Welt, Natur, Kampf, Politik und anderes

  • Meine Anmeldung wurde ja erlaubt von euch schon im vorigen Topic xP



    Name(+ Charkterfrabe): Ares (Farbe:Royalblue)
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Haarform von Squall,dunkelbraun eben.Narbe am rechten Auge.Schwarze Schuhe,schwarze Hosen,schwarzes offenes Hemd und ein weisses Shirt darunter
    Herkunft: Seemu-Atoll
    Charakter:Ernst,teils auch gut gelaunt.Kann faul sein aber versucht zu helfen wenns sein soll.Ist loyal und würde egal für wieviel Geld nie seine Crew verlassen
    Biographie (Bitte kurzfassen):Ares trainierte seit er klein war in einen Dojo für die Schwertkunst der Samurai.Er beherrscht den 1-Schwertstyle perfekt und den 2-Schwerter Style ebenfalls.Sein Ziel ist es so stark wie möglich zu werden und ihm ist es recht mit Piraten auf reisen zu gehen,solange er um die Welt reisen kann um noch stärker zu werden
    Teufelsfrucht (Kann man auch selbst gestllten): keine
    Waffe (Wenn man eien Teufelsfrucht gegessen aht bitte zb. ein Dolch nehmen): zwei Katanas(ich bleibe nur bei zwei im ganzen RPG,ich habe keine Ahnung wie ich nen dreischwert-Style Kampf erklären kann xP)
    Beruf(auf dem Schiff):Schwertkämpfer
    Attacken(Zuerst nur 3):
    Stärkste technik von ihm: Ozeanschneider
    dannach: Drachenpranke
    und zu guter letzt: Kreuzende Falken
    Interressen:Schwerter sammeln,beobachten,faulenzen,trainieren.



    Ganz wenig abgeändert (siehe bei Waffen,Farbe und Technik)


    Ich vergammele irgendwo im Startgebiet und werd3e wohl nen Zufallsbegegnung machen.

  • Anmeldung:
    Name+Charackterfarbe:Kate
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:17
    Aussehen:
    orange-rote ,schulterlange Haare
    Kettchen+Armband aus Silber
    kurze Jeans,Minirock(siehe eins darunter^^,in der Klammer)
    T-shirt in Dunkelblau,gelb und orangerot mit Blumenmuster(man hat nicht nur 1 Outfit)
    rote Schuhe
    Herkunft:North Ari Atoll
    Charackter:Nett,stur,nicht so mutig
    Biographie:Lebt schon lange bei ihrer Oma,da ihre Eltern früh gestorben sind.Mit 14 hat sie die Flora -Flora Frucht gegessen.
    Teufelsfrucht:Flora-Flora-Frucht
    Waffe: Dolch mit einem kleinem Diamanten auf dem Griff
    Beruf:Archiologin
    Attacken:
    Six Fleurs,Break it
    Six Fleurs Twist
    Dolchhieb(Wozu hat man denn eine Waffe?)
    Interessen:Tiere/Natur,Obst,Bücher,die Weltgeschichte


    Ich hoffe das sie Okay ist.

  • Name: Lupus (Charkterfrabe: purple)


    Alter: 14 Jahre (setzt sich aus 2 Wolfsjahren und 12 Menschenjahren zusammen, aussagekräftiger für den Charakter sind die 4 Wolfsjahre bzw. 25 Menschenjahre, die seinem Erscheinungsbild entsprechen)


    Geschlecht: Wolfsrüde (männlich)


    Aussehen:
    als Wolf:
    großer Wolf (ca. 4 Jahre, Schulterhöhe 75 cm) mit gelben Augen und rötlich-grauem Fell; als Wolf kann Lupus schnell und ausdauernd laufen und hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Außerdem kann er nur in der Wolfssprache reden (knurren, winseln, heulen, selten auch bellen, dazu Körpersprache), versteht aber auch die Menschensprache und andere Tiersprachen.


    als Mischform (Menschwolf):
    von den Hinterläufen bis zur Gürtellinie wie ein Wolf (wobei Lupus anders als in der Wolfsform auf zwei Beinen steht), darüber bis zum Hals wie ein Mensch (mit Armen und Händen), der Kopf ist wieder der eines Wolfs. Als Kleidung trägt der Menschwolf eine Anzugjacke mit Hemd und Schlips. In dieser Form hat Lupus die größten Probleme beim Laufen, kann aber gut mit den Händen umgehen und hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Außerdem kann er in der Wolfssprache und in der Menschensprache reden, versteht aber auch andere Tiersprachen.


    als Mensch:
    mittelgroßer junger Mann (ca. 25 Jahre) mit rötlich-grauen Haaren, Vollbart und gelben Augen. Er trägt einen hellgrauen Anzug mit weißem Hemd und dunkelgrauem Schlips. In dieser Form kann Lupus besser laufen als in der Mischform, aber nicht so schnell und ausdauernd wie in der Wolfsform. Er hat gegenüber den anderen beiden Formen leistungsfähigere Augen, dafür aber auch ein nicht ganz so gutes Gehör und einen nicht ganz so guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Menschen). Außerdem kann er nur in der Menschensprache reden, versteht aber auch Tiersprachen.


