Welten anderer Zeiten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach lieber noch schnell mit, sonst ist die Anmeldung vorbei.


    Welt: Shaman King
    Name: Tenkai Ariama (bin mir nicht sicher ob es ein exsetiernder Char sein muss)
    Charafarbe: Blau^^
    Spitzname: Sensenmann
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Aussehen:Klick
    Herkunft: Tenkai kommt aus unserer Welt und zwar aus Amerika. Dort aus dem Dorf der Patchee.
    Kurzbiographie: Wurde im Dorf der Ptachee Indianer geboren, welche seit Jahrhunderten den Shamanenkampf veranstalten. Wollte selbst an diesem teilnehmen, durfte jedoch nciht, weil er Teil des Volkes ist. Deswegen und um sein Leben als Patchee zu vergessen floh er aus dem Dorf und ließ sich in Texas nieder. Dort arbeitete er auf einer Ranch und fand auch dort seinen derzeitigen Geist Agotha.
    Stärken: Durch den Oversoul seinen Geist benutzen und so kämpfen. Sensenkampf.
    Schwächen: Ohne seinen Geist kann er nicht kämpfen. Verbraucht Foryoku beim kämpfen. Ohne Furyoku kein Kampf.
    Waffe: Sense
    Interressen: Musik, Tiere, Geister
    Charakter: Freundlich, wird schnell depressiv, optimistisch, hilfsbereit
    Geist: Agotha (Tier durch Geist ersetzt) Alter Krieger Geist.


    Ich hoffe man muss keinen bereits vorhandenen Char aus den Mangas nehmen.

  • Klingt eigentlich im großen und ganzen ganz nett, erinnert mich ein wenig an Kingdom Hearts, aber eine Frage hätte ich da schon bevor ich mich anmelde ;), ich verstehe folgendes nicht so ganz..., wenn man nun z.B. einen Charakter aus... hm... der Dragonball Reihe nehmen würde und man dann eben in der Welt von... Eragon z.B. ist, kann man doch noch seine Fähigkeiten einsetzen oder nicht? Das wurde mal kurz erwähnt, weil ich würd's strange finden wenn die Kräfte/Fähigkeiten des Chars. verschwinden nur weil er in einer anderen Welt/Dimension ist... oder warum man sich denn "unauffällig" verhalten muss ^^ man ist ja kein flüchtiger Straftäter oder so nur weil man in dieser Zeit ausversehen gelandet ist bzw. Welt ;D.

  • Jetzt kommt der Versuch einer Erklärung lol..
    Der Chara selbst wird nicht verändert, wenn man zwischen den Welten reist. Er behält sein Aussehen, seine Fähigkeiten und so weiter..
    Naja, imo ist es schon logisch, sich unauffällig zu verhalten..stell dir vor, eine Elfe aus Eragon kommt in die Welt von Tintenherz oder so. Wenn sie Magie benutzen würde, wäre doch die Hölle los...

  • Hm..., oke dazu muss ich zugeben "Tintenherz" ist mir fremd und Eragon kenne ich auch nur den ersten Film von, zudem das die Hölle los wäre..., wenn jetzt einer aus der Welt von Naruto kommt, also ein Ninja mit den Kräften also Jutsu's mit Chakra usw. in der Welt von Dragonball seine Fähigkeiten einsetzt würde er da wohl kaum auffallen und wenn derjenige in die Menschenwelt kommen würde, oke wow da staunt man und der würde wolh sehr populär werden usw., aber schlimm bzw. negativ? Kann ich mir nicht so recht vorstellen..., hrm aber naja... ich poste mal meine Anmeldung.


    ((Folgt in Kürze, 'bin jetzt erstmal weg...))


  • grün habe ich schon als Farbe

  • Zitat

    Original von Lunastein
    Jetzt kommt der Versuch einer Erklärung lol..
    Der Chara selbst wird nicht verändert, wenn man zwischen den Welten reist. Er behält sein Aussehen, seine Fähigkeiten und so weiter..
    Naja, imo ist es schon logisch, sich unauffällig zu verhalten..stell dir vor, eine Elfe aus Eragon kommt in die Welt von Tintenherz oder so. Wenn sie Magie benutzen würde, wäre doch die Hölle los...


    imo versuche ich das schon die ganze zeit klar zu machen, danke^^


    e/ Und nochmal für alle, die es nicht verstanden haben: der körper verändert sich nicht! man bleibt gleich, das ist ein bisschen kompliziert, aber wir schaffen das schon^^


    e2/ gut, dann hoffe ich mal, dass das hier nicht untergeht^^

  • Hrm, frage mich das schon eine verdammt lange Zeit... ;P da es hier nun ziemlich oft eingeführt wurde folgt nun hier die Frage: ,,Was bedeutet bzw. wofür steht die Abkürzung "imo" & auch die Abkürzung "btw", könnte mir das einer mal erläutern ;P?´´


    //edit:
    Meine Anmeldung folgt noch... oder ich werde es sein lassen, wenn mir nicht endlich ein guter Charakter einfallen mag :O ;).


    *//edit:
    Danke dir Chiryu, allerdings weiß ich das das hier nicht hineingehört, aber dazu muss ich sagen das das ja 'ne schlichte Frage ist und ich ja noch etwas hinzufügte was hier hineingehört ;P, aber naja ist auch denke ich nun gegessen, danke nochmal.

