[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Okay ich habe meine Infromationen es geht also um einen Krieg der bald ausbrechen wird. Das wird die größte Herausforderung die ich je hatte. " Cali nahm sein Speer und kniete sich vor der Königin. "Auch ich werde euch dienen! Ich werde tun was ich kann. " Cali stand dann wieder auf. " es wird bestimmt nicht einfach sein denn schließlich sind das Monster und die werden bestimmt nicht einfach zu besiegen sein." "Gemeinsam können wir diesen Krieg verhindern!" Cali war entschlossen und zu allem bereit.

  • Ares hörte der Königin bei ihrer Rede zu.Nachdem sie fertig war dachten alle nach.Dieses Land bedeutet mir ziemlich viel und ich schulde einer Person noch einen Gefallen.Ich werde es tun müssen...zwar riskiere ich einiges dabei aber die Sache ist es Wert.Nervenkitzel pur."Ares dachte weiter nach und meldete sich zu Wort."Ich bin dabei.Hab keine Lust mir diesen Spass entgehen zu lassen.Auch chulde ich Freunden einen Gefallen.Ich will sagen,wer nich kommt.Der ist selber Schuld.Durch euer Fehlen kann eine Niederlage kommen.Dann tragt ihr für den Rest eures Lebens eine Bürde die sich nur durch euren Tod gelöst werden kann...aber sie geht dann zur nächsten Generation.Wie ich sagte ich bin dabei."Ares war wieder still und verschloss die Augen."Jetzt will ich sehen,was für ne Reaktion von denen kommt."

  • Ähm, ja danke. Autsch, heute ist nicht mein Tag..., meinte Rikku und rappelte sich auf. Dann ging sie nach vorne zu den anderen Freiwilligen. Ich bin auch dabei! Ich werde dieses Land so gut es geht beschützen! Schon wieder dachte das junge Mädchen nach. Oh mein Gott, wie viele Feiglinge hier sind! Die wollen den eigenen Arsch retten, aber nicht für das Land kämpfen! Schämen sollten die sich!
    Wie heißt du eigentlich? Ich bin Rikku, ich komme von der Schmiede., Rikku zeigte auf ihr Schwert, Das habe ich geschmiedet, es ist mein voller stolz! Dann grinste sie. Ihr lachen verging ihr wiederum schnell, als Sky auch nach vorne ging. Nicht der Idiot!, murmelte Rikku. Dann schaute sie zur Königin auf und fragte: Wohin reisen wir eigentlich? Wäre gut ein paar Informationen zu haben, dann kann man sich dementsprechend vorbereiten! Sie fragte auch so laut, dass es sicher jeder im Schiff gehört hatte. Ich muss nämlich noch ein paar Sachen zum schmieden holen..., fügte das Mädchen in den Gedanken hinzu. Als sie Ares hörte meinte sie: Da hast du vollkommen Recht!

  • "Das ist jetzt irgendwie doof. Nur ein paar gehen mit und die anderen leiben schön zu Hause sitzen..." dachte Sky.
    Er schaute nochmal zu Rikku und bemerkte wie sie ihm fiese Blick zu warf.
    "Soll mich das jetzt beeindrucken oder wie?" sagte er spöttisch lachend. "Da musst du aber noch lange üben. Bei deinem Blick bekomm ich eher das Lachen als Angst."
    Er ging grinsend nach vorne,und hörte weiter zu.
    "Und wann geht's los? Wenn wir schon los gehen müssen und in die Gefahr eingehen ähm ja zu scheitern,dann fände ich es nur gerecht und angebracht wenn wir erfahren würden wann es los geht."
    Er schaute die Königin mit festem Blick an. Um ehrlich zu sein,konnte ihn wirklich fast nichts einschüchtern. Ohne auf die Antwort von der Königin zu warten ging er zurück. "Ach ja und dir würde ich raten besser zu üben wie man böse Blicke zu wirft." sagte er noch grinsend im vorbeigehen.