    Herkunft: unbekannt (ein Wolf weiß nicht, wie die Insel heißt, auf der er lebt)


    Charakter: normalerweise ruhig, kann aber aggressiv werden, wenn ihm etwas nicht passt. Lupus hat einen ausgeprägten Sinn für eine Rangordnung im Rudel


    Biographie:
    Als Lupus etwa ein Jahr alt war wurde sein Rudel von einem Jäger ausgerottet. Nur das Wolfsjunge entkam. Nach kurzer Zeit nahm ein Schiffskoch den jungen Wolf zu sich. Lupus war schwer zu erziehen und fraß alles, was ihm zwischen die Zähne kam. Nachdem er auf diese Weise die Menschfrucht verschlungen hatte, freundete er sich mit dem Schiffskoch an und dieser brachte ihm bei, richtig gut und lecker zu kochen (Lupus selbst ernährte sich dabei von den Küchenabfällen).
    Vor etwa fünf Jahren wechselte er zu dem Passagierschiff Morning Star, wo er fast nur in Menschform auftrat und als Chefkoch arbeitete. Dort fing er an, mit Rezepten für rumbleballartige Plätzchen zu experimentieren, allerdings hatte er bisher keinen Erfolg damit. Vor einigen Wochen entdeckte der Kapitän Lupus in der Wolfsform und jagte ihn vom Schiff (allerdings ohne zu merken, dass er damit auch seinen Chefkoch verlor).


    Teufelsfrucht: Menschfrucht


    Mutationsstufen:
    - Wolf
    - Menschwolf
    - Mensch


    weitere Mutationsstufen für später, wenn Lupus lernt, rumbleballartige Plätzchen herzustellen (eine Mutationsstufe pro Plätzchenart, so dass Lupus die Mutationsstufen nach und nach „erlernen“ kann):
    - Double-Plüsch: Lupus sieht wie eine Fellkugel aus und ist somit sehr gut vor feindlichen Angriffen geschützt
    - Double-Jumppower (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Beine, die ihm erlauben besonders, weit und hoch zu springen.
    - Double-Armstrength (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Arme und statt Händen Wolfspfoten mit besonders spitze Krallen (so dass er dem Gegner Kratzwunden zufügen kann)


    Waffe: Wolfsgebiss und Fäuste


    Beruf : Schiffskoch, vorherige Referenzen: Chefkoch auf der Morning Star


    Attacken:
    - Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf und als Menschwolf):
    Lupus beißt seinen Gegner (er muss also schon nahe beim Gegner sein, um die Attacke ausführen zu können). Dabei entsteht eine tiefe Bisswunde, die je nachdem, wo Lupus zubeißt, unterschiedliche Wirkungen zeigt. Ein Biss in eine Hand hat nur den Effekt, dass der Gegner die Hand erst einmal nicht benutzen kann, ein Biss in ein Bein führt dazu, dass der Gegner erst einmal nicht mehr stehen kann. Ein Biss in den Hals kann tödlich sein, allerdings kann Lupus in seiner Wolfform den Hals eines stehenden Menschen nicht mit dieser Attacke erreichen, und in der Menschwolfform ist Lupus’ Gebiss etwas schwächer, so dass der Biss des Menschwolfs in den Hals des Gegners nur eine normale Verletzung ist, die dem Gegner allerdings (wie jeder andere Wolfsbiss auch) starke Schmerzen zufügt.


    - Sprung mit Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf):
    Lupus springt aus einer Distanz von bis zu vier Metern auf den Gegner zu und beißt dann sofort zu. Die Schäden sind vergleichbar mit denen des normalen Wolfsbisses.


    - Fausthieb (einsetzbar als Wolfsmensch und als Mensch):
    Lupus schlägt mit seiner Faust auf das Kinn des Gegners. Der Gegner sieht dann erst einmal Sterne und muss sich neu orientieren, also hat Lupus einige Sekunden Zeit, eine neue Attacke zu starten.


    Spätere Attacken (in Verbindung mit den späteren Mutationsstufen):
    - Weiter Sprung mit Wolfsbiss:
    Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen, verwandelt sich mitten im Sprung in einen Wolf und macht dann einen normalen Wolfsbiss. Reichweite bei dieser Attacke: bis zu zwölf Meter.


