[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Entschuldigt... ähm ich meine... entschuldige..."
    Sie beugte sich entschuldigend nach vorne.
    "Für... gewöhnlich... da duzte ich niemanden..."
    ...das nagt eben immer noch an mir
    "Rikku? Da habt Ih- du... DU... du hast einen schönen Namen... Ich bin Arche Martel. Entschuldige... es ist wirklich ganz und gar ungewohnt für mich jemanden zu duzten..."
    Als Rikku ihr dann die Schmiede zeigte, klang Arche zwar interessiert, aber es war kein fröhlicher Gesichtsausdruck bei ihr zu sehen.
    "Verzeiht, wenn die Frage unhöflich ist, aber arbeitet Ihr fest hier?" Weil Ihr so jung seid... ich habe noch nie einen so jungen Schmied oder eine so junge Schiedehilfe gesehen..."

  • "Und ich bin hierhergeielt, um zu erfahren, dass ich morgen kommen soll, na toll. Was soll ich bloß alles mitnehmen?" Tief in Gedanken versunken schlenderte Serox aus dem Raumschiff. Drausen gab es einigen Tumult, der Baanga aus dem Schiff stritt sich mit einem Jungen der zwei Schwerter trug, ein anderer Junge rannte einen Mann hinterher."Was ist den da los? Ist das etwa ein Dieb?" Noch bevor Serox überlegen konnte, ob er handeln sollte, kam ein weiterer Mann und stoppte den offenbaren Dieb. "Scheint wohl alles okay zu sein, na dann mal ab nach hause" Ihn kümmerte es recht wenig, was alles geschah, auch wenn sich wohl alle, die auch im Schiff waren, miteinanderbekannt machten. "Na hoffentlich quatscht mich keiner von denen an" Murmelte er vor sich hin, während er über den Raumhafen ging. Endlich zuhause angekommen, Schmiss sich Serox aufs Bett und war sein Schwert auf den Boden neben ihn. "Was soll ich jetzt nur machen? Morgen gehts los und ich hab keine Ahnung was ich einpacken soll. Naja, einen Mantel, etwas Geld und Verpflegung wär wohl nicht schlecht" Serox sprang auf und schnappte sich seinen Reisebeutel, packte etwas zu essen hinein und suchte etwas Geld zusammen. Als er alles hatte, was erbrauchte, schwang er sich wieder aufs Bett und ruhte sich etwas aus.


    OT:Sorry dass ich erst so spät poste, ich hatte die letzten Tage nur ein paar Minuten am Stück Zeit am PC.

  • "Nun ich werde auch gehen." sagte Sky und wandte sich ab.
    Er lief durch Straßen, und streifte an den vielen Läden vorbei.
    "Hmm ich werde wohl noch etwas an Versorgung besorgen...." dachte Sky und ging zu einem Stand. Er kaufte etwas essen und steckte den Rest seines Geldes in seine Tasche. Dann kaufte er sich einen Lederbeutel, wo er ales noch verstaute. Dann trottete er weiter. Müde kam er Zuhause an,und schmiss seine Sachen auf sein Bett. Er packte sein Essen ein, eine ersatzbrille, und legte die Tasche dann behutsam auf den Boden.
    "Uff ich denke ich werde jetzt erstmal schlafen..."
    dachte Sky und schlied kurz daraf ein...

  • "Nun ja..Das ist eine lange Geschichte: Ich wuchs in einem Adligen Haus auf,doch meinen Eltern war ich egal. Doch dann kahm ein Mann welcher mich entführte,er wollte Lösegeldt von meinen Eltern verlangen,doch sie zahlten nicht. Als er begriff das meine Eltern mich hassten,hatte er mitleid mit mir,und zog mich auf. Als ich dann ein Jahr mit im Gelebt hatte geschah es. Wir bauten grade unser Lager an einem Fluss auf.Plötzlich stürhmen 2 Bangaas aus einem Busch und wollten und ausrauben. Ray,so hieß der Fremde kämpfte um mich zu schützen,wurde aber von den Bangaas ermordet.Der einzige Mensch,der je nett zu mir war! Im diesen Augenblick endeckte ich die Magie meiner Schwerter und ich tötete die Bangaas,ich war verbittert,traurihg,und ich bewahrte den Zorn in meinem Herzen. Und das war mein Fehler..nicht alle Menschen sind Böse..und alle Bangas sind auch nicht böse..ich muss wirklich nochmal um Verzeihung betten.sagte Flire,und schaute dem Bangaa in die Augen. Jetzt wo er seinen Haß überwunden hatte,sah der Bangaanicht mehr so böse aus.