    OT: lol xD Naja wann geht's los´

  • Als das Mädchen sich als Rikku vorstellte und ihn nach seinem Namen fragte antwortete er prombt: "Ich bin Flire,aber manche nennen mich zu meinen Leidwesen "Doppelschwertkönig" "sagte er und auch er konnte sich ein grinsen bei dem Gedanken an diesen Spitznamen. Dann holte er seine Schwerter raus. "das sind ganz besondere Waffen,sie nutzen Magie und Technik in einer Attacke"sagte er. Dannsah er das sie sich kurz abwandte um einen jungen Mann einen Blick zuwarf,bei dem ihm das Blut in den Adern gefrieren würde,doch der Mann lachte nur spöttisch. Als er hörte wie der Königin fragen an den kopf geworfen wurden,fragte er auch: " Wo gehts überhaupt hin? Wir könnten ja ausversehnen auf der Sonne landen oder so..."

  • Cali hörte die Rede von Ares an. "So ist es. Jeder Mensch hat eine Aufgabe zu erfüllen und wir müssen fürs Land kämpfen! Auch wenn wir wahrscheinlich den Krieg nicht verhindern können doch wir können als Team diesen Krieg gewinnen!Ich bin sogar dafür bereit mein Leben aufs spiel zusetzten wenn es sogar nötig ist! ich werde nicht tatenlos zusehen wie alles unter geht!" Dann wurde er still und kontrollierte alles was er für die Schlacht braucht. "Ich habe alles was ich brauche wir können uns jetzte eingentlich auf dem Weg machen. Ich frage mich ob die anderen auch bereit sind." Cali hörte wie ein Junge zum Mädchen sagte das sie besser üben sollte wie man böse Blicke zu wirft.
    "Was haben die beiden denn?" dachte er und sagte dann nichts mehr und wartete das die Königen endlich eine antwort gibt wann es los geht.


    Ot: ^^ Genau wann gehts den richtig los? Ich bin etwas durcheinander wer jetzte überhaupt wen meint in der Rpg xD

  • /edit: Sorry aber pc scheint grad zu spinnen es kame ein und die selbe Post ich Entschuldige mich dafür.

  • Langsam kamen immer mehr aus der Menge hervor getreten und sagten kurz und knapp, dass sie helfen wollten, allerdings gab es auch viele die einfach gingen oder zögerten. Dann trat einer hervor und verkündete laut und bekräftigend seine Meinung über das zukünftige Geschehen und warum man nicht gehen sollte. Überrascht von der kleinen Rede Ares´ klatschte Arche zustimmend und nickte.
    Schön gesagt. Selbst die Königin scheint sich seine Wort zu Herzen zu nehmen.
    Sie schritt auf ihn zu und wandte sich zu ihm.
    "Ihr seid im Recht, mit dem was Ihre eben sagtet, Sir*. Ich hoffe, dass viele so denken, wie Ihr. Dann können wir guten Mutes und mit Vertrauen auf unseren Erfolg aufbrechen."
    Wirklich, wirklich, ich will daran glauben, dass wir schaffen, was wir schaffen müssen. Das Land soll nicht fallen, nicht so wie meine Heimatstadt und mein verehrter Herr Vater und meine verehrte Frau Mutter.



    *Sie nennt jeden Sir, der älter ist als sie selbst XD

  • Valio stand unentschlossen zwischen, denjenigen die nicht mitkamen und sich verkriechten und denjenigen die den Mut hatten die Mission zu begehen und dabei auch sehr wahrscheinlich sterben konnten und sein Leben war ihn sehr wichtig. Ich möchte lebend wiederkehren, warum sollte ich also mitfliegen. Die Mission ist extrem gefährlich, aber wenn ich jetzt nicht gehe, werde ich mein Leben lang als Feigling darstehen,das lasse ich nicht zu, dachte er sich und trat nach vorne, er zog das lange schwarze Breitschwert hinter seinem Rücken hervor und er hob es hoch über seinen Kopf:"Auch ich bin bereit mein für das Königsreich mein Leben auf´s Spiel zusetzten". Dann trat er wieder zurück und stellt sich neben den ´Doppelschwertkönig´bei dem Gedanken musst er grinsen. Valio war wahrscheinlich 2 Köpfe größer als der kleine Hume. schöner König, dachte er in sich herein und warf dem Humen noch einen soöttischen Seitenblick zu, dann sah er wiede rzur Königen herauf.