    - Weiter Sprung mit Fausthieb:
    Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen und macht dann beim Gegner einen Fausthieb auf das Kinn. Der Gegner sieht Sterne und Lupus hat einige Sekunden Zeit, für eine neue Attacke.


    - Krallenhieb auf das gegnerische Kinn
    Lupus schlägt in seiner Double-Armstrength-Form auf das Kinn des Gegners. Dieser wird durch die stärkere Wucht des Schlags bewustlos. Durch die scharfen Krallen hat der Gegner zusätzlich eine kleine Wunde am Kinn.


    - Krallenhieb auf den gegnerischen Bauch
    Lupus schlägt in seiner Double-Armstrength-Form in die Magengegend des Gegners. Dieser wird zwar nicht bewustlos, aber er wird durch die scharfen Krallen eine tiefe, schmerzende Wunde einstecken müssen. Kombiniert mit die durch die Wucht des Schlags entstandene Magenverstimmung ist der Gegner damit geschwächt oder vielleicht sogar erledigt.



    Interessen: Kochen, faulenzen, die Rangordnung auskämpfen und verteidigen, mitternächtliches Wolfsgeheul anstimmen


    Lupus lebt zur Zeit auf einer Vogelinsel im Norden des North-ARI-Atolls.

  • Name: Jack
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blaue Hose bis knapp unter die Knie,kleine Tasche am linken Hosenbein, schwarzes T-Shirt mit Reißverschluss :D, Schwarze Kappe, blonde Haare, grüne Augen
    Herkunft: Water Seven
    Charakter: Hilft immer seinen Freunden, immer gut gelaunt, unverschämt, lustig
    Biographie: Jack lebte mit seinen Großeltern in Water Seven, doch als er die Luft-Frucht aß, machte er sich auf den Weg Pirat zu werden um immer stärker zu werden.
    Teufelsfrucht: Falls unbestätigte Früchte gehen, dann umbedingt die Luft-Frucht (Kategorie: Logia)
    Waffen: Fäuste und seine Teufelskräfte
    Beruf: Schiffszimmermann
    Attacken:
    - Storm (erzeugt einen Luftstrom der den Gegner wegdrückt)
    - Airball (erzeugt einen Ball aus Luftströmen in den Händen, damit läuft er auf den Gegner zu und rammt ihm den Ball in den Bauch)
    - Airjump (sehr weit und hoch durch die Luftspringen und sich auch von der Luft abstoßen um länger in der Luft zu bleiben)
    Interessen: Essen, Leute nachahmen, lachen und andere zum Lachen bringen, Marinesoldaten austricksen, Schiffe,
    Frühe Bande: Keine
    Ausrüstung: Kaputter Kompass, Rucksack (so ein Ähnlicher wie Ace hat) , Werkzeuge zum Schiffe reparieren

  • mein Steckbrief:
    Name: Draken van de Fox
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Kurzes,weißes Haar;Grüne Jacke;Kette mit Drachenzahn;kleine Truhe mit Edelsteinen
    Farbe: Limegreen
    Teufelfrucht: Drachenfrucht(Hat Instinkte und Attacken wie ein Drache)
    Wirkung der Frucht: Er sieht Feinde sehr früh,deswegen ja Kanonier, findet sehr schnell Edelsteine und kann mit Drachen sprechen bzw. übersetzen
    Waffe:Ein paar Wurfmesser und die Drachenkräfte
    Shurikenmesser[(8 Stück)4 Shurikenmesser= 1 Shuriken]
    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/6373/img082fy7.png]