  • Ahh! Du sollst mich duzen! Ich werde noch verrückt... Ja, ich arbeite fest hier. Ich habe mit 12 meine Ausbildung hier angefangen, da ich keine Lust hatte mich ständig zu langweilen und Schule ist einfach Öde. Mein Chef hatte somit auch genug Zeit, mir alles beizubringen was er weiß. Ich fand einfach, dass wenn man mit einem Schwert kämpft schon ein wenig Ahnung vom Schmieden haben muss, denn was bringt es, wenn deine Klinge kaputt geht und du nicht weißt wie man sie repariert? Naja und es ist natürlich auch von großem nutzen, wenn man auch noch Feuer- Magie beherrscht und somit das Schwert optimal aushärten lassen kann...
    Rikku schnappte sich noch einen kleinen Hammer und verschwand kurz nach oben in die Küche. Du kannst ruhig mit hochkommen, wenn du magst... Ach ja: Wenn wir in einer Gruppe sind, denke ich, dass du die anderen auch duzen solltest, wenn du sie kennst. Das hört sich sonst ein bisschen komisch an!

  • Verlegen fasste sie sich mit ihrer einen Hand an den Hinterkopf, allerdings war kein nervöses Lächeln zu sehen, sondern ein unangenehmer wegschauender Blick.
    "Ich werde... es wohl versuchen... müssen... es ist eben schwer alte Gewohnheiten abzulegen, denke ich... allerdings kenne ich, denke ich, dass ich niemanden dort kennen werde..."
    Ich werde wohl neben dem Kämpfen noch ein weiteres Problem haben... duzten... das ist so... ich weiß nicht. Sie kann Feuermagie benutzen? Eines der Elemente, welches mir fehlt. Das könnte im Kampf einen guten Ausgleich bewirken. Da frage ich mich, was die anderen Leute so können.
    Sie folgte ihr die Treppe hoch in die Küche.
    "Ich finde es wirklich außerordentlich faszinierend, dass Ih-du... schon so lange ein Schmied bist und deine Magie auch dafür hernehmen kannst."

  • Ja, das ist auch praktisch zum Feuer machen. Ich kann die hitze optimal einsetzen und im Kampf auch perfekt benutzen! Naja das mit dem duzen schaffst du schon! Ich habe hunger! Willst du auch was essen? Nach dem essen muss ich mich dann von dir verabschieden, muss nämlich noch Vorbereitungen treffen.
    Rikku ging zur Vorratskammer und holte Käse und Wurst hervor. Dann tastete sie nach dem Lichtschalter und ging tiefer hinein. Ach da ist das Brot!, murmelte sie. Rikku holte auch eine Flasche Apfelsaft. Dies stellte sie auf den Tisch. Sie machte das Licht wieder aus. Schnell griff die 16-jährige nach den Tellern neben der Spüle und zog auch drei Messer heraus. Mit dem scharfen schnitt sie geschickt das Brot. Hier. Ach mist, Butter vergessen! Dann lief sie noch mal zur Vorratskammer. SO! Lass es dir schmecken., sagte Rikku mit einem lächeln auf dem Gesicht.
    Nachdem sie fertig waren verabschiedete Rikku sich von Arche und machte sich für den morgigen Tag bereit. Danach ging sie schlafen.