    @ Richter: bleib mal locker, ich und Deadly_Proud kümmern uns schon darum das es weiter geht. :D

  • Flire rückte instinktiv zur Seite,als der Bangaa sich neben in Stellte. Er erinnnerte sich noch gut an den Tod von Rai. Das war in seinem Gedächtnis tief eingebrannt. Sie hatten an einen Fluss ein Lager aufgebaut,als plötzlich 2 Bangaas aus dem Gebüsch stürtzten und sie ausrauben wollte. Rai hate gekämpft,und versucht gegen die Bangaas anzukommen,doch die Bangaas,die gut doppelt so groß und stark waren wie er,erstachen in. In diesen moment hatte Flire die Magie in der Schwertern endeckt,und einen Bangaa der nicht mit Wiederstandgerechtnet hatte getötet. Doch der hass auf Bangaa blieb tief in seiner Seele. Auserdem wirke der spöttische Blick des Bangaas wie ein mörderisches Grinsen. Komm nur..dann mach mit dir was ich mit jeden Bangaa machen würde..wärst du nicht auf Befehl der Königin hier,wie ich,dann lägst du schonn winselt an Boden

  • Ein heftiges Klopfen an der Tür weckte Serox aus seinem Schlaf."Oh Gott, was ist denn los?" dachte während er aufstand und sich schnell anzog. "Kommen sie herein!" Als die Tür aufging sah Serox einen verschwitzten Mann, der anscheinend etwas für Serox vorhatte. "Was wollen sie von mir?" fragte Serox noch verschlafen. "Die Königin hat eine Bitte an euch. Sie glaubt, bald würde ein Krieg ausbrechen, nun wurdest du auserwählt, am Raumhafen die Königin zu treffen und eine Mission zu erfüllen. Es steht dir zur freien Wahl, ob du dich beschliest dorthin zu gehen, doch hofft die Königin, dass du, so wie alle anderen Auserwählten dorthin kommst" antwortete der Bote schwer atmend.
    "Und wann ist dieses Treffen, wenn ich mal fragen darf?" "Es hat bereits begonnen" "Was!? Und ihr sagt mir jetzt erst beseit? Ich muss sofort los" Serox hing sich seinen Mantel über und rannte zur Tür hinaus. Doch er blieb pötzlich stehen"Oh mann, ich hab mein Schwert vergessen!" Schnell ging er wieder zurück, schnallte sich sein Schwert auf den Rücken und raste Richtung Raumhafen. Endlich dort angekommen, sah Serox eine riesige Menschenmenge, in derer Mitte eine prächtig gekleidete Frau, welche nach Serox´Vermutungen wohl die Königin sein musste, gerade in dem Bauch eines Raumschiffes verschwand.
    Serox drängelte sich durch die Menschenmenge, um irgendwie zu vestehen was los war. Er sah wie die Wachen noch andere Leute, darunter auch ein Bangaa, in das Raumschiff geführt wurden. "Das müssen wohl die anderen sein von denen der Bote gesprochen hat" Dachte sich Serox während er sich weiter durch die Menge schlängelte.
    Als er endlich vorne angekommen war, sprach ihn sogleich eine Wache an:"Hey, du, wurdest du auch hieher beordert? Falls ja, folge mir" "Ja, mach ich schon" Und Serox folgte der Wache bis ins Raumschiff.
    Dort angekommen, hörte Serox wie die Königin eine Rede hielt, die bei allen Anderen für nachdenklichen Gesichtern sorgte. Anschließend traten nach und nach immer mehr Menschen nach vorne, um der Mission einzuwilligen.


    OT: Das ist erstmal alles, ich mach später den Rest, sonst wirds zu viel.


    Dort angekommen, hörte Serox wie die Königin eine Rede hielt, die bei allen Anderen für nachdenklichen Gesichtern sorgte. Anschließend traten nach und nach immer mehr Menschen nach vorne, um der Mission einzuwilligen. "Toll, jetzt steh ich hier und hab kaum Ahnung was los ist. Da es wohl um einen Krieg geht, werde ich wohl kämpfen müssen, falls ich mitmache, toll. Aber andererseits, was hab ich schon großartig zu verlieren? Falls die Mission ein Erfolg werden würde, würde ich sicherlich eine Belohnung kriegen, oder zumindest Dank. Tja, schwierige Wahl, aber wo schonmal hier bin, was solls?" Nun trat auch Serox nach vorne und sprach zu der Königin:"Euer Majestät, es wäre mir eine Ehre, wenn ich mich eurer Mission anschliesen könnte" "Oh mann, das ich so geschwollen reden kann, aaber egal, hoffentlich entscheidet sich der Rest auch bald, damits weitergeht"