    Kunai (14 Stück)
    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/8159/img081bq7.png]
    Herkunft: Hauptstadt der Atolle
    Charakter: lässig,hat keine Angst,sucht gerne Kämpfe
    Kurzbiografie: Draken war ein Streuner und wurde vom Reichen Kaufmann Jürgen van de Fox aufgenommen und genoss hohe Schulbildung. Als er einmal im Kontor seines Vaters spielte fand er eine Teufelsfrucht,es war zwar verboten aber er aß die Frucht und bekamm Drachenkräfte. Doch die van de Fox´ verstassen ihn und so kamm er zur Piratenbande...
    Job: Edlesteinsammler,Kanonier
    Attacken:
    Drachenbiss(Biss mit den brutalen Zähnen)
    Flammenstoß(Flammenhieb mit der Hand)
    Wutausbruch(verliehrt die Kontrolle über seine Kräfte,dadurch attackiert er jeden denn er sieht,Nur durch Hua "verlernt" er diese Attacke)
    Edelsteinwand(Wand aus Edelsteinen)
    Spätere Attacken:
    Flammentornado(Tornado aus Feuer)
    Edelsteinklinge(Greift mit Edelsteinen an)
    Drakball(Eine Mischung aus Drachengeistern,Edelsteinen und Feuer)
    u.a
    Interresen: Seine Kraft unter Kontrolle zu bringen,seltene Edelsteine sammeln,Stärker werden
    Bemerkung: Bekommt später noch einen Partner.Ein kleiner,blauer Drache(siehe unten).Draken fällt wenn es zu kalt ist(2° Plus)in eine Starre,so ist er auf sehr kalten Inseln nutzlos
    Drachenkräfte: Diese kann er am Anfang nicht wirklich kontrollieren. Die Beherrschung seiner Kräfte bekommt er erst als er einen weisen,alten Drachen trifft(so in der Mitte der Reise)
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/450/thelonelyboybyyoukaipriyf9.jpg]
    ___________________________________________
    Steckbrief meines Drachen:
    Name: Hua
    Herkunft: Unbekannt,Draken bekommt ihn als Ei bei einem fliegenden Händler.
    Charakter: Verspielt und immer hungrig
    Fortbewegung: Hua kann Schwimmen,Tauchen und Fliegen
    Attacken: Hua kann nicht angreifen.
    Nutzen: Hua ist Draken´s Seelenverwanter und sein engster Vertrauter.Hua erlegt sein Futter(Fische) selbst.
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/579/normalbabydragonaz8.jpg]

  • Name(+ Charkterfrabe): Altair


    Farbe: Orange-red


    Alter:18


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:





    Herkunft: Englischer Name: Fuschia Town


    Charakter: Stur,Nett,Lebhaft,Stest lachend,Oft ernst,Mutig,kämpferisch


    Biographie (Bitte kurzfassen): Altair lebt alleine in Fuschia Town weil er seine Eltern früh verloren hat. Er hat in einem Markt eine Frucht geklaut,da er Hunger hatte;doch was er nicht wusste ist das diese Frucht die Gum Gum Frucht ist. Altair bekam Gum-Gum Power aber dadurch verlor er die Kraft zu schwimmen. Er möchte unbedingt ein Pirat werden.
    Teufelsfrucht (Kann man auch selbst gestllten):Gum-Gum Frucht


    Waffe (Wenn man eien Teufelsfrucht gegessen aht bitte zb. ein Dolch nehmen): Schwert (Wenn´s geht)


    Beruf(auf dem Schiff):Nichts xD
    Attacken(Zuerst nur 3):


    1) Gum-Gum-Kanone
    Altair presst sein Füße zusammen und schleudert seine Beine dem Gegner mit voller Wucht entgegen. Seine Füße erinnern dabei an eine Kanonenkugel. Er verfehlt aber damit auch schon gerne mal das Ziel.



    2) Gum-Gum-Pistole
    Diese Attacke setzt Altair wohl am meisten ein. Sie ist auch am einfachsten. Altair holt mit einer Faust aus und schleudert sie seinem Gegner entgegen. Und wo sie einschlägt, gehen wirklich sofort alle Lichter aus!



    3) Gum-Gum-Keule
    Die setzt Altair wirklich gerne ein: Er zieht einen Fuß an, feuert ihn ab, trifft seinen Gegner ziemlich zielgenau am Kopf und nagelt den Quadratschädel dann meistens gegen irgendetwas Hartes.


    Es gibt insgesamt Gum Gum Attacken: 14


    Interressen:Trainieren seiner Fähigkeiten,Chillen (manchmal) Kämpfen,Schwerter


    Frühere Bande (wenn man in einer Bande war):Keine
    Auf welchem Atoll stoße ich zur der Bande:Von Anfang an? xD
    Hatte ich früher schon einen Beruf (Koch,...)Nope

  • Steckbrief:
    Name: Jekyll Lallemang
    Alter: 23
    Aussehen: etwas mager, trägt Kleidung, die man einem hohem Beamten geben könnte, hat eine weisse Locke in seinem Haar (http://i187.photobucket.com/al…eney%20Todd/Sweeney23.png)
    Herkunft: South ARI-Atoll
    Charakter: ist fast immer locker drauf, ist manchmal ein Scherzbold, ist oft sehr eitel (XDD), eine sehr hohe Intelligenz