  • "Ja, ich hätte auch etwas hunger. Danke"
    Sie ließ sich das Brot schmecken.
    Ob es in Ordnung war, dass ich sie habe alles holen lassen?
    Als sie fertig war verabschiedete auch sie sich.
    Ich muss mich auch noch um ein paar Dinge kümmern, eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben... auch wenn es nett war...
    Dachte sie, während sie nach Hause ging.
    Kaum war sie da, suchte sie ihre Reisetasche.
    Ein Rucksack wäre mir lieber, da passt der Bogen aber nicht hinein, so kann ich ihn wenigstens auf dem Rücken tragen.
    Die besagte Reisetasche war recht groß, so dass man vieles herein tun konnte, was Arche auch tat. Nach einiger Zeit hatte sie dann soweit alles.
    Endlich kann ich diese besonderen Pfeile hernehmen, ich bin mir sicher, dass es keine bessere Gelegenheit mehr geben wird für sie. Sie sind unglaublich stabil und nicht wie die meisten aus Holz, allerdings macht sie das auch recht schwer... abzuschießen.
    Als sie fertig mit allem war, ging sie noch einmal raus, auf ihren Balkon und und schaute in den immer dunkler werdenden Himmel.

  • Valio nickte:"Ja, ich kann verstehen warum du so reagierst, ich hatte selbst nicht so gute Erfahrungen mit Bangaas, aber nicht alle sind so wie die die du kennen gelernt hast!"Sagte er ruhig, dann erhob er sich. Ich muss jetzt noch mal los, noch ein paar Sachen für die Mission besorgen, ein wenig Verpflegung eben. Na Ja dir geht es ja schon besser würde sagen das du dich auch mal auf den Weg machst und ich würde es an deiner Stelle heute nicht mehr so übertreiben!" sagte er, dann griff er nach seinem Schwert das noch an der Wand lehnte. Er schnallte es sich wieder auf den Rücken. Dann verlies er das kleine Haus durch die Tür, er ging durch dir Stadt in Richtung einiger kleiner Läden, er bekam wieder einige komische Blicke zu spüren, aber das war er mittlerweile gewohnt.

  • "Nun,jetzt da sich alle verzogen haben,werde ich auch mal gehn."Ares ging langsam nach Hause die an der Grenze zur westlichen Wüste angrenzt."Ich frag mich echt,wieso so viele Sachen im Gange sind.Ich kann es mir nich mehr denken.Naja mein Problem ist nicht das." "Ich glaub ich werd zuhause weiter meditieren müssen um meinen Geist aufrecht zu erhalten." Zuhause angekommen,beann er mit der Meditation."Hmmm,das wird eine gefährliche Mission werden.Aber das die Königin uns darum bittet und nicht ihre Palastwache beziehungsweise Soldaten schickt is mir auch schleierhaft.Ich kanns mir echjt nicht ausdenken.Noch dazu was passieren könnte wenn wir einen Fehler machen."Ares wurde ganz ruhig und dachte an nichts mehr.

  • Cali erwachte aus seinem erholsamen schlaf und stand auf."Oh Gott ich glaube ich habe zu lange geschlafen. ich muss erst mal alles fertig machen da muss noch die Tasche gepackt werden meine Ausrüstung kontrollieren und noch mehr." Er ging aus seinem Schlafzimmer und ging ins Bad. Cali waschte sich und zog sich an, danach ging er zur Küche und machte Frühstück." Mhm heute ist jetzt der große Tag der Abreise. Naja ich hoffe die anderen kommen auch. ich würde mich freuen wenn Flire auch kommen würde. Er packte dann sein Sachen."Okay Verpflegung habe ich, Sachen zum Anziehen habe ich auch, Erste Hilfe Kasten auch dabei und noch Sonstige Sachen die man gebrauchen kann habe ich ebenfalls. Okay bin gerüstet jetzt muss ich mich noch fertig machen." Cali zog seine glänzende Silberrüstung an sowie seine Schuhe, Handschuhe und seine Hose. Er prüfte nochmal ob er alles hat dann nahm er sein Speer und ging aus der Hütte und schloss sie ab. "Heeeee okay dann werde ich mich mal auf dem Weg machen." Er ging eine Weg durch den Wald, dieser Weg frühte in die Stadt. Als er den Wald hintersich hatte stand er nun auf einmal vor den Stadttor und ging hinein. Cali ging durch die Gassen, durch den Marktplatzt richtung Raumhafen, er musste sich zwischen den vielen Bewohner drängeln damiter die andere Marktseite errichen konnte. "Ohman sind heute viele Bewohner unterwegs, naja da muss ich wohl durch wenn ich den Raumhafen erreichen möchte." mit einen seufzent beendete er sein Gedanken und ging weiter. Er kamm dann am Raumhafen an und er sah das von den anderen noch keiner da war, selbst die Königin war noch nicht da aber es waren die Leibgarde von der Königin da und bewachten den Raumschiff. " Oh ist noch keiner da .... ob die schon los gegangen sind ... naja ich glaube eher nicht es ist noch früh und das Raumschiff ist auch noch da dann werde ich wohl warten müssen." Cali legte seine Tasche auf den Boden und wartete er hilt sein Speer in der hand die Sonne schien auf seine Silberrüstung und Speer es glänzte so sehr das man blind werden konnte. "Uffff ... die Sonne scheint heute stark man ist das heiß naja ich hoffe die anderen komme bald."