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Hrm, frage mich das schon eine verdammt lange Zeit... ;P da es hier nun ziemlich oft eingeführt wurde folgt nun hier die Frage: ,,Was bedeutet bzw. wofür steht die Abkürzung "imo" & auch die Abkürzung "btw", könnte mir das einer mal erläutern ;P?´´


    //edit:
    Meine Anmeldung folgt noch... oder ich werde es sein lassen, wenn mir nicht endlich ein guter Charakter einfallen mag :O ;).



    "by the way" und "in my opinion" (wobei manche damit auch im moment meinen obwohl das falsch ist lulz)



    und das gehört sicherlich nicht hierhin und hätte man genausogut über google oder wikipedia erfahren =)

  • Name/Charafarbe: Murty Edward Scott IV. / darkred (wenn es geht, sonst deeppink)


    Spitzname: Murty


    Alter: 31 Jahre


    Rasse: Hauself


    Aussehen:
    Wie ein normaler Hauself mit grüne Augen. Als Kleidung trägt er ein Paar hellblaue Socken und ein altes, schon oft gestopftes Handtuch.


    Herkunft: Hogsmede, Welt von Harry Potter.


    Kurzbiographie:
    Murty Edward Scott IV. ist der letzte Hauself der sehr reichen Zaubererfamilie Scott. In dieser Familie war es üblich, dass jeder neu geborene Hauself als Beinamen den Namen des Familienoberhauptes bekam. „Murty Edward Scott IV.“ ist also der vierte „Murty“, der unter einem „Edward Scott“ geboren wurde (es gab unter den Hauselfen sehr viele Murtys und unter den Familienoberhäuptern sehr viele Edwards ).


    Der letzte Zauberer dieser Familie, Edward Scott XXVII., ist vor wenigen Monaten im Alter von 95 Jahren verstorben. Da er keine Nachfahren hatte, wollte er sein ganzes Vermögen an den Hauselfen vererben. Das Zaubereiministerium erklärte das Testament allerdings für ungültig und so ging das ganze Vermögen (unter anderem ein gut gefülltes Konto bei der Zaubererbank Gringotts und zwei Wohnhäuser) in Ermangelung eines Erben an das Zaubereiministerium.


    Murty wurde mit ein Paar Socken freigesetzt und auch die Eule der Familie Scott wurde freigelassen. Seitdem wandern Murty und die Eule Henry von Zaubererfamilie zu Zaubererfamilie, um einen neuen Arbeitgeber zu finden.


    Stärken:
    Murty ist ein sehr guter Haushaltshelfer. Er kann sehr gut kochen und auch in vielen anderen Haushaltsarbeiten ist er gut.


    Schwächen:
    Wenn Murty keine Lust hat, erledigt er seine Aufgaben nur schlecht (das Essen schmeckt nicht oder ist angebrannt, frisch gewaschene Wäsche sieht immer noch dreckig aus etc.)


    Waffe:
    Murty verfügt über Magie, die er aber nur einsetzt, um die Wünsche seines Herrn zu erfüllen und er kann apparieren (und dabei auch andere Personen mitnehmen). Als Hauself haben übliche Appariersperren keine Wirkung auf Murty.


    Interressen: Für einen Meister den Haushalt erledigen.


    Charakter:
    Bei der Familie Scott war Murty sehr zuverlässig, aber seit das Ministerium ihn freigesetzt hat, will er auch respektiert und gut behandelt werden, sonst verweigert er die Ausführung von Befehlen oder erledigt diese nur schlecht.


    Tier:


    Name (Tier): Henry
    Tierart (Tier): Eule
    Ausehen (Tier): 58 cm groß, 1,7 kg schwer, schneeweiße Federn
    Attacken (Tier): Keine
    Fähigkeiten (Tier):
    Henry kann als Briefträger Briefe zustellen. Vorausgesetzt, dass sich der Empfänger in der selben Welt befindet, bringt er die Briefe schnell und zuverlässig ans Ziel.


    Edit:
    Hayate (unten):


    Ich habe mir deine Farbe im HTML-Quelltext angesehen (da du den Farbnamen in der Anmeldung nicht explizit erwähnt hast), und dort stand etwas von indigo. Aber da indigo und purple sehr nahe beieinander liegen, werde ich dann wohl auf deeppink ausweichen. Ob mein Hauself deinen Magier als Arbeitgeber akzeptiert möchte ich jetzt nicht garantieren, schließlich will der Hauself ja auch gut behandelt werden (was in der Welt von Harry Potter ja nicht viele Zauberer machen).


    Edit2: Kleine Änderungen, die die Lesbarkeit verbessern


    Edit3: Charakterfarbe nochmal geändert. Die ursprünglichen beiden Farben hatte ich gewählt, nachdem ich die bisherigen Anmeldungen nur kurz überflogen hatte. Die neue Farbe ist meines Wissens nach noch frei und gefällt mir besser.

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    das ist gut^^ die anmeldung ist okay^^ lol, ich hab schon ein paar schöne subquests für euch :gum:


    lol! das wird sicherlich noch geil! ^^


    Feuerdrache: purple ist schon von mir besetzt, sorry und du bist ein Hauself! OO Ich bin ein Magier, ich werd dich sicherlich nach als Diener einstellen XDD

  • word, ich habe schon oft gesehen(btw auch ein rpg geleitet, das so war), dass es die leute dann einfach anscheisst, egal wie viele es sind und wie gross die intresse am anfang war