    Vergangenheit:
    Jekyll hatte das Glück in die reiche Familie eines Marinearztes geboren zu werden, doch in Wirklichkeit war er nie glücklich in seiner Familie. Er bekam fast alles was er wollte und musste sich nie um was kümmern, die Bediensten kümmerten sich um dies. Das einzige was er allein machen musst, war seine Ausbildung. Schon im jungen Alter von 12 wusste er mehr über die Anatomie des Mensches, als einer der jungsten Assistenten seines Vaters. Vor ungefähr 9 Jahren musste er seinem Vater im Marinehauptquatier helfen einen Piraten zu verarzten. Sie gaben ihr bestes um das er überlebte, doch leider starb er. Bevor er starb gab er Jekyll eien Frucht, eine Teufelsfrucht. Der Pirat hatte nie den Mum aufgebracht sie zu essen und um sich bei Jekyll zu bedanken, dass er versucht habe sein Leben zu verlängern, gab er ihm die Frucht. Im selben Moment hauchte der Pirat sein Leben aus. Jekyll trauerte um ihn und aß die Teufelsfrucht, gegen den Willen seines Vaters. Er schwoch sich dann Pirat zu werden und wurde dann von seinem Vater ausgestoßen. Er flüchtete von der Marinebasis, aber spuckte kurz davor in das Trinkwasser, der Marine! Ein kleiner Streich der fatale Folgen hatte, die ganze Basis starb durch ein gefährliches Gift. So machte Jekyll eine große Reise durch die Grandline, aber ließ sich bei verschiedenen Ärzte ein paar Tipps geben und wurde dann schlussendlich ein sehr guter Arzt. Auch seine Teufelskräfte trainierte er auch während seiner Reise und beherrschte sie nicht schlecht. Aber jetzt war er auf dr suche nach einem Piratenbande, bei der er als Schiffarzt arbeiten kann!


    Teufelsfrucht: Toxicfrucht - Ist gegen jegliches Gift immun und kann Gift spucken. Später kann er auch Säure ausspucken.
    Waffe(Schwert, Pistole oder die verzerrte TF): ein Dolch
    Beruf(in der Marine bzw der Piratenbande): Schiffarzt


    Attacken:
    -Giftdolch (reibt seinen Dolch mit seinem gespuckten Gift ein)
    -Giftball (riesige Giftmasse wird ausgespuckt und fliegt auf den Gegner zu)
    -Giftgas (Gas tritt aus dem Mund und nebelt den Gegner ein, außerdem wird er auch vergiftet)


    Interessen: Die Anatomie des Menschen, Gifte, Frauen, Alkohol, der beste Arzt der Grandline werden
    Frühere Bande: keine


    Bin gerade in Atoll und stosse auf die Bande, wenn das RPG startet! XDD

  • So hier eine Anmeldung^^


    Name(+ Charkterfrabe):
    Yuna/chocolate


    Alter:
    16


    Geschlecht:
    weiblich


    Aussehen:
    Yuna hat schulterlange, braune Haare. Eine Strähne reicht bis zu den Füßen und ist mit einem roten Tuch eng zusammengebunden. Sie hat ein weißes Top an. An ihren Oberarmen sind Armreifen aus orangenen Stoff zusammengebunden.
    Yuna trägt schwarze Hotpens an deren linken Seite ein Blaues Tuch hängt, dass zu den Enden hin weiß wird. Sie hat einen dünnen braunen Gürtel mit einer Tasche, in denen man Kleinigkeiten verstauen kann. Ausserdem hat sie schwarze Stiefel an.


    Teufelsfrucht:
    Geister-Frucht - Kann Nachbildungen von sich selbst in Form von Geistern verschiedener Größe und Gestalt erschaffen. Diese sind immateriell, können also durch alles und jeden durchschweben. Durchfliegen sie einen Menschen so lösen sie in diesem völligen Pessimismus aus. Zudem können die Geister explodieren.


    Herkunft:
    Hauptstadt der Atolle


    Charakter:
    Ziemlich neugierig und kampflustig. Yuna hängt aber auch sehr an ihren Freunden. Sie ist sympathisch, aber auch exentrisch.


    Biographie:
    Yuna reist viel und gerne. Sie hatte viele Freunde, bis sie der Piraterie schuldig gemacht wurde, da sie der Black Cat-Piratenbande beigetreten ist. Diese haben sie aber verraten und der Marine übergeben. Ihr Kopfgeld beträgt (noch) 12.000 Berry. Yuna konnte nur knapp dem tot entkommen.