  • Ares sah diesem Geschehen weiterhin zu."Haben sich doch noch einige gemeldet." Während er nachdachte nahm die Königin wieder das Wort."Ich bin hoch erfreut,dass sich doch noch Kämpfer gemeldet aben.Morgen soll eure Reise beginnen.Bis dahin solltet ihr alles besorgt haben.Die Reise wird extrem gefährlich sein.Das verlangt nicht nur euren Können,sondern auch eure ganze Psyche und Mut.Wenn ihr es schafft.Habt ihr es nicht für euch getan,sondern für die Nachkommen von euch.Sie werden euch als Heden sehen.Morgen solltet ihr,die kmmen wollen,gut erholt kommen." "Eine Königin die wie ein Bürger reden kann.Das sieht man nicht oft.Ich frag mich ob Morgen noch mehr kommen werden."

  • Flire sah zur Königin auf. Reden hörten sich immer toll an,aber diese..Mit dieser
    Mission können Genarationen gerettet werden. Die Königin wirds Morgen die Mission warscheinlich noch besser erklären... überlegte Flire,und sah sich um. Ein paar hatten sich gemeldet aber die meisten waren zu feige um bei der Mission mitzuhelfen. Feiglingedachte er verächtlich,und setzte sich auf den Boden In ein paar Minuten hol ich noch mein Zeugsmurmlte er halblaut in Gedanken.

  • Cali hörte zu was die Königen sagte. "Also morgen geht es los, dann ist es soweit." Er nahm sein Speer und wollte nach Hause begeben als er ein Junge sah der zwei Schwerter mit sich rumträgt. Er stand neben ein Bangaa der mindestens zwei Köpfe größer ist als er. Der Junge sah den Bangaa an sein Blick war als ob der Junge den Bangaa in Grund und Boden stampfe möchte. Dann saß er sich auf dem Boden. "Mhhhh er benutzt die seltene Technik Doppelschwert." Cali ging zu ihm hin und stellte sich vor.Hallo ich bin Cali Dengador und wie heißt du? Ich finde es sehr beeindruckend das du die Technik Doppelschwert drauf hast ich glaube das kann nicht jeder." Und setzte sich neben den Jungen.

  • "tag,ich bin Flire"sagte Flire. Er warf den Bangaa noch einen bissigen Blick zu,dann wandte er sich an Cali. "Tya,die Doppelschwert Technik braucht feingefühl,so auch Mut ,und eine Freude am Risiko. Allerding sind das ganz besondere Schwerter. Sie sind von einem Zauberer geschmiedet worden,und haben deshalb magische Techniken. Wenn duwilst kann ich dir an einem Baum demstrieren,ich muss eh noch in die Stadt..meine Sachen holen"erwiederte Flire als Cali beindruckt an die Schwerter ansah. Langsam ging er aus dem Schiff zu 3 Bäumen. "Für jede Technik einen Baum"sagte er zu Cali.

  • Cali war sehr interessiert. Ich muss auch noch in die Stadt um sachen zu besorgen.Flire fragte Cali ob er was demonstrieren soll.Oh eine Demonstration ich bin wirklich sehr interessiert. Cali nickte Flire zu und sagte: "Klar ich würde gerne was sehen!" "Das wird sehr interessant werden noch nie habe ich die Technik Doppelschwert in Aktion gesehen. Aber davon gehört habe ich schonmal. Man sagt das ein Doppelschwertkrieger seine zwei Schwerter so führt als ware es ein teil seines Körpers schnell, scharf und gefährlich. Cali ging mit Flire aus dem Raumschiff, als die beiden draußen waren standen vor ihnen 3 Bäume. Flire sagte zu Cali:"Für jede Technik einen Baum." Cali ging einen schritt nach hinten und beobachtete Flire aufmerksam als er seine zwei beeindruckende Schwerter in der Hand hielt und seine Position nahm.