    Ot: Ich hoffe das reicht mein Kopf ist jetzt leer x_X falls was ist bescheid sagen

  • Rikku wachte am Morgen auf. Sie zog sich an, aber es war eh nicht klug allzu viel mit zunehmen. Sie lief schnell noch einmal in die Küche, um ihre Sachen zu holen. Dann schnappte sich die 16- jährige ihr Schwert und steckte es in die Scheide. Dann mal schnell zum Raumhafen! Nicht das ich zu spät komme! Rikku machte sich auf den Weg. zum Glück kannte sie sich aus und umging die Menschenmenge einfach.
    Am Raumhafen angekommen erschrak sie ein wenig. WOW! Der ist aber früh auf den Beinen! Naja ich bin das gewöhnt, er vielleicht auch... Naja egal. Hey du! Ja, du da mit dem Speer! Wie heißt du? Ich bin Rikku!, rief die Jugendliche schon von weitem. Hm, kommst wohl auch mit? Oder? Rikku grinste. Heute hatte sie viel bessere Laune. Woran lag das wohl?!


    OT: Ja klar ist das genug^^

  • Als Cali auf die anderen wartete sprach ein Mädchen ihn an er drehte sich um und antwortete ihr. "Oh Guten Morgen ich heiße Cali Dengador, es freut mich dich kennen zulernen Rikku. Ja ich komme mit ... du anscheinden auch." "Oh WOW ist sie jung sie muss besonders talentiert sein wenn sie auch mit kommt." cali sah sie an und sprach weiter. "Naja ich hoffe die anderen kommen auch noch damit wir voll zählig sind. Und bist du auch schon aufgeregt wegen heute? Also ich ja und ich freue mich schon drauf. "Okay dann sind wir schon zwei die da sind. Mhm ich frage mich auch wann die Königin kommt" Cali lächelte nur und sagte nichts mehr. Er sah sich jedes mal um in der Hoffnung das noch mehr kommen würden.

  • Naja aufgeregt es geht, ich war gestern sehr schlecht gelaunt, aber sonst...Dann hoffe ihr könnt ne Schmiedin gebrauchen! , sagte Rikku. Sie zog ihr Schwert noch einmal aus der Scheide. Scheint alles in Ordnung zu sein... Ich hasse die Kinder, die immer bei der Schmiede hocken, die machen nur Unfug!, murmelte sie. Die 16- jährige setzte sich hin.
    Ich hoffe die kommen bald... Aber ich hoffe das dieser eine Junge irgendetwas hat, irgendetwas, damit er nicht mitkommt... BITTE!, sprach Rikku zu sich selbst. Sie lächelte. Cali Dengador? Schöner Name! Ich hoffe es geht bald los, ich bin etwas ungeduldig heute... Vielleicht sehen wir noch Leute aus anderen Stämmen, wie diesen Bangaa zum Beispiel... Das wäre schon toll...