    Waffe:
    /


    Beruf(auf dem Schiff):
    Schiftstellerin


    Attacken:
    - Ghost Rap (Bei der Attacke Ghost Rap produziert sie erst eine Menge Minihoros. Diese schweben dann an den Gegener und explodieren alle gleichzeitig auf Kommando)


    - Negative Hollow (Negative Hollow bei der sie ihre Geister durch den Gegner hindurch fliegen lässt. Die Geister sollen den Gegner seines Selbstbewusstseins berauben, sodass dieser nicht mehr kampffähig ist.
    Der Gegner liegt dann meist weinend auf dem Boden, möchte lieber tot sein oder bereut es, überhaupt geboren worden zu sein)


    - (Ist ein Tierangriff, siehe Charaanmeldung vom Tier)



    Interressen:
    Die ganze Welt erkunden, mit Freunden viel erleben


    ---------------------------------------------------------------------------


    Steckbrief Tier


    Name:
    Shadow


    Aussehen:

    Die Diamanten an den Armen sind Blutrot. Der Körper ist schwarz, verläuft zu den Flammen hin aber immer mehr in Dunkellila. Der Kargen und die Muster auf dem Schwanz und den Beinen sind ebenfalls blutrot. (muss ich später noch colorieren, usw...^^)


    Charakter:
    Shadow ist sehr stolz und lässt kaum jemanden an sich heran. Yuna hat es dennoch geschafft mit ihr Freundschaft zu schliessen. Shadow ist sehr loyal.


    Fähigkeit:
    Da sie ein Geist ist, ist Shadow in der Lage durch alles hindurchzufliegen, was Yuna nur zu gute kommt. Dennoch kann man Shadow anfassen.


    Attacke:
    - Geisterfeuer (Shadow verrwirrt erst den Gegner um dann mit dem lilanen Schwanz anzugreifen, der den Gegner Schmerzen wegen des Geisterfeuers zufügt)


    Fortbewegung:
    Shadow kann nur fliegen.

  • Name(+ Charkterfrabe): Zero(wahrer Name unbekannt) Farbe:rot
    Alter: 14
    Aussehen:dunkles Haar,Schwarze Hose,schwarzes hemd schwarze Schuhe,schware Handschuhe und einen schwarzen umhang.
    Herkunft: Noch unbekannt
    Charakter: Mutig,immer für einen Kampf bereit,mysteriös weitere Eigenschaften unbekannt
    Biographie (Bitte kurzfassen): Über Zero ist nicht sehr viel bekannt man weiß nur das er manchmal auftaucht und dann wieder verschwindet und auf ihn ein Kopfgeld in höhe von 10.000Berrys ausgesetzt ist.Er verhählt sich oft mysteriös,daher weiß man nur sehr wenig über ihn.



    Teufelsfrucht (Kann man auch selbst gestllten): Frucht der Dunkel heit: Selbsterfunden,mit ihr beherrscht man die Dunkelheit.Am Tag und an hellen Orten hat sich nicht viel Wirkung,aber in der Nacht und an dunklen Orten enfalltet sie ihre wahre Kraft.



    Waffe (Wenn man eien Teufelsfrucht gegessen aht bitte zb. ein Dolch nehmen): Stab mit einer Kugel obendrauf.


    Beruf(auf dem Schiff): Zur Zeit noch keiner,da er noch nicht wirklich dazugehört.
    Attacken(Zuerst nur 3): Schattenball,Schattenblitz letzte unbekannt.
    Interressen: Kampf,gruselige orte weiter Unbekannt


  • Hab die Farbe in Indigo geändert, weil Skyblue so schlecht zu sehen ist :D

  • Well hiei bin ich.


    Meine Anmeldung:


    Name: Riley "Blaze" Thope
    Alter: 18
    Aussehen: Lange blonde Haare, schwarzer Mantel
    Herkunft: Water Seven
    Charakter: Ruhig, lacht nie, aber Hilfsbereit
    Biographie: Findelkind, ohne Eltern anscheinend hatte er schon als Baby von seiner Teufelsfruchht gegessen, seit dem Verdient er sich und Water Seven als Kopfgeldjäger seinen Unterhalt.


    Iron Blade Frucht: Kennt man ja, kann Körperteile zu Schwertern machen
    Waffe: kleine Metzger Beile, sind klein und zum Nahkampf auch nicht effektiver als ein Dolch, sind zum werfen gedacht.


    Beruf: Gefährte (hat eigentlich keinen Festen Job, kann aber überall viel mit anpacken)
    Attacken:
    Iron Body, Macht seinen Gesamten Körper zu einen Schwert, wird somit unbeweglich, aber hält fast jeden Angriff aus, kann er aber nicht lange halten.