  • "Hier die erstte Technik"sagte Flire,ging in die Knie,nahm diie Schwerter und rief: "ERDHIEB" Er stiess die Schwerter in den Boden,worauf der Boden wackelte und der Baum langsam abbrach. "So,nun zum nächsten, Flammendrache " Ein Drache aus Flammen schoss um die Schwerter,dann auf den Baum,welcher eine X Förmige Brandnabe erhielt. "Und nun zum letzten meine selbst erfundene Technik:DENAEEN" Er rasste mit den Schwertern auf den letzten Baum zu,und zog die Schwerter im letzten augenblick zurück.
    Erst sah es so aus als würde nichst passieren,dann aber fiel der Baum m,und man sah eine feine Schnitt in der Mitte des Baumes. "So,hey,Cali,wilst du nicht mitkommen in die Stadt.?"

  • Valio drehte sich langsam um und ging und fing sich vorher noch einen mordlüsteren Blick des Doppelschwertkönigs ein. Was hatte er diesem Knilch getan? Er beobachtete aus den Augenwinkeln wie einer der anderen die auf die Mission mitkamen mit dem Knilch redete. Sie gingen nach draußen und der Knilch faselte iergent was vom seinen magischen Techniken. Na mal sehen, das könnte lustig werden, dachte er sich und folgte de beiden unauffällig. Als der knilch dann seine Techniken zeigte musste er schmunzeln, so schlacht war er doch nicht. Dann zog er langsam ohne ein Geräusch zu machen seine riesiges, schwarzes Breitschwert hinter dem Rücken hervor und nahm es in eine Hand. Er erhob das Schwert und lies es in einer Hand über seinem Kopf kreisen. Mitten in der Bewegung fürhte er noch seine zweite Hand hinzu und lies es dann im Senkrechten Winkel zu Boden fahren."Sturmspalter!" Rief er und das Schwert schlug sich tief ins Erdreich. Man konnte sehen wie die Luft anfing zu flimmern. Dann spürte man einen heftigen Windstoß der ein Kleinkind mühelos von dne Beinen gerissen hätte. Das Fllimmer schoss Rasend schnell nach vorne. Es sah aus wie ein sich immer schneller drehendes Horn. Es raste auf den Baum mit der Brandnarbe zu. raste nur um eine Handbreit am Kopf des Knilches vorbei und man sah seine Haare im Luftzug flattern. Dann schlug der Sturmspalter in den Baum ein, spaltete dem Baum mühelos genau durch die Mitten des Branmals. Der obere Teil des Baumes wurde vom Stamm gerissen und lag einen Meter vom Stumpf entfernt. Stützte sich Valio auf sein Schwert und betrachtete sein Werk. Dann drehte er sich wortlos um und ging in Richtung Stadt.

  • Flire Augen wurden so groß wie Radkappen als ein Windstoss einem Baum spaltete. Er drehte sich um und sah den Bangaa langsam Richtung Stadt gehen. Flire wurde Rot vor Zorn,lies Cail stehen,und rannte hinter den Bangaa her. "Hey du,wilst du mit mir kämpfen? Wenn ich gewinne gebe ich zu das du der bessere bist,aber wenn ich gewinne, dann wirst du bei mir lernen NETTzu sein!"sschrie Flire,worauf einige Leute sich umdrehten,und in verwirrt ansahen,oder auch nur die stirnrunzelten. Einer rief sie sollten Frieden schliessen,aufs Flires Blick aber rannte in Panik weg. Flires Augen hatten sie BLutrot verfärbt.

  • Valio drehte sich um und schmunzelte:"Verdrehst du da nicht etwas, Kleiner?" Fragte er ruhig. Er steckte sein Schwert zurück in die Halterung auf seinem Rücken. "Ich persöhnlich habe keinen Bedarf an einem Kampf. Sag mal was hast du für ein Proplem? Was hab ich dir getan?" Fragte er gelassen und blickte den Knilch ruhig an. [I]Iergentwas stimmt mit dem nich, der kleine ist zu agressiv er hatte wohl in der Vergangenheit keine goßen Freuden mit Bangaas. Ich sollte ihm mal zeigen das nicht alle Bangaas schrecklich sind, dachte er sich. Dann wandte er sich mit voller aufmerksamkeit dem Schwertkämpfer vor ihm zu. Seine Augen waren gerötet. Er keuchte, keine Frage der Typ war von Hass so durchzogen, dass nicht mal ein Schlag auf den Kopf ihn hätte heilen können.