  • Sky richtete sich auf,und gähnte herzhaft.
    Plötzlich schreckte er auf.
    "Wahh bin ich zu spät?!"
    Schnell sprang er auf und schnappte sich seine Tasche.
    Dann rannte er los,und sah noch einmal auf sein Haus.
    "Ich würde wohl ne zeitlang nicht hier sein...."
    Dann ging er um die Ecke,und sprintete los.




    Tief atmend stoppte er.
    Es sind seit dem er aufgebrochen war 1 Stunde vergangen.
    Sky war wieder auf dem Platz,
    der zum Raumhafen führte.
    "Bald geschafft!" dachte er glücklich
    und lies los.
    "Was zum?!"
    Vor Sky lief ein kleines Kind,und wenn er jetzt nicht ausweichen würde,könnte das fatale Auswirkungen haben.
    "Mist..."
    Er wendete nach rechts,und verlor das gleichgewicht,
    und fiel in einen Karren rein.
    "Autsch...." dachte er schmerzhaft.
    Das Kind rannte nichts ahnend und fröhlich weiter.
    Er senkte leise den Kopf,und fasste sich an den Kopf.


    OT: Ich brauch ja ne Nebenstrange,
    um 'nen ordentllichen Post zu schreiben ;__;

  • "So ein verdammter Mist, ich hab verschlafen!" Durch das licht der Morgensonne welches durch das einzelne Fenster des kleinen Zimmers schien war Serox geweckt worden. Eilig stand er auf und packte seine Sachen, die er für die Mission vorbereitet hatte. Seinen alten Mantel und den Beutel mit Geld zog er sich schnell um, sein Schwert, welches seit seiner Kindheit sein treuer Begleiter war, ließ er unter dem Mantel verschwinden. "Toll, jetzt hab ich die ganze Nacht durchgeschlafen und bin auch noch zu spät. Das ganze mit dieser Mission besteht nur aus hineilen und irgenwelchem Geschwafel zuzuhören" Dachte sich Serox während er sich das Gesicht wusch. Dann machte er sich durch die von Sonnenlicht durchdrungenen, mit Menschen übevölkerten Straßen. Während Serox durch die engen Straßen eilte, dachte er daran, wie er früher immer durch die Wälder ind den Bergen streift. Mit ein paar Kindern aus seinen Dorf spielte er immer verstecken, immer gewann er, weil er damals schon schnell und lautlos auf Bäume klettern konnte. Wenn seine Freunde am verzweilfeln waren, sprang er hinter sie und erschreckte sie. Bei diesen Erinnerungen wurde ihm warm ums Herz. Als er den Raumhafen erblickte, wurde er wieder in die Gegenwart gerissen. "So, jetzt wird es bald losgehen, wie lange das ganze wwohl dauern wird?" Kurz vor dem Raumschiff fielen Serox zwei Leute auf die sich unterhielten. "Waren die gestern nicht auch bei der Rede der Königin? Ist ja auch egal" Um Kontakt zu vermeiden setzte sich Serox etwas abseits der beiden hin und wartete nun geduldig auf den Rest. "sieht so aus, als hätte ich doch nicht verschlafen"

  • Erst als die Sonne schon weit am Himmel stand, wurde Arche wach, verpennt rieb sie sich die Augen aus, gähnte und streckte sich und stand anschließend auf.
    Oh, nein! Ich muss los! Schnell!
    Hastig aß sie und rannte aus dem Haus in Richtung Raumhafen, beim Laufen kontrollierte sie erst, ob sie alles dabei hatte.
    ...Pfeile, etwas zu Essen... scheint alles da zu sein. Ah, ich komme noch zu spät...!
    Bei ihrer Hetzaktion stieß ab und an ein paar Leute an und wenn sie nach hinten blickte um sich zu entschuldigen, war sie schon in den nächsten herein gerannt.
    Waah! Sooft musste ich mich in meinem Leben noch nie entschuldigen!
    Nach ein paar weiteren Rammen und Entschuldigungen kam sie schließlich beim Raumhafen. Sie blieb stehen und atmete vor Erschöpfung schwer, dabei stüzte sie sich mit einer Hand an der Wand ab.
    "Endlich... bin... ich da... puuuh...."
    Sie sah auf.
    Ist das nicht die von gestern... Rikku?
    Da sie sich noch ausruhte vom Rennen, sah sie von der Ferne nur beobachtend herüber.