    Sword Punch: Macht seinen Kompletten Arm zum Schwert, und benutzt ich auch so


    Sword Kick: siehe oben nur mit Bein


    Interressen: Macht


    Frühere Bande (wenn man in einer Bande war): Hatte keine Bande, eigenständiger Kopfgeldjäger
    Auf welchem Atoll stosse ich zur der Bande: South-Male Atoll
    Hatte ich früher schon einen Beruf (Koch,...): No

  • Name: Deeplake Kano
    Alter: 16
    Aussehen:
    Klick!
    Herkunft: Water Seven
    Charakter: ruhig, gelassen, liebt die Gefahr
    Biographie:
    Von klein auf lebte er in Water Seven. Dort besuchte er auch des öfteren die Bibliothek und lieh sich Bücher über die Navigation und das Karten zeichnen aus. Ihn interessierte der Beruf so sehr, dass er später Navigator auf einem Piratenschiff werden wollte. Die Wasserfrucht fand er einmal bei einem der Kapitäne, die von den 5 Chefhandwerkern des Dock Nr.1 zerschlagen wurden, welcher sie in einer Truhe versteckt hatte. Als Kano diese fand, wollte er unbedingt wissen, wie diese schmecken würde und verzerrte sie, ohne zu wissen, dass es eine Teufelsfrucht war. Später stolperte er in einem Buch aus der Bibliothek auf die verzerrte Teufelsfrucht und er war erschrocken, als er las, dass jeder, der eine solche essen würde, nicht mehr schwimmen könnte. Über die Jahre hinweg trainierte er seine Kräfte, damit sie auch nützlich für ihn waren. Mittlerweile beherrschte er sie recht gut und beschloss, sich einer Piratenbande anschließen zu wollen.


    Teufelsfrucht: Wasserfrucht (Toro Mizu no Mi) -> Kann sich in Wasser verwandeln und Wasser erzeugen
    Waffe: Dolch
    Beruf: Navigator
    Attacken:
    - Wasserbomben (kleine Wassermengen in Form von Bomben)
    - Wave (Eine mittelgroße Welle)
    - Tsunami (Wirbelsturm aus Wasser)
    Interressen: Das One Piece, Davy Back Fights, Frauen, Kämpfe und Gefahren
    Frühere Bande: keine
    Auf welchem Atoll stosse ich zur der Bande: Seemu Atoll


    btw sry für meine späte Anmeldung^^''

  • Name: Drever Long
    Alter: 14
    Geschlecht:mänlich
    Aussehen: Kuzes,rotes Haar,Forscheranzug,mit zerissenen Hemd,und Knielangehose.
    Herkunft: Unbekannt
    Charakter: Nett,und hilfbereit,aber sehr sarkatisch,wenn er sauer ist wird er schnell mal Brutal.
    Biographie (Bitte kurzfassen):Da sein Vater ein Pirat war,machte er sich mit 12 aufreisen,um auf einem Schiff angeheuert zu werden. Auf jeden Schiff wurde er jedoch wegen seiner brutalität(und heißhunger auf Teureszeug^^)von Bord geschmissen. So sucht er seiht 2 Jahren nach einem Schiff,auf dem er bleiben darf.
    Teufelsfrucht: Adlerfrucht: Er kann sich in Mensch,Adler,und Adlermensch verwandeln.
    Adler: Sehr schnell,gute Reflexe,kann aber nicht schnell laufen,sondern nur Fliegen,auserdem sechsfache Sehhweite wie Mensch( Die von Adler+die vom Mensch,weswegen er auch weiter sieht wie jeder andere Adler.
    Adlermensch: Stark,kann Fliegen und Laufen,da die Krallen des Adlers sich auf Hände und Füße verteilen,und die Flügel auf dem rücken sitzen.
    Reflexe verschlechtern sich leicht,aber nich arg. In dieser Form hat er den Köperbau eines Menschen,das Gefieder,die Krallen,die Sinne,den Schnabel und die Flügel vom Adler.
    Mensch: Wie ein normaler Mensch,auser,das er auch in dieser Form,an den Händen Flaum hat,und genauso gut sieht wie ein Adler.



    Waffe: Kampfstöcke
    Beruf:Gefährte (hat eigentlich keinen Festen Job, kann aber überall viel mit anpacken)
    Attacken: Adlerfeder: Schießt spitze Federn auf den Gegner die bei berührung explodieren.( Nur als Adler)
    Metalschwingen: Saust mit Steifenflügeln auf den Gegner,und schneidet ihn.(Als Adler und Adlermenschen)
    Drehpower: Dreht die Stöcke wahnsinnig schnell,und haut auf den Gegner ein,und wehrt Attacken ab( Als Mensch,und Adlermensch)
    Interesen: Lesen,wenn er wo kriegen kann Snaps,und Sarkasmus

  • Name: Kenshin Kouhei (/teal)


    Alter: 17


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:


    Herkunft: Mary Joa


    Charakter: ruhig, ausgeglichen, gelassen, ignorant und sarkastisch


    Biographie: Kenshin lebte zuvor in Mary Joa. Da Mary Joa der Hauptsitz der Weltregierung und hoher Marineoffiziere war, war es der Wunsch seiner Eltern für ihn eines Tages eine wichtige Possition einzunehmen. Da seine Eltern selbst zur Weltregierung gehören, war es leicht ihn ausbilden zu lassen. Irgendwann entschloss sich Kenshin die Ausbildung abzubrechen, da er viele Aussichten der Weltregierung nicht verstehen wollte, und floh von Mary Joa. Da er auch nicht kooperieren wollte, wird es seit seiner Flucht als Verbrecher gegen Recht und Ordnung behandelt.


