D/P Die große Ditto suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,


    zu Beginn möchte ich zuersteinmal alle Begrüßen... Ich schaue ab und zu mal auf Bisafans.de (besonders als ich meine neue Diamant editon hatte) und kam auch immer zu meinem gewünschten Ziel...


    INFO AN DIE MODS
    Ich sah oben den Hinweis, dass bitte der extra Bereich für D/P Fragen benuzt werden sollte... Dieser funktioniert leider aber bei ?mir? nicht... bin auch gern dazu bereit einen Screen zu senden ;D


    Wie ich es ja bereits oben im Betreff schrieb, bin ich auf der suche nach diesem ..................netten............ kleinen........... Ditto..... doch ich finde es auf der Route 218 nicht!!!


    Dieser PokeRadar lässt ja die Grasbüschel wackeln und sogleich ich dorthin gehe, taucht iein anderes pkm auf aber NICHT das Ditto.... Es befindet sich ja nur ein bereich wiese auf dieser Route aber wo ist dieses Biest!!! Ich suche bereits seit stunden und alles was ich finde sind Bojelins, Pantimos, Wingull sowie diese komischen Pinken viehcher da (Name vergessen sry... Schellodron oder so glaube ich ^^) von denen es pink und blau gibt... ihr wisst schon was ich meine ^^


    Bitte euch nun um Hilfe
    Mache ich ietwas faltsch?


    Danke!


    MFG. Shanks :evil:

  • ich habe etwas herrausgefunden nämlich:
    so länger die kette ist so höcher ist die chance auf ein Pokeradar Pokemon.
    ich habe schon oft nach Pokeradar Pokemon gesucht und es hat am besten geklapt wen ich erst gekettet habe und dan den nächste grasbüschel genommen hab.

  • dieser schriftzug klappt nicht, weil der bereich nicht mehr existiert und steel meinte, dass nur Conan den rausnehmen könne


    es gibt einextra hilfeforum klick


    @topic: einfach in der wiese vir fleetburg radar einsetzen

  • Zitat

    Original von ShanksKinomotoINFO AN DIE MODS
    Ich sah oben den Hinweis, dass bitte der extra Bereich für D/P Fragen benuzt werden sollte... Dieser funktioniert leider aber bei ?mir? nicht... bin auch gern dazu bereit einen Screen zu senden ;D


    das ist auch kein wunder da es den diamant und perl bereich nicht mehr und Conan diesen link eingesetzt hat und ihn nicht noch nicht rausgenommen hat.



    @topic


    also bei mir funktioniert es eigentlich imer ziemlich schnell wenn ich ein radar poki such da ich es ziemlich bald finde.Manchmal kommt auch eins bei mir wenn ich einfach ins hohe gras gehen und mich dann ein wildes poki angreift das es dann kommt ohne dass ich davor das radar aktiviert habe



    edit:mensch bin ich lahm