  • Als Ares fertig war mit seinen Vorbereitungen,sah er,dass es sehr spät geworden ist."Nein !!!Hab ich echt so lange meditiert???Egal,die Strecke werd ich schaffen." Er nahm seine Sachen und Schwert und rannte gleich los."Mann,mein Mentor hatte recht gehabt,dass ich zu lange meditiere.Aber er sagte auch,dass das seine Vorteile hätte solch lange Meditationen zu machen." Ares sah genervt aus und stand vor einem durchwühlten Menschenstau."Maaaaaaaaaaaaaaann,kann sich Rabanastre nicht einmal ne Ruhe von solchen Sachen gönnen???" Er murmelte einen Satz: "Frühlingsbrise..."Von einem Moment zur anderen war er vor dem Stau ohne,dass es jemand bemerkt hat.Nun kam er doch noch an den Hafen an und sah die Leute,die sich dafür entschieden ihr Leben einzusetzen.Sind irgendwie doch noch mehr,als ich gedacht habe...Aber das ist wie die Ruhe vor dem Sturm.Das kann alles trügerisch sein.Ares sah auch noch die Personen die in seinen Augen gänzlich anders waren."nun...von denen kann ich sicher schon mal erwarten,dass sie stark sind und den Mut haben das auszuführen."

  • Flire sauste durch die Strassen,er hatte(wie üblich bei wichtigen Dingen) verpennt. Genervt sauste er durch die Stadt,und sah eine riesige Menge. Klasse,nun muss ich mich durch die menge..moment mal..ich sprinte einfach über die Dächer,genau,hähähädachte er,sties seine Schwerter in den Boden und sprang an einer Dachrinne hoch. Oben sprintete er über die Dächer,und leieß sich Luft ins Gesicht blasen. "Ahh,Herlich...und da ist der Raumfafen
    lachte er. Er sprang von den dächern und lief auf die die sich entschlossen hatten zu. "Hey,Leute,macht Plazz für.....DEN DOPPELSCHWERTKÖNIG!"

  • Valio wachte früh am Morgen aus, er hatte am tag zuvor noch etwas Verpflegung gekauft und macht sich jetzt auf in Richtung Raumhafen. Auf dem Weg dorthin sah er auch wieder den Knilch nur dieses mal über Dächer laufen. Was der Kleine kann, das ist für mich kein Proplem, dachte er sich selbstsicher, dann zog er seine schwarze riesige Klinge hinter dem Rücken hervor. Und rammte sie über sich fast mühelos in eine Hauswand eines alten kleinen Hauses auf der linken Seite der Gasse. Dann sprang er ab landete akrobatisch auf der Klinge, die ihn mühelos hielt. Dann sprang er nach oben und hielt sich mit einer Hand an einem hervorstehenden Dachziegel fest. Mit der anderen Hand zog er sein Schwert aus der Wand und schwang sich aufs Dach. Daraufhin sprintete auch er los. Der Knilch war mittlerweile weit aus seinem Blickfeld verschwunden. Er umging so einen Menschenauflauf und war froh darüber dem Knilch gefolgt zu sein. Sich einen anderen weg durch die Menge zu bahnen wäre für ihn als Bangaa noch dazu als sehr großer Bangaa ein leichtes Spiel gewesen, aber er hasste es noch mehr aufsehen als eh schon zu eregen. Kurze Zeit später kam er am Raumhafen an wo das Schiff der Königin lag. Einige andere warteten schon, na ja seine Stärke war die pünktlichkeit nie gewesen, aber ihm war es egal und marchieret gelassen zu den kleinen Truppe. Das sind also diejenigen die mitkomkmen, während die anderen sich verpisst haben, dachte er spöttisch womit nicht die übriggebliebenden gemeint waren.