    Teufelsfrucht: n/A


    Formel 2/6: Rasur, Moonwalk


    (Das mit der Formel 6 wurde abgesprochen und mir gab man ein OK, solange ich keine one hit wonder kill mache, was ich eh nicht vorhatte.)


    Waffen/Inventar: 1 Stillet, Wurfnadeln, Drähte


    Beruf: Barkeeper


    Attacken:


    - Assasin of ambush (Unter dem Einsatz von Rasur verschwindet der Anwender im ersten Augenblick. Dabei soll sich der Gegner sicher sein, dass der Angreifer geflohen sei. Tatsächlich wartet der Angreifer nur auf einen richtigen Moment ab den Gegner nichtsahnend von hinten mit dem Inventar(Stillet, Wurfnadeln oder Draht) anzugreifen.)


    - Assassin of disclosure (Unter dem Einsatz von Rasur wird der Gegner frontal mit dem Inventar angegriffen. Der Gegner wird dabei manchmal eingeschüchtert, aber der Angreifer muss auf mögliche Verletzungen/Verluste rechnen, da er leicht einen Gegentreffer einstecken kann.)


    - Assassin of confusion (Unter dem Einsatz von einer verbesserten Version von Rasur wird der Gegner scheinungsweise von einer Illusion/Silhouette angegriffen. Tatsächlich wird der Gegner im nächsten Moment von der richtigen Person aus einer anderen Richtung mit dem Inventar angegriffen. !Assassin of cunfusion beansprucht die Kondition durch Rasur sehr, weswegen der Angriff nur bei Notfällen benutzt werden sollte!)


    Interessen: Kenshin möchte unabhängig von irgendwelchen Gesetzen frei sein und um die Welt reisen.

  • Also wir sind jetzt 15 User in dem RPG^^
    D.h. dass ab jetzt gilt die Warteliste. Wenn jemand sich jetzt noch anmeldet, muss er warten. Aber dieser User kann auch ins RPG, wenn ein andrer User aus dem RPG aussteigt.


  • rot ist die Oftopic farbe, die kannst du nicht nehmen^^

  • Hier meine Anmeldung,;D
    ~Name(+ Charkterfrabe):Narashi Taake Farbe:[COLOR=dark-blue]dark-blue[/COLOR]


    ~Alter:16 Jahre
    ~Geschlecht:männlich
    ~Aussehen:


    ~Herkunft:North MALE-Atoll
    ~Charakter:Ehrgeizig,still,zurückhaltend,intelligent,freundlich.
    ~Biographie:
    Narashi wurde eines Tages im Alter von sechs Jahren von einer Piratencrew in eine verlassene Insel abgesetzt,die keinen Namen hatte.Er sollte lernen,zu überleben,egal um welchen Mittel.Er suchte nach etwas nahrhaftem und fand eine Truhe mitten auf der Insel.Nachdem er mit allen Anstrengungen die Truhe aufbrach und öffnete,fand er eine Rüstung von Schwertkämpfern,die damals ihr ganzes Haben auf dieser Insel verborgen und ein Schwert,ein Katana,auf dessen Klinge das Wort 'Tsunudai' geschrieben wurde.Er zog die Rüstung an und lernte,mit dem Schwert zu kämpfen.Er machte mit jedem Tag Fortschritte und hoffte,eines Tages die Piratencrew zu finden,die er zu verdanken hat,dass er nun auf dieser Insel sitzt.Er baute sich ein kleines Boot und segelte damit fort bis er North MALE-Atoll fand.Heute arbeitet er als Späher.
    ~Teufelsfrucht:keine
    ~Waffe:ein legendäres Katana
    ~Beruf(auf dem Schiff):Späher
    ~Attacken:




    ~Interresen:Narashi hat vor,die Piraten zu finden,die ihn in der verlassenen Insel zurückgelassen haben.Seine Leidenschaft fürs Meer war schon immer groß und er wünscht sich,eines Tages in einer Piratencrew beizutretten.